Cover-Bild Sinful King
Band 1 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Meghan March

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 16.01.2019

Begierde

Sinful King ist der erste Teil einer vielversprechenden Trilogie.

Sinful King ist der erste Teil einer vielversprechenden Trilogie.
Das Cover ist großartig. Es gibt quasi nichts über das Buch preis und macht neugierig. Dadurch, dass keine Personen auf dem Cover abgebildet werden, wird vor allem die Fantasie nicht eingeschränkt.
Das Buch wird größtenteils auf Keiras Sicht geschrieben und mit Passagen aus Lachlans Sicht aufgepeppt.
Wir kennen das Problem: wenn eine Szene auf der Sicht einer Person geschrieben wir, will man automatisch wissen, was der jeweils andere dabei denkt und fühlt.

Der Klappentext gibt einen perfekten Einblick, was in diesem Teil auf uns zukommt. Natürlich kennen wir alle den Typ dieser Geschichte. Das hindert Meghan March aber nicht daran, dieses Buch zu etwas Neuem zu machen.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf den zweiten Teil!

Veröffentlicht am 15.01.2019

Sinful King

Band 1 der „Sinful Empire“ – Reihe.

Band 1 der „Sinful Empire“ – Reihe.

Keira muss widerwillig auf den Deal eingehen, das hat ihr ihre beste Freundin (Was für ein cooler Charakter!) bestätigt. Also fügt sich Keira dem Schicksal – aber nicht vollkommen. Immer wieder rebelliert sie gegen Mount und lässt sich nicht einschüchtern. Außer beim Sex, bei dem sie sich noch nicht so öffnen kann, wie Mount es gerne hätte…
Keira hat ihren Stolz und den kann ihr niemand nehmen, auch Mount nicht. Er mag sie jeden Tag neu einkleiden und ihr gewisse Befehle erteilen, aber mehr nicht. Aber durch seine Behandlung ist sie sich ihrer (bisher unentdeckten) Reize bewusst und das war auch interessant zu erleben. Obwohl sie es nicht will, beginnt sie sich durch ihn zu verändern.

Mount will Keira an seiner Haut und sie zu seinem Eigentum machen. ER glaubt anfangs, das es schon nicht so schwer wird, aber er hat die Frau unterschätzt und will sie deswegen nur noch mehr…
Über Mount erfährt man nicht viel: außer, dass er die Zügel der Stadt in den Händen hält und alle nach seinen Regeln zu leben / zu arbeiten haben. Er hat das letzte Wort und Narbengesicht als „Aufpasser“ von Keira. Auf dessen Geschichte (wenn man sie überhaupt erfährt) bin ich gespannt. Aber auch auf die von Mount – ich habe die Leseprobe extra nicht gelesen, damit dieses Wissen noch nicht in meine Rezension einfließt.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach geblieben, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird hauptsächlich aus der Sicht von Keira – Mount kommt nur in ein paar Abschnitten zu Wort – was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Aber ich freue mich drauf, das Mount im nächsten Band vielleicht mehr Erzählraum bekommt – die Leseprobe macht ja Hoffnung auf mehr.

Mir hat die Geschichte gut gefallen, auch wenn es an sich natürlich nichts Neues ist, aber die Charaktere haben etwas besonderes an sich, das mich gefesselt hat. Ich bin gespannt, welchen steinigen Weg Mount und Keira noch gehen müssen und wie sie sich beide ineinander verlieben.
Ich freue mich auf die Fortsetzungen!

Veröffentlicht am 08.01.2019

Hat mir gut gefallen!

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey Destillerie Seven Sinners – und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schuldete ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld – er will sie!

Ich habe auf dieses Buch schon sehnsüchtig gewartet – das wunderschöne Buchcover und der ansprechende Klapptext zum Buch hatten mich doch sofort überzeugt. Jedoch wurde ich mit Blick auf die Seitenanzahl des Buches etwas stutzig – ich fand die Menge für einen den Start einer Buchreihe schon etwas gering. Ich ließ mich aber Anfangs davon nicht weiter beirren.

Der Einstieg in die Geschichte erfolgte sehr rasant, man wurde als Leser gleich mitten ins Geschehen katapultiert. Und obwohl ich kein Fan von ewigen Erklärungen bin, wäre es mir doch lieber gewesen, wenn Anfangs ein paar Sachen für den Leser erklärt worden wären. Besonders Keira Familien- und Lebenssituation hätte etwas besser aufgeschlüsselt werden sollen. Leider tat ich mir sehr schwer damit, mich mit Keira zu sympathisieren bzw. eine Verbindung zu ihr herzustellen. Man bekam als Leser einfach zu wenige Einblicke in ihr Leben, besonders die Situation mit ihrem verstorbenen Ehemann hätte etwas ausführlicher dargestellt werden sollen. Auch die Familie von Keira wurde nicht wirklich ins Licht gerückt – obwohl diese doch eigentlich ein sehr familienbewusster Mensch ist. Ihre Eltern und Schwestern wurden zwar erwähnt, aber wirklich Platz in der Geschichte fanden sie nicht.

Mit Lachlan Mount konnte ich mich wiederum sehr gut sympathisieren, was vielleicht eben genau daran liegt, dass mehrmals Ausschnitte aus seiner Vergangenheit präsentiert wurden. Seine nach außen hin sehr kühle und grobe/gefährliche Schale bekam mit Fortlauf der Geschichte immer mehr Risse. Ich fand seinen Charakter sehr interessant, anziehend und faszinierend. Schnell war für mich klar, dass Keiras und Lachlans Geschichte viel tiefer reicht, als dies in Band 1 erkenntlich gemacht wurde. Meinem Gefühl nach wird es in Band 2 zu einer großen Enthüllung kommen – das ist aber nur eine Vermutung von mir

Die Leidenschaft zwischen Keira und Lachlan wurde sehr detailhaft und spannend erzählt, ich hatte sofort das Gefühl, dass diese beiden zusammengehören. Hier handelt es sich definitiv um keine romantische Geschichte, den von Romantik fehlte jede Spur. Der Schreibstil der Autorin kann durchaus als sehr flüssig und angenehm beschrieben werden. Auch das Buchcover möchte ich an dieser Stelle nochmals loben, es passt sehr gut zur Geschichte, es strahlt sehr viel Dominanz aus.

Fazit:

Wären mehr Nebencharaktere eingebaut worden und hätte man sich etwas mehr Zeit für Erklärungen gelassen, würde ich diesem Buch jetzt wohl 5 Sterne geben. Die Spannung wurde von der Autorin bis zum Schluss perfekt aufrecht gehalten, der Cliffhänger am Ende war sehr fies, macht aber absolut Lust auf mehr. Sollte in Band 2 auch Keiras Geschichte aufgedeckt werden, bin ich rundum zufrieden, immerhin scheint in ihrem Leben nicht alles so einfach zu sein, wie sie selbst vielleicht bisher angenommen hatte. Meine Freude auf Band 2 ist daher entsprechend groß!

Liebe Grüße, lisamarie_94

Veröffentlicht am 07.01.2019

Heiße Erotik, ein Bad Boy und Charming Keira

Zum Buch – Klappentext

Zum Buch – Klappentext

Cover

Das Titelbild ist wunderschön gestaltet, mal ganz anders als z.Z. üblich in diesem Genre. Es kommt wunderbar nur schon durch die elegante dunkle Farbgebung zur Geltung, und das Schachspiel deutet sofort auf die Handlung der Geschichte hin. Ein König inmitten seiner Schachfiguren, die er dominiert und bewegt.
Es spricht mich sofort an, und hätte mich auch zu einem Kauf verleiten können.

Vorab
„Sinful King“ ist der erste Band der „Sinful Empire“-Trilogie. Er beschreibt heißen und expliziten Sex. Wer leichte Liebesromane mit Blümchensex bevorzugt, dem würde ich diesen Roman nicht empfehlen, Sinful King ist eher der Dark-Romance und SM Szene zuzuordnen. Aber ich kann euch versprechen, es lohnt sich trotzdem, ihn zu lesen!!

Schreibstil und Erzähl-Perspektive
Der Schreibstil ist locker leicht, und flüssig geschrieben, dadurch lesen sich die Seiten ruckzuck weg. Ich hatte keine Probleme, mich sofort in die Geschichte zu vertiefen.
Erzählt wird die Geschichte aber überwiegend aus der Sicht von Keira, leider nur ganz selten kommt Mount zu Wort. Daher weiß man immer über Keiras Ansichten und Gefühle Bescheid, aber Lachlan Mount bleibt sehr düster und geheimnisvoll. Obwohl das auch eine Art von Spannung erzeugt, da man unbedingt hinter seine Geheimnisse kommen möchte.

Außerdem wird in der Ich-Form erzählt, die mir eh am Besten gefällt, was ich auch immer wieder gerne erwähne.

Handlung
Keira hat die Geschäftsführung des Familienbetriebes „Whiskey-Destillerie Seven Sinners“ übernommen und versucht nach dem Tod ihres Ehemannes das Unternehmen zu halten. Durch dessen Schulden beim berüchtigten Unternehmer Lachlan Mount, droht sie ihr Familienunternehmen zu verlieren. Jedoch macht Mount ihr ein delikates Angebot: sie steht ihm in allen Belangen zur Verfügung und er rettet ihr Unternehmen.

Charaktere
Keira ist eine taffe, stolze und überaus attraktive Frau, die beruflich ihr Handwerk versteht und sich in der Männerdomäne behauptet. Sie opfert sich für ihr Unternehmen auf und kennt kaum noch ein Privatleben. Das liegt seit dem Tode ihres Ehemannes eh brach. Allerdings fühlt sie tief im Innern, dass sie mehr an Sexualität braucht, als das, was sie in ihren Beziehungen bisher erhalten hat. Bis auf eine Ausnahme....

Lachlan Mount ist ein undurchsichtiger und gefürchteter Unternehmer, der sich das nimmt, was er will und dem egal ist, mit welchen Methoden er es bekommt. Er will Keira, und das schon seit langer Zeit.

Zitat: „Keira Kilgore war ein leichtes Ziel. Sie steckt voller rechtschaffener Empörung, und ich werde es genießen, ihr Feuer unter mir zu haben.
Die Tatsache, dass sie dachte, sie könnte Forderungen stellen, amüsiert mich. Erwachsene Männer mit felsbrockengroßen Eiern aus Stahl würden das nicht wagen. Deswegen fasziniert sie mich – sie ist eine Kuriosität. Sie ist unterhaltsam. Ein Stück Eigentum, das mich für eine kurze Zeit amüsieren wird.“

Tja, da irrt er sich aber gewaltig!

Von Anfang an sind die beiden wie Feuer und Wasser und dabei ist die Chemie zwischen ihnen höchst explosiv. Keira ist nicht auf den Mund gefallen und bietet Mount die Stirn. Da wird gezankt, gelacht, geliebt und gelitten. Trotz allem fühlt Keira - zwar widerstrebend, dass nur Mount ihr sexuelle Erfüllung geben kann. Ihre innere Zerrissenheit und ihre Scham darüber, kommen immer wieder zum Vorschein.

Die Sexszenen sind hoch erotisch, teilweise gewagt und überaus „fesselnd“. Wer romantischen Kuschelsex sucht, wird ihn hier nicht finden.
Aber: hier werden die heimlichen Sehnsüchte und das verbotene tiefe Begehren
angesprochen und geweckt.
Man spürt den Reiz des Verbotenen und dies wiederum setzt das eigene Kopfkino in Gang.

Jedoch wird der überwiegende Teil der Geschichte dadurch dominiert.

Es gibt wenig Handlung, und manche Szenen ziehen sich wie Gummi. Da ist eindeutig noch Luft nach oben, vielleicht wird es ja spannender im 2. Teil.

Nebencharaktere sind nur ein paar wenige zu finden, diese sind dafür aber um so besser herausgearbeitet, die Freundin Magnolia finde ich sehr spannend – ebenso die Tatoo-Künstlerin Delilah. Hoffentlich bekommen beide im nächsten Teil noch etwas mehr Aufmerksamkeit der Autorin.

Auf den letzten paar Seiten kommt dann doch noch so was wie Spannung auf, und endet dann mit einem gemeinen Cliffhanger. Auf jeden Fall hat die Autorin es damit geschafft, mich super neugierig auf den 2. Teil zu machen.

Fazit

Ein durchaus anregender Plot, interessante Charaktere, eine bildhafte und kurzweilige Erzählweise sowie heiße und pikante Erotikszenen machen diesen Roman lesenswert.
Es gibt in dieser Geschichte zwar wenig Drama, der Fokus ist hauptsächlich auf die Sexszenen gerichtet. Ein wenig mehr zusätzliche Konflikte hätte ich mir hier gewünscht. Die Story fängt stark an, aber das Potenzial ist nicht vollkommen ausgeschöpft worden.
Spannung im eigentlichen Sinne war hier leider auch kaum vorhanden. Trotzdem ist es eine prickelnde und unterhaltsame Story.

Daher von mir eine Leseempfehlung und 4 verführerische Sterne.

Veröffentlicht am 26.12.2018

Leidenschaftlich, erotischer Liebesroman ...

... super geschrieben - mit Suchtpotenzial!

... super geschrieben - mit Suchtpotenzial!

Keira liebt Ihren Whisky und das Familienunternehmen. Nur einmal hat Sie aus Impuls gehandelt und geheiratet. Ihr verstorbener Ehemann hinterlässt Ihr eine halbe Million Schulden bei dem schlimmsten Mann in Ganz New Orleans. Doch dieser zeigt ihr einen Weg die Schulden zu tilgen, denn er will nur Sie. Lest selbst weiter...

Ein absolut klasse Schreibstil, diese Autorin weis genau wie man dieses Genre begleitet.

Absolut schlimmer Bad Boy trifft auf hübsches Naivschen. Klingt platt, ist es aber überhaupt nicht.

Die Protagonistin Keira möchte Ihre Whisky- Brennerei um alles in der Welt weiter führen. Auf der einen Seite glaubt man das Sie Naiv ist und dann kommt Sie mit soviel Selbstbewusstsein und Feuer daher. Eine tolle Mischung für diese Protagonistin.

Mount ist auf den ersten Blick nur böse, doch ich glaube da lauert noch viel unter der Oberfläche.

Das Ende ist eine Riesen Überraschung und man will sofort weiter lesen.

Leider hat es für mich nicht genug Story und Potenzial um in 3 Bände aufgeteilt zu werden, dieses auseinander reißen finde ich sehr schade.

FAZIT

Absoluter Lesegenuss für Liebhaber erotisch leidenschaftlicher Literatur, der es nicht an Tiefgang fehlt.