Cover-Bild Sinful King
Band 1 der Reihe "Sinful Empire"
  • Erotik
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Meghan March

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 31.01.2019

Ruhige Handlung und düsterer Sex

Das Cover finde ich sehr gut gewählt, denn die Schachfigur passt wirklich gut zur Geschichte.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Keira erzählt, obwohl es auch immer wieder kleine Einblicke in Mounts Gefühlswelt gibt.

Keira hat in letzter Zeit viel durchgemacht, denn sie wollte sich von ihrem betrügerischen Mann scheiden und was passiert vorher? Er stirbt und hinterlässt ihr viele Schulden. Sie ist eine sehr strukturierte und ehrgeizige Frau, außerdem wünscht sie sich, dass sie die Destillerie ihrer Familie zu erneutem Ruhm führen kann. Jedoch muss sie dafür das unmoralische Angebot von Mount, dem geheimnisvollen Unterweltboss von New Orleans, annehmen. Dennoch versucht sie dabei immer noch sie selbst zu bleiben und sich nicht unterkriegen zulassen.

Ich muss gestehen, dass ich mir das Buch nur wegen der großartigen Lesezeichen gekauft habe, die LYX aktuelle in einige Bücher versteckt. Eigentlich hat mich die Leseprobe nicht so angesprochen, jedoch dachte ich ein Versuch ist es wert. Jedoch habe ich mit meiner Vermutung recht gehabt. Die Geschichte ist gut, aber mehr auch nicht. Die Handlung ist noch recht flach, sodass eigentlich nicht viel passiert außer Erotik und dass Keira aufbegehrt. Trotz, dass sie ihn eigentlich hasst, gefällt ihr der Sex mit Mount doch sehr gut und so streiten sich ihre Gefühle. Die Leidenschaft ist hier sehr düster und am Rande der Gewalt. Dennoch ist der Cliffhanger wirklich gemein und man möchte schon gerne wissen, wie es weitergeht.

Mein Fazit

Alles in allem ist Sinful King ein sehr ruhiges Buch von der Handlung her, jedoch ist der Sex alles andere als ruhig. Sondern düster, dunkel und sehr leidenschaftlich. Wenn der Cliffhanger nicht wäre, würde ich wahrscheinlich gar nicht zum zweiten Band greifen.

Veröffentlicht am 29.01.2019

Preis: 8,99 € EBook; 10,- € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 21.12.2018
Seitenzahl: 275

Der Inhalt

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners – und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld – er will sie! [Quelle: LYX Verlag]

Die Autorin

Meghan March ist eine USA-Today-Bestseller-Autorin von über 15 Liebesromanen. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie schmutzige Liebesromane liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte. [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Der erste Satz

Sind das Schritte?

Cover

Das Cover finde ich ganz schön. Es ist eher dunkel und wirkt irgendwie geheimnisvoll.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten Schreibstil geschrieben. Überwiegend wird sie aus der Sicht der Protagonistin Keira erzählt. Einige wenige Kapitel sind aber auch aus der Sicht des Protagonisten Mount. Ich fand es gut, dass die Perspektive wenigstens überhaupt gewechselt hat, aber meiner Meinung nach hätte das ruhig etwas öfter sein können.

Charaktere

Die Charaktere sind in dieser Geschichte schon etwas speziell. Die Protagonistin Keira ist eine kleine Rebellin und echt mutig. Sie ist mir nach und nach echt ans Herz gewachsen. Ihre Freundin Magnolia ist eine echt starke Frau und sehr gute Freundin. Temperance mag ich sehr gerne, sie hat irgendwie eine echt erfrischende Art. Der Protagonist Lachlan Mount ist gefürchtet, machtvoll und skrupellos. Er ist das pure Böse, aber auch ungewöhnlich attraktiv.

Story

Diese Geschichte hat sehr viel Erotik, wodurch leider die Handlung verloren geht. Zuerst muss ich sagen, dass ich anfangs wirklich skeptisch war, ob ich die Geschichte überhaupt lesen soll. Aber ich wollte der Reihe zumindest eine Chance geben. Der Klappentext klingt ja schon spannend. Die Geschichte hat sofort eine düstere Atmosphäre. Es passieren recht schnell einige Dinge, aber trotzdem langweilte mich die Geschichte anfangs total. Ich hatte das Gefühl, dass Buch treibt mich voll in eine Leseflaute. Eigentlich wollte ich es dann abbrechen, aber eine Freundin hat gesagt, das Ende ist absolut überraschend und danach würde ich sicher Band 2 lesen wollen. Also habe ich durchgehalten und weitergelesen. Irgendwann wurde es dann tatsächlich auch etwas interessanter. Vor allem als das erste Kapitel aus Mounts Sicht kam. Dennoch schaffte es die Geschichte nicht, mich richtig zu fesseln. Ab und an gibt es dann aber dank Keira auch was zu lachen, was ich sehr gut finde. Ihre rebellische Art mag ich super gerne und Keira ist für mich ein kleiner Lichtblick in der Geschichte gewesen. Aber mir war alles ein bisschen zu viel des Guten. Ich finde es ist einfach zu viel Erotik und diese dann auch noch sehr speziell. Dadurch war es mir dann auch zu wenig Handlung. Es war einfach nicht so richtig meins. Und dann kam das Ende. Es kam total plötzlich und war absolut überraschend und schockierend. Ich habe auf einmal tausend Fragen und möchte tatsächlich gerne wissen, wie es weiter geht.

Mein Fazit

"Sinful King" ist eine Geschichte mit wenig Handlung und sehr viel Erotik. Mir war es manchmal zu viel des Guten und so richtig gefesselt hat mich die Geschichte nicht. Das Ende war dann allerdings doch absolut überraschend, sodass ich die Reihe weiterlesen möchte. Ich schwanke hier sehr zwischen 2 und 3 Punkten. In Anbetracht dessen, dass ich für diese gerade mal 275 Seiten aber über 2 Wochen gebraucht habe, vergebe ich 2 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 29.01.2019

Enttäuschend...

Nachdem ich im Rahmen der Bewerbung für die Leserunde die Leseprobe quasi inhaliert habe und total begeistert war, hatte ich mich sehr auf dieses Buch gefreut.
Es geht in Sinful King von Meghan March ...

Es geht in Sinful King von Meghan March um Keira Kilgore, die Besitzerin einer Whiskey-Brennerei ist und eines Tages Besuch von Mount bekommt. Er behauptet, dass sie ihm eine halbe Million Dollar schulden würde, was letztlich auf dem Mist ihres verstorbenen Ehemanns rührt. Sie kann dieses Geld niemals aufbringen, doch er bietet einen Tausch an: Er will nur sie.

Ich hatte mich wirklich auf dieses Buch gefreut und wurde wirklich enttäuscht. Der Verlauf der Geschichte war auf den ersten Seiten wirklich gut und ich war gefesselt von der Geschichte. Doch je weiter die Geschichte voran schritt, desto öfter schüttelte ich den Kopf ob der sinnlosen Handlungen und der Charaktere. Keira ist in meinen Augen ein naives Dummchen und Mount ist ein notgeiler Mann, der immer nur seinen Willen bekommen scheint. Die Beschreibung der expliziten Handlungen war mir zu viel und ich wurde weder damit noch mit den Charakteren innerhalb dessen warm.
Daher habe ich das Buch nach ca. 120 Seiten abgebrochen.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Spannender Auftakt mit tollen Protogonisten

Gelungener Auftakt einer Triologie. Ich habe mich sofort mit Keira Kilgore identifizieren können. Ich liebe ihre sture Art und wie Sie Lachlan immer Paroli bietet. Sie ist einen starke unabhängige Frau die in der Vergangenheit von ihrem Mann verarscht wurde. Lachlan dagegen ist sehr verschlossen und man erfährt nicht viel von Ihm oder was in seiner Vergangenheit passiert ist. In der Leseprobe zu Teil zwei ändert sich das hingegen, weshalb ich sehr gespannt bin. Der Schreibstil von Meghan March ist sehr flüssig und die Geschichte hat einiges an potenzial. Durch den Chliffhanger am Ende von Teil eins bin ich sehr gespannt auf Teil zwei Sinful Queen, der am 31.01.2019 erscheint.
Fazit:
Spannender Auftakt mit tollen Protogonisten und einem Chliffhanger durch den man Teil zwei lesen muss!

Veröffentlicht am 21.01.2019

Düster, geheimnisvoll und erotisch

Der Klappentext bei diesem Buch hat mich richtig auf die Geschichte neugierig gemacht. Auch das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Meine Erwartungen waren dementsprechend auch hoch und ich habe mich wirklich auf die Story gefreut. Der Einstieg war für mich sehr leicht, den man liest hauptsächlich aus Keiras Sicht und das in der Gegenwart. Keira hat ein Problem, ein Problem names Lachlan Mount. Vor kurzer Zeit ist ihr Ehemann gestorben und nun steht Mount da und will seine Schulden eintreiben. Doch Keira weiß nicht von welchen Schulden er spricht und da kommen schon einige Dinge zum Vorschein, die ihr Mann ohne ihres Wissens getan hat. Nun will Mount als Bezahlung sie, dabei gilt er als gefährlicher Mann. Keira muss eine Entscheidung fällen, entweder abhauen und ihre Familie und sie damit gefährden, oder Mounts vorschlag annehmen und sich ihm unterwerfen. Allerdings hat Mount nicht damit gerechnet, das sie dickköpfig ist und eine andauern loderne Flamme in sich trägt.
Keira war mir direkt symphatisch. Sie ist dickköpfig und auch tough. Sie lässt sich nicht so schnell unterkriegen, zeigt aber auch einen gewissen Grad an Respekt und Angst. Keira war ein authentischer Charakter und auch tiefgründig.
Mit Mount konnte ich erst nichts anfangen, außer das er Angsteinflössend ist und Gefährlich ist. Als Leser erfährt man genauso viel über Mount wie Keira erfährt und das sind nur Gerüchte. Er selbst strahlt eine gefährliche Macht aus und ist dazu noch ein Kontrollfreak. Was ihm gehört darf niemand anders anfassen und Keira muss ihm gehorchen. Man weiß einfach nicht, ob man ihn lieben soll oder eher hassen soll. Allerdings waren die Dialoge zwischen Keira und Mount locker und Keira hat immer wieder gezeigt, das sie Feuer hat und Power. Manchmal musste ich sogar grinsen über ihre Wörter. Allerdings sind ganz schön viele Schimpfwörter gefallen, die auch irgendwann nervig wurde, bis Mount ihr angedroht hat das sie bestraft wird für die Schimpfwörter.
Der Schreibstil der Autorin war leicht und flüssig zu lesen. Es gab manche Passagen die spannend waren. Ab und zu darf man auch mal aus Mounts Sicht lesen, wo ich mir doch mehr erhofft habe. Es gibt auch viele erotische Szenen, die wirklich ausführlich beschrieben sind und auch heiß sind. Ob ich dieses Buch als einfache Liebesgeschichte bezeichnen würde, bezweifle ich. Ich würde die Story eher in die Dark Romance schublade stecken, da es auch etwas düster war, sobald Mount den Raum betritt. Anfangs fand ich die Story auch etwas langatmig, was sich aber definitiv gebessert hat. Das Ende hätte ich so nicht erwartet und hat mich auch sehr überrascht. Leider bringt es auch ein riesen Cliffhanger mit sich, weshalb ich mich auch auf den nächsten Band freue. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, den das Ende hat mir den Atem geraubt.