Schnell eBook Leserunde zu "Only One Song" von Anne Goldberg

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Only One Song

"We're all born as dreamers ..."

Bei ihrem Nebenjob in einem Londoner Club lernt Theo den gutaussehenden Winston kennen. Der Kerl, den sie erst für die Thekenaushilfe und das perfekte Klischee eines Instagrammodels hält, entpuppt sich als Drummer der aufstrebenden Band "Treehouse Promises".

Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch Winstons Band steht kurz vor einer großen Tour. Deswegen scheut Theo sich davor, mehr als unverbindlichen Spaß mit dem sympathischen Schönling zuzulassen. Nur folgen Gefühle logischen Regeln nicht, und Theo lässt Winston viel näher an sich heran, als sie es vorhatte. Bis das große Auftaktkonzert seiner Europatour ansteht ... und noch ahnt niemand, dass dieser Abend anders enden wird als erwartet.

Der erste Band der dramatischen Contemporary-Romance-Reihe von Anne Goldberg. Originell. Intensiv. Heiß.

LESER-STIMMEN ZUM BUCH:

"Es hat mich gepackt,ich hatte Herzklopfen beim Lesen, einige Tränen habe ich verdrückt." (Sunshinebook, Lesejuy)

"Eine erfrischende Story, die definitiv mit ihren wirklich unvorhersehbaren Wendungen und Entwicklungen punktet. Ein Muss für alle Lesebegeisterten." (Blueloved, Lesejury)

"Überraschend, erfrischend und die beste Rockstargeschichte, die ich bisher gelesen habe." (Ellasworlfofbooks, Lesejury)

"Das Buch hat mich gefesselt, von Herzen lachen und schmachten lassen und auf so vielen Ebenen berührt und zerstört. Ich habe sogar Rotz und Wasser geheult!" (Tiiundana, Lesejury)

"Dieser Roman (...) ist so viel mehr als nur  Gefühle, die entstehen und zwei Personen, die durch eine Krise gehen müssen. Es ist lachen, weinen, mitfiebern und hoffen auf einem ganz neuen Niveau." (Nellicon, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.10.2020 - 15.11.2020
  2. Lesen 23.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Rockstar Romance Liebesgeschichte mit Rockstars romantische Liebesgeschichte romantische Geschichte Romance Moderne Liebesgeschichte Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Das ganze Buch, KW 48

Profilbild von sandhoernchen

sandhoernchen

Mitglied seit 13.03.2019

Ich lese in jeder freien Minute

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 11:59 Uhr

ich habe etwas länger gebracuht das Buch zu lesen, aber wenn ich die Zeit gehabt hätte , hätte ich es auch in einem Rutsch gelesen.

Wie die andereren schon schrieben habe ich die Nachrichten an Ihre Mutter am Anfang der Kapitel erst nicht richtig wahrgenomen, irgendwann im verluaf dachte ich es muss irgend etwas schreckliches passieren, da sie alle vom selben Tag stammten. ich war schon davon ausgegangen das irgendwer stirbt, ich hatte an Theo Mum gedacht.
Gestern bin ich dann an die Stelle gekommen wo sie in den Nachrichten schreibt da sie sich im WC eingeschlossen hat und sie Schritte hört, das war schon ein fieser Cliffhänger, ich habe es nicht geschaftt weiterzulesn obwohl ich es unbedingt wollte weil ich wissen wollte was passiert ist und ob es allen Beteiligten gut geht.
Heute habe ich das Buch zu Ende gelesen, und musste bei den Szenen des Attentates zittern und hatte richtig Angst . Die Szenen haben mich an den Terroranschlag in Paris im November 2015 erinnert.
Die charktere haben mir gut gefallen, ich kann deren Ängste nachvolliehen, da ich im Grunde auch eine vorsichtiger Typ bin. Aber Theos Regeln fand ich ein bißchen hart, und das sie sich nicht eingestehen wollte das sie sich in Winstion verliebt hat und vor Ihren Gefühlen davon rennt.
Das es in "Liebsromanen" häugig zu Hoch und Tiefs in Beziehungen der Hauptpersonenen kommt, habe ich mich schon auf ein Tief vorbereitet, aber das es so zu schlägt hat mich sehr überrascht.
Ich bin froh das es Theo und Winston soweit gut geht. Ich freue mich das es eine Fortsetzung gibt und man Theo und Winston vielleicht nochmal wieder sieht.

Das mit Willow ist mir nicht so nahe gegangen, wie den anderen Lesern, aber das mag daran liegen da ich gar keinen Bezug zu Tieren habe und mich daher in diese Rolle schwer hineinversetzten kann. Abwer traurig wwar ich schon das Winston seine Willow beerdigen musste.

Den Großvater finde ich auch großartig, er ist der Ruhepol den Theo manchmal einfach braucht, ohne jedem Ihre Lebnsgeschichte erzählen zu müssen.

Theos Unschlüssigkeit in Ihrer Berufswahl kann ich auch gut verstehen, ich weiß bis heute nicht ob ich meinen Traum job habe oder ob ich etwas ganz anders machen sollte, aber dazu fehlt mir der Mut.Aber auf mich macht sie den Eindruck das sie eine gute Tierärztin wäre.

das waren ertsmal meine spontane Gedanken zum Buch.
es ist gar nicht so einfach seine Gedanken in richitge Worte zu fassen, das bewundere ich immer an Autoren das aus Ihren Gedanken, meistens gute Bücher werden.

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 19:42 Uhr

sandhoernchen schrieb am 24.11.2020 um 11:59 Uhr

das waren ertsmal meine spontane Gedanken zum Buch.

Liebe Sandra,

auch dir vielen lieben Dank für dieses wahnsinnig umfangreiche Feedback. Es ist nach wir vor ziemlich irre, zu sehen, wie viele Gedanken andere sich um die Geschichte machen, die so lange doch nur in meinem Kopf war.

Es freut mich, dass Only One Song dich so bewegen konnte. Theo hat sich ja mit ihren selbst auferlegten Regeln Gott sei Dank noch gut belehren lassen.

Ich finde es auch mal ganz erfrischend, dass man mich nicht dafür verflucht, was mit Willow passiert ist. Danke dafür!

Hab ganz, ganz lieben Dank für deine Rückmeldung und die Zeit, die du dir für das Buch genommen hast. <3

LG

Anne

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 23:25 Uhr

Zitat von JennyHCA

Geht es nur mir so oder bin ich die einzige die Winston's Hund übel putzig findet 😱 da bricht einem so das Herz bei der Szene wo sie stirbt 😭

Ohja! Willow ist der heimliche Star dieser Geschichte.
Ich habe sie soooo gern gehabt und mein Herz ist echt mit ihr gestorben

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 23:27 Uhr

Zitat von JennyHCA

Und ich feiere Theo's Art, weil sie so entspannt und gleichzeitig selbstbewusst ist :)

Tatsächlich mag ich ihre lockere Art auch unfassbar gerne, allerdings in den ersten 25 % hat sie mich tierisch damit genervt, das sie Winston ständig Instagram genannt hat, ich wollte meinen Kindle echt wegschmeißen und schreien, musste da wirklich ne Pause einlegen.
Für mich persönlich wurde das einfach zu oft wiederholt, aber ansonsten finde ich Theo echt super!
Sie hat ihre Ängste was Beziehungen angeht wegen ihrer Mutter und doch lässt sie Winston so entspannt in ihr Herz

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 23:29 Uhr

Zitat von Tatiana89

Ist euch aufgefallen, dass es nicht einen Rechtschreibfehler/Grammatikfehler gab?

Doch gibt es, einen Rechtschreibfehler.
Und zwar in einem Satz wo es um die Stelle unter/hinter einer Bühne geht und irgendwas mit Kabeln, da ist ein Wort falsch.

Profilbild von isolsworld

isolsworld

Mitglied seit 01.08.2020

So many books, so little time...

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 13:21 Uhr

Wow was für ein Buch, ich habe es innerhalb weniger Zeit einfach so verschlungen.

Ich muss ehrlich zugeben, obwohl ich die Leseprobe schon so toll fand und sich die Geschichte der beiden so interessant anhörte, hätte ich nie gedacht dass mir das Buch letztlich so so sehr gefällt.

Ich musste mehrmals (OMG) weinen, was mir in Büchern gar nicht so häufig passiert. Vor allem die Szene mit Willows Tod hat mich echt mitgenommen und berührt.

Hier wurde eine sehr besondere Geschichte geschaffen mit tollen Charakteren <3

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 16:47 Uhr

isolsworld schrieb am 25.11.2020 um 13:21 Uhr

Hier wurde eine sehr besondere Geschichte geschaffen mit tollen Charakteren <3

Siehst du! Ich hab doch gesagt, du packst das, das Buch hat dich nicht gekillt Gott sei Dank!

Und ich freu mich riesig, dass du das Buch so mochtest. Auch, wenn der Manbun am Ende immer noch da ist und sich deine Theorie nicht bestätigt hat.

VG

Anne

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 16:49 Uhr

Nina-26 schrieb am 24.11.2020 um 23:29 Uhr

Irgendwas mit unbenutzt/ungenutzt

Ach, verdammt, da ist der obligatorische Fehler wohl doch.

Profilbild von Tatiana89

Tatiana89

Mitglied seit 27.02.2017

Nichts ist wie es scheint...

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 19:36 Uhr

Nina-26 schrieb am 24.11.2020 um 23:29 Uhr

Irgendwas mit unbenutzt/ungenutzt

Hmm... dann habe ich das tatsächlich überlesen ...

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 20:58 Uhr

Tatiana89 schrieb am 25.11.2020 um 19:36 Uhr

Hmm... dann habe ich das tatsächlich überlesen ...

Passiert halt, wir sind auch nur Menschen.
Tatsächlich hatte ich schon immer Auge für sowas, weshalb ich oft testlesen durfte nur um Fehler zu finden