Leserunde zu "Ein Cowboy zum Anbeissen" von Joya Ryan

Produktdarstellung
Joya Ryan (Autor)

Ein Cowboy zum Anbeißen

Susanne Gerold (Übersetzer)

Zwei wie Feuer und Wasser!

Tripp Montgomery ist Rancher und alleinerziehender Vater und kann ebenso perfekt französische Zöpfe flechten wie er das Lasso schwingen kann. Über ein mangelndes Interesse der weiblichen Bevölkerung von Cheyenne, Wyoming, kann er sich nicht beklagen. Doch er ist ein gebranntes Kind und möchte nicht irgendeine Frau als Stiefmutter für seine kleine Tochter. Als die junge Charlotte Gram aus der Großstadt nach Cheyenne kommt, um ihrer Oma zu helfen, ist ihm sofort klar, dass dies nur Ärger bedeuten kann, ganz gleich, wie sehr sie sein Blut in Wallung bringt. Schließlich haben die Leute aus der Stadt keinen Schimmer, was das Rancherleben mit sich bringt und halten sich oft genug für etwas Besseres. Doch sein Entschluss, sie möglichst auf Abstand zu halten, ist zum Scheitern verurteilt. Denn bald wird klar, dass Charlotte völlig überfordert damit ist, die Farm ihrer Großmutter wieder auf Vordermann zu bringen und seine Hilfe braucht. Und ein echter Cowboy lässt schließlich keine Dame hängen, ganz gleich, wie sehr sie ihn in den Wahnsinn treibt ...

"Die Chemie zwischen Tripp und Charlotte war einfach unwiderstehlich!" KIMBERLY FAYE READS

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.12.2020 - 03.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 31.01.2021
  3. Rezensieren 01.02.2021 - 14.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Rancher Mittlerer Westen Cowboy Single Dad Wyoming City Girl Liebe Romantik Small Town Kleinstadt Liebesroman

Teilnehmer

Mitglied seit 29.05.2018

Lesen verleiht Flügel

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 09:53 Uhr

Huch, gewonnen!
Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, wollte nur mal kurz reinschauen, ob sich schon was getan hat...

Ich bin Anja, 45 Jahre, aus dem schönen Nordhessen. Momentan habe ich gerade wieder einen totalen Leseflash, obwohl ich sowieso schon immer eine Leseratte war. Aber momentan ist es auch ein schöner Ausgleich zu einem meiner Lieblingshobbys, dem Liverollenspiel, dem ich wegen Corona nicht nachgehen kann.

Ich freue mich, weil die Leseprobe echt witzig war und bin gespannt auf den Austausch mit euch! Also herzlichen Glückwunsch auch allen Mitgewinnern!

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 11:49 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Wir schicken euch diese Woche eine Mail mit eine Downloadlink für das eBook.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Vanessaa687

Vanessaa687

Mitglied seit 15.07.2019

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 12:26 Uhr

Uh supi! Ich hätte nie gedacht das ich gewinne! Ich freue mich riesig auf das Buch!😍❤️

Profilbild von weltvollerbuecher

weltvollerbuecher

Mitglied seit 29.08.2020

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit ✨

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 12:57 Uhr

Oh wie toll! Ich freu mich schon sehr auf die Leserunde

Profilbild von black_snapper

black_snapper

Mitglied seit 13.04.2019

Mir reicht´s- ich geh lesen.

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 14:07 Uhr

Sehr gut sehr gut sehr gut, ich hab sooo Lust auf dieses Buch! Da wollte ich wirklich gerne dabei sein. Und es hat geklappt! Prima!

Sasa03

Mitglied seit 10.12.2017

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 11:34 Uhr

Hallo zusammen,

ich heiße Sarah, bin 24 und wohne in BaWü. Bin schon auf die Geschichte gespannt.

LBS1987

Mitglied seit 17.10.2016

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 19:56 Uhr

Ich darf mal bei einem Liebesroman dabei sein und freue mich total! Die Leseprobe war witzig und hat mir sehr gut gefallen.
Mein Name ist Lisa, 33 und Bücherwurm sogar von berufswegen.

GabrieleMarina

Mitglied seit 01.12.2020

Ich tauche in die Geschichte ein und vergesse meinen Alltag

Veröffentlicht am 11.01.2021 um 19:43 Uhr

MarenKahl schrieb am 04.01.2021 um 11:49 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Wir schicken euch diese Woche eine Mail mit eine Downloadlink für das eBook.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Ich habe bisher noch keine mail bekommen. Ist das okay?

Profilbild von Tanja

Tanja

Mitglied seit 04.06.2016

"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." - Jorge Louis Borges

Veröffentlicht am 13.01.2021 um 11:14 Uhr

Hallo,
ich bin Tanja und freue mich riesig, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.

Wenn ich nicht lese, bin ich entweder mit dem Hund unterwegs oder bei meinen zwei Pferden. Manchmal bekommt auch mein Freund meine Aufmerksamkeit 😉😂

Ich wünsche uns allen eine tolle Leserunde und kann es kaum abwarten mit dem Lesen zu beginnen.

Lenna

Mitglied seit 16.10.2018

Veröffentlicht am 13.01.2021 um 12:33 Uhr

GabrieleMarina schrieb am 11.01.2021 um 19:43 Uhr

Ich habe bisher noch keine mail bekommen. Ist das okay?

Das geht mir genauso.