Cover-Bild American Royals - Wer wir auch sind
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Nichole Chase

American Royals - Wer wir auch sind

Wiebke Pilz (Übersetzer)

Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.

Die junge Madeline will die Welt verändern und schießt dabei gern mal über das Ziel hinaus. Als sie nach einer Rettungsaktion in Polizeigewahrsam genommen wird, hat ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, endgültig genug. Maddie muss Sozialstunden ableisten - ausgerechnet bei Jake Simmon. Der Sohn der Vizepräsidentin und sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch seit einem schweren Unfall ist Jake nicht mehr der perfekte Politikersohn, der er einmal war. Er merkt bald, dass Maddie und ihn mehr verbindet, als er zugeben wollte - auch wenn sie so tabu für ihn ist wie niemand sonst auf der Welt ...

"Romantisches Prickeln, Herzschmerz und ein hart erkämpftes Happy End: Dieses Buch hat alles, was das Leserherz begehrt!" Jay Crownover

Band 1 der American-Royals-Reihe von New-York-Times - und USA-Today -Bestseller-Autorin Nichole Chase

Veröffentlicht am 24.05.2019

Hass und liebe liegt so nah bei einander

Maddie will was verändern nur geht sie das richtige falsch an. Ihrem Dad reicht es und verlangt das sie mit Jack zusammen arbeitet. Mit ihm zusammen arbeiten ist das schlimmste was man ihr antun kann, Jack hasst sie und sie ihn. Jack ist alles andere als glücklich mit Maddie zusammen zu sein. Sie verkörpert für ihn soviel und die magische Anziehung die sie auf ihn ausübt, macht es auch nicht einfacher. Nur ist sie tabu und er muss sie weiter auf Abstand halten. Trotz allem fällt es ihm schwer, da sie die einzige ist die ihn immer noch normal behandelt.

Jack hat viel durch gemacht, oft wird er zurück in die Vergangenheit katapultiert, was ihn immer wieder aus der Bahn wirft. Mit Maddie wird es einfacher, sie gibt ihm Kraft auch schlimme Tage durch zu stehen.

Das Buch hat mich sehr berührt, man konnte gleichzeitig lachen und weinen. Maddie ist sehr erfrischend, ihre Willensstärke ist unfassbar. Sie war von Anfang an mein Liebling, bei Jack hatte ich erst meine Zweifel, aber wenn man bedenkt was der arme Kerl durchlebt hat, musste man in einfach ins Herz schließen. Die Autorin hat tolle Faktoren ins Spiel gebracht, oft wissen die Menschen gar nicht was es heißt Verluste zu ertragen.

Veröffentlicht am 29.11.2018

Mein Highlight des Monats

Als Präsidententochter hat Madison es nicht leicht. Ihr Vater ist bereits in der zweiten Amtszeit und ein sehr beschäftigter Mann. Sie selber ist im vorletzten Jahr auf dem College. Madison ist sehr leidenschaftlich und wenn sie für eine Sache brennt, dann ist sie nicht mehr zu stoppen. Nur leider vergisst sie dabei sehr gerne wer sie ist und steckt immer wieder in Schwierigkeiten und damit regelmäßig auf den Titelblättern jeder Zeitung. So auch dieses mal. Nur kann ihr Vater nicht mehr länger die Augen verschließen und schickt sie gemeinnützige Aufgabe zu übernehmen.

Jake Simmon ist der Sohn der Vizepräsidentin und gerade aus Afghanistan zurück gekommen. Bei einem Angriff wurde er selber Verwunden und hat seine Kammeraden verloren. Um sich selbst und auch anderen zu beweisen, dass es nicht an einer Belastungsstörung leidet beginnt er bei einem gemeinnützigen Projekt mit zu arbeiten und Häuser für Kriegsveteranen zu bauen. Dabei trifft er auf Madison. Natürlich kennen sich die beiden und jeder denkt, dass der andere ihn hasst. Was zu vielen Missverständnissen führt.

Das Buch war sehr lange auch meiner Wunschliste. Und endlich konnte ich die Geschichte lesen. Und sie ist super. Die Autorin kannte ich bis zu diesen Buch nicht. Aber von der Geschichte bin ich sehr angetan. Die Geschichte ist sehr witzig und leicht, frei geschrieben. Und die Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen. Da es in dieser Geschichte um Kriegsveteranen ging waren auch paar traurige Momente dabei. Was der Geschichte mehr Lebendigkeit und Ehrlichkeit verliehen hat. Dieses Buch war mein Highlight des Monats.

Veröffentlicht am 04.11.2018

Tolles Buch

♥ Kurz Meinung♥

♥ Kurz Meinung♥
Erstmal an dem Punkt vielen dank an @netgalleyde und den @lyxverlag für diese tolle Chance dieses Buch rezensieren zu dürfen ♥ ♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ Cover: Dieses Cover hat mich sehr begeistert, weil es mal was ist was man nicht alle Tage sind. Die Schrift verschwindet leicht unter dem "Royalen" Muster und das Muster steht für mich somit im Vordergrund. Es ist schlicht gehalten, aber dennoch sehr faszinierend und ansprechend.

Klappentext: Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.
Die junge Madison will die Welt verändern und schießt dabei gern mal über das Ziel hinaus. Als sie nach einer Rettungsaktion in Polizeigewahrsam genommen wird, hat ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, endgültig genug. Maddie muss Sozialstunden ableisten - ausgerechnet bei Jake Simmon. Der Sohn der Vizepräsidentin und sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch seit einem schweren Unfall ist Jake nicht mehr der perfekte Politikersohn, der er einmal war. Er merkt bald, dass Maddie und ihn mehr verbindet, als er zugeben wollte - auch wenn sie so tabu für ihn ist wie niemand sonst auf der Welt.
Schreibstil: Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen und er ist sehr flüssig geschrieben.Das Buch ist aus wechselnden Perspektiven geschrieben, was ich ja sehr schätze.Ich habe einen sehr guten Einblick in ihre Gefühle und Gedanken bekommen. Ich war ab der ersten absolut gefesselt und ich hatte das Buch ziemlich zügog durch.

Charaktere: Ich habe beide Charaktere sehr ins Herz geschlossen und finde sie sehr symphatisch und authentisch. Die Charaktere haben viele verschiedene Seiten, was es sehr Interessant macht. Die beiden Protagonisten sind einfach ein unglaubliches tolles Paar, dass es trotz ihren Schwierigkeiten schafft.

Story: Das Buch hat zwar zwischen drin Teile gehabt in denen es sehr sich zieht, aber das Buch hat es trotzdem in mein Herz geschafft und ich kann es nur sehr empfehlen.

Auf die Story möchte ich nicht weiter eingehen, da ich sonst spoilern würde und das möchte ich sehr gerne Vermeiden.

Hier habe ich noch den Link für euch ♥

Veröffentlicht am 30.09.2018

Eine Geschichte in der man alles fühlen kann

Allgemeines:
Titel: American Royals - Wer wir auch sind

Autor: Nichole Chase

Verlag: Bastei Lübbe

Erschienen: 31. August 2018

Seiten: 414

Preis: Paperback 12,90€ (D)
Ebook 9,99€

ISBN: ...

Allgemeines:
Titel: American Royals - Wer wir auch sind

Autor: Nichole Chase

Verlag: Bastei Lübbe

Erschienen: 31. August 2018

Seiten: 414

Preis: Paperback 12,90€ (D)
Ebook 9,99€

ISBN: 978-3-7363-0710-0

Vielen Dank an die Lesejury, den Bastei Lübbe Verlag und an die Teilnehmer der Leserunde, da ich mich super austauschen konnte und neue Kontakte geknüpft habe :)

Klappentext:
Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.

Maddie muss Sozialstunden ableisten - ausgerechnet bei Jake Simmon.

Autor:
Nichole Chase ist eine amerikanische Liebesroman-Autorin, deren Romane es regelmäßig auf die New-York-Times- und Spiegel-Bestseller-Liste schaffen.
Sie lebt mit ihrer Familie, zwei Hunden, zwei Katzen und einer Schildkröte in Georgia.
Wenn sie gerade nicht schreibt, findet man sie beim Lesen oder einem ihrer zahlreichen DIY-Projekte.

Cover:
Ich finde das Cover einfach wunderschön.
Einfach diese Blumenranken und alles...
Einfach schön :)

Ich habe mir zu diesem Buch so unglaublich viele Notizen gemacht.
Ich denke es wird schwierig diese alle zu Bündeln aber ich versuch es mal:

Man kennt ja viele Blogger die sagen, dass das ihr Buch das beste sei und das es nichts besseres gibt.
Nun, da gehöre ich wohl auch dazu.

Dieses Buch war einfach magisch.
Jake und Maddie sind einfach zwei super sympatische Charaktere, aber ich muss zugebn, ich mag Maddie mehr :)
Wie man dem Klappentext entnehmen kann, haben beide Elternteile die in wichtigen Positionen sitzen und somit auch nicht immer ein leichtes Leben.

Dieses Buch ist einfach wie im echten Leben:
Man muss manchmal zweimal hinsehen, bevor man merkt was für wunderbare Menschen es doch gibt.
Diese Geschichte ist voller ups and downs und man freut sich über die kleinen Dinge im Buch.

Ich habe ein Lesezeichen auf dem steht:

Ein Buch zum lachen, zum weinen, zum träumen, zum fürchten und zum mitfiebern ist das beste Buch der Welt.

Nun ich denke ich habe dieses Buch gefunden.

Fazit:
Eine Geschichte in der man alles fühlen kann.
5/5 Sternen

• Geschichte
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 27.09.2018

Unbedingt lesen

American Royals ist der erste Teil einer Reihe von Nicole Chase, die ich definitiv weiterverfolgen werde.

Inhalt :

Inhalt :
Maddie, die Tochter des Präsidenten ist alles andere als brav. Sie möchte die Welt verändern und engagiert sich für den Tierschutz und ist gegen Tierversuche. Als sie bei einer Aktion verhaftet wird, wird sie von ihrem Vater zu Jake, den Sohn der Vizepräsidentin gesteckt, um gemeinsam mit ihm an seinem Projekt zu arbeiten. Doch Jake trägt auch seinen Ballast, kam er doch verletzt aus Afghanistan zurück. Beim zusammen arbeiten merken die beiden schnell, dass sie doch mehr verbindet wie das gemeinsame politische Umfeld.

Chase hat mich mit diesem Roman vollständig überzeugt, denn er enthält eine gute Mischung an Emotionen, Intrigen, Liebe und Erotik. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Jake und Maddie erzählt, so dass wir beide sehr genau mit ihren Empfindungen kennenlernen dürfen. Beide sind sehr sympathisch und Jake mit seiner Kriegserfahrung tut einem wirklich leid, man möchte ihn einfach nur gutes tun und ihm helfen.
Ich hab das ganze Buch über mitgebangt ob die beiden einen Weg zueinander finden. Ob das passiert ist müsst ihr selbst lesen. Einige Überraschungen hält das Buch auf alle Fälle bereit.

Wer Bücher aus diesem Genre gerne liest wird dieses Buch definitiv lieben.