Cover-Bild Sinful King
Band 1 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Meghan March

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 23.01.2019

Ein heißer und prickelnder Auftakt!

Cover:
Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher, es sieht düster und mysteriös aus und macht Lust auf mehr.

Cover:

Erst hat mich das Cover getriggert und dann der Klappentext der mich umgehauen und neugierig gemacht hat. Ich war ab den ersten Seiten gefangen in diesem Buch. Keira ist eine sympathische und ehrgeizige Frau, die als erste weibliche das Unternehmen ihrer Familie übernimmt. Doch sie hat es nicht leicht, um ihre Whiskey-Destillerie „Seven Sinners“ steht es nicht gut und dann taucht auch noch Lachlan Mount auf und will eine große Summe Geld von ihr!

Der Anfang war wahnsinnig gut, es ging direkt spannend los und das hielt sich auch das ganze Buch über. Megan hat den Spannungsbogen bis ins Äußerste ausgereizt und ich konnte nicht aufhören mit lesen. 2 extrem starke Charaktere die dort aufeinander treffen. Mount ist skrupellos, machtvoll und so intensiv. Ihn umgeben so viele Geheimnisse und Mysterien. Seine dominante und autoritäre Art hat mich schlicht wahnsinnig gemacht und obwohl er sich gibt, als wäre er der größte Arsch, hat er mich fasziniert und angezogen.

Die Handlung ist spannend, aufwühlend, heiß, prickeln und gefährlich und konnte mich mit seinem Charme packen. Der erste Band ist ein guter Einstieg in die Trilogie und verrät noch nicht viel über das ganze Geschehen, aber lässt tief blicken. Es hat mich schockiert und atemlos zurückgelassen.

Der Schreibstil der Autorin ist leidenschaftlich, leicht und locker. Sie hat die Stimmung des Buches gut eingefangen und umgesetzt. Es wird hauptsächlich aus der Sicht von Keira erzählt, ein paar Kapitel sind auch aus der Sicht von Mount. Was ich erst ein wenig schade fand, aber doch das Mysterium rund um Mount noch ein bisschen in der Luft hängen ließ.

Fazit:
Mit Sinful King hat sie einen Auftakt geschrieben der mich fassungslos und atemlos zurück gelassen hat. Das Ende lässt viele Fragen offen und hat mir lust auf mehr gemacht. ich kann es kaum erwarten bis Sinful Queen draußen ist und ich weiter fiebern kann! Lesehighlight im Januar 2019! 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 22.01.2019

Heiß, heißer, Sinful King

Das Cover ist ansprechend, geheimnisvoll und sehr elegant.
Passend zur Geschichte und auf die Protagonisten abgestimmt.

Das Cover ist ansprechend, geheimnisvoll und sehr elegant.
Passend zur Geschichte und auf die Protagonisten abgestimmt.

Die Geschichte wird vorwiegend aus Kiera‘s Sicht erzählt, was ich am Anfang etwas schade fand. Der Einblick in den zweiten Band zeigt aber, dass auch Mount mehr Einblicke gewähren lässt.

Die Idee des Buches/die Hintergründe sind zwar nicht ganz neu, aber es ist Meghan durch starke und auch authentische Emotionen und interessante Wendungen gelungen, dass man das Buch nicht weglegen mag.

Meghan hat einen spannenden, erotischen und packenden Auftakt geschaffen.
Und der Cliffhänger am Ende zwingt einen auch die nächsten Bände zu lesen.

Bereitgestellt durch @netgalley

Veröffentlicht am 20.01.2019

Würdevoller Auftakt

Worum geht es?
Klappentext:

Worum geht es?
Klappentext:
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn eines Abends taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer von New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor eine schwere Wahl: Sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, es sei denn sie wird Mounts Geliebte!

Design / Schreibstil:
Das Cover fand ich sofort wunderschön und hat meine Aufmerksamkeit auf das Buch gelenkt. Ich finde es sehr gelungen !
Der Schreibstiel war locker und flüssig zu lesen. Ich konnte mich direkt in die Protagonistin reinversetzten. Die Schreibweise ist aus der Sicht der beiden Protagonisten und war von Anfang an fesselnd. Ich konnte das Buch garnicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch gelesen.

Ein spannender Auftakt der das Interesse weckt. Ich finde Sinful King sehr gelungen. Es gab viele
Spannende und Erotische Momente. Die Erotischen Momente waren ansprechend und heiß geschrieben.Keira hat mich mit ihrer Art direkt verzaubert. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ihre Freche Art zu verfolgen.

Nach dem spannenden Cliffhanger kann ich es kaum erwarten bis der zweite Teil erscheint.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 19.01.2019

Sinful king

Meghan March - Sinful King

Klappentext

Meghan March - Sinful King

Klappentext

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners – und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld – er will sie!
_
Mein Fazit

Ich wurde von dem Cover magisch angezogen. Ich wollte unbedingt wissen, wieso auf dem Cover ein Schachfiguren zu sehen sind. Die Verbindung zum Schachkönig zum Titel ist ja schon mal zu erkennen.
Der Klappentext hat mich als Leserin magisch angezogen. Er klingt spannend, erotisch und vielversprechend.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich bin schnell in der Handlung angekommen.
Keira war mir eine sehr sympatische Protagonistin, auch wenn sie eine taffe Geschäftsfrau ist, kann man in manchen Situationen nicht seine volle Macht ausspielen. Manchmal muss man sich den Fängen anderer beugen. Hier sehe ich die Verbindung zum Cover. Manchmal ist man nur eine Schachfigur im Geschehen.
Aus Mount werde ich noch nicht richtig schlau. Er ist ein Bad Boy der sich nicht in seine Karten schauen lässt.

Das Ende ist ein fieser Cliffhanger, aber super spannend und lässt mich wirklich ganz ungeduldig auf Februar warten, wenn Teil 2 der Reihe erscheint.

Von mir bekommt das Buch 4.5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.01.2019

Sinful King (Sinful Empire 1) / spannungsgeladene Story mit viel Erotik

In " Sinful King (Sinful Empire 1) " nach dem Tod ihres Mannes erfährt Keira, das er sich eine halbe Million Dollar geliehen hatte und der Zahltag steht vor der Tür.
Lachlan Mount hat kein Erbarmen mit ...

Lachlan Mount hat kein Erbarmen mit ihr , das einzige das er ihr eingesteht sind sieben Tage um das Geld zu beschaffen oder aber sie ist der Preis.
Wie und wo soll sie an soviel Geld kommen, um die seit mehrerem Generationen in familienbesitzende Brennerei zu retten. Oder muss sie sich doch auf dieses unmoralische Angebot einlassen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannunggeladen, abwechslungsreich und ist mit viel Erotik gewürzt. Man darf mit Keira mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Mich hatte die Story sofort in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und bin schon auf den nächsten Band gespannt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.