Schnelle eBook Leserunde zu "Rock'n'Love" von Jayne Frost

Keine Beziehungen. Keine Probleme. Doch dann kam sie …
Cover-Bild Rock'n'Love
Produktdarstellung
(20)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Jayne Frost (Autor)

Rock'n'Love

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Düster. Verführerisch. Wild. All das ist Cameron Knight, Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und vor allem seine Freiheit in vollen Zügen. Was Frauen angeht, gibt es für ihn eine klare Regel: Mehr als Nacht hat man von ihm nicht zu erwarten. Als Cameron sich jedoch dringend für einige Zeit vor der Presse verstecken muss, landet er im luxuriösesten Resort Austins - und trifft dort auf die attraktive Mitarbeiterin Lily Tennison, für die er plötzlich jede Regel brechen würde ...

Band 1 der romantisch-heißen ROCK’N’LOVE -Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 23.03.2020 - 19.04.2020
  2. Lesen 27.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Liebesgeschichte Romance Musiker Gitarrist Cameron Knight Tour Tourbus Welttournee romantisch große Liebe Christian Seers, Melody Sullivan Rock'n'Love Lilly Tennison Rockstar Rockstar Romance Caged Sixth Street Kylie Scott Stage Dive Kein Rockstar für eine Nacht Kristen Callihan Idol BTS K-Pop L. J. Shen Midnight Blue Cherrie Lynn Nalini Singh Raw Need Rock Kiss Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.03.2020

Die ersten Seiten der Leseprobe hat mich wirklich gefesselt und macht ein wirklich neugierig. Der Schreibstil ist wirklich sehr flüssig und leicht zu lesen. Ich würde sehr gerne dieses Buch lesen. Den ...

Die ersten Seiten der Leseprobe hat mich wirklich gefesselt und macht ein wirklich neugierig. Der Schreibstil ist wirklich sehr flüssig und leicht zu lesen. Ich würde sehr gerne dieses Buch lesen. Den Charakter des Buches hat mich sehr überzeugt. Ein Charakter der sich nicht verstellt und einfach sagt was Sache ist. Das Cover ist wirklich mega schön und ich erwarte von der Handlung das sie einen Höhepunkt hat und das die Charaktere sich weiter entwickeln und die Geschichte einfach realistisch geschrieben ist und auch das viel Gefühl mit dabei ist.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Die Story klingt super vielversprechend! Der Schreibstil lässt sich auch leicht und super toll runterlesen! Die Charaktere haben Charakter, wie es sich eben für Charaktere gehört! xD

Die Story klingt super vielversprechend! Der Schreibstil lässt sich auch leicht und super toll runterlesen! Die Charaktere haben Charakter, wie es sich eben für Charaktere gehört! xD

Veröffentlicht am 27.03.2020

Ich kenne die Autorin noch nicht und da dies der erste Teil einer neuen Reihe ist, wäre es für mich die ideale Voraussetzung um in dieses Rockstar-Universum einzusteigen.
Die Leseprobe liest sich authentisch, ...

Ich kenne die Autorin noch nicht und da dies der erste Teil einer neuen Reihe ist, wäre es für mich die ideale Voraussetzung um in dieses Rockstar-Universum einzusteigen.
Die Leseprobe liest sich authentisch, man sitzt gleich mit Cameron im Auto. Würde mich interessieren, ob Cameron Lily am Ende die High-Heels abstreift, auf die er so scharf ist, oder ob sie das selber erledigt... ;-)

Veröffentlicht am 27.03.2020

Der Klappentext ist klasse

Der Klappentext ist klasse

Veröffentlicht am 27.03.2020

Das Buch lässt sich flüssig lesen. Ich finde das der Schreibstil zeitgemäß ist.
Die Charaktere finde ich sehr interessant.
Cameron wirkt sehr direkt, aufgeschlossen und flirty. Ich bin gespannt was noch ...

Das Buch lässt sich flüssig lesen. Ich finde das der Schreibstil zeitgemäß ist.
Die Charaktere finde ich sehr interessant.
Cameron wirkt sehr direkt, aufgeschlossen und flirty. Ich bin gespannt was noch in ihm steckt.
Cameron hat eine eher abwehrende Haltung, ist aber trotzdem direkt.

Letztendlich denke ich das sich dieses Buch nicht groß von anderen Büchern dieses Genre absetzen wird, aber ich würde mich sehr freuen es zu lesen, denn ich mag dieses Genre. Vielleicht werde ich ja auch überrascht. Das Cover ist nicht unbedingt mein Fall, dieser mysteriöse Modelltyp ist fast allgegenwärtig.