Schnell eBook Leserunde zu "Hollywood Love" von Melanie Moreland

Produktdarstellung
Melanie Moreland (Autor)

Hollywood Love Story

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Kann sich der Golden Boy Hollywoods wirklich verlieben?

Liam Wright ist der Golden Boy Hollywoods. Attraktiv, charmant und unglaublich erfolgreich genießt der Schauspieler das Leben und weigert sich, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Zum Glück hat er Shelby Carter. Sie kümmert sich um alles und hält ihn in der Spur. Die beiden sind beste Freunde, doch auf einmal merkt Liam, dass er mehr will. Aber um Shelbys Herz zu erobern, muss Liam zu einem Mann werden, der nicht nur in den Tag hineinlebt und alles anderen überlässt, sondern der Dinge selbst in die Hand nimmt. Ist er für seine wichtigste Rolle bereit?

"Eine einzigartige Verbindung, eine unerwartete Freundschaft und eine große Erleuchtung ... das ist ein tolles Rezept für eine Story! Ich liebe, liebe, liebe es!" ML , GOODREADS

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Golden Boy Hollywood Schauspieler Rampenlicht Oscar Friends-To-Lovers große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Liam Wright Shelby Carter The Contract Corporate Love

Teilnehmer

Mitglied seit 20.09.2020

Veröffentlicht am 02.05.2021 um 15:27 Uhr

Tatiana89 schrieb am 01.05.2021 um 12:10 Uhr

Zitat von Christyscandlesandbookscorner

Ich glaube, dass ich bisher noch kein Buch gelesen hab, in dem auf so wenigen Seiten so viel gevögelt wurde.

Doch, es gibt eins... sogar zwei, dank des zweiten Bandes ... 365 Tage von Blanka Lipinska.... Da gibt es noch VIEEEEEELLLL mehr Sex

ah okay, das hab ich noch nicht gelesen ;)

jassinjade

Mitglied seit 24.03.2021

Veröffentlicht am 02.05.2021 um 19:01 Uhr

Auch ich habe das Buch bereits vor zwei Tagen beendet. Der Einstieg in die Geschichte viel mir wirklich schwer die ersten beiden Kapitel der Leseprobe fühlten sich so leicht und unbeschwert zu lesen an. Erst ab ca. der Hälfte des Buches bekam ich die Motivation zu richtig zu lesen davor habe ich mich eher so durchgeschlagen. Liam wirkte auf mich fast wie ein Teenager dem die Entscheidungen abgekommen werden müssten. Dennoch hat er mich zu Ende hin in seinen Charme gezogen. Selby gefiel mir wirklich gut. Sie ist stark, taff und so eine Art die es mir leicht machte sie ins Herz zu schließen. Der lange der Kapitel fand ich angemessen; nur leider zu Ende hin zogen sie sich so.

Ich habe bestimmt noch etwas vergessen, aber das werde ich dann in meiner Rezi mit aufgreifen.

Profilbild von AmaraSummer

AmaraSummer

Mitglied seit 29.07.2017

Bücher sind Flügel ins Reich der Fantasie

Veröffentlicht am 02.05.2021 um 19:41 Uhr

Himmel! Ich war schon lange nicht mehr so unmotiviert, wenn es um ein Buch ging. Das Buch ist einfach nur langweilig.

Mir fehlt jetzt nur noch der Epilog und ich kann noch immer nicht fassen was für ein übertriebene Überlänge dieses letzte Kapitel hat.

Mittlerweile sind mir weder Liam noch Shelby sympathisch und ich weiß ehrlich gesagt null was ich vom diesem Buch halten soll.

Ich werde jetzt hier nicht großartig über meine Gedanken schreiben, weil das andere Leser bereits zu genüge getan haben und ich nicht wirklich was neues beitragen kann.

Das einzige was ich erwähnen möchte ist das gänzliche fehlen von Szenen in denen es wirklich um das Leben eines Schauspielers geht. Ich meine damit Szenen, in denen ein Drehtag beschrieben wird oder der Ablauf einer Preisverleihung oder ähnliches. Wenn im Klappentext schon steht, dass er Schauspieler ist, dann erwarte ich auch, dass es im Buch entsprechende Szenen gibt.

Was mich allerdings ein bisschen stutzig macht ist die Behauptung, dass das Buch sehr viele Sexszenen enthalten würde. Wo sind den in diesem Buch bitte viele Sexszenen enthalten? Ich würde das hier allerhöchstens als Durchschnitt bezeichnen, was die Menge angeht. Vielleicht liegt es an meinen Lesegewohnheiten aber ich habe schon Bücher gelesen, da treiben es die beiden Protagonisten in fast jedem Kapitel mindestens einmal miteinander. Das sind meiner Meinung nach viele Sexszenen.

Letzten Endes muss ich leider sagen, dass das Buch eigentlich nur in den ersten zwei Kapitel gut war der Rest des Buches konnte mich nicht überzeugen.

Profilbild von Lesemietze

Lesemietze

Mitglied seit 02.05.2016

So many books, so little time

Veröffentlicht am 02.05.2021 um 21:37 Uhr

Zitat von Tatiana89

"OJ" war einmal lustig, auch ein zweites und drittes mal, aber dann war es echt einfach nur noch dämlich, genauso wie der "Flachwichser"...

letzteres ist bei mir auch sehr hängen geblieben. Tatsächlich habe ich mir den Spass gegönnt nochmal durch das Buch zu fliegen
Tatsächlich ist das Wort 14 mal gefallen
Haushälterin und Cupcakes sind öfters gefallen .....wahrscheinlich würde Sandwich das ganze toppen XD

Was mir dabei aufgefallen ist das jetzt Flachwichser sich meist geknubbelt hat. 20% lang nix und dann gefühlt 5 mal auf 3 Seiten.

Profilbild von Lesemietze

Lesemietze

Mitglied seit 02.05.2016

So many books, so little time

Veröffentlicht am 02.05.2021 um 21:38 Uhr

Zitat von Tatiana89

Der Roman war wirklich zäh und irgendwie ist der Funke nicht herüber gesprungen, was mir für die Autorin wirklich leid tut.

Ich kenne ja die Corporate Love Reihe von ihr, von daher war ich jetzt auch sehr enttäuscht. Denn die Reihe gefällt mir sehr gut und dachte WOW was neues aber naja......

Profilbild von Melli161290

Melli161290

Mitglied seit 28.11.2020

Veröffentlicht am 03.05.2021 um 08:02 Uhr

Ich schließe mich euch an!
Die Geschichte hat mich leider nicht richtig gefesselt und habe daher das Buch auch öfter zwischendurch weg gelegt. Der Schreibstil hat.es zwar einfach gemacht, das Buch zu lesen, allerdings war mir die Geschichte zu oberflächlich und hatte für meinen Geschmack zu wenig Tiefgang. Wirklich schade, da mich die Leseprobe sehr angesprochen hat.

Profilbild von Tatiana89

Tatiana89

Mitglied seit 27.02.2017

Nichts ist wie es scheint...

Veröffentlicht am 03.05.2021 um 17:34 Uhr

Lesemietze schrieb am 02.05.2021 um 21:37 Uhr

Tatsächlich ist das Wort 14 mal gefallen

Wow... das sind mal Rechercheergebnisse... Klasse es mal so vor Augen zu sehen...

nora_prm

Mitglied seit 12.09.2019

Veröffentlicht am 04.05.2021 um 16:25 Uhr

Ist Lesejury bei euch gerade auch abgestürzt? Ich habe nach einer gefühlten Ewigkeit endlich meine Rezension fertig gehabt und dann ist die Seite abgestürzt und alles ist weg jetzt muss ich noch mal von vorne anfangen...