Cover-Bild Bad. Irish. Mine.
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.04.2020
Nashoda Rose

Bad. Irish. Mine.

Man kann sich nicht aussuchen, welchen Teil eines Menschen man lieben will. Man nimmt ihn wie er ist und lernt jede einzelne zerbrochene Scherbe seiner Seele zu lieben ...

Als Krankenschwester Eva die Nacht mit einem irischen Fremden verbringt, ist von Anfang an klar, dass es bei dieser einen Nacht bleiben wird. Deaglan Kane gibt ihr mehr als deutlich zu verstehen, dass er nur für einen Businessdeal in Toronto und generell kein Mann für Beziehungen ist. Doch als Eva auf dem Heimweg vor seinem Apartment ausgeraubt und schwer verletzt wird, weicht er plötzlich nicht mehr von ihrer Seite - ob sie will oder nicht. Deaglan ist sich sicher, dass der Überfall etwas mit ihm und seinem Unternehmen zu tun hat. Und Eva im Gegenzug vor der unbekannten Gefahr zu beschützen ist das Mindeste, was er für sie tun kann - auch wenn dies bedeutet, all seine Prinzipien über Bord zu werfen und zu riskieren, dass sich Eva in sein Herz schleichen könnte - so wie er in ihres ...

"Macht euch bereit für eine düstere und gefährliche Achterbahnfahrt der Gefühle! Ihr werdet es nicht bereuen." ISCREAM BOOK BLOG

Nach TEAR ASUNDER der neue Dark-Romance-Roman von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Nashoda Rose

Lovestory mit Badboy

Klappentext:

Klappentext:

Die Story dieser Geschichte ist spannend und gut durchdacht. Ich fühlte mich zu Beginn nur etwas sehr in die Geschichte hineingeworfen und brauchte erst einen Moment um mich im Geschehen und bei den Charakteren zurecht zu finden. Dieser sofortige Sprung ins Geschehen hat mir leider nicht so gut gefallen und hat mir leider ein paar schwerere Lesestunden gebracht. Danach konnte ich mich aber von den Charakteren und der Hintergrundstory überzeugen lassen. Eva ist ein sehr starke und selbstbewusste Frau. Sie musste in der Vergangenheit schon viel einstecken, ist aber dennoch immer wieder aufgestanden und hat sich nicht unterkriegen lassen. Das hat mir Eva sehr sympathisch gemacht. Deaglan ist ein sehr rechthaberischer und dominanter Mann, was ihn aber nicht unsympathischer für mich gemacht hat. Generell war die Geschichte sehr spannend und mit einigen Wendungen gestaltet.

Fazit:

'Bad.Irish.Mine.' ist ein gutes Buch, wo es nicht an Liebe, Spannung und Wendungen fehlt. Leider hatte mich der erschwerte Einstieg in die Geschichte aber etwas gedämpft in meiner Euphorie..

Dunkle Vergangenheit

Die Krankenschwester Eva hat den aufregendsten One Night Stand ihres Lebens mit dem sexy Irren Deaglan. Doch am nächsten Morgen schmeißt er sie aus seiner Wohnung. Nachdem sie sich weigert das Taxi zu nehmen wird sie in der düsteren Wohngegend überfallen. Zwei Tage später steht Deaglan überraschend bei ihr im Krankenhaus und weigert sich sie allein zu lassen...

"Aber es würde vernichtend sein, Deaglan zu lieben. Destruktiv. Ruinös."

Von der ersten Seite an ist man mitten im Geschehen. Eva ist mir sehr sympathisch. Sie hat in ihrer Vergangenheit viel mitgemacht und doch ist sie jetzt selbstsicher und lässt sich auch von Deaglan nicht einschüchtern. Deaglan ist ein wirklich sehr aufregender, düsterer Mann mit einem wirklich ausgeprägten Beschützerinstinkt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Man erfährt auch erst nach und nach mehr über ihn. Die Autorin konnte mich mit der ein oder anderen Wendung wirklich überraschen und hat die Spannung immer oben gehalten.

Die Ausdrucksweise ist teilweise etwas derb, was aber gut zu Deaglan und seinem Charakter passt. Als "Alphamann" hat er gerne das Sagen.

Besonders überzeugen konnte mich auch die Rahmenstory. Sie ist wirklich aufregend und bis zum Schluss spannend. Teilweise sind die Szenen auch etwas gewalttätig.

Die Nebencharakter haben mir auch super gefallen und ich würde gerne mehr über sie erfahren. Vor allem Eva´s Freundin Ally fand ich super.

Ein rundum gelungenes Buch bei dem es mir an nichts gemangelt hat. Liebe, Erotik, Spannung und unerwartete Wendungen.

Folgenreiche Nacht

„Bad. Irish. Mine.“ von Nashoda Rose ist mein erstes Buch der Autorin, aber definitiv nicht mein letztes.

Die Krankenschwester Eva wird nach einem leidenschaftlichen One Night Stand mit dem attraktiven Iren Deaglan am Morgen danach in der Nähe seiner Wohnung überfallen. Als Deaglan von dem Überfall erfährt, ist er stinksauer, denn er vermutet, dass viel mehr dahinter stecken könnte. Entgegen seiner ursprünglichen Absicht, Eva nicht wiederzusehen, lässt er sie nicht mehr aus den Augen und konzentriert sich auf ihre Sicherheit. Eva ist davon wenig begeistert, da Deaglan ihr vorher unmissverständlich klargemacht hat, dass er kein Interesse an einer Beziehung hat. Doch sowohl seine als auch ihre Vorsätze kommen schnell ins Wanken.

Eva ist eigentlich nicht der Typ für unverbindliche Nächte, aber Deaglan reißt ihre Mauern im Sturm ein. Umso ernüchterter ist sie am Morgen danach, als sie eiskalt abserviert wird. Deshalb ist sie auch überhaupt nicht erfreut, als Deaglan auf einmal im Krankenhaus auftaucht und ihr danach nicht mehr von der Seite weicht.
Deaglan behält seine geheimnisvolle und düstere Bad Boy Aura bis zur zweiten Hälfte des Buches. Erst dann bringt die Autorin seine Perspektive ins Spiel und einige Dinge erscheinen in einem ganz neuen Licht. Seine dunkle Vergangenheit wird erst ziemlich spät enthüllt, aber dadurch wird klar, wie die Dinge zusammenhängen.
Die Handlung bleibt spannend bis zum Schluss und es gibt immer wieder überraschende Wendungen. Trotz seiner dominanten Art gibt ihm Eva immer wieder Kontra und agiert nicht als hilfloses Frauchen. Sie ist tough und hat Biss, obwohl sie selbst eine schwere Vergangenheit hatte.
Nashoda Rose hat einen fesselnden Schreibstil, der dafür sorgt, dass man das Buch gar nicht aus der Hand legen will. Die Chemie zwischen den Hauptcharakteren stimmt perfekt und ich mag die beiden einfach.
Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung und volle Punktzahl!

Ein wunderschönes Lesevergnügen

von Nashoda Rose

von Nashoda Rose

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich habe definitiv einen neuen Namen auf meiner Must Read Liste. Meisterhaft bescherte sie mir eine ausnahmslos exzellente Zeit mit unfassbar tiefgründigen und perfekt ausgearbeiteten Protagonisten. Ich habe diesen Roman von der ersten bis zur letzten Zeile geliebt. Wunderschön übertragen sich die Emotionen auf den Leser und ziehen immer tiefer in die Geschichte hinein. Galant wird der Leser durch überraschend eingesetzte Wendungen in Atem gehalten und mitgerissen. Eine bemerkenswert und bezaubernde Geschichte die seinesgleichen sucht. Verfasst in einem geschmeidigen Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist und sich geschmeidig lesen lässt. Die Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig und interessant, einfach ein wunderschönes Buch

Veröffentlicht am 06.04.2020

Bad, Irish, Mine

Das Cover:
Ist eben ein typisches Cover zu einem Dark-Romance Buch, wobei es hier noch ein wenig mehr Tattoos hätte geben können.

Meine Güte hier geht es heiß her. Direkt im Prolog lernen ...

Das Cover:

Meine Güte hier geht es heiß her. Direkt im Prolog lernen wir die beiden Protagonisten kennen, nach einer gemeinsamen Nacht. Nach der Deaglan sie hinaus komplimentiert.
Gleich hier war Eva mir sympatisch, denn sie hat die Sache nicht nur mit Würde ertragen, sondern auch noch das Taxi verweigert. Dies zeigte mir sofort, dass Eva ihren eigenen Kopf hat und sich nichts gefallen lässt.

Leider lässt dieses Verhalten im Laufe des Romans nach und sie lässt sich immer öfter von Deaglan sagen was sie zu tun hat.
Deaglan hingegen zeigt sich durchweg als "großer, starker Beschützer" und ist dabei sehr machomäßig. Er setzt alles daran Eva zu beschützen, denn sie wurde nach der gemeinsamen Nacht überfallen und verfolgt.

Diesen Aspekt der Geschichte empfand ich als sehr spannend und interessant, es kam etwas über Evas und Deaglans Vergangenheit und Pläne ins Spiel, beide Charaktere wirkten gut durchdacht und glaubhaft.

Schade war eben nur, dass Eva sich so untergeordnet hat. Ich hätte mir mehr Gegenwind von ihr gewünscht, damit Deaglan mal in seine Schranken verweist werden würde.

Ein weiterer kleiner Kritikpunkt ist, dass Deaglan so schnell seine eignen Regeln über Bord geworfen hat und die Liebesgeschichte der beiden sehr schnell vonstatten ging. Dies habe ich mit den veränderten Umständen entschuldigt, denen sich beide gegenüber sehen.

Die komplette Story glänzt trotzdem durch spannende Aspekte, Rivalitäten und Intrigen.
Dies hat Bad, Irish, Mine für mich auch zu einem echten Vergnügen gemacht, bei dem ich über die kleinen Fehler hinweg sehen konnte.

Fazit.
Eine spannende Geschichte voll mit unerwarteten Wendungen und heißen Szenen. Perfekt für zwischendurch und einige schöne Lesestunden