Cover-Bild Deeper than Love
Band 2 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Meghan March

Deeper than Love

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben ...

"Wer auf der Suche nach einer prickelnden Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen ist, wird Meghan March lieben! Ich bekomme nicht genug von ihrer Trilogie!" THE STAIRCASE READER

Band 2 der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 12.08.2020

Rasante Forstsetzung

Wieder einmal wird ein Keil zwischen Lincoln und Whitney getrieben. Nach erschütternden Neuigkeiten hat es die Presse auf Whitney und ihre Familie abgesehen. Um sie zu schützen, quartiert Lincoln sie in seinem Hotel ein. Für Whitney würde er eben alles tun und er will sie nicht noch einmal verlieren. Doch hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Die Ereignisse gehen genauso spannend weiter wie sie geendet haben. Durch die Rückblenden erfährt man immer mehr Details die sogar die Gegenwart stark beeinflussen. Ich frage mich, warum keiner den Mut findet dieses Fehde mal zu beenden? Mittlerweile habe ich sogar selbst ein paar wilde Theorien - besonders was Karma angeht. Ich glaube sie wird noch ein wichtiger Teil der Lösung sein. Lincolns Mutter Sylvia bleibt nach wie vor eine herzlose Person, der nur Geld und Macht wichtig sind. Gerade ihr würde ich gern mal eine Klatschen. Noch immer sind Frage offen und ich hoffe wirklich, das Meghan March sie zu einem würdigen Abschluss bringt. Der Schreibstil war wieder sehr fesselnd und die kurzen Kapitel haben mich das Buch in zwei Tage durchlesen lassen. Ich bin froh, dass in der Reihe der sexuelle Teil in den Hintergrund rückt und die Gefühle der Charaktere im Vordergrund. Gerade Whitneys Schmerz kann ich immer wieder nachvollziehen. Auch Lincolns Zwist, kann ich absolut nachempfinden.

Deeper than love hat nichts von seiner Spannung verloren. Auch wenn das ein oder andere Rätsel gelöst ist, gibt gerade das Ende dieses Bandes Zündstoff für neue Konflikte.

Veröffentlicht am 12.08.2020

Eine sexy und gute Geschichte, diesmal mit mehr Tiefgang!

Lincoln hat sich gerade nicht toll verhalten und misstraut Whitney sogleich wieder. Diese nimmt es nicht so hin und beschließt Lincoln aus ihrem leben zu streichen. Doch da machen ihr die Reporter einen Strich durch die Rechnung, sodass sie Lincolns Hilfe schlussendlich annimmt. Aber was wird aus ihrer Beziehung? Haben sie noch eine Chance, oder ist alles verloren?

Nachdem mich der erste Band nicht ganz überzeugen konnte – für mich zu wenig Tiefgang – hat mir „Deeper than Love“ besser gefallen. Alles ist nach wie vor in einem leichten, lockeren Stil gehalten, ist klasse zu lesen. Kaum hat man angefangen, ist man auch schon am Ende angelangt, weil es so leicht und unterhaltsam zu lesen ist.

Whitney hat endlich selbst bemerkt, dass sie etwas Wert ist. Sie findet sich nicht mehr damit ab, weniger zu bekommen und zeigt dies auch. Whitney steht endlich für sich selbst ein, und das fand ich wirklich klasse, auch wenn sie dann Lincoln gegenüber zu leicht nachgibt und ihm verzeiht. Trotzdem ist sie daran gewachsen, und für die Liebe kann man doch Kompromisse eingehen.

Lincoln hat einmal wirklich Blödsinn gemacht, um gleich darauf zurückzurudern, denn er weiß, er hat sich falsch verhalten. Er tut alles erdenklich Mögliche, um sich mit Whitney wiedergut zustellen. Er lernt auch etwas, und zwar, dass er sein eigenes Leben hat, welches nicht von Eltern, Großvätern oder sonst wem kontrolliert wird. Er kann machen, was er im Leben will, und das lernt er hier endlich. Genauso wie Whitney steht er für sich selbst ein. Hat mir bei beiden sehr imponiert.

Wir bekommen so einige Antworten, auf Fragen, welche wir uns im ersten Band gestellt haben. Man switcht wieder zwischen Vergangenheit und der Gegenwart hin und her, und erhält einen viel besseren Einblick, was so geschehen ist. Was Whitney geopfert hat, was so alles schiefgelaufen ist. Es kam eine Menge auf uns zu, und trotzdem sind da noch Fragen offen.

Der Kommodore und Magnus sind nach wie vor fleißig an der Fehde beteiligt, Lincolns Bruder ist noch immer undurchsichtig und sorgt für Probleme. Seine Mutter ist ein anderes Kaliber, kommt zwar nicht so häufig vor, doch was da passiert – hui, hätte ich echt nicht erwartet. Wir sehen auch ein wenig mehr von McKinley. Sie ist eine richtig interessante und unvoreingenommene Person, welche mir sehr sympathisch ist. Jackie ist eine Wucht, sie ist so liebevoll, herzlich und hart arbeitend. Ich mag sie gerne. Cricket ist nach wie vor eine tolle Freundin, nur Karma bleibt ein riesengroßes Mi**stück mit Hintergedanken, darauf können wir uns garantiert einstellen. Auf jedenfall ging sie mir auf die Nerven mit ihrem Gezicke.

Es passiert so viel, dass man das Gefühl hat, dass an jeder Ecke ein Problem, ein Drama oder sonst etwas lauert. Ein wenig zu viel, man hätte auch das ein oder das andere etwas setzen können, in der Gegenwart passierte für mich auch etwas weniger als in der Vergangenheit. Die Erotik wurde diesmal zurückgeschraubt, was mir für diese Reihe definitiv besser gefällt. Es gibt mehr Gesprächsstoff für Whitney und Lincoln. Was sie wollen, welche Dinge sie voneinander noch nicht kannten. Ich fand diesen Teil besser geraten.

Es war wieder sehr unterhaltsam, fesselnd, dramatisch, traurig, aufbauend, sexy, auch romantisch und schön. Ein guter zweiter Band, welcher mich gespannt auf den letzten der Trilogie warten lässt, denn dieses Ende war mal echt heftig und unerwartet, sag ich mal. Ich freue mich darauf zu sehen, wie die beiden sich schlussendlich finden und alle Probleme beseitigen können.

Veröffentlicht am 10.08.2020

Die spannende Fortsetzung...

Whitney & Lincoln stehen vor der nächsten Herausforderung. Ständig kommt ein neues Geheimnis ans Licht. Man erfährt aber auch so nach & nach was damals, vor 10 Jahren, wirklich passiert ist. Lassen sie sich wieder entzweien oder ist ihre Liebe dieses Mal stark genug?

Veröffentlicht am 08.08.2020

So gut

Was für ein sehr schönes Cover. Sehr feminin gehalten in zarten Farbtönen mit einer tollen Schriftart, die einem direkt ins Auge fällt. Ein echter Hingucker.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr authentisch ...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr authentisch und bildhaft, so das ich quasi durch die Seiten geflogen bin.
Whitney hat mir hier im zweiten Teil am besten gefallen. Sie macht eine enorme Entwicklung durch, die mich zu tiefst beeindruckt hat. Endlich wird sie zu einer fantastischen selbstsicheren und selbstbewussten jungen Frau. Das hat mich wirklich fasziniert, zu was wie geworden ist.
Lincoln merkt all dies und kämpft quasi um sein Leben, um Whitney nicht zu verlieren.
Als gesamtes Team und Einheit gesehen gefallen mir beide unglaublich gut. Man fiebert förmlich mit, um ihre Liebe und ist quasi immer fassungslos, das immer wieder irgendwas passiert, dass die Liebe erschüttert wird. Es ist wirklich ein unfassbare guter 2.Teil. Für mich ist es leider zu schnell durch, für meinen Geschmack hätte es etwas länger sein können, aber das verschlechtert die Geschichte keinesfalls.

Veröffentlicht am 08.08.2020

Spannende Fortsetzung der Reihe

„Deeper than Love“ ist der zweite Band der „Richer than Sin Reihe“. Die Handlung schließt nahtlos an den ersten Band an. Das fand ich persönlich sehr gut, da keine Seiten mit unnötigen Wiederholungen verschwendet wurden. Das heißt aber auch, das vorher unbedingt der 1. Band gelesen worden sein muss! Sonst kommt man hier nicht mehr mit und findet viel vermutlich sehr oberflächlich, verwirrend und kann Zusammenhänge nicht deuten.

Das Cover ist passend zum 1. Band der Reihe und gefällt mir richtig gut. Auch der Schreibstil war wieder sehr flüssig, so dass man in kurzer Zeit das Buch wieder schließen kann und ungeduldig auf Band 3 warten muss. Die eher kurz gehaltenen Kapitel tragen aber auch ihren Teil dazu bei.

Auch hier gibt es Kapitel die in der Gegenwart spielen und welche, die aus der Vergangenheit erzählen. Das gefällt mir richtig gut, weil es ungemein dabei hilft beide Seiten und ihre damaligen Handlungen zu verstehen. Auch ermöglicht es uns hin und wieder einen Wissensvorsprung gegenüber einer der beiden Protagonisten. Die Geschichte wird abwechseln von beiden Protagonisten erzählt.

Insgesamt fand ich sehr spannend zu sehen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt, was in den beiden Familien so passiert und wie der aktuelle Hass entstanden ist. Beeindruckt bin ich auch von Lincolns Hartnäckigkeit.

Mit Karma kann ich immer noch nichts anfangen, ich habe eine leise Vermutung was mit ihr und ihren Andeutungen gemeint sein könnte, aber das ist noch sehr vage. Auf jeden Fall muss da noch mehr hinter stecken und bin gespannt darauf es endlich im 3. Band zu erfahren.

Der 2. Band endet, wie soll es auch anders sein, mal wieder mit einem nervenaufreibenden Cliffhanger. Die Autorin weiß also wirklich wie sie ihre Leser und Leserinnen am Ende zur Verzweiflung bringen kann.
Von mir bekommt „Depper than Love“ 4 Sterne, da es eine gelungene Fortsetzung ist und ich mich bereits sehr auf den 3. Band freue der demnächst erscheinen wird.