Schnell eBook Leserunde zu "Only One Song" von Anne Goldberg

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Only One Song

"We're all born as dreamers ..."

Bei ihrem Nebenjob in einem Londoner Club lernt Theo den gutaussehenden Winston kennen. Der Kerl, den sie erst für die Thekenaushilfe und das perfekte Klischee eines Instagrammodels hält, entpuppt sich als Drummer der aufstrebenden Band "Treehouse Promises".

Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch Winstons Band steht kurz vor einer großen Tour. Deswegen scheut Theo sich davor, mehr als unverbindlichen Spaß mit dem sympathischen Schönling zuzulassen. Nur folgen Gefühle logischen Regeln nicht, und Theo lässt Winston viel näher an sich heran, als sie es vorhatte. Bis das große Auftaktkonzert seiner Europatour ansteht ... und noch ahnt niemand, dass dieser Abend anders enden wird als erwartet.

Der erste Band der dramatischen Contemporary-Romance-Reihe von Anne Goldberg. Originell. Intensiv. Heiß.

LESER-STIMMEN ZUM BUCH:

"Es hat mich gepackt,ich hatte Herzklopfen beim Lesen, einige Tränen habe ich verdrückt." (Sunshinebook, Lesejuy)

"Eine erfrischende Story, die definitiv mit ihren wirklich unvorhersehbaren Wendungen und Entwicklungen punktet. Ein Muss für alle Lesebegeisterten." (Blueloved, Lesejury)

"Überraschend, erfrischend und die beste Rockstargeschichte, die ich bisher gelesen habe." (Ellasworlfofbooks, Lesejury)

"Das Buch hat mich gefesselt, von Herzen lachen und schmachten lassen und auf so vielen Ebenen berührt und zerstört. Ich habe sogar Rotz und Wasser geheult!" (Tiiundana, Lesejury)

"Dieser Roman (...) ist so viel mehr als nur  Gefühle, die entstehen und zwei Personen, die durch eine Krise gehen müssen. Es ist lachen, weinen, mitfiebern und hoffen auf einem ganz neuen Niveau." (Nellicon, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.10.2020 - 15.11.2020
  2. Lesen 23.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Rockstar Romance Liebesgeschichte mit Rockstars romantische Liebesgeschichte romantische Geschichte Romance Moderne Liebesgeschichte Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 17.11.2020 um 11:14 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Anne Goldberg die Leserunde begleitet. Mit Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch sehr gerne an sie wenden.

Diese Woche werden die eBooks versandt.

Wenn ihr Fragen haben solltet, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von NelliCon

NelliCon

Mitglied seit 17.07.2020

Die Macht deiner Worte ist größer, als du glaubst

Veröffentlicht am 17.11.2020 um 11:49 Uhr

Hallo!
Ich heiße Conni, bin 15 Jahre alt und freue mich gerade wie ein Honigkuchenpferd, dass ich dabei sein darf :)
Das wird meine erste E-Book Leserunde und ich bin schon echt gespannt, ob mein (schon etwas älteres) E-Book genauso will wie ich.
Ich freue mich auf jeden Fall schon irrsinnig auf das Buch.
Liebe Grüße an Euch alle!

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 17.11.2020 um 12:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Andrea, 30 Jahre alt aus NRW. Mein Leben dreht sich um Literatur, man könnte durchaus sagen, ich lebe und atme Literatur. Ich bin Lektorin, Autorin und Buchbloggerin. Ich kann einfach nicht ohne das geschriebene Wort.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde! Ich fand die Leseprobe so toll und bin echt gespannt, wie es weitergeht!

Ich bin selbst sehr tierlieb und durfte auch sehr traumatisierte Tiere streicheln und ihnen helfen, das bedeutet mir sehr viel, dieses Vertrauen. Ich fühle mich Theo deswegen schon jetzt sehr verbunden.

Profilbild von sandhoernchen

sandhoernchen

Mitglied seit 13.03.2019

Ich lese in jeder freien Minute

Veröffentlicht am 17.11.2020 um 13:16 Uhr

Ich bin Sandra 35 aus der Nähe von Aachen und verschlinge Bücher und bin immer auf der Suche nach guten Büchern. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.Und ich freue mich das ich jetzt das ganze Buch lesen darf. Das ist mein erste Leserunde mit Autorenbgleitung

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 17.11.2020 um 13:21 Uhr

OMFG!

Da ich mich derzeit in einer anderen Leserunde befinde, hätte ich NIEMALS damit gerechnet, trotzdem bei dieser hier dabei sein zu dürfen und das freut mich so sehr, das ich keine Worte dafür habe!

Ich bin Nina, 30 Jahre aus NRW, ich bin hier schon ein alter Hase was die Leserunden angeht und joa, Bücher sind neben meiner Tochter und Musik mein ALLES <3

Ich sage immer mein Herz pumpt kein Blut durch meinen Körper, sondern es öffnet mit jedem Schlag eine neue Buchseite

Also, kitchig bin ich wie ihr seht also auch noch xD

Ich freue mich so sehr mit euch zu lesen und zu quatschen.

Theo und Winston werden uns sicherlich ganz schön auf Trab halten.

Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Mitglied seit 04.08.2020

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. -Heinrich Heine-

Veröffentlicht am 17.11.2020 um 15:46 Uhr

Hallo Leute,
hab hier auch eben ein Freudentänzchen hingelegt, juhu.

Ich heisse Sabrina, bin 41 und aus dem schönen Südbaden, wo ich mit Mann, Sohn, Hund und Kater lebe.

Bei jeder mir bietende Möglichkeit bin ich am lesen, ich liebe es einfach in gute Geschichten abzutauchen. Egal ob romantische, erotische, spannende oder fantastische Geschichten.

Schön bei dieser Leserunde dabei zu sein, ich freu mich total!

Profilbild von K_y-mm

K_y-mm

Mitglied seit 29.09.2020

~BOOKS ARE MY ESCAPE FROM ALL THE BULLSHIT IN LIFE!~

Veröffentlicht am 17.11.2020 um 15:50 Uhr

Hi
Ich bin Katy, 16 Jahr alt und wohne in Berlin.
Ich freue mich echt total bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Das ist meine erste Leserunde mit Autoren Begleitung und meine zweite insgesamt. ☺️

Wenn ich nicht tanze oder lerne verschlinge ich ein Buch nach dem nächsten. 📖📚

Ich bin total gespannt wie sich das Buch entwickeln wird, nach der meiner Meinung viel zu kurzen Leseprobe. 😉😅

Profilbild von Anne_Goldberg

Anne_Goldberg

Mitglied seit 27.10.2020

I love words. That's all.

Veröffentlicht am 17.11.2020 um 16:15 Uhr

... Ich habe absolut keine Ahnung, ob es üblich ist, dass Autor*innen sich an der Vorstellungsrunde beteiligen.

Allerdings wäre es ja höchst unfair, wenn nur ihr das machen müsst, oder? So viel Solidarität muss sein. 😉

Wie der erste Satz schon verrät, bin ich eine Leserundenjungfrau. Umso aufgeregter und gespannter bin ich auf die Runde und auf euch. Ich habe gesehen, wir sind eine reine Mädelsgruppe, ich denke, das wird enorm witzig. 🥰

Damit ich den ersten Vorstellungen hier in nichts nachstehe: Wer bin ich überhaupt?
- Anne (offensichtlich, ich weiß)
- 34
- Ich erfülle das absolute Autorenklischee und habe sage und schreibe vier Katzen. Kein Witz. Hab nachgezählt.
- Berlin ist meine Wahlheimat, eigentlich komme ich aus Sachsen. Und ein Stück meines Herzens wohnt in London.
- Ich hasse Dill.

Damit habt ihr die wichtigsten Fakten über mich. 😊
Ansonsten bleibt mir an dieser Stelle nur, euch eine tolle und spannende Lesezeit zu wünschen. Ich freue mich riesig auf den Austausch - bei Fragen also gern einfach anquatschen.

Nun aber genug von mir, ich setze mich jetzt wieder auf meine heißen Kohlen.

Habt einen schönen Nachmittag und eine tolle Zeit!

Anne

Profilbild von Rathiena

Rathiena

Mitglied seit 09.04.2020

Ich möchte Bücher nicht nur lesen - ich möchte in sie hineinklettern und in ihnen leben.

Veröffentlicht am 17.11.2020 um 18:40 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin Julia, 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund. Mein Leben gehört den Büchern und dem Lesen. Sowohl im beruflichen (arbeite in einer Bücherei) als auch im privaten (meine Privatbücherei ist auch ernorm )

Dies hier wird meine erste Leserunde sein und ich bin schon total aufgeregt.
Diese Leseprobe fand ich grandios und sie hat mich total neugierig gemacht, wie es nun weiter gehen wird.

Ich freue mich riesig mit euch gemeinsam zu lesen und zu quatschen.

Profilbild von Tatiana89

Tatiana89

Mitglied seit 27.02.2017

Nichts ist wie es scheint...

Veröffentlicht am 17.11.2020 um 18:48 Uhr

Zitat von Dark_Rose

Ich bin Lektorin, Autorin und Buchbloggerin.

Wow, total spannend
Davon träume ich, wie vermutlich Unzählige von uns und ich hoffe darauf, dass wenn die Kids größer sind dieser Traum irgendwann noch wahr wird