Cover-Bild Sinful Queen
Band 2 der Reihe "Sinful Empire"
  • Erotik
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Meghan March

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Reihe Meghan March

Veröffentlicht am 14.08.2019

Sinful Queen

Das Buchcover passt wunderbar zu zu dem ersten Teil.

Die Geschichte geht weiter. Keira wird von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Das Buchcover passt wunderbar zu zu dem ersten Teil.

Die Geschichte geht weiter. Keira wird von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Es gibt Rückblenden durch die man Mount etwas besser versteht. Die Geschichte hat mich gleich wieder in ihren Bann gesogen. Genauso wie der erste Teil. Wir lernen Mount ein wenig besser kennen und verstehen. Er zeigt eine neue Seite von sich. Was ich persönlich doch sehr spannend finde.

Der Schreibstil ist wieder wunderbar flüssig und ich konnte das Buch so weglesen.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl es fehlt noch etwas. Bei mir sind noch Fragen offen, die ich hoffentlich im dritten Teil beantwortet bekomme.

Das Buch selber fand ich wieder klasse. Den dritten Teil kann ich kaum erwarten.

Veröffentlicht am 02.07.2019

Teil zwei der Sinful-Reihe.

Heiß wie der erste Band, aber mit weniger Geschichte. Irgendwie ging es diesmal wirklich nur um Macht und Sex. Ich mein, schon klar das dies ein Erotikroman ist, aber diesmal war ja beinahe keine Geschichte vorhanden ...
das fand ich jetzt schon verdammt schade. Auch die Tatsache das sich die beiden näher kommen, wird dadurch nicht Glaubhafter. Ansonsten, wie gesagt, verdammt heiß, daran kann ich nichts aussetzen. Und ja, natürlich hole ich mir auch Band 3, immerhin muss ich ja wissen, wie sich das Machtverhältnis noch verändern wird.

Veröffentlicht am 25.06.2019

Verdammt, die Reihe ist der Wahnsinn

Der zweite Teil ist tatsächlich viel besser als der erste. Die Story ist auch nicht mehr so abgedreht, wie am Anfang, da man sich endlich daran gewöhnt hat.
Ich finde es toll, dass das Buch in zwei Sichten ...

Ich finde es toll, dass das Buch in zwei Sichten geschrieben ist, wie im ersten Teil, aber ich finde, Mount Sicht kommt zu kurz.
Man merkt auch deutlich eine Veränderung bei Mount. Das typische Klischee, Keira ist anders als er dachte und er fängt an, sie zu beschützen, sich selber zu verändern.
Keira selbst währt sich noch gegen Mount, doch gegen Ende des Buches muss sie selber eingestehen, was Sache ist.
Es kommen viele Geheimnisse ans Licht und neue kommen zutage. Die Autorin schafft es wirklich, einem ans Buch zu fesseln und die Charaktere muss man einfach lieben. Es geht nicht anders.
Dieser Teil ist eine echte Veränderung im Bezug auf den ersten und es kommen einige Wow Effekte. Ich bin voll im Buch drinnen und konnte es einfach nicht weglegen, so spannend war es.
Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn, sehr tiefgründig, man erfährt einiges aus Mounts Vergangenheit, aber auch aus Keira. Und dass einiges nicht so war, wie sie dachte.
Das Buch ist um Welten besser als der erste teil, viel tiefgründiger, als ich dachte und einfach nur spannend zum Lesen. Diese Reihe ist toll, hätte ich echt nicht erwartet.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Neue Erkenntnisse in einer prickelnden und mitreißenden Fortsetzung

In „Sinful Queen“ erzählt Meghan March die Geschichte von Keira, Inhaberin einer Whiskey-Destillerie, und dem mächtigen Lachlan Mount weiter.

Nach dem ersten Teil und den in einem Cliffhanger aufgedeckten ...

Nach dem ersten Teil und den in einem Cliffhanger aufgedeckten Erkenntnissen,
war ich super neugierig wie es sich weiterhin entwickelt.
Der Klappentext weckte da auch schon wieder mein Interesse.
Das Cover präsentiert sich in einer ähnlichen Form,
wie es beim ersten Teil der Fall war.

Die neuen Erkenntnisse lassen Keiras Vergangenheit
in einem ganz neuen Licht erscheinen.
So vieles macht plötzlich keinen Sinn mehr,
und irgendwie dann eben doch …
Lachlan Mount ist allerdings nach wie vor
ein Mysterium für sie.
In seiner Gegenwart regt sich nicht nur ihr Widerwille,
sondern vor allem ihr Verlangen.
Doch Keira ist es leid,
sich ihm zu unterwerfen,
und beschließt die Zügel selbst in die Hand zu nehmen.
Gegen Lachlans Einfluss hat sie allerdings kein Chance,
und in manchen Dingen, will sie ihm auch einfach nur zu Willen sein,
vor allem, wenn ihre Vergangenheit plötzlich
wieder an ihre Tür klopft …

Der zweite Teil knöpft nahtlos an seinen Vorgänger an
und ich war sofort wieder mittendrin.

Nach diesem Hin und Her
aus Machtdemonstration und Unterwerfung im ersten Band,
bekommt die Beziehung der Zwei nun zusehends mehr Tiefe.
Man spürt die aufkommenden Gefühle
und ich fieberte gar jeder Zärtlichkeit entgegen.

Keira lässt sich längst nicht mehr alles gefallen,
und demonstriert viel mehr von ihrer eigenen Macht,
die sie über den teuflischen Lachlan hat.
Sie wirkt wieder viel willensstärker und selbstbewusster,
als zuvor.

Lachlan musst ein bisschen von seiner herrischen Art einbüßen.
Allerdings wirklich nur etwas,
vor allem, wenn es um die Verführung von Keira geht,
zeigt er sich noch immer von seiner sehr dominanten Seite.
Auch, wenn er in seiner gewohnten Umgebung
noch immer gnadenlos und teuflisch ist,
muss er sich so langsam eingestehen, dass er für Keira mehr empfindet.

Diesen zweiten Teil habe ich in einem Rutsch gelesen.
Die Geschichte, vor allem die Beziehung von Keira und Lachlan,
bekommt mehr Tiefe,
und es machte mir dieses Mal wirklich Spaß,
sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Außerdem werden mehr Hintergründe erkennbar,
sowohl zur Vergangenheit von Mount,
als auch zum tragischen Schicksal von Keiras Ehe
und dem der Seven-Sinners-Destillerie.

Wenn ich ihn hier gehabt hätte,
hätte ich wohl inzwischen zum Abschluss der Trilogie gegriffen.
Der zweite Teil der Geschichte um Keira und Lachlan
ist eine spannende und prickelnde Fortsetzung,
die mir nur viel zu kurz erschien.
Die Entwicklungen sind super interessant,
auch, wenn es mir eher als ein Anfüttern vor dem finalen Band empfinde.
Irgendwie fehlte mir immer noch das gewisse Etwas.
Der Cliffhanger am Ende steigert aber definitiv die Spannung und vor allem die Erwartungen!

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Ein sehr sehr gutes Buch

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Mount besitzt Kiera. Ihren Körper, ihren Geist und vor allem ihr Unternehmen, was ihr mehr als wichtig und heilig ist. Sie kann das Familienerbe nicht einfach dem Schicksal überlassen und muss das wohl schlimmste Wagnis ihres Lebens eingehen.
Auch wenn sie sich schwört, eines Tages an dem Mann, der sie in diese Situation gebracht hat Rache zu nehmen, kann sie sich nicht aus seinen Fängen befreien.
Denn plötzlich scheint alles anders, als zunächst gedacht.
Doch kann Kiera ihr Herz bewahren, oder wird sie es an ihn verlieren?

Fazit:

Wow!
Das Cover ist wie bei den anderen beiden Büchern sehr geheimnisvoll und weckt sofort das Interesse des Lesers.

Auch dieser Band war auf seine ganz eigene Art und Weise unfassbar großartig. Die Geschichte ging spannend weiter und plötzlich passte alles ins Bild und ergab einen noch viel größeren Sinn.

Auch die Entwicklung von Mount hat mir gefallen, denn auch er musste festellen, dass Kiera ihm vielleicht mehr bedeuten könnte, als die Kontrolle die er über sie hat.

Insgesamt hat mir auch dieser Band sehr sehr gut gefallen.

Wenn ihr auch noch mehr über den dritten Band erfahren wollt, schaut in unserem Feed gerne nach, dort findet ihr den letzten Band.