Cover-Bild Rock Kiss - Ich will alles von dir
  • Ersterscheinung: 14.07.2016
Nalini Singh

Rock Kiss - Ich will alles von dir

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Kit Devigny und Gitarrist Noah St. John dachten, sie seien füreinander bestimmt - bis Noah Kits Herz brechen musste, um sein dunkelstes Geheimnis bewahren zu können. Seine ganze Liebe gehört seitdem der Musik. Doch dann berichtet eine falsche Pressemeldung von seinem Liebescomeback mit Kit, deren Karriere daraufhin ordentlich ins Rollen kommt - und Noah bringt es nicht übers Herz, den Fehler richtig zu stellen. Er willigt ein, für einige Zeit Kits charmanten Freund zu spielen, auch wenn er vom ersten Moment an spürt, dass diese Illusion viel zu real, schmerzhaft und wunderschön ist. Doch ist es für Vergebung wirklich schon zu spät?

Veröffentlicht am 15.09.2016

Rock Kiss - Ich will alles von dir

Die Rock Kiss-Reihe von Nalini Singh geht mit „Rock Kiss – Ich will alles von dir“ in die 3. Runde und hatte ich mit dem 2. Teil etwas zu kämpfen, hat mich diese Geschichte wieder komplett in ihren Bann gezogen.

Kit Devigny ist eine aufstrebende junge Schauspielerin und mit den Jungs von Schoolboy Choir durch eine langjährige Freundschaft verbunden. Besonders mit Noah St. John verbindet sie etwas Besonderes. Vor Jahren hat Noah sie durch sein Verhalten aber tief verletzt und so hat sie sich zurückgezogen.

Nun ruft Noah mitten in der Nacht an und braucht die Hilfe einer Freundin. Kit überlegt nicht lange und steht ihm zur Seite. Der Rockstar möchte die Situation nutzen und Kit als Freundin zurückgewinnen. Gelingt das unter dem Druck der Öffentlichkeit und mit den Schatten der Vergangenheit im Rücken über die Noah nicht reden will?

Mit Noah hat die Autorin einen Charakter geschaffen, der sich mir als Leserin nur sehr langsam offenbart. Man spürt schnell, dass er Narben mit sich trägt, die tief reichen, aber das ganze Ausmaß offenbart sich lange nicht. Man geht mit Kit auf Entdeckungsreise, erfährt dabei viel über die gemeinsame Vergangenheit von ihr und Noah und woher ihr Misstrauen führt. Die langsame und behutsame Annäherung der Beiden ist spannend und berührend zu lesen.

Mir hat „Rock Kiss – Ich will alles von dir“ ausgesprochen gut gefallen und jetzt bin ich sehr auf Teil 4 und Abes Geschichte gespannt.

Veröffentlicht am 19.04.2023

guter 3. Band - über Rockstar Noah und Schauspielerin Kit sowie verletzten und unerwiderten Gefühle

Auf die Geschichte von Kit und Noah war ich schon sehr neugierig.

Auf die Geschichte von Kit und Noah war ich schon sehr neugierig.
Die Schauspielerin und der Rockstar - eine starke Anziehung, unerwiderte und verletzte Gefühle, und die Bürde, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Noah lebt das Klischee eines Rockstars – ein wildes, oftmals ungezügeltes Auftreten,
viel Alkohol, jede Menge Groupies und ein dunkles Geheimnis.
Doch hat er auch eine ganz andere Seite, ist ein guter und loyaler Freund, fürsorglich, nachdenklich und sensibel.
Kit ist eine junge talentierte und aufstrebende Schauspielerin,
die hart und zielstrebig für ihren Traum kämpft.
Doch eben jener Traum geht für sie auch mit einigen Schattenseiten einher.

Die Geschichte von Kit und Noah hat mir, vor allem im Vergleich zu den 2 vorangegangenen Büchern, eigentlich ganz gut gefallen.
Anders als der Klappentext jedoch vermuten lässt, spielt die Fake-Beziehung von Kit und Noah erst im fortgeschrittenen Verlauf eine Rolle.

Die Beziehung zwischen Kit und Noah ist weitestgehend sehr verhalten,
auch wenn man die Anziehung zwischen ihnen,
und die Sehnsucht, die sie nacheinander haben, deutlich spürt.
Doch leider hemmt und bremst Noahs Geheimnis die Entwicklung ihrer Liebe & Beziehung, und beschert der Geschichte an sich damit auch die ein und andere Länge.

Mit Noahs „dunklem“ Geheimnis, der vagen Hoffnung auf ein Happy End und Kits Stalker-Problem war insgesamt jedoch für unterhaltsame Abwechslung gesorgt.

4 Sterne

Veröffentlicht am 25.05.2020

Die Schauspielerin Kit Devigny, Tochter eines erfolgreichen weiblichen Models und eines Tennisspielers, hat sich einen Künstlernamen zugelegt, damit sie nicht ständig mit ihren berühmten Eltern verglichen wird. Und obwohl sie ihre Karriere zunächst „nur“ als Soap-Darstellerin“, begann, ist es ihr mit Talent und Cleverness gelungen, eine wichtige Rolle in einem Independent-Film zu ergattern, welcher von vielen Filmschaffenden wohlwollend zur Kenntnis genommen wurde. Nun hofft Kit auf die eine Hauptrolle, die sie an die Spitze der Hollywoodriege katapultiert. Schon seitdem die Presse davon Wild bekommen hat, dass Kit mit den Mitgliedern der berühmt berüchtigten Rockband „Schoolboy Choir“, befreundet ist, macht sie Jagd auf sie und erhofft sich ein Liebesphoto von Kit- zusammen mit dem Bad Boy der Truppe, dem Gitarristen Noah.

Kits momentanes Verhältnis zu Noah könnte jedoch in Wirklichkeit nicht angespannter sein, denn während sie sich anfreundeten und beinahe jeden Tag miteinander verbrachten, entwickelte Kit Gefühle für den Gitaristen. Doch dann erwischte sie Noah eines Abends im Bett mit einem Groupie, was für sie der Anfang vom Ende war.
Noah bereut seinen Blackout und will seine Freundschaft mit Kit unbedingt retten. Die begreift jedoch nicht, wieso Noah einerseits kein Problem damit hat, mit allen möglichen Frauen in seinem Umfeld zu schlafen, andererseits aber Angst vor Nähe zu haben scheint und Kit bereits mehrfach davor gewarnt hat, mehr von ihm zu wollen.

Als Kits PR Managerin den beiden rät, für vier Wochen ein Liebespaar in der Öffentlichkeit zu spielen, damit Kit eine wichtige Hauptrolle in einem Film ergattern kann, will Kit ablehnen, denn sie ist wegen Noahs Verhalten immer noch verletzt. Noah hingegen, der von Kits Agentin kontaktiert wird, sagt sofort zu und lässt sich auch von Kits Zweifeln nicht beirren. Vier Wochen müssen sie nun oftmals auf engem Raum miteinander verbringen, doch diesmal begreift Kit, dass Noah ernste seelische Probleme umtreiben, die Schuld an seinem widersprüchlichen Verhalten haben. Seine Schlaflosigkeit, seine Albträume haben einen triftigen, traurigen Grund. Wird Kit Noah davon heilen können?

Da ich mir Nalini Singhs vierbändige „Rock Kiss“ Reihe, bei Erscheinen komplett besorgt hatte, stellte ich mir nach dem Lesen des, für meinen Geschmack ziemlich schlechten ersten und später zweiten Teils, die alles entscheidende Frage- weiterlesen oder die übrigen zwei Bände lieber ungelesen im Regal stehen lassen?
Immer wieder bekam ich in meinem Umfeld gesagt, dass die Autorin so großartig schreibt und ich solle doch nicht vorschnell aufgeben. Die unsympathischen Alpha-Helden der ersten Teile, haben meine Nerven jedoch alles andere als geschont und so habe ich nach dem Lesen jedes Teils immer einige Wochen zwischendurch verstreichen lassen müssen um von meinem Lesefrust diesbezüglich wieder runterzukommen.

Ich hatte mir aber nun vor dem Lesen des dritten Romans der Reihe vorgenommen, dass es definitiv der letzte sein würde den ich lese, falls er ebenfalls mit einem ebensolchen Ekelpaket von Helden aufwarten würde. Und ob Ihr es glaubt oder nicht- Noahs und Kits Story ist tatsächlich um Längen besser als die ersten Teile geraten. Zugegeben, auch hier mochte ich die etwas oberflächliche Schreibe, die an Heftchenromane erinnert, nicht wirklich. Doch diesmal blitzt dann und wann Tiefe durch und ich fand, dass Nalini Singh Noahs Seelenleben/dessen Seelenpein, sehr gut und nachvollziehbar beschrieben hat.
Kit hat das Durchhaltevermögen einer Heiligen, denn Noahs Verhalten ist, so lange man nicht weiß, was ihn umtreibt, sehr widersprüchlich und verletzend. So fand ich die erste Hälfte des Romans auch etwas zäh, da die Autorin Kits Gedankenkarussell, für meinen Geschmack zu oft in den Fokus stellt. Aber, ab dem Moment, als das Heldenpaar gezwungenermaßen mehr Zeit miteinander verbringen muss, ändert sich das. Die Annäherung zwischen Noah und Kit fand ich sehr sensibel und unter die Haut gehend geschildert. Und plötzlich ertappte ich mich doch tatsächlich dabei, dass mir ein Tränchen die Wange herunterkullerte beim Lesen besagter Romanpassagen.

Aber ich mochte auch die Chemie zwischen dem Heldenpaar, genauso fand ich die Liebesszenen diesmal sehr romantisch und erotisch zugleich geschrieben.
Die Sache mit Kits Stalker fand ich dagegen völlig überflüssig, weil sie lieblos konzipert und in diesen Roman hineingezwängt wirkte.
Für mich ist „Ich will alles von Dir“, mit Abstand der bislang beste Roman der Serie und nun bin ich doch schon ziemlich gespannt auf den vierten Teil, wer hätte das gedacht?

Kurz gefasst: Noah und Kit- kann aus platonischer Freundschaft Liebe werden? Süße Rockstar-Romance, allerdings auch mit einigen Längen.

Rock Kiss Reihe:

1. Teil: Eine Nacht ist nicht genug
2. Teil: Ich berausche mich an dir
3. Teil: Ich will alles von dir
4. Teil: Bis der letzte Takt verklingt

Veröffentlicht am 17.09.2019

Freundschaft trifft Liebe

Oh man ich muss echt sagen das der Teil für mich bis jetzt der beste der Rock Kiss Reihe ist.
Ich will alles von dir passt zu dieser Geschichte wie die Faust auf's Auge.
Ich konnte das Buch nicht weglegen.

Das ...

Ich will alles von dir passt zu dieser Geschichte wie die Faust auf's Auge.
Ich konnte das Buch nicht weglegen.

Das Cover ist wie der Rest der schön und passt zu der Rockstar Geschichte. Langsam habe ich mich an den Schreibstil gewöhnt. Das Seeting
Ist leider manchmal echt dürftig.
Und was ich bei der Geschichte schön fand das die Liebesgeschichte im Vordergrund stand und die Sex Schilderungen nicht so detailliert waren. Weil das hätte zur Geschichte nicht gepasst. Weil er wird ein großes und emotionales Geheimnisse von Noah gelüftet.

Zur Geschichte:

Kit liebt Noah aber gleichzeitig ist er ihr bester Freund. Noah hat Kit vor Jahren schwer verletzt und sie weiß nicht wie sie ihm verzeihen soll. Noah hat ein Schlimmeres Geheimnis und hat Angst sich Kit zu offenbaren. Er denkt das Kit ihn danach fallen lassen wird.
Und dann ist da noch Kits Stalker der auch nicht locker lässt.

Neben der Liebesgeschichte ist ab und zu auch ein klein bisschen Spannung angesagt. Ich habe Tränen vergossen und auch viel gelacht. Weil Noah und Kit einfach der Hammer sind.

Fazit:

Freue mich auf die Geschichte von Abe aber Noah ist bis jetzt mein absoluter Liebling.

Veröffentlicht am 28.02.2019

Rockstar und Schauspielerin

Es geht um Noah und Kit sie fühlen ein Feuer zwischen sich aber Noah hat ein dunkles Geheimnis und versucht mit von sich weg zu stoßen aber sie gibt nicht auf und versucht ihm zu helfen.

Das Cover ist ...

Das Cover ist schön und macht Lust aufs lesen.
Das Buch macht Spaß zu lesen und mach schnell süchtig