Schnell eBook-Leserunde zu "Glück an Bord" von Sonja Flieder

Eine Kreuzfahrt, die Gefühle kräftig durcheinanderwirbelt...
Cover-Bild Glück an Bord
Produktdarstellung
Sonja Flieder (Autor)

Glück an Bord

Ein Kreuzfahrt-Liebesroman

Olivia ist bereit für ein neues Leben. Nachdem sie privat eine schwere Zeit durchgemacht hat, kommt ihr eine Kreuzfahrt mit ihren Freundinnen gerade recht. Doch sie war nicht darauf vorbereitet, gleich beim Eröffnungsdinner auf Alexander zu treffen - Küchenchef auf dem Luxusdampfer und ihre heimliche Jugendliebe.
Je länger die Reise dauert, desto näher kommen die beiden sich, und alte Gefühle flammen wieder auf. Ganz offensichtlich empfindet auch Alex etwas für Olivia. Trotzdem haben beide Angst, sich darauf einzulassen. Doch zum Glück sind da ja noch Olivias Freundinnen, die dem Liebesglück kurzerhand auf die Sprünge helfen. Denn manchmal braucht es nur einen kleinen Schubs für das perfekte Happy End - oder?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.05.2021 - 30.05.2021
  2. Lesen 14.06.2021 - 20.06.2021
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Glück Verlust Jugendliebe Kreuzfahrt Freundschaft Freundinnen Schiff Lady of the Sea romantisch lustig heiter Urlaub Familie See Meer Ozean Sonne Strand Deck Schiffskoch Rettungsring für zwei Frühstück mit Meerblick Küss mich du Komiker Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 31.05.2021 um 13:55 Uhr

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr.
Viel Spaß uns allen.

Ich bin Tanja (48), wohne in der Nähe von Nürnberg und bin im Herzen eine Nordhessin geblieben.
Sport und Lesen sind neben dem Essen meine Leidenschaften.

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 31.05.2021 um 14:00 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Glück an Bord"! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen! :)

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von fitboe

fitboe

Mitglied seit 15.03.2017

Es muss immer ein Buch auf mich warten...

Veröffentlicht am 31.05.2021 um 14:56 Uhr

Wie schön, wieder dabei sein zu dürfen und wenigstens in Gedanken mit dem Buch aufs Schiff zu können! Ich bin Stephanie, 44 Jahre alt, Schnell- und Vielleserin
Durch Job, Haushalt und meine drei Männer (Ehemann und zwei Pubertiere) brauche und genieße ich meine Ruhepausen in Form von Büchern.
Auf einen schönen Austausch und eine gute Leserunde!

Profilbild von LadyZ

LadyZ

Mitglied seit 04.06.2018

Veröffentlicht am 31.05.2021 um 16:11 Uhr

Ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen und mit auf Kreuzfahrt zu gehen.

Mein Name ist Nadine, ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Süden Baden-Württembergs. Da ich sehr gerne Romane dieser Art zum Abschalten lese, kommt das Buch gerade recht. :)

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und wünsche eine angenehme Woche.

Profilbild von tansmariechen

tansmariechen

Mitglied seit 19.08.2020

Ich liebe Lesen!!!

Veröffentlicht am 31.05.2021 um 16:31 Uhr

Hallo zusammen,
mein Name ist Christiane, ich bin 50 Jahre alt und ich komme aus Bremen. Gemeinsam mit meinem Mann führe ich einen kleinen Hausmeisterservice und eine naturnahe Teichwirtschaft. Auf diese Leserunde und auf unseren gemeinsamen Austausch bin ich schon sehr gespannt, denn ich schätze den Schreibstil und den Humor der Autorin Sonja Flieder sehr! Wir lesen uns bald

Profilbild von Squirrel

Ich liebe Lesen!!!

Veröffentlicht am 31.05.2021 um 16:48 Uhr

Zitat von Squirrel

Da wohnt meine Lieblingsverwandschaft, in Habenhausen 😀

WOW!!! Und wir kommen aus Hastedt und sind fast am Hansa Carrée zu finden. Ist ja lustig

Lesebaer

Mitglied seit 20.12.2016

Lesen ist abtauchen in eine andere Welt

Veröffentlicht am 31.05.2021 um 18:32 Uhr

Hallo auch von mir in die Runde.
Ich heiße Marion bin 47 und komme aus dem Saarland.
Momentan genieße ich mein zweites Hobby und große Leidenschaft "das Wandern".
Nach solanger Durststrecke wegen Corona ist das mal wieder so schön, woanders zu sein.
Ich wünsche allen viel Spaß bei unserer Runde. Freu mich schon riesig drauf

Profilbild von Buecherwurm1

Buecherwurm1

Mitglied seit 21.08.2019

Wer Bücher zum Freund hat, kennt keine Langeweile!

Veröffentlicht am 01.06.2021 um 09:43 Uhr

Hallo,
ich heiße Martina, bin 16 und wohne in der nördlichen Oberpfalz. Ich freue mich auf die Leserunde, weil man dann wenigstens in Gedanken an Bord ist

Profilbild von Fenny

Fenny

Mitglied seit 04.11.2020

Schietwetter? Na und?... Zeit für ein Buch!

Veröffentlicht am 01.06.2021 um 20:24 Uhr

Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich heiße Cindy, bin 31 Jahre alt und wohne im schönen Anhaltiner Land. An Wochenenden und nach Feierabend gehe ich meinen liebsten Hobbys nach, Lesen und Fotografieren. Meine beiden pelzigen WG-Mitbewohner Sven und Swantje lesen immer gern mit, wenn etwas Neues reinkommt.
Ich wünsche allen schon einmal viel Spaß beim Lesen und Wegträumen.