Cover-Bild No Longer Alone - Mulberry Mansion
Band 3 der Reihe "Mulberry Mansion"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.06.2023
Merit Niemeitz

No Longer Alone - Mulberry Mansion

Sie sind beste Freunde und Mitbewohner - oder doch mehr?

Willow und Maxton könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die lebensfrohe Willow auf jede Party geht, verbringt der ruhige Maxton lieber Zeit im Garten der Mulberry Mansion. Und doch verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. Für Willow ist es daher selbstverständlich, dass sie Maxton dabei hilft, als er versucht, in die berüchtigte Studentenverbindung der Windsbury University aufgenommen zu werden. Dafür muss er sechs Prüfungen bestehen. Sechs Aufgaben in sechs Nächten, in denen Willow ganz neue Seiten an ihrem besten Freund entdeckt, die ihr Herz unerwartet schneller schlagen lassen. Doch auch Willow hat ein Geheimnis, von dem Maxton auf keinen Fall erfahren soll, und genau aus diesem Grund können sie niemals mehr als Freunde sein ...

»Tiefgründig, einfühlsam und so wahnsinnig echt ̶ die Geschichte von Willow und Maxton ist eine Erinnerung daran, dass nicht alle, die sich verloren fühlen, auch verloren bleiben.« CHARLIE_BOOKS

Band 3 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Veröffentlicht am 04.08.2023

highlight

Von besten Freunden zu liebenden.

Von besten Freunden zu liebenden.

Maxtom und Willow sind schon immer beste Freunde und Willows Meinung nach könnte das auch immer so bleiben, da sie nicht mehr als Freundschaft möchte. Sie ist einer schrecklichen Beziehung entkommen und die Dinge, die ich alle erfahren habe ließen mich hart schlucken. Ich habe mit solch einer Vergangenheit nicht gerechnet. Es braucht viel Zeit bis sie wieder zu der jetzigen Willow wird und dabei helfen ihr ihree Freunde, besonders Maxton.

Maxton ist ruhig, wo sie laut sind. Die beiden könnten sich nicht mehr unterscheiden, aber Max ist ihr Ruhepol. Ich habe ihn so schnell in mein Herz geschlossen, da ich seine beruhigende Art einfach liebe. Man hat sich sofort wohlgefühlt und ich wollte ihn immer wieder in meine Arme ziehen. Die Beziehung der beiden war zuckersüß und ich habe mich so auf ihre Story gefreut. Und wie die beiden sich näher gekommen sind. Ich bin geschmolzen! Absolutes Highlight für mich!!

Ich kann das Buch und die komplette Reihe jedem empfehlen, der eine Auszeit in die Mulberry Mansion braucht. Die ganzen Charaktere, die Villa und die Mitbewohner darin werden es euch antun. Gerade die Mitbewohner habe ich so gefeiert. Perfekte Freundschaft! Ich habe viel gelacht, geliebt und mich gefreut. Aber ich habe auch gelitten, geweint und genauso viel mitgefiebert.

Danke für diese tolle Reise Merit. Ich bin noch immer so traurig das sie nun zu Ende ist?

Veröffentlicht am 28.07.2023

Max und Willow

Klappentext
Eine WG der ganz besonderen Art – willkommen in der Mulberry Mansion!

Klappentext
Eine WG der ganz besonderen Art – willkommen in der Mulberry Mansion!
Willow und Maxton könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die lebensfrohe Willow auf jede Party geht, verbringt der zurückhaltende Max lieber Zeit im Garten der Mulberry Mansion. Und doch sind aus den beiden Mitbewohnern schnell beste Freunde geworden. Für Willow ist es deshalb selbstverständlich, dass sie Max ihre Hilfe anbietet, als er auf Drängen seiner Familie versucht, in der berühmt-berüchtigten Studentenverbindung der Windsbury University aufgenommen zu werden. Dafür muss er sechs Herausforderungen meisten. Sechs Herausforderungen in sechs Nächten, in denen Willow ganz neue Seiten an Max entdeckt und Gefühle, die sie eigentlich nie wieder für einen Mann zulassen wollte ...

Cover und Schreibstil
Ich liebe den poetischen Schreibstil, ich habe es schon bei den ersten beiden Teil sehr geliebt. Sie ist eine richtige Wortkünslerin und trifft mich mit jedem Wort mitten ins Herz. Das Cover ist wunderschön, die floralen Elemente sind so passend und die farbliche Gestaltung ist perfekt.

Fazit und Inhalt
Willow und Maxton haben genauso mein Herz erobern wie die anderen, ich weiß nicht wie die Autorin es immer macht aber sie schafft es immer wieder das ganz leise Themen so laut sind. Maxton ist auf so vielen Ebenen wunderbar und obwohl er nach außen so gelassen wirkt, kämpft er mit seinen eigenen Dämonen.
Willow ist auch ein so komplexer und sanfter Mensch, die ganzen Wahrheiten in ihrem Kopf haben mich so berührt und ich war davon so überzeugt.
Die Reihe rund um die Mulberry Mansion ist echt wie nach Hause kommen und wundervoll, ich kann auch hier kaum glauben das es vorbei sein soll.
Ich möchte mich noch nicht trennen weil es so schön war auf allen Ebenen, die ganzen Wahrheiten.
Ich habe mich auf so vielen Ebenen abgeholt gefühlt und ich habe auch auf so viel Gefühlt bei den vielen Themen, die so wichtig sind.

Veröffentlicht am 25.07.2023

Mulberry Mansion forever

No Longer Alone - Mulberry Mansion von Merit Niemeitz

Meinung

Ein letztes Mal ging es zurück in die Mulberry Mansion.
Ein letztes Mal lebte ich an der Seite der Bewohner und fühlte dieses tiefe ...

No Longer Alone - Mulberry Mansion von Merit Niemeitz

Meinung

Ein letztes Mal ging es zurück in die Mulberry Mansion.
Ein letztes Mal lebte ich an der Seite der Bewohner und fühlte dieses tiefe einatmen, wenn man nach einer langen Zeit nach Hause kommt, alles in sich aufsaugt und weiß, dass man hier geborgen ist, dass hier dein Platz ist.

Die Geschichte von Willow und Maxton war auf die schmerzhafteste Art schön. Ich erkannte teile von mir in Willow wieder. Ich habe mit ihr gelitten und alles gefühlt, vor allem die Hoffnung, welche ich nie aufgab. Ihr Weg war voller Hürden, die unüberwindbar schienen und doch waren sie nie zu viel, sondern realistisch. Ihre Angst zu sehen, die sie blockiert hat und dann zu erleben, dass sie nie aufgegeben hat, waren Schmerz und Wärme zugleich.

Es waren stets kleine Schritte und keine plötzliche Heilung, die ich so sehr liebte, weil sie das wahre Leben zeigten. Es geht um sich selbst verzeihen, über sich selbst einiges lernen und es verstehen. Auch Maxton musste wachsen und lernen, musste sich Grenzen setzen und seine Stimme erheben. Diese Geschichte ist voller Trauer und Schönheit, die im Einklang miteinander existierten.

Merit Niemeitz schafft es wieder auf perfekte Weise Worte mit so viel Gefühl, Gedanken und Melodien aufs Papier zu bringen, dass es mir eine Gänsehaut bereitete. Auch wenn der Schmerz da war gab es immer das Licht am Ende. Es gab Liebe in all seinen Farben und Nuancen und es gab Freundschaft in all seinen Facetten. Es war nie zu viel oder zu wenig. Es war Perfekt für Willow und Maxton, gerade weil sie so unperfekt waren.

Fazit

Die Mulberry Mansion Reihe ist und wird es immer bleiben ein Ort des Wohlfühlens, des bunten Lebens, der Liebe in all ihren Tönen, der sanften und rauschenden Melodie und vor allem der Menschen, die sich leise und heimlich in mein Herz schlichen und auf ewig dort verankerten. Danke Merit 🥺♥️

Veröffentlicht am 12.07.2023

So schön

Das Cover ist recht einfach gehalten, in einem angenehmen Rosaton.

Desweiteren sieht man einen Zweig in gold mit zarten Blüten.

In der Mitte ist groß und auffällig der Titel des Buches.

Ein sehr ...

Das Cover ist recht einfach gehalten, in einem angenehmen Rosaton.

Desweiteren sieht man einen Zweig in gold mit zarten Blüten.

In der Mitte ist groß und auffällig der Titel des Buches.

Ein sehr angenehmes Cover, welches ein schöner Hingucker ist.

Der Schreibstil ist angenehm, leicht und verständlich.

Ich fand mich wirklich gut und schnell in der Geschichte rein.

Die Dialoge waren glaubwürdig und realistisch. Dies gefiel mir auch sehr gut.

Die Charaktere waren im allgemeinen stark ausgearbeitet.

Dieses Buch dreht sich um Willow und Maxton.

Zwei angenehme leichte Charaktere, welche mir wirklich zusagen.

Ich mochte sehr das Zusammenspiel und dessen Wirkung auf mich, als Leser.

So ein tolles Buch!

Generell die ganze Reihe war unglaublich gut.

Wer etwas zum wohlfühlen braucht, ist hier genau richtig.

Einfach nur schön.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎‎LYX Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 11.07.2023

Ganz große Liebe 🩷

Willkommen zurück in der Mulberry Mansion!🌸

Willkommen zurück in der Mulberry Mansion!🌸
Ein letztes Mal durften wir in die süße WG eintauchen und ich muss wirklich sagen, dass ich es sehr vermissen werde. Ich liebe die gemütliche, liebevolle Atmosphäre und hab mich richtig wohl gefühlt zwischen den ganzen Studierenden 🤍
No longer alone ist also der Abschluss dieser wunderschönen Reihe und dazu noch ein gelungener.
Im Buch lernt man endlich Willow und Maxton näher kennen und darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich beide super interessant fand. Ich finde es toll, wie unterschiedlich die beiden sind und wie tief doch ihre Freundschaft war. Willow ist eine Partymaus und total aufgedreht, während Maxton eher zurückhaltend und besonnen ist. Die beiden ergänzen sich also perfekt! Trotzdem durchleben beide eine Verwandlung, die mir gefällt, wachsen über sich hinaus und stellen sich ihren Ängsten und Problemen.
Die Freundschaft der beiden wird mit Maxtons Prüfungen für die Studentenverbindung dann doch etwas auf die Probe gestellt. Auch wenn Willow die Gründe für seine Teilnahme daran nicht versteht, unterstützt sie ihn trotzdem bei allen Aufgaben und merkt dabei, dass Maxton wohl doch nicht mehr als nur ein Freund ist.
Durch Willows Geheimnis bleibt jedoch die Spannung erhalten, denn so einfach ist die Beziehung zwischen den beiden nicht. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die ich wirklich mochte.
Merits Schreibstil ist - wow -.
Mal abgesehen davon, dass sie die Leser durch die Geschichte trägt, erschafft sie wahre Poesie und gefühlvolle Worte (besonders Latibule hat sich in mein Herz geschlichen 🤍).
Die Geschichte wird durch ihre Anspielungen auf die anderen Teile abgerundet und ist rundum ein tolles Buch geworden, dass sich flüssig lesen lässt und süchtig macht.
Alles in allem bin ich traurig, die Mulberry Mansion verlassen zu müssen, doch das Buch ist ein wahres Herzensbuch🤍