Schnell eBook Leserunde zu "Only One Song" von Anne Goldberg

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Only One Song

"We're all born as dreamers ..."

Bei ihrem Nebenjob in einem Londoner Club lernt Theo den gutaussehenden Winston kennen. Der Kerl, den sie erst für die Thekenaushilfe und das perfekte Klischee eines Instagrammodels hält, entpuppt sich als Drummer der aufstrebenden Band "Treehouse Promises".

Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch Winstons Band steht kurz vor einer großen Tour. Deswegen scheut Theo sich davor, mehr als unverbindlichen Spaß mit dem sympathischen Schönling zuzulassen. Nur folgen Gefühle logischen Regeln nicht, und Theo lässt Winston viel näher an sich heran, als sie es vorhatte. Bis das große Auftaktkonzert seiner Europatour ansteht ... und noch ahnt niemand, dass dieser Abend anders enden wird als erwartet.

Der erste Band der dramatischen Contemporary-Romance-Reihe von Anne Goldberg. Originell. Intensiv. Heiß.

LESER-STIMMEN ZUM BUCH:

"Es hat mich gepackt,ich hatte Herzklopfen beim Lesen, einige Tränen habe ich verdrückt." (Sunshinebook, Lesejuy)

"Eine erfrischende Story, die definitiv mit ihren wirklich unvorhersehbaren Wendungen und Entwicklungen punktet. Ein Muss für alle Lesebegeisterten." (Blueloved, Lesejury)

"Überraschend, erfrischend und die beste Rockstargeschichte, die ich bisher gelesen habe." (Ellasworlfofbooks, Lesejury)

"Das Buch hat mich gefesselt, von Herzen lachen und schmachten lassen und auf so vielen Ebenen berührt und zerstört. Ich habe sogar Rotz und Wasser geheult!" (Tiiundana, Lesejury)

"Dieser Roman (...) ist so viel mehr als nur  Gefühle, die entstehen und zwei Personen, die durch eine Krise gehen müssen. Es ist lachen, weinen, mitfiebern und hoffen auf einem ganz neuen Niveau." (Nellicon, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.10.2020 - 15.11.2020
  2. Lesen 23.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Rockstar Romance Liebesgeschichte mit Rockstars romantische Liebesgeschichte romantische Geschichte Romance Moderne Liebesgeschichte Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Tatiana89

Tatiana89

Mitglied seit 27.02.2017

Nichts ist wie es scheint...

Veröffentlicht am 17.11.2020 um 18:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Tatiana und ich bin 30 Jahre alt.
Ich habe nicht damit gerechnet dabei sein zu dürfen, aber hey, hier bin ich zusammen mit euch

Ich komme aus dem Kreis Diepholz, habe zwei Kinder, einen tollen Mann, einen Hund, zwei Schweine, fünf Enten, 10 Tauben, 2 Katzen, 12 Hühner, 3 Hähne und und und, also so einen richtigen kleinen Streichelzoo im Garten

Beruflich arbeite ich als Köchin und in meiner "Freizeit" (nachts wenn alle schlafen ) tauche ich in die Welt der Bücher ein. Ich liebe die Lesejury und freue mich riesig mit euch die Geschichte von Theo und "Instagram" erkunden zu dürfen!
Wir sehen uns nächste Woche!

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 18.11.2020 um 01:04 Uhr

Tatiana89 schrieb am 17.11.2020 um 18:48 Uhr

Zitat von Dark_Rose

Ich bin Lektorin, Autorin und Buchbloggerin.

Wow, total spannend
Davon träume ich, wie vermutlich Unzählige von uns und ich hoffe darauf, dass wenn die Kids größer sind dieser Traum irgendwann noch wahr wird

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!

Profilbild von Katharina18

Katharina18

Mitglied seit 25.06.2020

Lesen ist wie Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 18.11.2020 um 08:21 Uhr

Hallo :)
Ich heiße Katharina, bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern.
Dies ist meine erste Leserunde mit Autorenbegleitung und meine zweite Leserunde insgesamt.
Ich hab mich echt riesig gefreut, als ich gestern die Nachricht erhalten habe, dabei sein zu dürfen. Denn die Leseprobe hat mich schon richtig in die Geschichte gezogen und ich bin gespannt, wie's weitergeht....

Profilbild von tkmla

tkmla

Mitglied seit 13.05.2016

Veröffentlicht am 18.11.2020 um 11:21 Uhr

Hallo in die Runde,

ich bin auch eine Katharina und ich durfte zum Glück schon in einigen Leserunden mitmachen.
Ich freue mich riesig, dass ich wieder dabei sein darf, denn schon die Leseprobe hat mir unglaublich gut gefallen.
Jetzt bin ich total gespannt auf den Rest des Buches und kraule während er Wartezeit meinen Hund

Profilbild von sabinehw

sabinehw

Mitglied seit 25.09.2017

Es gibt so viele gute Bücher ich kann sie nur leider nicht alle lesen :-D

Veröffentlicht am 18.11.2020 um 13:13 Uhr

Hallo, ich heiße Sabine, ü50, verheiratet, ein Sohn der gerade ausgezogen ist und zwei Hunden, wir leben in der Nähe von Mainz.
Ich bin eine Vieleserin in allen möglichen Genres, Thriller höre ich gerne.
Da mich mich die Leseprobe angesprochen hat, bin ich sehr gespannt auf die Geschichte. Auf die Leserunde und den Austausch mit euch freue ich mich schon sehr.

Profilbild von isolsworld

isolsworld

Mitglied seit 01.08.2020

So many books, so little time...

Veröffentlicht am 19.11.2020 um 21:56 Uhr

Hallo, Ich bin Ines und komme aus der Nähe von Bremen. Ich studiere an der Universität Bremen Linguistik und Hispanistik.

Dies ist tatsächlich meine erste Leserunde. Ich freue mich unheimlich auf den Austausch mit euch allen und natürlich bin ich super happy, dass diese Leserunde sogar von der Autorin begleitet wird.
Gleichzeitig bin ich auch ein wenig nervös/aufgeregt, weil es nun mal meine erste Leserunde ist.

Die Leseprobe hat mir schon sehr gefallen, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Profilbild von Blueloved

Blueloved

Mitglied seit 02.11.2020

Lesen. Träumen. Die Realität vergessen.

Veröffentlicht am 20.11.2020 um 15:21 Uhr

Hallihallo:)
Ich heiße Andrea, bin 19 Jahre alt und wohne in Kärnten (Österreich). Ich bin zum ersten Mal bei einer Leserunde dabei und habe mich irrsinnig über die E-Mail mit der Zusage gefreut.
Da ich die einzige Lesebegeisterte in meiner Familie bin (und ich habe eine große), freue ich mich schon sehr auf den Austausch mit euch.

Ich lese in sehr vielen unterschiedlichen Genres und überall. Ich schleppe Bücher mit in den Hörsaal, auf den Berg und sogar in der halben Stunde Mittagspause bei der Arbeit verschlinge ich Kapitel um Kapitel. Hardcover Bücher liebe ich über alles, aber ist die Story großartig, darf es auch ein Taschenbuch oder ein E-Book sein.

Die Zeit bis zum Lesestart (ich zähle schon die Stunden) verbringe ich mit Klausurvorbereitung und Adventkalender basteln ... und natürlich LESEN!!!!

Wir lesen uns sicher bald... bis dann!

Profilbild von ellisbooks

ellisbooks

Mitglied seit 30.07.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 20.11.2020 um 15:23 Uhr

Hallo in die Runde,

ich bin Elli und komme aus der Nähe von München.

Wenig überraschend liebe ich das Lesen und schmökere mich gerne durch die unterschiedlichsten Genres, egal ob gefühlvoller Liebesroman, Fantasygeschichte oder Jugendthriller. Am liebsten lese ich jedoch eindeutig Romantasy-Bücher, da sie eine Liebesgeschichte und Magie wunderbar miteinander vereinen.

In meiner Freizeit schwimme ich auch noch gerne, spiele Violine oder liebe auch selbst das Schreiben.

Die kurze Leseprobe klang absolut vielversprechend und ich freue mich deshalb sehr auf dieses Buch!

Profilbild von BookDreamer

BookDreamer

Mitglied seit 15.10.2020

Veröffentlicht am 22.11.2020 um 11:05 Uhr

Hallo alle miteinander,

mein Name ist Leni und ich bin 17 Jahre jung.
Neben meinem zeitraubendem Hobby, dem Lesen, vebringte ich meine Freizeit gerne mit Puzzeln oder Weihnachstlieder hören.
Da ich gestern die frohe Botschaft erhalten habe, dass ich die nächsten 14 Tage in Quarantäne festsitze, kann ich mir nichts besseres vorstellen als diese Zeit mit einem guten Buch und meiner ersten Leserunde zu verbringen.

Lasst es uns angehen!

Profilbild von WiseGirlKat

WiseGirlKat

Mitglied seit 21.04.2020

Lesen ist das leben von tausend anderen Leben

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 12:48 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich bin 19 Jahre alt und bin freue mich sehr auf diese Leserunde.
Die Leseprobe hatte mich total überzeugt. Leider konnte ich wegen dem Uni-Stress noch nicht mit dem Lesen anfangen, aber das kriege ich bei so gutem Lesestoff schnell wieder aufgeholt ;)
Dies ist meine erste Leserunde mit Autorenbegleitung, so bin ich auch sehr darauf gespannt, die Möglichkeit zu nutzen Fragen stellen zu können