Schnell eBook-Leserunde zu "Canada Love - Herzschlag der Wildnis" von Helen Paris

Die neue prickelnde Romance von Helen Paris
Cover-Bild Canada Love – Herzschlag der Wildnis
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Helen Paris (Autor)

Canada Love – Herzschlag der Wildnis

Ein Jahr Auszeit inmitten der Wildnis West-Kanadas klingt perfekt für Hotelmanagerin Sara. Die Luft ist wie erwartet frisch und rein, doch das Leben ohne Strom und fließend Wasser stellt sie vor ganz neue Herausforderungen - und bringt sie oft an ihre Grenzen. Das nächstgelegene Dorf nimmt sie zwar herzlich auf, aber es liegt zwei Stunden Bootsfahrt entfernt.

Ihr nächster Nachbar Matt - ein Ranger - ist scheinbar gar nicht begeistert von der neuen Gesellschaft. Immer wieder geraten die beiden aneinander. Aber trotz seines teilweise mürrischen Verhaltens, bringt er Saras Hormone ganz schön in Wallung ...

Eine einsame Hütte in den Weiten Kanadas, atemberaubende Natur und ein heißer Ranger - das alles findet ihr in der neuen prickelnden Romance von Helen Paris.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.05.2023 - 04.06.2023
  2. Lesen 12.06.2023 - 18.06.2023
  3. Rezensieren 19.06.2023 - 02.07.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Tiny House romantische Liebesgeschichte romantik liebesroman auszeit nehmen kanada westkanada ebook liebesroman lynnwood falls romantisches ebook romantischer roman Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 21.05.2023

Es liest sich sehr gut und es ist sehr spannend. Jetzt bin ich neugierig wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 20.05.2023

Lies sich leider nicht öffnen :(

Lies sich leider nicht öffnen :(

Veröffentlicht am 19.05.2023

Leider lies sich die Leseprobe nicht öffnen (Fehler 404 - Seite nicht gefunden). Aber der Klappentext klingt schon vielversprechend!

Veröffentlicht am 18.05.2023

Der Klappentext klingt sehr interessant und auch das Cover ist sehr ansprechend gestaltet, aber leider lässt sich die Leseprobe nicht öffnen.

Veröffentlicht am 17.05.2023

Mir ist das Cover sofort ins Auge gesprungen. Ich finde es richtig gelungen. Der Schreibstil von Helen Paris fesselt mich und macht Lust auf mehr.
Bis jetzt bin ich von den Charakteren begeistert und erwarte ...

Bis jetzt bin ich von den Charakteren begeistert und erwarte weitere Dynamik zwischen Sara und Matt.