Cover-Bild Rock Kiss - Ich berausche mich an dir
Band 2 der Reihe "Rock Kiss"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 14.01.2016
Nalini Singh

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Als Charlotte Baird nach Feierabend von einem unbekannten Mann in ihrem Büro überrascht wird und ihm vor Schreck einen Tacker an den Kopf wirft, ahnt sie noch nicht, dass dies die missglückte erste Begegnung mit Gabriel Bishop, ihrem neuen Chef ist. Als er sie am nächsten Tag in sein Büro zitiert wird, macht sie sich auf das Schlimmste gefasst, doch alles kommt anders als sie denkt: Gabriel ernennt sie zu seiner persönlichen Assistentin! Ein Schock für Charlotte, die sich lieber unauffällig im Hintergrund hält - und schon jetzt spürt, dass sie Gabriels Charme nicht gewachsen ist! "Nalini Singh erinnert mich mit diesem Roman, warum ich Liebesromane liebe!" Fiction Vixen

Veröffentlicht am 08.07.2017

Emotionen

Charlotte Baird ist eine graue Maus und mag es so. Sie hat lange gebraucht um mit ihrer Vergangenheit fertig zu werden. Als sie nach Feierabend einen unbekannten Mann in ihrem Büro antrifft, wirft sie einen Tacker an den Kopf. Doch er ist ihr neuer Chef, Gabriel Bishop. Am nächsten Morgen wird sie nicht gefeuert, sondern befördert sie zu seiner Assistentin.

Eine emotionsgeladen, fantastische und leidenschaftliche Liebesgeschichte. Charlotte habe ich schon vom anderen Buch her gemocht. Jetzt konnte ich die ganze Geschichte zwischen hier und T-Rex erfahren. :) Durch die starken Emotionen ist die gesamte Geschichte sehr spannend. Die Wendungen bzw. die Vergangenheit von Charlotte hat man so nicht erwartet und macht alles noch interessanter zum Lesen. Man ist gefesselt von der Beziehung zwischen den beiden. Auch das Wachsen von Charlotte´s Charakter macht Spaß zu erleben. Man kann und will das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 25.04.2017

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir

Charlotte Baird will in ihrem Job vor allem eins: unsichtbar bleiben. Doch bei Gabriel Bishop, ihrem neuen attraktiven Chef, will ihr dies nicht gelingen. Nach seiner Karriere als Rugby-Spieler leitet er sein Plattenlabel mit einer Entschlossenheit und Präsenz, die er auch von seinen Mitarbeitern erwartet. Aber als er Charlotte in sein Büro zitiert, um ihre Zukunftspläne zu besprechen, hat er mehr als nur ihre Karriere im Kopf ...

Nach dem ersten Teil von Rock Kiss, wollte ich unbedingt wissen wie Charlotte und ihr Chef zueinander finden. Ich wurde nicht enttäuscht, das warten hat sich auf jedenfall gelohnt. Ich hatte sehr viel Spaß am Lesen, denn Charlotte und Gabriel lieferten sich zahlreiche und humorvolle Schlagabtauschs. Auch wenn Charlotte Gabriel einschüchtern findet, bietet sie ihm ordentlich Kontra und lässt ihn nicht alles durchgehen. Meine Lieblingsstelle im Buch ist, wo Charlotte sich gerade tierisch über Gabriel aufregt und er gelassen da sitzt und vor sich hin grinst. Da wird es Charlotte zu bunt und sie will ihm einen Muffin an den Kopf donnern-blöd nur das er ihn fängt und rein beißt. Als Krönenden Abschluss besitzt Gabriel die Frechheit und bedankt sich über den Muffin. Dieses Stelle habe ich mehrmals gelesen.

Ich bin nach wie vor erstaunt, dass Nalini Singh nicht nur Fantasy Romane schreibt, sondern auch „normale“ Romane. Ich liebe ihre Bücher und auch ihren Schreibstil. Sie schreibt außergewöhnlich und abwechslungsreich, dass es mir immer eine Freude ist ihre Bücher zu lesen. Ganz klar empfehle ich dieses Buch, allen Nalini Singh Anhängern, aber auch allen Romantikern.

Veröffentlicht am 26.02.2017

Lustiger Beginn, steigernde Geschichte

Als Charlotte Baird spät nach Feierabend von einem unbekannten Mann in ihrem Büro überrascht wird, weiß sie sich vor Schreck nicht anders zu helfen, als einen Tacker nach dem attraktiven Eindringling zu werfen. Leider bemerkt sie fast im selben Moment, dass es sich bei dem Unbekannten um Gabriel Bishop, ihren neuen Chef, handelt. Charlotte ahnt, dass von nun an nichts mehr so sein wird wie vorher. Schließlich verlief ihr Leben bis jetzt nach der einfachen, aber bewährten Regel: Verhalte dich so unauffällig wie möglich! Als Charlotte am nächsten Tag von Gabriel in sein Büro zitiert wird, macht sie sich auf ihre Kündigung gefasst - und staunt nicht schlecht, als er sie zu seiner persönlichen Assistentin ernennt. Die schüchterne Achivarin kann sich nichts Schlimmeres vorstellen, als rund um die Uhr mit dem Mann zusammen zu sein, der ohne Rücksicht auf Verluste wie ein T-Rex durch die Firma stürmt und im nächsten Moment mit einem Augenzwinkern allein all ihre Sinne vernebelt und ihr Herz zum Rasen bringt....

Ich kann nicht anders, als diesem Buch 5 Sterne zu geben, ich war von der ersten Seite an gefesselt von "was passiert als nächstes".

Veröffentlicht am 15.09.2016

Hohe Suchtgefahr...

Cover
Ich finde das Cover zum Buch großartig, es ist relativ "schlicht" und ansprechend. Und es spiegelt ein wenig auch das wieder, um was in dem Buch geht.

Lieblingsszenen
Meine erste Lieblingsszene ...

Cover

Lieblingsszenen
Meine erste Lieblingsszene kam schon ziemlich zu Beginn des Buches, wo mich auch das Buch mich ziemlich schnell an sich gefesselt hat.

Hier mal die Top 2:

1. An erster Stelle steht für mich ganz klar, die Szene mit dem Tacker. Sie ist großartig und sehr humorvoll geschrieben worden.
2. Ist die Szene die "ziemlich" kurz vor Ende des Buches kommt. Da ich aber nicht spoilern will, nur ein kurzes Wort "Vertrag".

Allgemeine Meinung
Das Buch ist zum einen sehr gut geschrieben und ist mit sehr vielen humorvollen Szenen bestückt worden. Doch auch die liebevollen kamen nicht zu kurz. Der Schreibstil von Nalini Singh ist auch in diesem Buch hervorragend. Es ist sehr gut von der Hand zu lesen. Und auch die Art, wie dieses Buch geschrieben wurde, fiel es mir sehr schwer aus den Händen zu legen.
Die Nebenstories kamen auch nicht zu kurz und man konnte sich in Charlotte's Vergangenheit sehr gut hineinversetzen und es war großartig zu lesen, wie sie gegen diese ankämpft. Auch Gabriel hat eine Vergangenheit die er immer wieder mit Wut entgegentreten ist, doch mit der Zeit verblasst diese.
Ich finde es gut, dass auch Molly und Fox aus dem ersten Band der Reihe erwähnt wurden. Besonders die Gespräche zwischen Molly und Charlotte.

Fazit
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Trotz der Länge, lässt es sich sehr leicht lesen und man "verliebt" sich regelrecht in das Buch. Es gibt nicht viele Bücher, die ich ein zweites oder gar ein drittes Mal lese, aber dies landet definitv auf die Liste.
Wer den ersten Band mochte. Dann wird es bei diesem ebenfalls der Fall sein.
Das Buch garantiert einen Suchtfaktor und man mag es gar nicht mehr aus der Hand legen, weil man wissen möchte, wie es weiter geht! Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 24.06.2018

anders als gedcht

Charlotte Baird will in ihrem Job vor allem eins: unsichtbar bleiben. Doch
bei Gabriel Bishop, ihrem neuen attraktiven Chef, will ihr dies nicht gelingen.
Nach seiner Karriere als Rugby-Spieler ...

Charlotte Baird will in ihrem Job vor allem eins: unsichtbar bleiben. Doch
bei Gabriel Bishop, ihrem neuen attraktiven Chef, will ihr dies nicht gelingen.
Nach seiner Karriere als Rugby-Spieler leitet er sein Plattenlabel mit einer
Entschlossenheit und Präsenz, die er auch von seinen Mitarbeitern erwartet.
hat er mehr als nur ihre Karriere im Kopf ...

Ich dachte es geht weiter mit der Band was jedoch nicht stimmt. Das war leider überraschend, aber dennoch war die Geschichte wieder mal top.
Ich finde den Schreibstil von der Autorin sehr gut, das Buch ist sehr locker geschriben und dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen.