Schnelle eBook Leserunde zu "Rock'n'Love" von Jayne Frost

Keine Beziehungen. Keine Probleme. Doch dann kam sie …
Cover-Bild Rock'n'Love

Jayne Frost (Autor)

Rock'n'Love

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Düster. Verführerisch. Wild. All das ist Cameron Knight, Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und vor allem seine Freiheit in vollen Zügen. Was Frauen angeht, gibt es für ihn eine klare Regel: Mehr als Nacht hat man von ihm nicht zu erwarten. Als Cameron sich jedoch dringend für einige Zeit vor der Presse verstecken muss, landet er im luxuriösesten Resort Austins - und trifft dort auf die attraktive Mitarbeiterin Lily Tennison, für die er plötzlich jede Regel brechen würde ...

Band 1 der romantisch-heißen ROCK’N’LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost

Countdown

1. Bewerben 23.03.2020 - 19.04.2020
    Bewerben
  2. Lesen 27.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 02.04.2020

Die Leseprobe weckt sofort das Interesse und fesselt einen. Ich bin jetzt nach den wenigen Seiten schon ein großer Fan und kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht!

Veröffentlicht am 02.04.2020

Das Cover sieht echt cool aus und der Typ darauf ist echt hot!

Ich habe die Leseprobe nicht gelesen, weil ich mich am liebsten überraschen lasse, aber die Beschreibung klingt schon sehr spannend :)

Das Cover sieht echt cool aus und der Typ darauf ist echt hot!

Veröffentlicht am 02.04.2020

Sehr gut, sie reizt mich unbedingt weiter lesen zu wollen.
Das Cover finde ich sehr ansprechend sexy.

Sehr gut, sie reizt mich unbedingt weiter lesen zu wollen.
Das Cover finde ich sehr ansprechend sexy.
Bis jetzt konnte man noch nicht viel von den Charakteren raus lesen, empfinde ihn aber als verrucht und sexy.
Ich erhoffe mir das es zwischen den beiden Charakteren es heiß her laufen wird.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Schöner flüssiger Schreibstil. :) Ich bin gespannt was mich noch in dem Buch so alles erwarten wird.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Mein erster Eindruck auf Basis der Leseprobe war, dass ich das attraktive, männliche Model im Hintergrund des einladenden Buchcovers in Kombination mit den coolen, lässigen Schriftarten, die für das Schreiben des Buchtitels gewählt wurden, als sehr spannungsgeladen und dynamisch empfunden habe.

Jayne Frosts Schreibstil ist meiner Meinung nach fesselnd, da sie es mit ihrer abwechslungsreichen Wortwahl schafft, die Leser für eine ganz neue Perspektive auf die Welt zu öffnen und zu begeistern. Mir hat es sehr gefallen, dass die Autorin sich auch der Perspektive von Cameron bedient und nicht nur der Sichtweise von Lily, wie es meist üblich ist. So ist es den Lesern möglich, sich mit beiden Hauptcharakteren zu identifizieren.

Auch hat mich begeistert, dass Jayne Frost die Vergangenheitsform anstatt der Gegenwartsform für das Erzählen der Geschichte gewählt hat, da die Vergangenheitsform eine recht mysteriöse, geheimnisvolle Atmosphäre kreiert.

Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, dass die Autorin den Konflikt zwischen Cameron Knight und Lily Tennison intensiv aufarbeitet und den wegen des humorvollen Wortspiels amüsanten Buchtitel im weiteren Handlungsverlauf aufgreift.