Cover-Bild Slayers - Unsere wahre Lüge
Band 3 der Reihe "Slayers-Hockey-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.07.2023
Mira Lyn Kelly

Slayers - Unsere wahre Lüge

Michael Krug (Übersetzer)

Er will nur das Beste für sie - doch er glaubt nicht daran, dass er das sein könnte

Rux Myers ist der Spaßvogel im Team der Slayers, der für gute Laune sorgt und sich von ernsten Beziehungen fernhält. Für seine beste Freundin Cammy, die sich als Single Mom durchschlägt, würde er alles tun. Alles, außer seine Gefühle für sie zuzulassen. Aber als Cammys Ex ihr das Leben schwer macht, gibt er sich kurzerhand als ihren Freund aus und küsst sie. Notgedrungen müssen sie danach ihre Fake Beziehung durchziehen. Was es für Rux von Tag zu Tag schwieriger macht, die Chemie zwischen ihnen zu ignorieren und seinem Vorsatz treu zu bleiben, ihre Freundschaft nicht zu gefährden.

Band 3 der SLAYERS -Hockey-Reihe

Veröffentlicht am 03.09.2023

Eine tolle Geschichte mit spannenden Wendungen

Cammy und Rux sind die besten Freunde und Rux ist für Cammy und ihren Sohn immer zur Stelle, wenn die beiden etwas brauchen. Auch nach der Abservierung ihres Dates ist Rux zur Stelle und fängt sie auf. Doch mit einem Kuss hat Cammy nicht gerechnet.

Ob sie ihre Freundschaft aufs Spiel setzen oder ob aus Freunden mehr werden kann?

Cammy ist eine junge Frau, die bereits ein Kind hat, das sie über alles liebt. Sie ist zielstrebig und fürsorglich. Rux hingegen ist ehrgeizig und liebt Cammy seit längerer Zeit, traut sich allerdings nicht, ihr seine Liebe zu gestehen. Beide zusammen sind ein tolles Team und kümmern sich rührend um Matti.

Das Cover verrät nicht viel, genauso wenig wie der Klappentext. Der Schreibstil ist locker und flüssig, sodass der Leser nur so über die Seiten fliegt und das Buch nicht aus der Hand legen kann.

Eine tolle Geschichte mit spannenden Wendungen.

Veröffentlicht am 14.08.2023

Wenn sie und ihr Sohn besseres verdienen…

Rux und Cammy sind schon lange befreundet. Rux ist Profieishockeyspieler und schätzt Cammy als Freundin und ihren Sohn. Er will, dass sie ein schönes Leben hatten, da Cammy die ersten Jahre allein mit ihrem Sohn war. Cammy will endlich den Mann finden, den sie vertrauen kann und der immer für sie und ihren Sohn da ist. Doch in der Liebe hat sie leider weniger Glück. Deshalb ist es für sie umso schockierender als Rux sie küsst, um ihren Exfreund eins auszuwischen. Doch schnell entwickelt sich mehr zwischen den beiden. Allerdings stellen beide von Anfang an klar, dass es nichts ernstes zwischen beiden laufen kann. Denn ihre Freundschaft ist viel zu wichtig und Rux denkt, dass er nicht der richtige Mann für Cammy sein kann. Ausgerechnet dann will Cammys Exfreund und der Vater ihres Sohnes beide zurück und Rux muss darum kämpfen, weiter in der Mannschaft bleiben zu können…

Das Cover finde ich in Ordnung aber es nicht ganz in meinem Stil. Dafür passt es sehr gut zu den anderen Covern der Reihe. Dafür gefällt mir der Titel und dass die Geschichte aus Cammys und Rux Sicht geschrieben ist sehr gut.

Alles in allem ein tolles Buch, dass man kaum aus der Hand legen will. Es ist eine leidenschaftliche Geschichte mit viel Humor und tollen Charakteren. Ich liebe den Umgang der beiden Hauptcharaktere und wie sie füreinander da sind.

Veröffentlicht am 14.08.2023

Friends to ...

Cammy steht auf Rux und das schon lange, er ist ihr bester Freund und ein Player.

Doch dann "rettet" er sie mit einem Kuss und gibt sich als ihr Freund aus und sie beginnen eine Beziehung zu spielen, doch wieviel ist wirklich gespielt?
Und dann ist da noch ihr Ex, der plötzlich wieder Teil ihres Lebens sein will.

Kurzweilig und sehr unterhaltsame, es ist immer wieder interessant seine Gefühle zu erkunden.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 04.08.2023

Friends to Lovers

Cammy und Rux sind beste Freunde. Er ist immer für ...

Cammy und Rux sind beste Freunde. Er ist immer für sie und ihren Sohn Matti da und kümmert sich liebevoll um sie. Als Cammy von ihrem aktuellen Date abserviert wird und in einer Bar erneut auf ihn trifft küsst Rux sie, um ihrem Ex zu zeigen was er verpasst hat. Doch bei diesem einen Kuss bleibt es nicht. Setzen sie ihre Freundschaft aufs Spiel oder kann daraus mehr werden?

Rux ist der Spaßvogel im Team und jeder weiß, dass er keine feste Beziehung möchte. Außerdem findet er sich nicht gut genug für seine Cammy. Sie ist alleinerziehende Mutter und möchte den perfekten Mann für sich und Matti finden – einen auf den sie sich zu 100% verlassen kann. Doch warum knistert es immer so gewaltig wenn beide aufeinander treffen? Und wie soll Rux damit umgehen, dass auf einmal Cammys Ex und der Vater von Matt wieder auf der Matte steht und ebenfalls um Cammy kämpft?

Der Schreibstil von Mira Lyn Kelly ist leicht, locker und spritzig. Ich habe das Buch, wie seinen Vorgänger, in einem Rutsch gelesen. Durch die wechselnde Ich – Perspektive lernt man Cammy und Rux besser kennen und kann ihre Handlungen und Gedanken auch sehr gut nachvollziehen. Miry Lyn hat mit den beiden Hauptprotagonisten zwei wundervolle und authentische Charaktere geschaffen. Ich habe mit ihnen gelacht, gebangt und geliebt. Sie brauchen beide eine Weile bis sie erkennen, dass sie perfekt füreinander sind. Ein tolles Gesamtpaket über die Liebe, Freundschaft, Vertrauen und die ganz große Liebe.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – eine wundervolle und romantische Friends-lo-Lovers Geschichte mit der perfekten Mischung aus Sport und Romance.

Veröffentlicht am 23.07.2023

Ein Kuss mit Folgen

Wie süß ist den dieser Teil bitte ! Nicht nur das Rux ein wirklich sexy Eishockeyspieler ist , nein er ist auch witzig und sooo sympathisch . Er hat nur einen Fehler - er will sich nicht binden. Doch dann hilft er seiner besten Freundin aus der Klemme und küsst sie um ihr zu helfen. Von da an ist nichts mehr so wie es war. hatte er schon vorher ein so tolles Verhältnis zu Cammy und ihren zuckersüßen Sohn Matty muss er sich nun entscheiden , was ihm wichtiger ist LIEBE oder FREUNDSCHAFT .Hier beginnt eine wirklich humorvolle, intensive und sehr prickende Story , die mich absolut mitgerissen hat. Es war wirklich eine Achterbahn und es kamen auch ein paar ernste Themen zu Sprache , die mich nicht ehr losgelassen haben. Ein perfektes Gesamtpaket über die Liebe, Freundschaft, Vertrauen und das ganz große Glück.