Cover-Bild Sinful Prince
Band 1 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Gefühl/Erotik
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Meghan March

Sinful Prince

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde!" SHAYNA RENEE’S SPICY READS

Buch 1 der SINFUL - ROYALTY -Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE -Reihe

Veröffentlicht am 13.03.2020

Ein weiteres gutes Buch von Meghan March

Was soll ich sagen? Das Buch war klasse! Ich habe schon die erste Reihe geliebt und Temperance kannte man ja durch diese Bücher bereits. Und nun ist ihre Geschichte dran. Bei einem Besuch in einem Club, in dem sie angeblich einen neuen Kunden treffen soll, stellt sich dieses Gebäude als ein Sexclub heraus und obwohl sie eigentlich ganz schnell wieder gehen will, bleibt sie und trifft auf den mysteriösen Mann mit der Maske, der ihr nach ihrer Begegnung nicht mehr aus dem Kopf gehen will.
Man erfährt gar nichts über diesen Mann und das macht das ganze so interessant. Zudem geschieht auch in Temperances Leben plötzlich mehr als sonst und ihr hart erarbeitetes ruhiges Leben wird auf den Kopf gestellt. Was hat ihr Bruder angestellt und wer ist dieser Mann, der sie immer wiedersehen will, aber doch nichts von sich preis gibt? Das sind die Fragen, die einen in den Bann schlagen, denn dieses Buch ist schon wie die Vorgänger sehr spannend. Mir hat zwar in der ersten Reihe Lachlan Mount als Mann besser gefallen, aber das lag auch daran, dass man bei ihm musste, wer er war und was er so tat. Bei dem Mann in Tempes Geschichte fehlen diese Informationen noch, aber das macht es auch gerade so spannend. Als ich das Buch zu Ende gelesen hatte, dachte ich: Wie? Schon vorbei? Das Ende war wieder richtig fies, endet mitten drin und lässt einen mit mehr Fragen als Anworten zurück. Ich bin so froh, dass der zweite Teil schon bald erscheint. Ich kann es kaum erwarte

Veröffentlicht am 11.03.2020

Spannende Geschichte

Ich weiß nicht ob es für Bücher Altersbeschrenkungen gibt aber dieses Buch würde ich definitiv erst ab 16 Jahren empfehlen 😅 Es geht am Anfang gleich richtig zur Sache und das bleibt auch so durch das ganze Buch hindurch, das hat mich am Anfang ein wenig gestört da ich mir mehr tiefgang gewünscht hätte oder auch mehr über die Protagonistin erfahren wollte. Im letzten Drittel des Buches erfährt mann dann mehr und es wird so richtig spannend. Das Ende ist dann ein gemeiner Cliffhanger so das mann direkt Teil 2 weiterlesen möchte.
Mir hatt das Buch im gesamten sehr gut gefallen

Veröffentlicht am 16.02.2020

Bringt dich in Stimmung

Eins kann man auf jeden Fall bei diesem Buch bekommen. Erotik und eine Menge Fantasien.

Ich bin ehrlich die ersten paar Seiten haben mich 2 mal überlegen lassen ob ich das Buch wirklich lesen soll aber danach hat es sich definitiv gelohnt. Die Entwicklung von temperance und nicht zu wissen wer der geheimnisvolle man ist. WOW

Veröffentlicht am 17.01.2020

fesselnder Neustart mit aufregenden und unterhaltsamen Lesemomenten

Mit „Sinful Prince“ startet die „Sinful Royalty“-Trilogie von Meghan March.

Ich habe bereits die „Sinful Empire“-Reihe verschlungen,
weshalb ich auch unbedingt die Geschichte um Temperance lesen wollte.

Für ...

Mit „Sinful Prince“ startet die „Sinful Royalty“-Trilogie von Meghan March.

Ich habe bereits die „Sinful Empire“-Reihe verschlungen,
weshalb ich auch unbedingt die Geschichte um Temperance lesen wollte.

Für Temperance hat ihre Arbeit in der Seven Sinners Destillerie
oberste Priorität.
Sie arbeitet unermüdlich, und bemüht sich stets neue Kunden an Land zu ziehen.
Als sie wieder einmal einen Kunden anwerben will,
führt ihr Weg sie in einen Nobelschuppen.
Doch der erste Blick täuscht.
Plötzlich stolpert Temperance in eine Szene, die ihr Blut in Wallung bringt.
Ihr Eindringen bleibt nicht unbemerkt,
und ehe sie sich versieht, befindet sie sich selbst mitten in einem verführerischen Spiel
mit einem Fremden wieder,
dem sie sich nicht entziehen kann.
Hin- und hergerissen zwischen Verlangen und Vernunft
sieht Temperance nicht in welche Gefahr sie geradewegs hineinläuft …

Der Schreibstil ist gewohnt locker und fesselnd.
Die Story wird aus der Sicht von Temperance erzählt,
was das Geheimnis um den Unbekannten noch größer werden lässt.

In Temperance stecken zwei Personen:
die fromme Sekretärin
und eine junge Frau mit verwegener Ader.
Ich mochte ihre unsichere, aber auch forsche Art sehr.
Sie ist aufrichtig und mir damit sehr sympathisch.

Es hat Spaß gemacht, mit Temperance in die geheime Welt dieses mysteriösen Clubs einzutauchen
und sie auf ihrem Abenteuer zu begleiten.
Da ging es mal wieder sehr heiß zu!
Kein Wunder bei diesem Fremden,
der weiß, was er will und wie er es bekommt.

Doch nicht nur die Chemie zwischen Temperance und dem Fremden ist fesselnd,
auch die spürbare Gefahr, wodurch auch bereits bekannte Gesichter wieder auftauchen,
und vor allem die neuen Gesichter sorgen für aufregende und unterhaltsame Lesemomente.

Das war aber erst der Anfang, und das merkt man der Story auch ein bisschen an,
weil hier eben noch nicht das ganze Potenzial entfaltet wird.
Es wird zwar schon viel Spannung aufgebaut,
man kratzt aber nur an der Oberfläche des Ganzen.
Meghan March weiß ihr Handwerk aber zu verstehen,
und damit eben, wie sie ihre Leser bei Laune hält. ;)

Für mich, einen sehr interessanter und unterhaltsamer Auftakt,
der aber noch Luft nach oben lässt für das Folgende.

4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.01.2020

WOW! Spannend und Sexy!

Ich finde, von Außen sieht es nach einem schönen Liebesroman aus, doch das Buch ist derbe düster!

Gefühlt jeder männliche Charakter ist kriminell, gefährlich oder absolut verdorben.
Was ich aber eigentlich ...

Was ich aber eigentlich nicht so schlecht finde, ich bin kein Fan von dem guten und netten Sunnyboy. Auch wenn es vielleicht total klischeehaft ist, ich liebe Badboys. Sie sind einfach viel interessanter und es kommt alles intensiver und heißer rüber.
SPOILLERR!!!!
Das Buch beginnt direkt an einem Ort welcher gar nicht existiert, einem Ort an dem Anonymität und Verlangen/Lust eine ziemlich große Rolle spielen.
Erst kam Temperance (bin ich die Einzige, die den Namen noch nie gehört hat?) mir ziemlich friedlich, professionell und "lieb" vor, doch als sie dann im Büro auf den Fremden gewartet hat und sich vor ihren Augen ein Spiel der Lust abgespielt hat, ist ihr Charakter vollkommen umgeschlagen.
Temperance hat, wie es mir vorkommt, zwei verschiedene Seiten. Einmal die nette und ordentliche Managerin und dann ihre verdorbene und düstere Seite. Die Seite, welche früher Autos geknackt hat, welche sich jetzt einem völlig Fremden unterwirft und dabei Lust und Spaß empfindet.

An sich finde ich das Buch ziemlich gut, es ist spannend, dass jeder irgendwie gefährlich rüber kommt oder sich auf illegalen Wegen bewegt.
Ich muss unbedingt weiterlesen, da das Buch mittem in Showdown endet.

Die Geschichte an sich, finde ich unterhaltsam und spannend. Ich hatte kaum einen Moment, bei dem ich mir dachte.... Wie öde! .... Ich wollte immer wissen wie es weiter geht.

Das Einzige was ich Bisschen eigenartig fand:
Temperance ist das erste Mal in (s)einem Büro und wird sozusagen auf die Probe gestellt. Vor ihren Augen, haben zwei andere Personen, im Nebenraum, Sex mit einander. Sie war erst geschockt, doch hat dann gefallen am zuschauen gefunden. Dann kam der Fremde aus seinem Schatten ( er hatte ihr dabei zugesehen, wie sie dem Lustspiel zu sah) und ist sofort in seinen Raubtiermodus verfallen. Sie springt sofort drauf an und lässt sich von ihm den Hintern versohlen, obwohl sie die Chance hatte abzuhauen. Und danach vögeln er sie einfach und sie lässt es mit sich machen.

Ich weiß nicht ob das so Gang und Gebe ist, in solchen Häusern, aber das fand ich einfach etwas komisch. Sie ließ sich sofort auf ihn ein und unterwarf sich.

Ich hoffe, dass ich die beiden Folgebände bald zu Gesicht bekomme, da die Gechichte schon fesselnd ist. Und vorallem möchte ich wissen, was mit ihrem Bruder ist und wer jetzt alles für wen arbeitet.