Schnell eBook-Leserunde zu "Canada Love - Herzschlag der Wildnis" von Helen Paris

Die neue prickelnde Romance von Helen Paris
Cover-Bild Canada Love – Herzschlag der Wildnis
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Helen Paris (Autor)

Canada Love – Herzschlag der Wildnis

Ein Jahr Auszeit inmitten der Wildnis West-Kanadas klingt perfekt für Hotelmanagerin Sara. Die Luft ist wie erwartet frisch und rein, doch das Leben ohne Strom und fließend Wasser stellt sie vor ganz neue Herausforderungen - und bringt sie oft an ihre Grenzen. Das nächstgelegene Dorf nimmt sie zwar herzlich auf, aber es liegt zwei Stunden Bootsfahrt entfernt.

Ihr nächster Nachbar Matt - ein Ranger - ist scheinbar gar nicht begeistert von der neuen Gesellschaft. Immer wieder geraten die beiden aneinander. Aber trotz seines teilweise mürrischen Verhaltens, bringt er Saras Hormone ganz schön in Wallung ...

Eine einsame Hütte in den Weiten Kanadas, atemberaubende Natur und ein heißer Ranger - das alles findet ihr in der neuen prickelnden Romance von Helen Paris.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.05.2023 - 04.06.2023
  2. Lesen 12.06.2023 - 18.06.2023
  3. Rezensieren 19.06.2023 - 02.07.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Tiny House romantische Liebesgeschichte romantik liebesroman auszeit nehmen kanada westkanada ebook liebesroman lynnwood falls romantisches ebook romantischer roman Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.05.2023

Wenn ich die Leseprobe öffne, kommt immer direkt eine Fehlermeldung.

Wenn ich die Leseprobe öffne, kommt immer direkt eine Fehlermeldung.
Das Cover finde ich sehr schön. Die Farben passen sehr gut zusammen und das Bild wirkt sehr ruhig (den Mann hätte ich so nicht unbedingt benötigt.)
Der Klappentext hat mich sofort überzeugt.
Ich hoffe natürlich auf ein schönes Happy End mit großen Gefühlen und vorher darfs gerne noch etwas Drama sein.

Veröffentlicht am 15.05.2023

Die Leseprobe macht eindeutig Lust auf mehr. Das Cover verrät nicht viel über die Geschichte. Ich bin gespannt wie die beiden Protagonisten zu einander finden, ob sie überhaupt zu einander finden und hoffe auf einen Mix aus Humor, Liebe und ein paar Spicy Ausschnitte.

Veröffentlicht am 15.05.2023

Ein sehr tolle Idee, ich liebe Kanada so sehr und freu mich richtig auf das Buch. Die Landschaft und Wildnis sind einfach zum verlieben. Mir gefällt der Schreibstil und die bisherige Umsetzung. Die Charaktere sind toll und ich freue mich sehr wie es weiter geht und sich das ganze entwickelt.

Veröffentlicht am 15.05.2023

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Schreibweise ist einnehmenden und die Protagonisten sympathisch.

Veröffentlicht am 15.05.2023

Cover und Schreibstil sind sehr ansprechend und verleiten zum "Nicht aufhören wollen zum Lesen". Verdammte Suchtgefahr vorausprogrammiert, wie mir scheint.
Ich vermute ja, dass sich die zwei Hauptprotagonisten ...

Ich vermute ja, dass sich die zwei Hauptprotagonisten auch nach vielen Auf und Abs finden werden und das ist sowas von sooooo schön Romantisch und das noch in der Wildnis von Kanada. Was gibt es schöneres zum Träumen. Ich würd mich freuen mitträumen zu dürfen.