Schnell-eBook-Leserunde zu "Riskante Gefühle - Eine gefährliche Love-Story" von Romina Gold

Wem kannst du wirklich trauen?
Cover-Bild Riskante Gefühle
Produktdarstellung
Romina Gold (Autor)

Riskante Gefühle

Eine gefährliche Love-Story

Kann sie ihm wirklich trauen?

Seit dem Tod ihres Freundes führt Marcie ihr Bed & Breakfast in dem malerischen schottischen Küstenort Mallaig allein. Erst dem charismatischen Shane Corrigan, der die nahegelegene Whiskydestillerie wieder aufbauen will, gelingt es, sie aus ihrer Trauer zu holen. Obwohl Marcie kaum etwas von ihm weiß, verliebt sie sich leidenschaftlich in ihn. Doch als sie eines Nachts brutal niedergeschlagen wird, kommt Shanes dunkle Vergangenheit ans Licht, und Marcie weiß plötzlich nicht mehr, ob sie ihm noch trauen kann.

Ist er tatsächlich das Opfer einer Intrige, wie er behauptet, oder schwebt sie in tödlicher Gefahr?

Prickelnde Gefühle und knisternde Spannung: der neue Romantic-Suspense-Roman von Romina Gold.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.11.2021 - 05.12.2021
  2. Lesen 20.12.2021 - 26.12.2021
  3. Rezensieren 27.12.2021 - 09.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Verrat Leidenschaft Knistern Spannung Vergangenheit Schatten der Vergangenheit Fischerdorf Schottische Küste Bed&Breakfast Whiskey Barkeeper Kleinstadt Gefahr Angreifer Einbruch Vertrauen Solid Rock Bahamas Heartbeat Romantic Thrill Romantic Thriller Romantic Suspense Romance Small Town Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.11.2021

Das Cover finde ich sehr gelungen, auch der Schreibstil hat mich sofort angesprochen. Sehr flüssig und gut lesbar. Auch die Geschichte finde ich von Anfang an spannend. Bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 22.11.2021

Sehr spannend und ich bekomme direkt Lust weiter zu lesen. Die Mischung aus Alter und Moderne passt gut in den Stil und die Story.

Veröffentlicht am 20.11.2021

Die Leseprobe ist klasse und das Buch beginnt sehr spannend. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 20.11.2021

Das Cover gefällt auch mir sehr gut,der Schreibstil ist angenehm und die Personen werden gut beschrieben. Schade,dass man noch nicht viel Einblicke in seine Geheimnisse und der damit verbundenen Gefahr bekommen hat. Ich erwarte mir noch viel an Spannung und Überraschungen.

Veröffentlicht am 19.11.2021

Das Cover finde ich meiner Meinung nach gut dargestellt und repräsentiert den Roman bestens. Die Silhouette gibt dem Betrachter einen Spielraum, sich seine eigenen Gedanken zu der vorliegenden Geschichte zu bilden, welche höchst wahre heiß wird.