Cover-Bild Sinful Princess
Band 2 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Meghan March

Sinful Princess

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...

"Es gibt kaum einen faszinierenderen Mann als diesen Helden. Er ist fordernd, beschützend, gefährlich, tödlich und unberechenbar!" DIRTY GIRL ROMANCE

Band 2 der SINFUL-ROYALTY -Reihe

Veröffentlicht am 12.11.2019

Ich bin süchtig

Sinful Princess ist der zweite Band der Reihe. Die Bücher sind unabhängig voneinander nicht lesbar und sollten daher in der richtigen Reihenfolge gelesen werden

Klappentext
Temperance Ransom weiß nicht ...

Klappentext
Cover
Das Cover ist wie der Vorgänger super schön. Mir gefällt, dass das Cover diesmal in lila gehalten ist sehr.
Schreibstil
Der Schreibstil von Meghan March war ebenfalls wieder super. Man kommt bei ihren Büchern aus dem Lesen einfach gar nicht mehr raus und in null Komma nichts hat man sie schon durchgelesen. Ich hatte also wieder einen angenehmen Lesefluss.
Erzählt wird die Geschichte aus der Perspektive von Temperance und von Kane.
Da es schon etwas her ist, dass ich Band 1 gelesen habe, hatte ich Anfangs ein klein wenig Startschwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen. Ich musste mich erstmal wieder an das erinnern, was im ersten Band passiert ist. Aber nachdem das der Fall war, war ich wieder im Geschehen drin.
Ich möchte gar nicht zu viel zum Inhalt sagen, vor allem da es sich um die Fortsetzung handelt.
Ich fand es auf jeden Fall sehr gut, dass man dieses Mal auch Kapitel aus Kanes Sicht zu lesen bekommt. Im ersten Band ist er ja ein absolutes Mysterium, was die Geschichte natürlich auch spannend gemacht hat. Aber nun lernt man ihn kennen, erfährt mehr über seinen Job, seine Vergangenheit und wie er zu dem Mann geworden ist, der er heute ist. Mir hat Kane total gut gefallen. Er hat zwar einen wirklich miesen Job, ist aber ansonsten absolut nicht gefühlskalt oder dergleichen. Ich habe ihn zwischendurch mal mit Mount vergleicht und die beiden haben in der Hinsicht eigentlich nicht viel gemeinsam und trotzdem finde ich beide Männer super. Kane ist Temperance total verfallen und das merkt man. Er würde alles für sie tun und ihre Sicherheit hat für ihn oberste Priorität. Ich komme aus dem schwärmen für ihn gar nicht mehr raus.
Inhaltlich ging es in dem Buch langsam voran, aber trotzdem sind die Seiten nur so dahingeflogen und ich wurde in den Bann der Geschichte gezogen. Es war einfach mal wieder super fesselnd, erotisch und düster. Ich liebe diese Reihe jetzt schon!
Was ich allerdings schade fand war, dass die Thematik mit dem geheimnisvollen Club vom Anfang eigentlich keine Rolle mehr spielt.
Das Ende war.. wow. Ich kam wirklich überhaupt nicht klar und war froh, dass ich den dritten Band sofort parat hatte, denn sonst wäre ich glaube ich ausgerastet. Das war mal wieder ein wirklich mieser Cliffhanger, aber auch so gut.
Ich muss zwar sagen, dass mir der erste Band schon noch besser gefallen hat, aber trotzdem war auch dieser gut!
Fazit
Meghan March hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Sinful Princess bietet einen Protagonisten zum Verlieben, eine aufregende und erotische Geschichte und macht süchtig.

Veröffentlicht am 28.10.2019

Gefährlich leidenschaftlich und unberechenbar

Während Temperance sich bedeckt halten muss, versuchen sie und Kane ihren verschollenen Bruder zu finden, der eine kriminelle Gruppe des Untergrundes betrogen hat und nun um sein Leben fürchten muss. Dabei kommen sich Kane und Temperance näher. Doch kann sie ihm bedingungslos vertrauen? Wer ist er wirklich?

Nahtlos schließt der zweite Band an den ersten an und macht genau da weiter. Die Spannungen zwischen Kane und Temperance waren elektrisierend und total spannend zu lesen. Da die Geschehnisse unter anderem aus Kanes Sicht beschrieben wurden, konnte ich ihn besser verstehen und seinen Werdegang verfolgen. Zwar empfand ich es anfangs als schade, nun neben Temperances Perspektive, die mir sehr gefiel, nun eine weitere zu haben. Nach und nach legte sich dies jedoch und ich konnte mich auch etwas mit Kane identifizieren.

Dieser Band ist actionreicher und durch mehr Gefahr gekennzeichnet. Was einerseits ganz gut für mich war, andererseits vermisste ich das Geheimnisvolle um den exklusiven Club, über den ich gerne mehr erfahren hätte. Dieses Element musste leider der anderen Ausrichtung der Geschichte zum Opfer fallen. Auch hatte ich mir die Suche rasanter und temporeicher vorgestellt, als es letztendlich war. Leidenschaft und betörende Gefühle waren zwar auch vorhanden, aber eher im Hintergrund.

Der Schluss endete mit einem fiesen Cliffhanger, der noch einmal alles verändern könnte und den Ausgang des Ganzen unvorhersehbar macht. Ich kann es kaum erwarten das Finale zu lesen.

Veröffentlicht am 21.10.2019

heiß, heißer, Meghan March

Worum geht es?
Klappentext:

Worum geht es?
Klappentext:

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover ist genau so edel und wunderschön, wie beim vorherigen Band gestaltet.
Der Schreibstil war wieder leicht und flüssig zu lesen. Die Autorin schafft es immer wieder mich von der ersten bis zur letzten Seite an, das Buch zu fesseln. Sinful Princess habe ich auch direkt wieder an einem Abend gelesen. Die Erzählweise erfolge aus der Sicht von Temperance und Kane.

Meghan March hat es geschafft, den perfekten männlichen Protagonisten zu erschaffen. Wundervoller Liebhaber, dominant in Nacht und immer als Beschützer an ihrer Seite.
Kane hat mich schon im ersten Band verzaubert, aber nun hat er mir mein Herz gestohlen. Temperance wurde mir von Kapitel zu Kapitel sympathischer, sie ist einfach eine schlaue und sympathische Frau. Auch in diesem Band ging es wieder sehr heiß zu. Meghan March schafft es immer wieder, perfekte erotische Szenen zu schreiben. Wie bereits beim ersten Band gibt es auch diesmal wieder einen Cliffhanger. Der mich umso gespannter auf den dritten Band und damit auch das Ende macht.

(Vielen Dank an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 21.10.2019

spannende Fortsetzung

Sinful Princess ist der zweite Teil der Sinful Royalty Reihe. Dem Spin-Off der Sinful Empire Reihe der Autorin. Nach dem ersten Band „Sinful Prince“ wusste ich schon, dass diese Teile mich noch mehr in Besitz nehmen werden als ihre Vorgänger. Das Cover passt super dazu und die Farbgebung ist einfach toll. Im Regal sehen beide Bände echt schick aus und ich freue mich, bald auch den Abschlussband zu ihnen gesellen zu können.

Ich kann und will gar nicht in Worte fassen, was euch hier erwartet. Auf der einen Seite gibt es den Kane, der sich - auch wenn er das offen wohl nie zugeben würde - um Temperences Wohlbefinden sorgt und sie um jeden Preis beschützen möchte. Auf der anderen Seite hat Kane eine Vergangenheit, die auch seine Zukunft bestimmt bzw. scheint es so. Denn es steht immer noch der Auftrag im Raum, den es irgendwie zu erfüllen geht und die Zeit wird langsam mehr als knapp.

Temperence mochte ich, wenn ich ehrlich bin, in der Vorgängerreihe nicht besonders. Vielleicht lag es dort an ihrer unnahbaren und distanzierten Art. Jetzt - in ihrer eigenen Geschichte - gefällt sie mir richtig gut. Sie kann Kane die Stirn bieten und gleichzeitig bemerkt man, dass sie ihm eine Geborgenheit gibt, die er so nicht mehr zu hoffen gewagt hat.

Beide geben und nehmen sich genau das, was sie brauchen und das auf so heilsame Weise, dass mich das Ende völlig überrumpelt hat. Aber genau so hat es in dem Moment enden müssen. Es passt zu allem und besonders auch zu Mount. Ich habe tatsächlich eine Vermutung, wie es ausgehen bzw. weitergehen wird und falls das zutreffen sollte dann ist das für alle Beteiligten das Beste so. Aber vielleicht überrascht mich Meghan March auch mit etwas ganz anderem.

Ihr Schreibstil ist eingehend, präzise und unglaublich lebendig, dass ich manchmal nicht mehr wusste, wohin mit mir. March versteht es mit Emotionen zu spielen und macht es damit unmöglich mit dem Lesen aufhören zu wollen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und bin so froh auf den dritten Teil nicht mehr lang warten zu müssen.

Ganz ganz lieben Dank an LYX für das Rezensionsexemplar. :)

Veröffentlicht am 19.10.2019

Zwischen Verlangen und Hass

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:
Das, was Temperance über ihren Fremden, der sich Kaine nennt, weiß, sollte ausreichen, dass sie sich so weit von ihm entfernt, wie es ihr möglich ist. Doch er ist auch der einzige, der ihr helfen kann, ihren Bruder zurück zu bekommen.
Kaine ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Doch bei ihm fühlt sie sich geborgen, sicher und geliebt.
Trotz seiner dunklen Seiten kann sich Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht entziehen ...

Meine Gedanken:
Wie auch schon das Cover zum ersten Band hatte sich zu beginn meine Probleme damit. Erst seit ich verstanden habe, dass der Wassertropfen eine Krone darstellen soll, gefällt es mir ganz gut.
Die Cover der Sinful Empire Trilogie gefallen mir aber noch um weiten besser.
"Sinful Princess" ist, der zweite Band der "Sinful Royality"-Trilogie. Diese Trilogie ist ein Spinn-of zur "Sinful Empire"-Trilogie von Meghan March. Man kann aber beide Reihen separat voneinander lesen. Dennoch hilft es meiner Meinung nach, wenn man zuvor die "Sinful Empire"-Reihe gelesen hat.
"Sinful Princess" ist in der ersten Person abwechselnd aus der Sicht von Temperance und Kaine geschrieben.
Meghan March hat einen wundervollen, leichten, flüssigen, bildhaften und erotischen Schreibstil. Meghan March nimmt einen vom ersten Wort an direkt gefangen und man kann ihre Bücher gar nicht mehr zur Seite legen und fliegt geradezu durch die Seiten.
Temperance ist hin und her gerissen zwischen Verlangen und Angst, Liebe und Hass. Und auch beruflich schwankt sie zwischen Ansehen und Passion.
Für ihren Bruder und seine Sicherheit würde Temperance jeden Weg gehen, denn er ist die einzige Familie, die sie noch hat.
Temperance ist eigentlich eine starke Frau, doch sie macht sich zu viele Gedanken um ihr Image und was andere über sie denken könnten und das macht sie wiederum schwach und unsicher.
Kaine's Hintergrundgeschichte fand ich einfach richtig spannend. Er hat alles aufgegeben, um seine Mutter in Sicherheit zu wissen. Doch nun kann er nur noch im Untergrund leben und gefährliche, illegale, aber gut bezahlte Jobs annehmen.
Aber obwohl er ein so gefährlicher Mann ist, hat er dennoch seine Prinzipien.
Er war immer stolz darauf, keine Achillesverse zu haben, doch genau zu dem ist Temperance für ihn geworden. Denn für Sie würde er sein Leben riskieren.
Meghan March ist für mich eine Meisterin der erotischen - dominanten - Liebesromane!
In diesem Band haben die erotischen Szenen meiner Meinung nach - im Vergleich zu den anderen Büchern die ich von ihr kenne - weniger Platz bekommen und oft waren sie nur kurz angeschnitten.
Fazit:
"Sinful Princess" ist für mich das bisher schwächste Buch von Meghan March. Aber schwach heißt ihn ihrem Fall denn noch, dass es richtig gut ist.
Aber einfach im Vergleich zu den anderen Bücher und auch zum ersten Band der Reihe "Sinful Prince" konnte mich "Sinful Princess" einfach nicht voll und ganz in seinen Bann ziehen.
Ich bin nun super gespannt auf den letzten Band der Reihe, "Sinful Royalty" und darauf, wie am Ende alles aufgelöst wird.