Cover-Bild Stronger than Fate
Band 3 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Meghan March

Stronger than Fate

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindert

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, die Gefühle füreinander sind stark wie nie. Sie wollen alles hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen, doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag ihre Liebe erneut auf die Probe. Denn als herauskommt, dass der Hass, der ihre Familien einst entzweite, womöglich auf einer Lüge basiert, ändert sich alles! Können sich Lincoln und Whitney vielleicht doch gegen das Schicksal stellen und gemeinsam glücklich werden?

"Meghan Marchs bemerkenswertestes Buch!" USA TODAY

Das große Finale der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 07.09.2020

Spannendes Ende mit Überraschungen

Der letzte Band der Trilogie bringt mit viel Spannung die Geschichte zu einem Ende. Es wird noch einmal sehr dramatisch und nach und nach erfährt man, wie einiges zusammen hängt. Dabei gibt es auch Überraschungen mit denen ich nicht gerechnet hätte. Mir hat dieser Band am besten gefallen, auch weil die verschiedenen Zeitebenen jetzt quasi zusammen kommen und zur Aufklärung führen. Die Liebesgeschichte von Lincoln und Whitney ist auch im dritten Band noch interessant und schön. Eine gelungene Trilogie!

Veröffentlicht am 07.09.2020

STRONGER THAN FATE

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindert

Dies ist der 3. und letzte Teil der Reihe "Richer than Sin".

Der Schreibstil ist einnehmend und einfach toll, abwechslungsreich und lebendig, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Mitreißend, dramatisch und spannend geht es weiter. Ein ständiges Auf und Ab, sehr viel Drama, aber auch spannende Höhepunkte und gefühlvolle Szenen. Noch mehr Hindernisse und Rückschläge, aber die Geheimnisse werden gelüftet, die Intrigen aufgedeckt. Eine rasante Geschichte, bei der kaum Zeit zum Durchatmen bleibt.

Eine wundervolle, nervenaufreibende Geschichte. Eine tolle Reihe!

Fazit:

Eine spannende und dramatische, romantische und rasante Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.09.2020

Temporeiches Finale

Kaum sind Whitney und Lincoln zurück in Gable, prasseln die nächsten Schreckensnachrichten auf sie ein. Werden sie es endlich schaffen die weige Fehde der beiden Familien beizulegen, oder haben sie doch keine gemiensame Zukunft als Paar?

In dem letzten Teil der Trilogie wird noch mal alles eingepackt was geht. Nach und nach werden alle Geheimnisse und Intrigen gelüftet oder entlarvt. Als Leser blieb mir kaum Zeit durchzuatmen, so rasant entwickelt sich das Geschehen. Allerdings kam mir die Wandlung einiger Charaktere ein bisschen überzogen vor und auch das Ende war mit zu viel Kitsch behaftet Das ständige "es tut mir Leid, nein mir tut es Leid" zwischendrin war leider auch kaum auszuhalten. Dass die gesamte Geschichte mit einem sehr überraschenden Knall endet, brauche ich nicht zu erwähnen. Schade, dass man nicht wirklich erfährt was aus Asa oder McKinley geworden ist, wo doch zum Schluss fast jeder dabei war. Trotz einiger Kritikpunkte schaft es Meghan March immer wieder mich mit ihren klug konstruierten Wendungen zu überzeugen!

Stronger than fate ist wirklich ein sehr temporeiches Finale. Es hat einfach Spaß gemacht ein Teil der Riscoff/Gable Fehde zu sein. Ich freue mich sehr auf weitere Bücher von Meghan March, denn sie machen einfach nur süchtig!

Veröffentlicht am 05.09.2020

Es wird Zeit die Fehde für immer zu beenden ...

Stronger than Fate ist der dritte und letzte Teil der Richer than Sin-Reihe aus der Feder von Meghan March. Ich habe die Vorgänger wirklich gerne gelesen und war sehr gespannt auf den finalen Teil, der die Geschichte um Whitney & Lincoln zu seinem Abschluss bringen soll. Auch wenn die Geschichte ihre Macken hat, so mochte ich sie irgendwie und der letzte Teil hat mich nochmal stark von sich überzeugen können.

Das Cover ist diesmal ein helles Pastellblau mit den goldenen Ranken, noch immer finde ich die Kombination des ersten Teils am schönsten, dennoch sieht man die Zusammengehörigkeit sehr gut und die Farbe gefällt mir hier mehr als bei Teil 2, sie passen aber alle sehr gut zum jeweiligen Titel des Teils. Trotzdem schön und sehr edel aufgemacht, macht sich auf jeden Fall gut im Regal!

Whitney und Lincoln haben so viel geopfert, von sich, ihrem Leben, ihrer Liebe. Nun soll endlich der Schlusspunkt kommen und sie beide glücklich werden, da sie endlich zueinandergefunden haben nach über zehn Jahren. Aber dann schlägt das Schicksal hart zu und ihrer beider Leben werden nochmal richtig aufgewirbelt. Werden Whitney und Lincoln ihre Hindernisse überwinden können? Ist ihre Liebe wirklich stark genug dafür? Oder sind die Riscoffs und Gables dazu bestimmt, für immer Feinde zu bleiben?

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir unsagbar gut und da die Bücher auch nicht sonderlich dick sind, kann man sie sehr gut in einem Rutsch lesen, zumal die Kapitel auch nicht sonderlich lang sind. Die Handlung hat auf jeden Fall einige Höhepunkte zu bieten, von Drama ganz zu schweigen. So eine dramatische und ereignisreiche Liebesgeschichte habe ich selten gelesen und doch hat es mir wirklich gut gefallen.

Die Charaktere habe ich definitiv liebgewonnen, Whitney und Lincoln haben so lange und erbittert gekämpft, da wünscht man sich einfach, dass sie endlich ruhen und glücklich sein können. Nur leider ist der Familienname ein böses Omen und sie haben immer wieder mit neuen Rückschlägen zu kämpfen. Auch die Nebencharaktere werden gut charakterisiert und besitzen Tiefe und Entwicklung, was mir wirklich gut gefallen hat. Absolute Lieblingscharaktere und heimliche Stars der Reihe sind definitiv die Großväter Magnus Gable und der Kommodore Riscoff, absolut genial die beiden :D

Bei dieser Geschichte finde ich, muss man auf jeden Fall im Blick haben, was es für eine Geschichte ist, damit man nicht die falschen Erwartungen hat. Es gibt unglaublich viel Drama in dem ohnehin nicht dicken Buch und damit ist es ständiges Auf und Ab. Manchmal habe ich mir natürlich schon gedacht, ob das Drama nicht zu unrealistisch ist, so viel passiert, dennoch war es immer nervenauftreibend und spannend zu lesen. Gerade auch das Ende hat mich doch sehr überrascht! Was mir an diesem letzten Teil noch besser gefallen hat, ist, dass der Fokus nun eindeutig auf der Handlung und der Charakterentwicklung ist und das Hin und Her von Whitney & Lincoln nicht und von der Erotik auch weniger vorhanden ist. Ein guter Abschluss einer aufregenden Romanze, ich bin definitiv zufrieden mit dem Ende und vergebe sehr gute 4,5*****!

Veröffentlicht am 04.09.2020

Ganz große Empfehlung

Stronger than Fate (Richer-than-Sin-Reihe 3)
von Meghan March

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Ich habe mich sehr auf das Finale der Reihe gefreut und wurde absolut nicht enttäuscht.
Ich ...

Stronger than Fate (Richer-than-Sin-Reihe 3)
von Meghan March

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Ich liebe die Bücher von Meghan March. Immer wieder herzerfrischend, was sich die liebe Meghan March für ihre Protas so ausdenkt. Auch dieser dritte Teil hat mich wieder überzeugt. Die Geschichte ist wunderschön. Man kann mitleiden und auch genießen. Eine richtig romantisch, Liebesgeschichte mit starken und außergewöhnlichen Charakteren.
Wieder mal ein Wahnsinns Buch mit einer spannenden, sinnlichen und berührenden Geschichte.
Sie hat sehr viele fesselnde und gefühlvolle Dialoge.
Ich war von der ersten Seite an so fasziniert, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Man muss diese Reihe einfach gelesen haben.
Ich kann mich den positiven Bewertungen in allen Punkten anschließen und hoffe auf ein baldiges wieder lesen mit einem neuen Paar! Tolles Cover, eine leidenschaftliche Handlung, Mega Protagonisten und ein Mega tolles Gesamtwerk.

Fazit:
Super Charaktere!
Ein wunderbar, lockerer und flüssiger Schreibstil, der mich nur so durch die Seiten fliegen ließ.
Hach, ich mag solche Geschichten sehr gerne. Macht süchtig nach mehr.
Ein purer Lesegenuss sehr empfehlenswert!
Hier bekam ich als Leser Alles geboten was einen exzellenten Roman ausmacht!