Cover-Bild Sinful Queen
Band 2 der Reihe "Sinful Empire"
  • Erotik
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Meghan March

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Reihe Meghan March

Veröffentlicht am 24.03.2020

Der zweite Teil war etwas schwächer...

Ich finde die Geschichte zwischen Mount und Kiera sehr amüsant. Nachdem sie sich mehr oder weniger freiwillig auf Mount einlassen musste, muss sie leider feststellen, dass sie den besten Sex ihres Lebens mit Mount hat. Doch sie weigert sich es zuzugeben, dass es ihm gefällt. Da das Buch aber aus seiner und ihrer Perspektive geschrieben ist, weiß man, dass Mount längst erkannt hat, das es Kiera auch gefällt. Ihr Körper reagiert auf ihren und das merkt er sehr wohl. Sie mag auch die Spielchen, dass er ihr Kleidung zur Verfügung stellt, die sie tragen soll oder das sie Sexspielzeug während der Arbeit tragen muss. Man erfährt auch von Mounts Kindheit, die nicht wirklich den Namen verdient hat und erkennt wieso er so geworden ist, wie er ist. In manchen Momenten kann sie seine weiche Seite sehen. In dem Buch geht es zwar sehr viel um Sex, aber sie spricht auch wichtige Themen an. Ich fand den zweiten Teil einen Tick langweiliger, weil es nicht mehr so "verboten" ist.. Aber es war trotzdem sehr gut.

Veröffentlicht am 09.03.2020

Besser als Band eins

„Tanz mit mir, Lachlan. Tanz mit mir in Dublin.“

„Tanz mit mir, Lachlan. Tanz mit mir in Dublin.“

Nachdem ich den ersten Teil bereits im Sommer letzten Jahres gelesen habe, habe ich erstmal eine Pause eingelegt, weil mich Sinful King einfach nicht ganz überzeugen konnte. Ich habe mich jetzt schließlich doch dazu entschlossen, den zweiten Teil zu lesen und muss sagen, dass der zweite Teil sogar besser war als Teil eins. Nachdem der erste Teil eher oberflächlich war, wird im zweiten Teil schon eher in die Tiefe gegangen und das Buch enthält deutlich mehr Handlung als der Vorgänger. Was mich ein bisschen gestört hat, war die Tatsache, dass Konflikte oder Spannungen fast schon sofort wieder aus der Welt geschafft und abgehandelt werden. Die Spannung, welche am Ende des ersten Teils aufgebaut wurde, um einen Cliffhanger zu haben, wurde direkt im zweiten Kapitel schon wieder gelöst.

Die Geschichte hat insgesamt relativ wenig Tiefgang, allerdings doch mehr als noch Sinful King. Der Ortswechsel gegen Ende des Buches hat mir sehr gut gefallen, weil man hier auch endlich ein bisschen mehr über Mount erfährt.

Obwohl ich nach dem ersten Band eigentlich nicht mehr weiterlesen wollte, hat mir Band zwei doch überraschend gut gefallen, er hat es auch geschafft, dass ich gleich darauf auch noch den letzten Band der Reihe lesen wollte.

Veröffentlicht am 04.03.2020

Unglaublich tolle Weiterentwicklung der Geschichte!

Keira und Lachlan - nachdem Band 1 so fies geendet hat, das ich mir direkt Band 2 bestellen musste, ging es ohne Abschweife direkt weiter.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es war durchweg spannend ...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es war durchweg spannend und die Beziehung zwischen Mount und Keira beginnt zu wachsen.

Die ganze Zeit stellt man sich die Frage Wann die beiden nun endlich zu ihren Gefühlen stehen. Auch das Ende von diesem Band macht einen irre, sodass ich auch hier direkt Band 3 bestellen musste.

Die Protagonisten entwickeln sich toll. Der Perspektivwechsel zw. Mount und Keira macht das Buch noch spannender. Der Schreibstil ist super flüssig zu lesen. Einfach empfehlenswert.

Veröffentlicht am 22.12.2019

Habe die Handlung vermisst!

Lachlan Mount hat Keira Kilgore in seine düstere Welt geholt. Um ihre Schulden zu bezahlen, hat Keira sich gezwungenermaßen auf Mount eingelassen und auch wenn sie sich geschworen hat, dass er sie niemals komplett besitzen wird, so kann sie doch nichts gegen die enorme Anziehungskraft machen, die zwischen ihnen herrscht.

"Sinful Queen" ist der zweite Band von Meghan Marchs Sinful Empire Trilogie, der aus den wechselnden Ich-Perspektiven von Lachlan Mount und Keira Kilgore erzählt wird.

Keira gefällt mir als Protagonistin immer noch sehr gut. Sie ist stur und arbeitet hart für den Erfolg ihrer Whiskeybrennerei Seven Sinners, wobei wir in diesem Band leider nicht mehr ganz so viel über die Brennerei erfahren haben, wie im ersten Band. Keira will sich nicht komplett auf Mount einlassen, will ihren eigenen Willen behalten, doch sie fühlt sich stark zu ihm hingezogen, sodass sie ihre guten Vorsätze schon bald über den Haufen werfen muss.
Aus Mounts Perspektive durften wir in diesem Band nun auch lesen. Wir erfahren ein wenig über seine Vergangenheit und auch über seine Hintergründe. Er leitet ein Imperium und das mit harter Hand. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich diese Mafiaanspielungen nicht überzeugt haben, weil es mir zu überzogen war und ich die Gewalt in der Geschichte total unnötig fand. Mir hat es allerdings gut gefallen auch mal aus Mounts Perspektive zu lesen und fand es schön, dass er sich in diesem Band mehr Gedanken über Keiras Wohlergehen macht.

Der erste Band hat mir richtig gut gefallen und ich hätte am liebsten sofort weitergelesen! Den zweiten Band fand ich allerdings deutlich schwächer.
Die Handlung war schon im ersten Band ein wenig mager, aber im zweiten Band ist wirklich nicht viel Spannendes passiert. Klar, die Liebesgeschichte steht im Vordergrund - Keiras Widerstand gegenüber Mount schmilzt aber immer weiter und sie lässt sich immer stärker auf ihn ein, aber mir hat echt die Handlung gefehlt! Das Hin und Her zwischen Keira und Mount fand ich im ersten Band ganz unterhaltsam, aber auch das konnte mich im zweiten Band leider nicht mehr wirklich packen.
Der erste Band endete mit einem gemeinen Cliffhanger und ich war echt gespannt, wie es weitergehen würde. Aber Meghan March räumt dieses Problem sehr einfach aus dem Weg, da hätte man viel mehr draus machen können! Auch am Ende dieses Bandes gibt es einen Cliffhanger, aber im Gegensatz zum ersten Band muss ich sagen, dass es mich leider gar nicht mehr so interessiert, wie es mit Keira und Mount weitergehen wird.

Fazit:
Nachdem mir der erste Band so gut gefallen hat, habe ich mich schon sehr auf "Sinful Queen" von Meghan March gefreut, doch der zweite Band konnte mich nicht mehr ganz so stark fesseln.
Mir hat es wirklich an Handlung gefehlt und die Liebesgeschichte konnte mich auch nicht mehr wirklich packen.
Ich hatte doch ein wenig mehr erwartet, weiß noch nicht, ob ich den dritten Band lesen werde, und vergebe schwache drei Kleeblätter.

Veröffentlicht am 30.11.2019

Starke und fesselnde Fortsetzung!

Zitate:

>>Ich bin kein guter Mann. Meine Seele ist schwarz. Mein Herz ist aus Stein. Mein Ruf ist keine Legende und kein Mythos, sondern eine Ansammlung von Tatsachen.Der Kuss ist das reinste Chaos. Ein ...

Zitate:

>>Ich bin kein guter Mann. Meine Seele ist schwarz. Mein Herz ist aus Stein. Mein Ruf ist keine Legende und kein Mythos, sondern eine Ansammlung von Tatsachen.<<

>>Der Kuss ist das reinste Chaos. Ein wildes, wütendes Durcheinander von einem Sturm. Er reißt alle meine Hemmungen ein und entfacht in mir einen Wagemut, den ich nicht kenne.<<

>>Mount bricht meine Regeln eine nach der anderen, und mit jeder verliere ich einen Teil der Frau, die ich immer gewesen bin. Aber ich gewinne auch einen Teil der Frau, von der ich nie wusste, dass ich sie sein könnte.<<

Sinful Queen ist der zweite Band der Sinful-Empire-Trilogie von Meghan March und knüpft nahtlos an dem vorherigen Band an.

Nach dem Cliffhanger aus Sinful King, musste ich einfach sofort weiterlesen.
Wieder schafft es die Autorin mit ihrem flüssigen, aber vor allem fesselnden Schreibstil , dass ich alles um mich herum vergessen habe und vollkommen in die Welt von Keira und Lachlan eingetaucht bin.

Das Buch wird abwechselnd aus den Perspektive der beiden Hauptprotagonisten erzählt, wobei im Gegensatz zum ersten Band nun Mount (endlich) mehr Kapitel bekommt.

Gleich zu Beginn wird man in Mounts Vergangenheit entführt und erlebt so ein prägenden Abschnitt seines noch jungen Lebens.
Ich fand das wirklich interessant zu lesen, denn man erfährt nun auch mal mehr über ihn. Auch wenn es sich hier nur um ein Bruchteil an Informationen handelt und es noch unzählige Fragen gibt, so bringt es ihm einen doch ein Stück weit näher.

Während die beiden Protagonisten im ersten Band immer versuchten den eigenen Kopf durchzusetzen, so merkt man in diesem Band, dass beide nach und nach eine Entwicklung hinlegen. Natürlich brechen sie mit ihren alten Verhaltensmuster nicht und so entstehen immer wieder sehr aufreibende Momente zwischen ihnen.
Aber man spürt doch eine kleine Veränderung.
Der eine oder andere Vorfall sorgt sogar für „echte Momente“ zwischen ihnen.

Besonders gut gefiel mir die gemeinsame Geschäftsreise nach Dublin, denn hier sind sie nicht der gefürchtete King von New Orleans und die Whiskey-Destillerie Besitzerin, nein die beiden können einfach nur Keira und Lachlan sein und das merkt man auch an der Stimmung zwischen ihnen.
Doch kaum machen sie sich für die Heimreise bereit, kehren sie ihn ihre alten Rollen zurück, bis sie wieder in Amerika landen und etwas geschieht das alles verändert.

Es werden Geheimnisse gelüftet die man einfach nicht kommen sah.
Zudem sorgen spannende Twists für ein aufregendes Leseerlebnis, so dass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann.
Die Charaktere bekommen mehr Tiefgang, es gibt emotionale Momente und auch die eine oder andere unterhaltsame Auseinandersetzung.

Ich dachte ja schon der Cliffhanger nach dem ersten Band wäre fies gewesen, aber da habe ich mich ja wahrlich getäuscht. Denn das Ende von Band 2 lässt einen einfach nur schockiert und sprachlos zurück.

Fazit:

Mit Sinful Queen gelingt Meghan March eine äußerst starke und fesselnde Fortsetzung der Trilogie. Sie schafft es meisterhaft die Spannung aufrecht zu erhalten und zieht einen in ihren Bann.