Cover-Bild Only Us – Unwiderstehlich
Band 1 der Reihe "Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe"
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Melanie Harlow

Only Us – Unwiderstehlich

Michaela Link (Übersetzer)

Sie ist die Einzige, die ich will - doch ich darf sie nicht lieben

Ich bin alleinerziehender Vater dreier Töchter und noch dazu CFO in einem erfolgreichen Hotel. Für Beziehungen bleibt keine Zeit, denn ich muss das Geschäft am Laufen halten und nebenher noch den Haushalt schmeißen.

Sicher, Frannie Sawyer ist eine tolle Frau ... aber sie ist gerade mal 27, die Tochter meines Chefs und die neue Teilzeit-Nanny meiner Töchter - also für mich absolut tabu! Doch ich kann ihr einfach nicht widerstehen. Das erste Mal seit Jahren will ich wieder etwas ganz für mich allein: Sie. Und natürlich ist es nicht bei einem Kuss geblieben, aber ich hätte mich nie darauf einlassen dürfen. Und jetzt muss ich mich entscheiden - zwischen dem Leben, das ich will, und dem, das sie verdient. Auch wenn das bedeutet, sie zu verlieren ...

Ein attraktiver und erfolgreicher Single Dad und eine Beziehung, die nicht sein darf. Das Knistern zwischen Mack und Frannie ist kaum auszuhalten.

Veröffentlicht am 30.07.2021

Sehr schöne Liebesgeschichte

Hinter dem hübschen Cover des Buches "Only us - Unwiederstehlich" verbirgt sich die Liebesgeschichte.zwischen Mack und Frannie.

Mack ist 37, geschieden und alleinzeriehender Vater von drei Töchtern. Außerdem arbeitet er als Finanzchef in einem gut laufendem Hotel, womit er offensichtlich alle Hände voll zu tun hat.
Frannie ist zehn Jahre jünger, Tochter von Macks Chef und zudem noch die Nanny seiner Kinder. Eine Beziehung zwischen den beiden ist also quasi unmöglich. Trotzdem gelingt es ihnen nicht, die Gefühle, die sie füreinander empfinden, zu ignorieren.
Die Thematik des alleinerziehenden Vaters fand ich sehr gut gewählt und auch außergewöhnlich, Macks Töchter Milly, Felicity und Winnie sind mir schnell ans Herz gewachsen und das Verhältnis zu ihrem Dad ist einfach zuckersüß.
Den Schreibstil fand ich sehr schön und angenehm zu lesen, es wurde abwechselnd aus der Sicht von Mack und Frannie erzählt. Die Handlung dagegen war leider ziemlich vorhersehbar und teilweise klischeehaft, es gab auch eine ganze Reihe expliziter Sexszenen.
Frannie war eine sehr sympathische Protagonistin, auch wenn sie an manchen Stellen doch recht naiv und kindlich dargestellt wurde, was besonders im Kontrast zum zehn Jahre älteren Mack ein bisschen komisch gewirkt hat. Abgesehen davon hat mich der Altersunterschied aber gar nicht gestört.
Mack mochte ich insgesamt auch gerne, doch viele seiner Probleme waren nur in seinem Kopf vorhanden und besonders am Ende hätte ich ihn gerne einfach angeschrien (und bin den Mädels sehr dankbar, dass sie das übernommen haben).
Was mich gestört hat war aber, dass quasi alle Probleme, die gegen eine Beziehung der beiden sprechen und die über das gesamte Buch aufgebaut wurden, viel zu schnell und leicht gelöst wurden.
Auch die Beziehung zwischen Frannie und ihren Schwestern, die zu Beginn des Buches quasi nicht vorhanden war, hat sich viel zu schnell aufgebaut, sodass sie nach einem kurzen Gespräch plötzlich zu engen Vertrauten wurden.
Insgesamt hat mir das Buch dennoch gut gefallen und ist eine gute Unterhaltung für zwischendurch, auf die Fortsetzungen bin ich auf jeden Fall schon sehr gespannt.

Veröffentlicht am 25.07.2021

Melanie Harlow - Only us - Unwiderstehlich

Frannie ist die Babysitterin von Macks drei Töchtern und auch wenn sie deutlich jünger ist als er und die Tochter von seinem Chef, kann er nicht Finger von ihr lassen. Noch bevor sich eine richtige Beziehung zwischen den beiden entwickeln kann, holt sie der Alltag ein.
Ich mochte die Geschichte und wurde gut unterhalten. Besonders mochte ich die Dynamik zwischen Mack und seinen Kindern, da gab es immer was zu Schmunzeln.
Auch mochte ich die Geschichte von Frannie und ihrer Familie und wie sie im Verlauf des Buches deutlich an Reife dazu gewonnen hat und sich entdlich gegen ihrer überfürsorgliche Mutter durchsetzen konnte.
Mack und Frannie zusammen waren süß, aber von den beiden zusammen habe ich eigentlich am wenigsten gerne was gelesen, was ja irgendwie nicht so gut ist, da ja ihre Liebesgeschichte im Fokus steht. Versteht mich nicht falsch, die Szenen waren immer noch gut, aber irgendwie blasser, als die anderen.
Was ich nicht so mochte war das vollkommene Fehlen von Drama oder Spannung. Ich brauch keine überdramatischen Liebesromane, aber ein klein wenig Spannung zum Ende hin wäre nett gewesen.
Wenn ich die Geschichte mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es "seicht" und für mich war das leider ein klein wenig zu seicht.

Veröffentlicht am 10.07.2021

Eine richtig süße Geschichte

💚σηℓу υѕ - яєzєηѕιση💚ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies, kennt ihr Gesichten mit einem alleinerziehendem Vater?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Mack ist alleinerziehender Vater von drei Mädchen außerdem ...

💚σηℓу υѕ - яєzєηѕιση💚ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Mack ist alleinerziehender Vater von drei Mädchen außerdem ist er noch CFO eines erfolgreichen Hotels. Für die liebe bleibt da keine Zeit. Wäre da nicht die 27 jährige Frannie, die Tochter von seinem Chef und außerdem noch Teilzeit Nanny seiner Kinder. Nicht nur der Altersunterschied von 10 Jahren ist hier also das Problem, doch er kann sich einfach nicht von ihr fernhalten.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab ja eine Schwäche für Storys mit alleinerziehende Vätern 😅 und nachdem ich den Klappentext gelesen habe müsse ich das Buch lesen😍 Only us - unwiderstehlich ist der erste Band dieser Reihe und in diesem Teil geht es um Mack und Frannie. Ich fand beide Protagonisten richtig toll und durch den wechselnde Perspektive konnte ich mich in beide Gefühle und Gedanken sehr gut hineinzuversetzen. Sie waren absolut authentisch und sehr sympathisch. Auch den Schreibstil fand ich sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte ist eher ruhig und ohne großes Drama aber trotzdem sehr unterhaltsam. Am süßeste waren einfach die 3 Mädchen von Mack☺️ für mich kam diese leichte schöne Lovestory gerade perfekt und ich kann sie euch für zwischendurch absolut empfehlen 💕 ich freu mich auf Band 2 ☺️

🅵🅰🆉🅸🆃
Ein toller Reihenauftakt mit sehr sympathischen Protagonisten und einer tollen Lovestorys

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung

Veröffentlicht am 19.06.2021

Schöner Roman

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Mir gefallen die Farben. Noch schöner wäre es gewesen, wenn die goldenen Blätter poliert gewesen wären. Trotzdem ist es ein fabelhaftes Cover.

Es war mein erstes ...

Es war mein erstes Buch von Melanie Harlow, aber es wird sicherlich nicht das letzte bleiben. Mir hat die Geschichte auf Anhieb gefallen. Auch wenn es keine wirklichen Überraschungen gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es ist eine emotionale Geschichte ohne großes Drama oder zu vielen Klischees. Absolut perfekt für zwischendurch. Unser Protagonist Mack ist alleinerziehender Vater, eine Konstellation, die mir sehr gut gefallen hat. Unterstützt wird er durch Frannie und da die beiden viel Zeit miteinander verbringen ist es nicht verwunderlich, dass die Funken sprühen. Nur ist Frannie eigentlich Tabu, da sie die Tochter von Macks Boss ist….

Der Schreibstil ist sehr angenehm und ruhig. Wie bereits erwähnt ist es keine direkte Achterbahnfahrt der Gefühle, sondern ein schöner Liebesroman für zwischendurch. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und haben ihre Ecken und Kanten. Auch wenn der Handlungsverlauf vorhersehbar ist, war ich trotzdem von der Geschichte gefesselt. Der Altersunterschied von 10 Jahren wurde gut eingebracht und man konnte die Gefühle der Figuren nachvollziehen. Highlight waren für mich die Töchter von Mack. Er wurde mit drei Mädchen gesegnet, wodurch er natürlich auch einiges zu tun hat. Seine Töchter sind aber zuckersüß und lockern die Geschieht schön auf.

Das Buch ist eine schöne Mischung aus Humor, Alltagsleben und Gefühlen. Die Figuren wirken authentisch und nicht zu flach. Beide haben ihre Schwächen und Probleme, lassen sich davon aber nicht unterkriegen und gemeinsam finden sie ihr Glück. Dieser Roman ist mal wieder eine Herzensgeschichte mit jede Menge Charme.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Eine richtig tolle und süße Liebesgeschichte

Ich habe zuvor noch nie etwas von Melanie Harlow gelesen, aber hatte schon sehr viel positives über ihre Bücher gehört. Und was soll ich sagen, sie hatten alle recht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte auch gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Mack und Frannie erzählt, dadurch konnte man beide Charaktere viel besser verstehen und ihre Handlungen nachvollziehen.
Frannie habe ich direkt in mein Herz geschlossen, sie wurde lange von ihren Eltern unterstützt bzw. beschützt. Langsam fängt sie an auf ihren eigenen Beinen zu stehen und kämpft für ihre Träume und lässt sich nicht unterkriegen. Mack war mir auch von Anfang an sympathisch, er ist 10 Jahre älter als Frannie und hat drei wundervolle Töchter, die wirklich zuckersüß sind und mich öfter zum Lachen gebracht haben. Mack versucht alles in seiner Macht stehende zu tun damit seine Töchter glücklich sind und versucht aus diesem Grund sich eigentlich von Frannie fernzuhalten.
Die Liebesgeschichte zwischen Mack und Frannie war wirklich bezaubernd, die Chemie zwischen den beiden hat einfach gestimmt. Das Buch hat mir wirklich schöne Lesestunden bereitete und ich kann euch das Buch nur empfehlen, wenn ihr eine süße Liebesgeschichte mit wenig Drama sucht. Only Us – Unwiderstehlich ist ein absoluter Wohlfühlroman, mit Charakteren die Tiefe haben und mit viel Humor, aber auch etwas Herzschmerz. Das Buch bekommt von mir 4 Sterne und ich kann den zweiten teil kaum abwarten.