Schnell eBook Leserunde zu "Only One Song" von Anne Goldberg

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Only One Song

"We're all born as dreamers ..."

Bei ihrem Nebenjob in einem Londoner Club lernt Theo den gutaussehenden Winston kennen. Der Kerl, den sie erst für die Thekenaushilfe und das perfekte Klischee eines Instagrammodels hält, entpuppt sich als Drummer der aufstrebenden Band "Treehouse Promises".

Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch Winstons Band steht kurz vor einer großen Tour. Deswegen scheut Theo sich davor, mehr als unverbindlichen Spaß mit dem sympathischen Schönling zuzulassen. Nur folgen Gefühle logischen Regeln nicht, und Theo lässt Winston viel näher an sich heran, als sie es vorhatte. Bis das große Auftaktkonzert seiner Europatour ansteht ... und noch ahnt niemand, dass dieser Abend anders enden wird als erwartet.

Der erste Band der dramatischen Contemporary-Romance-Reihe von Anne Goldberg. Originell. Intensiv. Heiß.

LESER-STIMMEN ZUM BUCH:

"Es hat mich gepackt,ich hatte Herzklopfen beim Lesen, einige Tränen habe ich verdrückt." (Sunshinebook, Lesejuy)

"Eine erfrischende Story, die definitiv mit ihren wirklich unvorhersehbaren Wendungen und Entwicklungen punktet. Ein Muss für alle Lesebegeisterten." (Blueloved, Lesejury)

"Überraschend, erfrischend und die beste Rockstargeschichte, die ich bisher gelesen habe." (Ellasworlfofbooks, Lesejury)

"Das Buch hat mich gefesselt, von Herzen lachen und schmachten lassen und auf so vielen Ebenen berührt und zerstört. Ich habe sogar Rotz und Wasser geheult!" (Tiiundana, Lesejury)

"Dieser Roman (...) ist so viel mehr als nur  Gefühle, die entstehen und zwei Personen, die durch eine Krise gehen müssen. Es ist lachen, weinen, mitfiebern und hoffen auf einem ganz neuen Niveau." (Nellicon, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.10.2020 - 15.11.2020
  2. Lesen 23.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Rockstar Romance Liebesgeschichte mit Rockstars romantische Liebesgeschichte romantische Geschichte Romance Moderne Liebesgeschichte Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von Katharina18

Katharina18

Mitglied seit 25.06.2020

Lesen ist wie Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 26.11.2020 um 20:03 Uhr

Meine drei Lieblingszitate aus dem Buch :

"Ich denke, so fühlen sich Entscheidungen an, die getroffen sind und endlich bemerkt werden wollen. Wie Tränen, die man nicht weint."

"Man stellt keine beschissenen Regeln auf, wenn man Gefühle will. Das macht man einfach nicht!"

"No one will have their forever.
It's fine, we won't need that long.
But please don't rest in peace.
Come haunt me everywhere I go."

Profilbild von NelliCon

NelliCon

Mitglied seit 17.07.2020

Die Macht deiner Worte ist größer, als du glaubst

Veröffentlicht am 29.11.2020 um 15:01 Uhr

Meine wohl absolut liebsten Zitate sind die, die auf Musik bezogen sind.

"Musiker verlor man immer an die Musik. [...] Es macht diese Menschen zu treuen Seelen - nur war es eben kein anderer Mensch, an den sie sich banden."

"Sie haben das Problem, ich habe die Worte, Tobey findet die Melodie, und es entsteht ein Song."

Als Musikerin kann ich da einfach nur zustimmen.

"Toleranz sollte nicht an den Grenzen eines Kleidungsstückes enden."

Und als stolze Katzenbesitzerin darf natürlich auch nicht die Bestätigung für dieses Zitat fehlen:

"Vor allem Katzen beherrschten Ignoranz meisterlich. Beinahe als hätten sie sich zusammengeschlossen, um dieses Klischee bis aufs Blut zu verteidigen."

Profilbild von Anne_Goldberg

Anne_Goldberg

Mitglied seit 27.10.2020

I love words. That's all.

Veröffentlicht am 29.11.2020 um 17:46 Uhr

Katharina18 schrieb am 26.11.2020 um 20:03 Uhr

Meine drei Lieblingszitate aus dem Buch :

"No one will have their forever.
It's fine, we won't need that long.
But please don't rest in peace.
Come haunt me everywhere I go."

Eben gesehen, dass ich ganz vergessen habe, zu antworten. Und nun freu ich mich gerade, dass eines deiner Lieblingszitate es sogar auf die Postkarten geschafft hat. Geiler Zufall!

Profilbild von Anne_Goldberg

Anne_Goldberg

Mitglied seit 27.10.2020

I love words. That's all.

Veröffentlicht am 29.11.2020 um 17:47 Uhr

NelliCon schrieb am 29.11.2020 um 15:01 Uhr

Meine wohl absolut liebsten Zitate sind die, die auf Musik bezogen sind.

Als Musikerin kann ich da einfach nur zustimmen.

"Toleranz sollte nicht an den Grenzen eines Kleidungsstückes enden."

Richtig coole Zitate, die du da rausgesucht hast. Mal ganz ohne großen Pathos. Gefällt mir!