Cover-Bild Sinful King
Band 1 der Reihe "Sinful Empire"
  • Erotik
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Meghan March

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 14.08.2019

Sinful King

Das Buch hat mich vom ersten Moment in seinen Bann gezogen. Ich konnte es garnicht mehr aus der Hand legen. So toll geschrieben. Ich konnte mich richtig in das Buch vertiefen. Um mich herum habe ich nichts mehr wahrgenommen.

Erotik hat hier im Buch eine sehr dominante Rolle. Was mich jetzt sehr angesprochen hat. Mir gefällt Keira als weibliche Hauptperson sehr gut. Sie lässt sich nicht alles gefallen und ist aufmüpfig. Eine starke Frau die alles für ihre Familie und das Erbe ihrer Familie tun wird. Auch Mount als männliche Hauptperson fasziniert mich. Er weiß was er will und nimmt es sich wann, wo und wie er will. Eindeutig eine feurige Mischung die beiden. Ich bin schon sehr gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht und gerade echt froh, dass der zweite Band schon hier neben mit liegt. Dies ist ein richtig tolles Buch und ich empfehle es definitiv einmal zu lesen.

Veröffentlicht am 25.06.2019

Am Anfang verstörend, aber einfach nur wow

Ich weiß echt nicht, was ich von dieser Reihe halten soll. Einerseits finde ich die Story an sich einfach nur krank und abartig. Wer würde im waren Leben sowas machen? Also ein normaldenkender Mensch würde das tun? Anderseits hat dieses Buch aber auch wieder an sich, dass ich es nicht weglegen konnte und weiterlesen musste. Ich bin ehrlich, ich bin schon im 2 Teil, deswegen sehe ich die Reihe schon als besser an. Aber ich versuche mich jetzt nur auf das zu konzentrieren, was im ersten Teil passiert und so wird auch meine Meinung ausfallen.
Die Charaktere an sich sind sehr sympathisch. Keira ist eine junge, eigenständige Frau, die einige Fehler im Leben begangen hat, sich aber nicht unterkriegen lässt. Und was ich nicht erwartet hätte, ist ihre beste Freundin Magnolia Besser gesagt ihr Beruf, Zuhälterin.
Und Lachlan Mount hat eine harte Vergangenheit und ist jetzt der undurchschaubare, angsteinflössende Bösewicht in diesem Buch. Aber man merkt, dass er hinter seiner harten Schale auch einen weichen Kern hat, kommt aber in diesem Teil nicht oft vor.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut, flüssig und sie nimmt sich echt kein Blatt vor den Mund. Das finde ich auch sehr gut.
Den Einstieg ins Buch fand ich persönlich etwas verwirrend... Generell sind die ersten Kapitel des Buches einfach nur ein großes Fragezeichen. Ich weiß nicht genau, ob die Autorin beabsichtigt hat, vieles am Anfang nur verwirrend zu schreiben, kaum Infos herzugeben, um die Spannung zu halten, das Buch weiterzulesen.
Ich persönlich dachte mir am Anfang nur so wow, wieso habt ihr (Keira und Magnolia ) vor Mount so eine Angst? Man hatte am Anfang, eigentlich ziemlich lange kaum Infos über ihn, nur seine Taten und Handlungen, die teilweise für sich sprechen. Aber da würde ich eher zur Polizei laufen, anstatt ihm zu gehorchen.
Wenn man einmal drinnen ist im Buch, geht es eigentlich. Obwohl dieses "WTF wieso tust du das Kiera" bleibt eigentlich.
Ich habe von ein paar gehört, dass es eine billige Nachmache von Fifty Shades of Grey sein soll. Bin ich total anderer Meinung... Das einzige was Lachlan Mount und Christian Grey gemeinsam haben, sind die Frauen, die völlig anders sind und ihr Leben auf den Kopf stellen. Sonst gleichen sie sich nicht. Denn Christian hätte Anna nie gegen ihren Willen etwas getan.
Obwohl ich sagen muss, so irre und krank es auch klingt, je mehr man das Buch liest, checkt man, dass Keira sogar einverstanden ist und ihr diese Dominanz sogar gefällt.
Das Ende beinhaltet ein paar überraschende Wendungen und einen schönen Cliffhänger. Ich muss sagen, wenn man Ende des Buches ist, findet man es sogar ganz ok und will einfach weiterlesen. Hab die Charaktere irgendwie ins Herz geschlossen, sogar den skrupellosen Mount, der anscheinend eine Maske um sein wahres Ich gebildet hat.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Unschuldig und Heiß!

Ich muss gestehen, die Story hat ein wenig von Shades of Grey. Zumindest musste ich während des Lesens immer wieder daran denken. Die Story an sich ist nicht schlecht, ich hatte ein paar sehr unterhaltsame Stunden, aber doch war sie "bekannt".

Keira ist eine tolle Frau. Stark, Selbstbewusst, Stolz. Sie lässt sich nicht einfach unterwerfen. Sie nimmt ihr Schicksal an und doch gibt sie sich selbst nicht auf. Das fand ich sehr bewundernswert.
Das Ende hat mich jetzt aber ein wenig verwirrt zurückgelassen und ich muss mir den Folgeband holen, denn ich weiß echt nicht, was ich von den Entwicklung auf der letzten Seite, halten soll.

Veröffentlicht am 21.05.2019

Sinful Heart

Ich hab mir dieses Buch geholt als jeder auf Bookstagram meinte mann sollte es lesen. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch war einfach zu lesen und der Charakter von Lachlan sehr mysteriös. Ganz genau mein Stil. Der Schreibstil war einfach zu lesen

Veröffentlicht am 17.04.2019

Super Start

Das Cover ist ein Traum, ich finde es so schön und es passt perfekt zur Story.
Ich werde mir die Bücher aus jeden fall noch als Taschenbücher ins Regal stellen.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir ...

Das Cover ist ein Traum, ich finde es so schön und es passt perfekt zur Story.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen.

Die Autorin überrascht einen mit tollen Ereignissen und spannenden Wendungen.
Die Charaktere sind einfach so toll beschrieben und sehr authentisch.
Ich konnte mich so gut in sie hineinversetzten und die Emotionen nachfühlen.
Die Autorin hat großartige Charaktere erfunden, die in sich stimmig sind und sehr authentisch.

Die Protagonistin Keira ist eine starke, umwerfende Frau, die das Familienerbe annimmt und um jeden Preis retten will.
Sie ist eine unglaubliche Kämpferin und man kann sich so gut in sie hineinversetzten.

Keira hat die Führung der Familien-Destillerie übernommen. Sie versucht die schulden ihres gestorbenen Ehemanns auszubügeln.
In ihrem Ehemann hatte sie sich total getäuscht, er war eine ganz andere Person als sie dachte und nun muss sie das Familienerbe von seinen Schulden retten.
Nun schuldet sie dem gefürchteten Unterweltboss Lachlan Mount Geld und diesem Mann möchte man lieber nichts schuldig sein.

Sie hat eine Woche um 500.000 aufzutreiben, ansonsten verliert sie das Familienunternehmen, oder sie geht auf Lachlans deal ein, den er will sie.

Das Buch ist so spannend geschrieben und sehr flüssig. Ich hab mich von Anfang an in die Charaktere verliebt.
Eine absolute Empfehlung!
Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände.

"Ich werde nicht weglaufen. Ich werde mich nicht verstecken. Und ich werde die Menschen, die mir etwas bedeuten, verdammt noch mal nicht in Gefahr bringen, indem ich zulasse, dass dieses Monster vor ihrer Tür auftaucht."

SinfulKing

NetGalleryDE