Schnell eBook Leserunde zu "Hollywood Love" von Melanie Moreland

Produktdarstellung
Melanie Moreland (Autor)

Hollywood Love Story

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Kann sich der Golden Boy Hollywoods wirklich verlieben?

Liam Wright ist der Golden Boy Hollywoods. Attraktiv, charmant und unglaublich erfolgreich genießt der Schauspieler das Leben und weigert sich, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Zum Glück hat er Shelby Carter. Sie kümmert sich um alles und hält ihn in der Spur. Die beiden sind beste Freunde, doch auf einmal merkt Liam, dass er mehr will. Aber um Shelbys Herz zu erobern, muss Liam zu einem Mann werden, der nicht nur in den Tag hineinlebt und alles anderen überlässt, sondern der Dinge selbst in die Hand nimmt. Ist er für seine wichtigste Rolle bereit?

"Eine einzigartige Verbindung, eine unerwartete Freundschaft und eine große Erleuchtung ... das ist ein tolles Rezept für eine Story! Ich liebe, liebe, liebe es!" ML , GOODREADS

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Golden Boy Hollywood Schauspieler Rampenlicht Oscar Friends-To-Lovers große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Liam Wright Shelby Carter The Contract Corporate Love

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Melli161290

Melli161290

Mitglied seit 28.11.2020

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 21:11 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich freue mich sehr, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen! Vor allem da es meine allererste Leserunde und auch das erste Buch dieser Autorin für mich ist :)
Ich bin gespannt auf die Geschichte, da die Leseprobe ja schon sehr unterhaltsam war und auch, mich mit euch darüber auszutauschen und das Buch zu rezensieren.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Melli

Profilbild von Roros_buecherwelt

Roros_buecherwelt

Mitglied seit 24.09.2020

Veröffentlicht am 14.04.2021 um 19:23 Uhr

Hallo zusammen,
Ich heiße Romina, bin noch 29 und wohne in der Nähe von Aachen.
Ich freue mich auch schon riesig auf das Buch 😍
Und genauso freue ich mich auf den Austausch. Auch wenn es eine Schnell-Leserunde ist, hoffe ich, dass wir hier ab und an schon Updates zum Buch geben :)

Für mich ist das auch das erste Buch der Autorin und ich freue mich auf tolle Leserunden :)

Liebe Grüße und bleibt gesund 😊

jassinjade

Mitglied seit 24.03.2021

Veröffentlicht am 14.04.2021 um 20:34 Uhr

Hallo in die Runde,

ich freue mich riesig gemeinsam mit euch für diese Leserunde ausgewählt worden zu sein.

Für mich ist dies die erste Leserunde, aber wie ich bereits erfahren habe geht es einigen von euch ähnlich.

Von der Autorin habe ich bisher nich kein Buch gelesen, deswegen freue ich mich umso mehr auf das Buch.

Gruß Jassin

Profilbild von Kathinka9311

Kathinka9311

Mitglied seit 03.03.2021

Veröffentlicht am 16.04.2021 um 14:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Katharina. Ich bin 27 und komme aus Essen. Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Auch für mich ist es das erste Buch der Autorin und ich freue mich nach der starken Leseprobe schon auf den Rest

jassinjade

Mitglied seit 24.03.2021

Veröffentlicht am 20.04.2021 um 12:09 Uhr

Hallo in die Runde,

Ich habe nochmal eine Frage und zwar sollten wir doch eine Woche vor Beginn der Leserunde (19.04) nochmal eine Mail bekommen. Ich könnte allerdings keine Mail in meinem Postfach finden. Habe ich das vielleicht falsch verstanden?

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, Bestickt mit den Perlen der Worte. Mosche Ibn Essa

Veröffentlicht am 20.04.2021 um 13:01 Uhr

Hallo, ich bin Marion aus dem wunderschönen NRW. Auch mir ist die Autorin nicht bekannt. Ich freue mich auf die Leserunde und den Austausch mit Euch. Und natürlich viel Spaß beim Lesen.

Profilbild von tanschh

tanschh

Mitglied seit 02.02.2021

Wenn es ein Buch gibt, dass du gern lesen würdest, aber es es nicht gibt, dann schreib es selbst.

Veröffentlicht am 21.04.2021 um 11:30 Uhr

jassinjade schrieb am 20.04.2021 um 12:09 Uhr

Lieben Gruß Jassin

hab die Email vor einer Stunde bekommen :)

Profilbild von Rebecca86

Christyscandlesandbookscorner

Mitglied seit 22.06.2020

Veröffentlicht am 21.04.2021 um 11:52 Uhr

Hallihallo 🙂

Ich bin Christin, 23 Jahre alt und freue mich sehr, dass ich dabei sein darf :) es ist meine erste eBook Schnellleserunde und ich bin gespannt auf unseren Austausch.
Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, aber das ändert sich nun.
Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Lesen und austauschen :)

Profilbild von Manja1982

Manja1982

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 21.04.2021 um 13:42 Uhr

So, nachdem vorhin meine eBook kam möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.
Also ich bin Manja, Jahrgang 82 und wohne am Niederrhein. Ich bin eine leidenschaftliche Vielleserin, mit großer Vorliebe für alle Romane die ganz viel Liebe enthalten.
Und ich habe seit Anfang des Jahres noch ein neues Hobby ... Diamond Painting. Das zusammen mit dem Lesen entspannt herrlich.

Ich freue mich auf die Leserunde und bin gespannt.