Schnell eBook-Leserunde zu "On a cosy winter night" von Helen Paris

Cover-Bild On a cosy Winter Night
Mit Autoren-Begleitung

Helen Paris (Autor)

On a cosy Winter Night

Im »Blue Café« zählt nur eine Regel: Niemand verrät seinen wirklichen Namen. Für Jonathan ist es der perfekte Ort, um den Weihnachtsabend zu verbringen. Hier kann er sich vor den Schatten seiner Vergangenheit verstecken. Als die junge Marley das »Blue Café« betritt, sucht auch sie die Geborgenheit der Anonymität. Vom ersten Augenblick an sind sich »Joe« und »Em« sympathisch. Sie verbringen eine aufregende Nacht miteinander, die sie in das romantisch weihnachtliche Städtchen Seekers Hope entführt - und in der es gewaltig knistert! Bis zuletzt halten sie sich an die Regel: keine Namen! Doch als sich am nächsten Morgen ihre Wege trennen, kann keiner von beiden den anderen vergessen. Eine nahezu aussichtslose Suche nacheinander beginnt ...

Ein Liebesroman, so knisternd und wärmend wie ein heißes Kaminfeuer an einem kalten Wintertag.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 19.09.2022 - 09.10.2022
    Bewerben
  2. Lesen 17.10.2022 - 23.10.2022
  3. Rezensieren 24.10.2022 - 06.11.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "On a cosy winter night" von Helen Paris und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Helen Paris die Leserunde begleitet. :-)

Veröffentlicht am 24.09.2022

Das Cover finde ich richtig ansprechend gestaltet und mich hat es sofort neugierig gemacht so das ich den Klappentext gelesen habe um was es geht bevor ich mich dann an die Leseprobe gemacht habe.
Diese ...

Diese hat mich dann fast von der ersten Zeile an sehr angesprochen und ich fand es wirklich Schade als ich die Leseprobe beendet hatte.
Die Charaktere fand ich alle sehr gut beschrieben und zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht sagen ob sie mir sympathisch sind oder nicht das werde ich im Laufe der Geschichte dann wohl herausfinden.
Ich erhoffe mir das es noch etwas turbulent zugeht und das es dann aber ein Happy End gibt.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Ich möchte das Buch lesen, weil ich gerne Weihnachtsgeschichten lese. Sie sind so romantisch und bringen mich in eine tolle Weihnachtsstimmung.
Das Cover gefällt mir gut, es passt zum Inhalt.
Der Schreibstil ...

Das Cover gefällt mir gut, es passt zum Inhalt.
Der Schreibstil ist flüssig, die Charaktere sind mir sympathisch.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, dass es spannend wird.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Voller Klischees. Kaum ein Arbeiter, Maurer, Maler oder Verkäufer, der als Protagonist amtet. Schon wieder ein erfolgreicher, junger, mutiger Traummann, der trotz seiner Leistung immer noch seine Traumfrau sucht. Irgendwie nicht das, was mir gefällt.
Sprache einfach, Charaktere simpel. Eigentlich erwarte ich ein Happyend, da der Titel schon Weihnachten suggeriert.
Cover gefällt mir nicht, weil es so wirkt, als sei der junge Mann der Held der Geschichte, als ob sich alles um ihn drehen würde.
Ich habe mir eigentlich ein Buch für behagliche Stunden am Kamin - den ich nciht habe - vorgestellt. Dieser Eindruck schien in der Leseprobe weit entfernt oder kaum fassbar.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Das Cover passt gut zu der Beschreibung des Buches. Besonders die Farbe finde ich gut gewählt.

Die Charaktere wirken sehr sympathisch obwohl beide ihr Päckchen zu tragen haben. Ich hoffe, dass seine Schwester mehr aufträge bekommt, denn sie gefiel mir auf anhieb sehr gut.
Die Art und Weise, wie die beiden den abend verbringen finde ich sehr schön und anders als man erst erwarten würde (zumindest den Teil, der in der Leseprobe beschrieben wurde).

Ich würde mich sehr freuen die Entwicklung der Charaktere mitzubekommen, wie sie mit den Ereignissen und der neuen Bekanntschaft klar kommen und sich weiter entwickeln.
Besonders freue ich mich auf die viel versprechenden Dialoge der beiden, es wird wahrscheinlich nicht langweilig.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Der Schreibstill und das Bich Cover gefallen mir sehr gut.

Der Schreibstill und das Bich Cover gefallen mir sehr gut.