Cover-Bild Sinful King
Band 1 der Reihe "Sinful Empire"
  • Erotik
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Meghan March

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 30.12.2018

Sinful King - Spannend bis zum Schluss.

INHALT

INHALT
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer von New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, oder sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

COVER
Sinful King hat ein sehr ausdrucksstarkes und schönes Cover. Es sticht einem sofort in´s Auge und hat mir auch von der Farbgestaltung sehr gefallen. Auch passt es super zur Geschichte, denn ich hatte öfter den ein oder anderen Gedanken, dass Keira eher eine Figur in dem ganzen Spiel ist.

SCHREIBSTIL
Meghan March hat es geschafft, mich mit ihrem flüssigen Schreibstil von Anfang an zu fesseln. Die Geschichte hat mich so in ihren Bann gezogen, dass ich es innerhalb zwei Tagen durchgelesen hatte. Sinful King wird hauptsächlich aus Keira´s Sicht erzählt - aber auch Mount erhält die ein oder andere Chance seine Gedanken widerzugeben.

MEINUNG ZUM BUCH
Keira Kilgore hat das Familienunternehmen, die Destillerie 'Seven Sinners', übernommen und versucht diese wieder in die Erfolgsspur zu führen. Gleich zu Beginn merkt man schon, dass sie es nicht einfach hat. Sie hat ihren Ehemann bei einem Unfall verloren und muss noch mit den roten Zahlen der Destillerie kämpfen. Sie ist eine toughe, selbstbewusste und temperamentvolle Frau die wirklich Feuer hat! Keira hat sich nicht unterkriegen lassen und kämpft für ihre Firma und für das was Sie will.

Sie arbeitet wie eine Löwin gegen die Schulden der Firma und für Ihre Mitarbeiter. Doch als Sie auf der Arbeit unerwarteten Besuch von Lachlan Mount erhält, der ihr dann auch noch mitteilt dass ihr betrügerischer Ehemann ihr auch noch Schulden von einer halben Million Dollar hinterlassen hat, ist sie vor die Wahl gestellt. Lachlan Mount nachgeben oder alles aufgeben was sie hat und liebt?

Da sie die Firma ihrer Familie nicht kampflos aufgeben will, bleibt ihr nichts anderes übrig als Mount das zu geben was er will - Sie. Doch Keira bietet ihm wirklich bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Stirn! Sie ist unglaublich stolz und hat ihr irisches Temperament nicht immer im Griff. Keiner traut sich so mit Lachlan Mount zu reden wie sie es tut und genau das gefällt ihm an ihr.

Meghan March hat hier wirklich eine tolle Atmosphäre geschaffen. So düster, prickelnd und geheimnisvoll. Mich hat das Buch von Anfang bis Ende gefesselt. Keira gibt sich Mount immer mehr hin und auch an ihm geht die Sache mit ihr nicht spurlos vorbei. Das Ende hat mich total gespannt auf den nächsten Band zurückgelassen - der Cliffhanger war wirklich sehr gut gewählt.

Ich hätte gerne noch mehr Kapitel aus seiner Sicht gelesen aber ich hoffe aufgrund der Leseprobe zu 'Sinful Queen' das es im nächsten Band mehr von ihm zu lesen gibt.

Auch hier ein großes Lob an den Verlag, dass die Wartezeit auf den zweiten Band nicht allzu groß ist. Sinful Queen wird nämlich schon Ende Januar erscheinen, somit man nicht allzu lange im Ungewissen bleibt wie die Geschichte um Keira und Mount weitergeht.

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich habe diese Geschichte verschlungen.

Veröffentlicht am 17.08.2023

Ein prickelnder Start in die Reihe

Meghan hat mich nicht enttäuscht. Ich mag ihren doch sehr direkten und offenen Schreibstil wenn es um die erotischeren Szenen geht. Der Roman ist sehr kurzweilig und man weiß lange nicht was wirklich die wahren Hintergründe sind.
Auch die zwei Hauptcharaktere Keira und Lachlan überzeugten mich total.
Lachlan mag man eben oder vielleicht auch nicht aber ich mag ihn definitiv auch wenn er alles andere als ein netter Mensch ist.

Veröffentlicht am 27.01.2023

Emotionsgeladenes Buch

Ich bin tatsächlich sprachlos.
Ich glaube mich hat noch kein Buch so sprachlos gemacht wir dieses hier.

Ich bin tatsächlich sprachlos.
Ich glaube mich hat noch kein Buch so sprachlos gemacht wir dieses hier.
Die beiden Hauptprotagonisten sind super ausgearbeitet, real und authentisch. Das Cover passt perfekt zum Inhalt.
Die Orte an denen die Protagonisten verweilen, sind bis ins kleinste Detail beschrieben.
Die Story ist umwerfend, nichts für schwache Nerven. Es ist unmöglich das Buch aus der Hand zu legen, weil man immer das Verlangen danach hat, wissen zu müssen wie es weitergeht.
Ich finde gerade Themen wie Tod, Verlust, sowie dir Macht von Mafiabossen wurde hier super ausgearbeitet. Nicht nur der Klappentext und das Cover haben mich überzeugt sondern auch die Story. Erotik pur. Der Schreibstil ist in der Ich-Form der beiden Hauptprotagonisten geschrieben.
Wie weit Mount gehen kann, um das zu bekommen was er will, und in diesem Buch bekommt Mount immer was er will. Doch am Ende des Buches wartete ein fieser Cliffhanger auch mich 🙈 Was den Verlauf des gesamten Buches in eine andere Richtung lenken kann. Ich bin gespannt was mich im zweiten Teil erwartet. Und ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Veröffentlicht am 19.09.2022

Sinful King

Sinful King ist wohl eher ein Buch, das sich auch nur lohnt wenn man beide Teile liest.

Klappentext:

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin ...

Klappentext:

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners – und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld – er will sie!

Das Cover finde ich super. Den Schreibstil auch. Flüssig, man kommt mit, ist sofort im Geschehen drin.
Ich hatte absolut keine Probleme damit, in den Roman reinzufinden.
Und auch die Idee dahinter finde ich sehr gelungen.
ich mag auch beide Charaktere. Keira, die eine starke unabhängige Frau verkörpert und Lachlan, der genauso stark und unabhängig ist. Dazu dominant und herrschsüchtig. Keine schlechte Kombi also.
Es war sexy und heiß. Nicht billig. Und auch die Geschichte dazwischen kommt nicht zu kurz. Ich hatte das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Und dann kam für mich der Punkt wo ich mich fragte, Was ist das den für eine Scheiße jetzt? :D
Für mich hat der Roman mittendrin geendet. Ich finde wir befinden uns im ersten Teil einfach nur in der Einleitung und der Hälfte des Hauptteils. Ein Finale gibt es nicht. Vielleicht ist es so gewollt. Vielleicht waren die beiden Bücher mal ein Buch und man hat sie geteilt. Ich weiß es nicht, aber es fühlt sich so an. Dies ist aber mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten ist es ein unterhaltsamer, teilweise heißer Roman. Bei dem es unumgänglich ist auch den zweiten Teil zu lesen.
Deshalb werde ich mir jetzt Sinful Queen besorgen und mich dann nochmal melden =)

Veröffentlicht am 17.03.2022

Überraschend gut!

In der lokalen Bibliothek hat mich einfach die hübsche Cover-Gestaltung angelächelt und die länge des Buches angesprochen - Ein nettes, kleines Buch für zwischendurch, richtig? Falsch!
Statt immer mal ...

Statt immer mal wieder drin zu blättern und es abends mal für ne Stunde zu lesen, habe ich tatsächlich einen ganzen Tag mit Lesen verbracht und das Buch verschlungen!

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von "Sie ist mein und ich entführe sie, bis sie Stockholm-Syndrom entwickelt" Tropes. Zumindest nicht, ohne dann und wann die Augen zu verdrehen und die Charaktere anzubrüllen. Meghan March hat es bei dieser Reihe aber irgendwie hinbekommen, dass Keira (die Protagonistin) tatsächlich nachvollziehbar handelt. Sie sich selbst die Absurdität der Situation immer wieder vor Augen führt, versucht weiter einen klaren Kopf zu behalten. Das gefällt mir richtig gut!

Mittlerweile bin ich beim zweiten Teil angekommen und beinahe noch zufriedener als mit dem ersten Teil. Es gibt eine eindeutig Charakterentwicklung die TATSÄCHLICH REALISTISCH wirkt. Keine 180-Grad Wende, aber Fortschritt. Nichts wirkt erzwungen, die Dialoge authentisch und vor allem organisch.

Viele Worte, viel Geschwafel von mir, deswegen mache ich es kurz: Wer LYX-Bücher und das Genre (Dark) Romance liebt, sollte sich das Buch nicht entgehen lassen - eine klare Kaufempfehlung!