Schnell eBook Leserunde zu "Hollywood Love" von Melanie Moreland

Produktdarstellung
Melanie Moreland (Autor)

Hollywood Love Story

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Kann sich der Golden Boy Hollywoods wirklich verlieben?

Liam Wright ist der Golden Boy Hollywoods. Attraktiv, charmant und unglaublich erfolgreich genießt der Schauspieler das Leben und weigert sich, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Zum Glück hat er Shelby Carter. Sie kümmert sich um alles und hält ihn in der Spur. Die beiden sind beste Freunde, doch auf einmal merkt Liam, dass er mehr will. Aber um Shelbys Herz zu erobern, muss Liam zu einem Mann werden, der nicht nur in den Tag hineinlebt und alles anderen überlässt, sondern der Dinge selbst in die Hand nimmt. Ist er für seine wichtigste Rolle bereit?

"Eine einzigartige Verbindung, eine unerwartete Freundschaft und eine große Erleuchtung ... das ist ein tolles Rezept für eine Story! Ich liebe, liebe, liebe es!" ML , GOODREADS

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Golden Boy Hollywood Schauspieler Rampenlicht Oscar Friends-To-Lovers große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Liam Wright Shelby Carter The Contract Corporate Love

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Das ganze Buch, KW 17

Mitglied seit 02.02.2021

Wenn es ein Buch gibt, dass du gern lesen würdest, aber es es nicht gibt, dann schreib es selbst.

Veröffentlicht am 01.05.2021 um 12:08 Uhr

Ich bin traurigerweise noch immer nicht fertig mit dem Buch...
Das Cover und der Klappentext klangen echt besser, als das Buch schlussendlich ist :( Bin auch leider etwas entäuscht. Hoffe, dass ich bis morgen noch fertig werde, aber das Buch zieht mich leider gar nicht an (da hab ich diese Woche glatt lieber für die Uni gelernt...)

Veröffentlicht am 01.05.2021 um 12:10 Uhr

Zitat von Christyscandlesandbookscorner

Ich glaube, dass ich bisher noch kein Buch gelesen hab, in dem auf so wenigen Seiten so viel gevögelt wurde.

Doch, es gibt eins... sogar zwei, dank des zweiten Bandes ... 365 Tage von Blanka Lipinska.... Da gibt es noch VIEEEEEELLLL mehr Sex

Veröffentlicht am 01.05.2021 um 12:12 Uhr

alison schrieb am 30.04.2021 um 17:22 Uhr

Ich würde ja sagen es wird besser....
Augen zu und durch😉.
Aber bitte keine Nachtschicht. Du hast doch bis Sonntag Zeit und kannst zwischendurch mal eine Stunde Lesezeit einlegen.

Ich konnte mich tatsächlich nicht durch ringen. Ich habe noch den Epilog vor mir, mal sehen... Aber das schaffe ich heute

Veröffentlicht am 01.05.2021 um 12:13 Uhr

Mir hat die Idee vom Setting gut gefallen, doch die Umsetzung ist leider nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte.
Manchmal sind die Szenen aus beiden Seiten beschrieben - selbst bei Szenen die nicht sonderlich spannend oder wesentlich waren. Das war dann doch etwas langweilig... Also ich glaube bei diesem Buch wäre es mir lieber gewesen, wenn es nur aus der Sicht von Liam gewesen wäre. Da hätte man wenigstens ein wenig Spannung gehabt, ob Shelby ihn auch liebt... Anstatt es von Anfang an zu wissen.
Zusätzlich fand ich die Zeitsprünge in den Kapiteln manchmal ganz merkwürdig. Brauchte zum Teil ein bisschen, bis ich verstand, wann und wo die Geschichte gerade spielt. Das hilft halt auch nicht, einen Lesefluss zu erzeugen.

Veröffentlicht am 01.05.2021 um 12:14 Uhr

AmaraSummer schrieb am 30.04.2021 um 20:10 Uhr

Die LP war so vielversprechend und dann wurde Liam mit jedem weiteren Kapitel immer kindischer. Ich gebe zu ich bin kein Fan von Protagonisten die sich nicht ihrem Alter entsprechend verhalten. Irgendwie gehen mir solche Charaktere innerhalb kürzester Zeit auf die Nerven. Bei Liam ist genau das bisher der Fall.

Himmel ich bin mal gerade bei 25 % und bin schon jetzt mit mir am hadern, ob ich das Buch eigentlich zu Ende lesen will. Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass das noch schlimmer wird. (Da ich hier am Ende aber eine Rezension schreiben sollte, werde ich das Buch wohl oder übel beenden. Ich kann nämlich keine Rezension schreiben, wenn ich nur die Hälfte des Buches kenne.)

Naja ich hab ja noch bis Sonntagabend zeit.

Ganz ehrlich ich bewundere gerade alle, die das Buch schon ausgelesen haben, weil ich gerade so dermaßen unmotiviert bin, dass es schon nicht mehr feierlich ist.

Bei der LP habe ich mich noch gefreut, dass das Buch scheinbar Größtenteils aus der Sicht von Liam erzählt wird, weil ich die männliche Sicht irgendwie lieber lese als die weibliche. Jetzt wünsche ich mir mehr Kapitel Shelby's Sicht, weil ich sie deutlich interessanter und sympathischer finde als Liam.

Ich kann dich verstehen... Mir fehlen noch knapp 50 Seiten und das obwohl ich schon die ganze Woche lese... Es zieht sich ungemein und ich komme nicht voran.

Veröffentlicht am 01.05.2021 um 12:17 Uhr

Um aber auch was positives zu sagen:
Ich finde es schön, dass Liam immer an der Musik erkennen kann, wie es Shelby gerade geht. Das ist schon süß.

Veröffentlicht am 01.05.2021 um 12:19 Uhr

tanschh schrieb am 01.05.2021 um 12:13 Uhr

Bei den Zeitsprüngen stimme ich dir zu. Ich bin sowieso kein sonderlicher Fan von ihnen, aber im Roman sind sie wirklich nicht sonderlich klug benutzt worden. Ich war oft verwirrt und habe mich dadurch rauswerfen lassen.

Profilbild von AmaraSummer

AmaraSummer

Mitglied seit 29.07.2017

Bücher sind Flügel ins Reich der Fantasie

Veröffentlicht am 01.05.2021 um 12:19 Uhr

tanschh schrieb am 01.05.2021 um 12:08 Uhr

Ich bin traurigerweise noch immer nicht fertig mit dem Buch...

Mir geht es genauso!

Veröffentlicht am 01.05.2021 um 12:20 Uhr

tanschh schrieb am 01.05.2021 um 12:17 Uhr

Um aber auch was positives zu sagen:

Positiv finde ich auch, dass er endlich erwachsen geworden ist (nach dem Unfall) und Verantwortung für Shelby und somit auch für sich übernimmt...

Veröffentlicht am 01.05.2021 um 14:57 Uhr

Was auch echt schade ist, ist, dass die britisch/amerikanischen "Wörterwitze" gar nicht rüberkommen in Deutsch...