Cover-Bild Sinful King
Band 1 der Reihe "Sinful Empire"
  • Erotik
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Meghan March

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 16.04.2019

Besitzergreifend, packend und düster!

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore führt eine der angesehensten Whiskey-Destillerien in ganz New Orleans.
Doch die Geschäfte laufen nach dem ...

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Doch die Geschäfte laufen nach dem Tod ihres Ehemannes, den sie im Effekt geheiratet hat nicht wirklich gut.
Eines Abends taucht Lachlan Mount, der gefüchtereste aller Unternehmer bei ihr auf.
Er behauptet, dass ihr verstorbener Ehemann ihm eine halbe Millionen Dollar schuldet.
Lanchlan stellt sie vor die Wahl. Entweder verliert sie alles was ihr wichtig ist, oder sie lässt sich auf den kuriosen Deal ein.
Doch sie weiß nicht, dass diese Begegnung alles verändern wird….

Fazit:

Was für ein Buch? Ich war zunächst wirklich neugierig auf die Reihe, weil man das eine oder andere bereits mitbekommen hat.

Das Cover ist geheimnisvoll und trotzdem wirklich richtig gut gestaltet worden. Es hat mich direkt angesprochen.
Zum Inhalt war ich zunächst geschockt, aber der Schreibstil macht einfach unfassbar süchtig, sodass man das Buch schon nach den ersten Seiten nicht mehr aus der Hand legen möchte, weil es einfach zu gut ist.
Auch wenn die eine oder andere Stelle meiner Meinung nach ein wenig zu “absurd” war, musste ich unbedingt weiterlesen.
Den Mount lässt einen einfach nicht mehr ruhen. Er ist ein so starker Charakter, der unfassbar war. Und auch Kiera mit ihrer eigenständigen und starken Persönlichkeit, die sich ihm bei jeder Gelegenheit gegenübertritt und alles verweigert, was er von ihr will war grandios.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Tolle Story, wirklich gutes Buch!

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Doch die Geschäfte laufen nach dem ...

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Doch sie weiß nicht, dass diese Begegnung alles verändern wird….

Veröffentlicht am 07.04.2019

Die Schulden

Keira wollte immer nur eins und zwar das Familienunternehmen übernehmen, als ihr Vater dann in den Ruhestand geht ist es soweit.
Nur steht es um das Unternehmen nicht gut und das nagt an ihr, vor lauter ...

Nur steht es um das Unternehmen nicht gut und das nagt an ihr, vor lauter Angst das ihr Vater was mitbekommen könnte versucht sie alles alleine zu stemmen.
Als dann noch der König der Stadt bei ihr auf taucht und ihr den Schuldschein ihrem toten Mannes zeigt, kann sie es kaum glauben er hat sich Geld geliehen und nie zurück gezahlt.

Die Geschichte um die zwei Protagonisten ist unglaublich gut geschrieben. Auch wenn Lachlan etwas zu sehr mir mit seiner Kontrolle auf die Nerven geht, um so toller finde ich Keira.
Ich liebe es wie sie ihm die Stirn bietet, sie ist alles andere als schwach und ich finde nicht das es was mit ihrer Haarfarben zu tun hat.

Veröffentlicht am 16.03.2019

Sinful King

Ich habe hier in einigen Rezensionen gelesen, dass es zu wenig Handlung innerhalb des Buches gab und dass die Protas nicht wirklich von der Stelle kamen. Dem kann ich teilweise zustimmen.
Ja, die Handlung ...

Ja, die Handlung insgesamt ist sehr ruhig und es passiert nicht viel, aber das steht in diesem Buch für mich auch nicht im Vordergrund. Denn hier geht es wohl eher um Keira und ihre "dunkelsten" Wünsche und darum wie sie bei Lachlan Mount ihre Schulden tilgen kann. Bezieht man das Grundmotiv das Schachspiel mit ein, so finde ich kann man den Spannungsbogen des Buches auch gut auf ein Schachspiel übertragen.:) Gegen Ende nimmt es an Fahrt auf.

Doch jetzt zu meiner eigentlichen Rezension:

Sinful King ist der erste Teil der Sinful Empire Trilogie. Mich hat das Cover sofort fasziniert. Es ist wirklich schlich aber das Motiv des Schachspiels gefällt mir sehr gut und in Verbindung mit dem Titel passt hier die Spielfigur des Königs einfach perfekt. Was ich auch richtig toll vom Verlag finde, ist das extra dafür entworfene Lesezeichen. Ich liebe diese buchspezifischen Lesezeichen. Zu Weihnachten bekam ich das Buch dann sogar geschenkt. Also konnte ich das Lesezeichen dann dort auch gleich reinlegen. :)

Keira hat es nicht leicht nach dem Tod ihres Mannes. Jedoch bedeutet das in diesem Fall nicht, dass sie eine trauernde Witwe ist, die nicht weiß wie sie mit dem Verlust umgehen soll. Hyde, ihr Mann, war alles andere als das, was sie sich immer für sich gewünscht hat. Er hat sie betrogen, belogen und ihre Whiskey-Destillerie als Pfand für seine Schandtaten hinterlegt. Nun, da er tot ist, liegt es an ihr allein, das Familienunternehmen zu retten und wieder schwarze Zahlen schreiben zu lassen.

Lachlan Mount ist der King New Orleans und nichts passiert ohne sein Wissen und seine Zustimmung. Wenn er Geschäfte macht, dann fordert er ein, was ihm gehört. Daher ist er wohl auch den Deal mit Keiras Ehemann eingegangen und hat ihm eine halbe Million Dollar geliehen, die er nun von Keira einfordern will. Doch ihm geht und ging es nie um das Geld. Es geht ihm ausschließlich um Keira selbst - und bekommt auch immer, was er will. Nur hat er die Rechnung ohne Keira gemacht, die ihm seine Pläne mehr als einmal auf den Kopf stellt und gleichzeitig auf unglaublich spannende Weise die Stirn bietet.

In Sinful King geht es um Rettung der Whiskey-Distillerie ihrer Familie aber auch um geheime Sehnsüchte, Wünsche und Dominanz. Dabei verpackt Meghan March die Emotionen und den Verlauf der Geschichte so gut, dass ich gar nicht aufhören wollte zu lesen. Die Charaktere sind meines Erachtens sehr tiefgründig und man lernt beide immer besser kennen, sodass sie sich gefühlt auch gegenüber dem Leser ganz langsam immer mehr öffnen - sich eingestehen, dass sie vielleicht doch mehr füreinander empfinden (können).

Gott sei Dank sind alle Teile der Trilogie schon erschienen. Denn dieser Cliffhanger am Ende des Buches hat mich schockiert. Ich habe gegen Ende des Buches mit vielem gerechnet aber nicht mit dieser Wendung. Sie kam für mich so unvorbereitet und unvorhersehbar, dass mich die Autorin hier wirklich kalt erwischt hat. Einfach perfekt.

Deshalb habe ich auch gleich angefangen den zweiten Teil Sinful Queen zu lesen. Zum Glück hatte ich ihn griffbereit. ;)

Veröffentlicht am 03.03.2019

"Sinful King" von Meghan March

Cover:
Das Cover ist wirklich schön gestaltet und ein absoluter Hingucker.

Cover:
Das Cover ist wirklich schön gestaltet und ein absoluter Hingucker.

Durch den tollen Schreibstil der Autorin war ich von Anfang an gefesselt. Auch die Geschichte fand ich von Anfang an sehr gut. Sie war interessant und spannend, gespickt mit ein wenig Gefühl.
Die Protagonistin Keira fand ich sofort toll und sympathisch. Lediglich mit dem männlichen Protagonisten Lachlan Mount konnte ich mich nicht anfreunden. Zwar passt er sehr gut in diese Geschichte, aber leider erfährt man nichts über ihn, bzw. über seine Vergangenheit, was ich sehr schade finde. Ansonsten fand ich das Buch sehr gut.

Fazit:
Ein Buch, das man meiner Meinung nach wirklich lesen sollte.