eBook-Leserunde zu "Wild Irish - Cillian" von C. M. Seabrook

Heiße Rockstars in Irland...
Cover-Bild Wild Irish - Cillian

C. M. Seabrook (Autor)

Wild Irish - Cillian

Eine Rockstar-Romance

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Was ist heißer als ein Rockstar? Irische Rockstars!

Der Tod ihrer Schwester hat Delaney hart getroffen. Doch als sie dann auch noch ihren Verlobten mit einer anderen erwischt, will sie einfach nur noch weg. Kurzerhand bucht sie einen Flug nach Irland, fest entschlossen, die Bucket List ihrer Schwester abzuarbeiten. Auf einer einsamen Single-Track-Road kollidiert sie fast mit einem anderen Auto und sieht sich dem schlecht gelaunten, aber atemberaubend attraktiven Iren Cillian Gallagher gegenüber, der offenbar von amerikanischen Touristen gar nichts hält. Trotz des holprigen Starts bietet er ihr an, ihn seinem Cottage unterzukommen. Er verschweigt ihr allerdings, dass er der Lead-Sänger der Band Wild Irish ist, die gerade die irischen Charts stürmen. Denn Cillian hat seine eigenen Gründe, sich vor der Welt zu verkriechen - er hat sich mit seinem Bruder und der Band überworfen und es scheint, als sei Wild Irish bereits jetzt schon Geschichte, bevor ihr Erfolg überhaupt richtig Fahrt aufnimmt. Vom ersten Moment an fliegen die Funken zwischen Delaney und dem sexy Iren, doch keiner von ihnen will die Gefühle zulassen, die schon bald zwischen ihnen brodeln ...

"Heiße Szenen, Romantik, eine Familie zum Verlieben und soviel Herzenswärme!" THE BIBLIOHOLIC

Band 1 der WILD-IRISH-Trilogie

1. Bewerben 10.05.2021 - 30.05.2021
  2. Lesen 14.06.2021 - 27.06.2021
  3. Rezensieren 28.06.2021 - 11.07.2021

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Wild Irish - Cillian" von C. M. Seabrook und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von Kati-Book

Kati-Book

Mitglied seit 06.08.2020

Veröffentlicht am 14.06.2021 um 14:34 Uhr

Tatiana89 schrieb am 11.06.2021 um 22:18 Uhr

Das hast du schön geschrieben ... Ich freue mich auch schon riesig, dass es in zwei Tagen endlich los geht ... Ich bin auch jemand der unbedingt ein Happy End braucht.

Das Buch lässt mein Herz brennen ❤️‍🔥

Profilbild von Leseschildkroete

Leseschildkroete

Mitglied seit 26.07.2018

Wenn ich nicht gerade lese, plane ich meine Bibliothek ;-)

Veröffentlicht am 17.06.2021 um 00:09 Uhr

Kati-Book schrieb am 09.06.2021 um 15:12 Uhr

Ist Kati bei dir eine Abkürzung? Denn ich heiße auch Kati und das ist eher selten. 😉

Ja, das ist eine Abkürzung