Cover-Bild American Royals - Wer wir auch sind
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Nichole Chase

American Royals - Wer wir auch sind

Wiebke Pilz (Übersetzer)

Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.

Die junge Madeline will die Welt verändern und schießt dabei gern mal über das Ziel hinaus. Als sie nach einer Rettungsaktion in Polizeigewahrsam genommen wird, hat ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, endgültig genug. Maddie muss Sozialstunden ableisten - ausgerechnet bei Jake Simmon. Der Sohn der Vizepräsidentin und sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch seit einem schweren Unfall ist Jake nicht mehr der perfekte Politikersohn, der er einmal war. Er merkt bald, dass Maddie und ihn mehr verbindet, als er zugeben wollte - auch wenn sie so tabu für ihn ist wie niemand sonst auf der Welt ...

"Romantisches Prickeln, Herzschmerz und ein hart erkämpftes Happy End: Dieses Buch hat alles, was das Leserherz begehrt!" Jay Crownover

Band 1 der American-Royals-Reihe von New-York-Times - und USA-Today -Bestseller-Autorin Nichole Chase

Veröffentlicht am 29.09.2018

Irgendwie fehlt das gewisse Etwas

Bei diesem Buch ist mir die Bewertung schwer gefallen und warum das so ist, werde ich gleich erklären.
Zunächst aber zu den positiven Dingen, die mir aufgefallen sind.

Der Schreibstil ...

Zunächst aber zu den positiven Dingen, die mir aufgefallen sind.

Der Schreibstil ist locker leicht und lässt sich ganz wunderbar lesen. Die Geschichte wirkt dadurch flüssig und es macht Spaß zu lesen.

Auch die Figuren mag ich gern. Maddie mit ihrem großen Herz und Jake, der zum Glück kein Bad Boy ist, sondern mit deiner Art bei mir punkten konnte.
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist schön und es gibt daran eigentlich nichts auszusetzen. Sie entwickelt sich weder zu schnell noch zu langsam, sondern im genau richtigen Tempo.

Darüber hinaus finde ich die Idee hinter dem Buch, eine royale Geschichte sozusagen mal auf andere Weise zu erzählen, wirklich erfrischend. Die Tochter des amerikanischen Präsidenten sozusagen als Prinzessin zu sehen, finde ich eine schöne Abwechslung zu den Prinz-Prinzessinnen-Geschichten anderswo.

Jetzt kommen wir aber zum großen ABER. Denn bisher klang meine Rezension wirklich gut, doch ich kann trotzdem nicht die volle Punktzahl geben. Das liegt daran, dass bei mir der Funke einfach nicht übergesprungen ist. Die Geschichte war toll, aber die hat mich einfach nicht berührt. Die Emotionen kamen nicht bei mir an und so hat mir einfach das gewisse Etwas gefehlt, das ein gutes Buch von einem hervorragenden unterscheidet.

Fazit:
Ein eigentlich wirklich schönes Buch, bei dem nur leider kaum Emotionen bei mir ankamen.

Veröffentlicht am 28.09.2018

American Royals - Ein Märchen das wahr wird

Der Roman von Nichole Case ist ein Werk, dass man nur schwer aus der Hand legt. In American Royals geht es um Maddie und Jake. Beide wachsen in einer Politikerfamilie auf und können sich nur schwer mit diesem Umstand arrangieren. Beide sind auch nicht so begeistert von einander, doch sie müssen für ein Gemeinnütziges Projekt zusammenhalten und lernen sich besser kennen.

American Royals ist ein Roman lässt sich leicht lesen, man will ihn gar nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch fesselt einen und man legt es nur ungern aus der Hand. Für mich war es jedesmal schwer eine Woche zu warten bis ich mir wieder weiterlesen konnte.Außerdem ist es leicht verständlich und die Romantik ist nicht zu kurz gekommen.

Das Buch ist meiner Meiung nach ein voller Erfolg und für alle die ein bisschen Romantik.

Veröffentlicht am 28.09.2018

Toller Anfang, guter Mittelteil, schwaches Ende

Maddie, die Tochter des Präsidenten, ist eher nicht das Vorzeigemädchen des Staates. Statt in hübschen Kleidern mit wichtigen Personen Unterhaltungen zu führen, engagiert sie sich im Tierschutz und gerät deshalb auch mit dem Gesetz in Konflikt. Als dies wieder einmal passiert soll sie nun ein Projekt unterstützen, das Kriegsveteranen Häuser zur Verfügung stellt. Zusammen mit Jake, dem Sohn der Vizepräsidentin und selbst Kriegsveteran kümmert sie sich um ein Haus für die Familie des Mannes, der als einziger mit Jake aus seiner Einheit überlebt hat.....

"Wer wir auch sind" ist der Start der American Royals-Reihe von Nichole Chase. Der erste Teil ist in sich abgeschlossen und handelt von den Protagonisten Maddie und Jake.
Beide sind sehr interessante Charaktere, die auch tiefgründig gezeichnet sind. Maddie unkonventionell, geht ihren eigenen Weg und steht zu ihrer Meinung- egal was andere sagen. Und sie lässt sich nicht einschüchtern- schon gar nicht von Jakes Mutter, die immer gegen sie "schießt".
Jake kommt aus dem Krieg zurück, hat körperliche Verletzungen und seelisch auch sehr viel zu verarbeiten. Es ist sehr schwierig für ihn ins normale Leben zurückzukehren.
Mir hat es gut gefallen, das die beiden versuchen sich gegenseitig Halt zu geben und es eben nicht alles nach Plan verläuft- das macht die Sache realistischer.. Für mich war auch das "Nebenthema" - nämlich die Verarbeitung und das Leben von Kriegsheimkehrern sehr interessant.
Leider hat das Buch einen sehr schwachen Schluß. Es geht alles am Ende ziemlich schnell und manche Dinge waren für mich so nicht ganz nachvollziehbar.
Trotzdem bin ich neugierig auf den zweiten Teil und um welche Themen es dort geht.
Autor: Nichole Chase

Veröffentlicht am 27.09.2018

Unbedingt lesen

American Royals ist der erste Teil einer Reihe von Nicole Chase, die ich definitiv weiterverfolgen werde.

Inhalt :

Inhalt :
Maddie, die Tochter des Präsidenten ist alles andere als brav. Sie möchte die Welt verändern und engagiert sich für den Tierschutz und ist gegen Tierversuche. Als sie bei einer Aktion verhaftet wird, wird sie von ihrem Vater zu Jake, den Sohn der Vizepräsidentin gesteckt, um gemeinsam mit ihm an seinem Projekt zu arbeiten. Doch Jake trägt auch seinen Ballast, kam er doch verletzt aus Afghanistan zurück. Beim zusammen arbeiten merken die beiden schnell, dass sie doch mehr verbindet wie das gemeinsame politische Umfeld.

Chase hat mich mit diesem Roman vollständig überzeugt, denn er enthält eine gute Mischung an Emotionen, Intrigen, Liebe und Erotik. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Jake und Maddie erzählt, so dass wir beide sehr genau mit ihren Empfindungen kennenlernen dürfen. Beide sind sehr sympathisch und Jake mit seiner Kriegserfahrung tut einem wirklich leid, man möchte ihn einfach nur gutes tun und ihm helfen.
Ich hab das ganze Buch über mitgebangt ob die beiden einen Weg zueinander finden. Ob das passiert ist müsst ihr selbst lesen. Einige Überraschungen hält das Buch auf alle Fälle bereit.

Wer Bücher aus diesem Genre gerne liest wird dieses Buch definitiv lieben.

Veröffentlicht am 25.09.2018

>Moderne Liebesgeschichte die sich zu Lesen lohnt<

>>Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.

>>Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.

Die junge Madeline will die Welt verändern und schießt dabei gern mal über das Ziel hinaus. Als sie nach einer Rettungsaktion in Polizeigewahrsam genommen wird, hat ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, endgültig genug. Maddie muss Sozialstunden ableisten - ausgerechnet bei Jake Simmon. Der Sohn der Vizepräsidentin und sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch seit einem schweren Unfall ist Jake nicht mehr der perfekte Politikersohn, der er einmal war. Er merkt bald, dass Maddie und ihn mehr verbindet, als er zugeben wollte - auch wenn sie so tabu für ihn ist wie niemand sonst auf der Welt. <<

American Royals ist das erste Buch, das ich von Nichole Chase gelesen habe und wurde nicht enttäuscht.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und man möchte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Vor allem aber auch weil es wichtige Themen der heutigen Zeit behandelt wie Politik, Tierschutz und die Unterstützung der Kriegsveteranen. Klingt für manche vielleicht langweilig, aber ich kann nur sagen:
Nein das war es nicht.
Die Geschichte hatte viele Höhen und Tiefen, die nicht vorhersehbar waren. Ich hatte also oft ein lachendes, aber auch mal ein weinendes Auge.

Zudem konnte man schnell die beiden Hauptprotagonisten ins Herz schließen, da abwechselnd aus der Sicht von Maddie und Jake erzählt wurde. Ich fand alle Charaktere sehr authentisch und man mochte manche mehr oder weniger Schade war allerdings, das einige nur am Rande erwähnt wurden oder auf einmal gar nicht mehr.
Gegen Ende des Buches fand ich, dass sich die Ereignisse sehr überschlagen haben und etwas klischeehaft wurden.

Die Story von Maddie und Jake hat mich schon bei der Leseprobe gepackt und war richtig froh, dass ich bei der Leserunde dabei sein konnte und so die Chance hatte, das Buch vor Veröffentlichung zu lesen.
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band.

American Royals ein toller New Adult Roman, der sich auf jeden Fall zu Lesen lohnt!