Cover-Bild Bad At Love
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Morgane Moncomble

Bad At Love

Ulrike Werner-Richter (Übersetzer)

Was, wenn unsere Liebe mein Untergang ist?

Außerdem von Morgane Moncomble:

1. Never Too Close

2. Never Too Late

Veröffentlicht am 29.09.2023

Wow wow wow!

So ein tolles Buch, so eine tolle Message dahinter! 😍

Ich habe es so verschlungen. Mein erstes Buch der Autorin und es werden definitiv weitere folgen. Der Schreibstil ist super angenehm. 😇

UNBEDINGT ...

So ein tolles Buch, so eine tolle Message dahinter! 😍

UNBEDINGT TRIGGERWARNUNG BEACHTEN!!

"Wenn leere Seiten mehr wehtun als das gesamte Buch.." 🥺
Eines meiner liebsten Bücher, kann es jedem empfehlen, der mit dem Thema klarkommt.

Veröffentlicht am 20.08.2023

Herzzerreißend, emotional, schön

Es ist ein unglaublich gutes Buch und jeden Hype wert, aber nur für alle diejenigen, die es aushalten können.

Es geht um eine fiktive Geschichte von jungen Erwachsenen, die viel zu schnell erwachsen werden mussten. Doch die beschriebenen Umstände sind keinesfalls erfunden sondern leider immernoch und viel zu häufig die bittere Realität viele Jugendlichen, Frauen und Männer weltweit.

Die Geschichte ist äußerst herzzerreißend und emotional und greift wichtige Themen in unserer Welt auf.

Deshalb bitte unbedingt die Triggerwarnungen zum Buch beachten!

Veröffentlicht am 14.06.2023

Highlight

Eines der traurigsten Bücher, das ich je gelesen habe, aber es war jede Seite wert

Veröffentlicht am 21.03.2023

Heftige Geschichte

Als Azalées Mutter stirbt, bleibt ihr nichts anderes übrig: Sie muss nach vier Jahren zum ersten Mal in ihre Heimatstadt zurückkehren. Augenblicklich holen sie dort die schrecklichen Erinnerungen an ihre Vergangenheit ein. Doch nicht nur das: Azalée lernt auch ihren neuen Nachbarn Eden kennen. Er ist sexy und geheimnisvoll, und auch wenn sie sich geschworen hat, niemals Gefühle für einen Mann zu entwickeln, berührt er sie auf eine Weise, die ihre Welt mit jedem Tag ein bisschen mehr ins Wanken bringt

Ich hab ja schon eine krasse Geschichte erwartet aber das sie so krass ist hatte ich nicht gedacht .