Schnell eBook Leserunde zu "Only One Song" von Anne Goldberg

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Only One Song

"We're all born as dreamers ..."

Bei ihrem Nebenjob in einem Londoner Club lernt Theo den gutaussehenden Winston kennen. Der Kerl, den sie erst für die Thekenaushilfe und das perfekte Klischee eines Instagrammodels hält, entpuppt sich als Drummer der aufstrebenden Band "Treehouse Promises".

Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch Winstons Band steht kurz vor einer großen Tour. Deswegen scheut Theo sich davor, mehr als unverbindlichen Spaß mit dem sympathischen Schönling zuzulassen. Nur folgen Gefühle logischen Regeln nicht, und Theo lässt Winston viel näher an sich heran, als sie es vorhatte. Bis das große Auftaktkonzert seiner Europatour ansteht ... und noch ahnt niemand, dass dieser Abend anders enden wird als erwartet.

Der erste Band der dramatischen Contemporary-Romance-Reihe von Anne Goldberg. Originell. Intensiv. Heiß.

LESER-STIMMEN ZUM BUCH:

"Es hat mich gepackt,ich hatte Herzklopfen beim Lesen, einige Tränen habe ich verdrückt." (Sunshinebook, Lesejuy)

"Eine erfrischende Story, die definitiv mit ihren wirklich unvorhersehbaren Wendungen und Entwicklungen punktet. Ein Muss für alle Lesebegeisterten." (Blueloved, Lesejury)

"Überraschend, erfrischend und die beste Rockstargeschichte, die ich bisher gelesen habe." (Ellasworlfofbooks, Lesejury)

"Das Buch hat mich gefesselt, von Herzen lachen und schmachten lassen und auf so vielen Ebenen berührt und zerstört. Ich habe sogar Rotz und Wasser geheult!" (Tiiundana, Lesejury)

"Dieser Roman (...) ist so viel mehr als nur  Gefühle, die entstehen und zwei Personen, die durch eine Krise gehen müssen. Es ist lachen, weinen, mitfiebern und hoffen auf einem ganz neuen Niveau." (Nellicon, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.10.2020 - 15.11.2020
  2. Lesen 23.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Rockstar Romance Liebesgeschichte mit Rockstars romantische Liebesgeschichte romantische Geschichte Romance Moderne Liebesgeschichte Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Das ganze Buch, KW 48

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 10:13 Uhr

_Fae_ schrieb am 29.11.2020 um 09:06 Uhr

Ich finde den Namen Instagram echt lustig, damit hatte ich gar keine Probleme.

Ich finde den Namen Instagram auch echt super! Er passt wirklich perfekt. Witzig finde ich dabei auch, dass er selber noch nicht mal Instagram hat wenn ich mich da nicht verlesen habe :)

Nur mit dem Namen Dings für Theo kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Also an sich die Idee dahinter Theo Dings zu nennen passt, jedoch finde ich unterbricht Dings den Lesefluss etwas zu sehr. Aber das ist glaube ich, ist dann auch eher eine persönliche Sache.

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 10:18 Uhr

Nina-26 schrieb am 30.11.2020 um 01:01 Uhr

Bei der ersten Begegnung war es auch lustig, aber danach, nach der gefühlt hunderstens Wiederholung in jedem Satz war es für mich nur noch nervig.

Ja ich kann verstehen was du meinst. Der Name taucht schon oft auf, aber ich finde, dass das an sich nicht so schlimm ist.
Zum einen passt es einfach zu Theo, ihn die ganze Zeit beim Spitznamen zu nennen und zum anderen ist der Name Instagram auf Winston echt gut zugeschnitten und mal ein etwas andere Spitzname

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 10:40 Uhr

Zitat von K_y-mm

„Sometimes I want to slap some of the Characters with their own books“

Oh Mann dieser Spruch ist echt super.!! Ich kannte ihn gar nicht. Mir sind direkt ein paar Bücher eingefallen wo das echt gut passen würde hahahaha

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 11:02 Uhr

WiseGirlKat schrieb am 01.12.2020 um 10:18 Uhr

Jeder empfindet das eben anders und mich stört dieser Name in fast jedem Satz.
Am Anfang fand ich das lustig, aber dann reicht es auch schon wieder, er hat sie schließlich ja auch nicht die ganze Zeit Dings oder wie auch immer genannt