Cover-Bild Let's be wild
Band 1 der Reihe "Be-Wild-Serie"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 21.02.2023
Nicole Böhm, Anabelle Stehl

Let's be wild

Roman | Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage

*** Limitierte Erstauflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht! ***

Mit ihrem neuen Job in der angesagtesten Influencer-Agentur New Yorks geht für Shae ein Traum in Erfüllung. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres Onkels und Mentors tritt, sie kann darüber hinaus einen positiven Einfluss auf Social Media nehmen. So zumindest ihre Hoffnung. Doch es ist nicht so leicht wie gedacht, sich in New York zu behaupten. Das muss auch Shaes bester Freund Tyler feststellen, der gemeinsam mit ihr einen Neustart wagt. Shaes Kollegin Ariana und die Fotografin Evie versuchen in der Weltstadt ebenfalls nach den Sternen zu greifen und müssen dabei so manchen Rückschlag hinnehmen. Aber ihre Freundschaft gibt den vieren die nötige Kraft, die eigenen Träume niemals aus dem Blick zu verlieren.

Veröffentlicht am 18.07.2023

eine wunderschöne Geschichte über bedingungslose Freundschaft

In „Lets be wild“ von Anabelle Stehl und Nicole Böhm gehts es um vier junge Erwachsene, die alle in der Influencer Agentur Greenwood & Steele in New York aufeinandertreffen. Jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte doch im laufe der Zeit wachsen sie mehr und mehr zusammen und ihre Freundschaft geht über den Arbeitsplatz hinaus.

Mir hat die Geschichte Rund um Shae, Taylor, Ariana und Evie unfassbar gut gefallen. Am Anfang wusste ich noch nicht, wie das so wird, da es ja keine Romance Geschichte ist, aber die vier haben nochmal mehr gezeigt, dass Liebe nicht immer Romantik sondern auch bedingungslose Freundschaft heißen kann.
Vor allem das Setting mit der Agentur und die Einblicke in deren Arbeit fand ich unglaublich spannend. Aber auch die WG Szenen und die Art, wie alle füreinander und für die anderen eingestanden sind war sehr faszinierend und hat mir gut gefallen.

Die Charaktere waren jeder für sich perfekt. Man konnte sie und ihre Gedankengänge sehr gut nachvollziehen, hat sich für sie gefreut und mit ihnen gelitten. Alle vier haben innerhalb des Buches eine echte Entwicklung durchgemacht und sie alle sind mir unfassbar ans Herz gewachsen. Es war schön zu sehen, wie sie miteinander und auch gemeinsam mit Problemen umgegangen sind und die Freundschaft, die sich durch all diese Höhen und Tiefen entwickelt hat war unfassbar schön.

Ich kann das Buch jedem Empfehlen, der eine Geschichte über echte Freundschaft sucht und sich einfach in ihr und New York und den Charakteren fallen lassen möchte.

Veröffentlicht am 10.07.2023

Freundschaft in New York

Let’s be wild ist ein tolles Buch, welches in New York spielt. Es geht in um vier Protagonisten und ihren Lebensalltag in New York.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und man erkennt sofort das dieses ...

Das Cover ist wunderschön gestaltet und man erkennt sofort das dieses Buch in New York spielt. Auch die Innen- und Kapitelgestaltung ist einfach nur toll.

In dem Buch geht es um Shae und Tyler, die beste Freunde sind. Sie ziehen nach New York und fangen dort ein neues Leben an. In der Social Media Agentur, treffen sie auf Ariana, die dort gerade erst befördert wurden. Evie kommt aus Deutschland und fängt als Fotografin in der Agentur an. Dabei ist nicht nur ihre Arbeit in der Influencer-Agentur spannend, sondern auch was in ihrem Privatleben passiert und wie sie dies zu guten Freunden zusammenwachsen lässt.
Im Laufe des Buches werden die vier eine richtig gute Freundesgruppe und sie bewältigen gemeinsam einige Probleme.
Die Entwicklung der Freundschaft ist das Hauptthema in diesem Buch und das ich richtig schön. Natürlich spielt die Liebe auch eine Rolle, aber die Freundschaft und das Arbeitsleben stehen hier im Vordergrund.
Ich finde alle Protagonisten sind sehr sympathisch und sind sehr menschlich dargestellt. Sie haben alle ihre eigenen Probleme und eine Vergangenheit. Doch durch die Freundschaft vertrauen sie sich einander an. Sie sind alle sehr unterschiedlich, passen dadurch aber perfekt zusammen. Durch die verschiedenen Sichtweisen konnte man sie alle gut kennenlernen und in sie hineinversetzen.
Neben Flirts, Liebe und Spaß werden auch ernstere Themen wie Body Positivity, Gewalt, Sucht und Missbrauch thematisiert, was dem Plot eine gewisse Tiefe verleiht und viele Leser anspricht und ihnen Mut macht.

Durch den Schreibstil der Autorinnen konnte man das Buch sehr angenehm lesen und ich habe nicht mehr genug von der Geschichte bekommen. Es hat mich auch gar nicht gestört, dass es keine klassische Romance-Geschichte ist, da es um Mut, Freundschaft und Zusammenhalt geht.

Mein Fazit: Eine wunderschöne Geschichte über Mut und Freundschaft.
5/5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 04.07.2023

Ein tolles Autorinnenduo

Wie schön ist bitte das Cover von "Let's be bold"? Genauso gut hat mir der Inhalt des Romans gefallen!

"Let's be bold" von Nicole Böhm und Anabelle Stehl ist ein Roman, der mich von Anfang bis Ende mit seiner innovativen und fesselnden Geschichte begeistert hat. Die beiden Autorinnen haben hier eine außergewöhnliche Handlung geschaffen, die mich positiv überrascht hat.

Eine der Stärken des Romans sind definitiv die interessanten Charaktere. Sowohl Shae als auch Evie, Tyler und Ariana haben mich durch ihre vielschichtigen Persönlichkeiten und ihre individuellen Geschichten in den Bann gezogen. Es war erfrischend, die verschiedenen Perspektiven und Lebenswege zu erleben und mitzuerleben, wie sich ihre Schicksale miteinander verweben. Jeder Charakter hatte seine eigenen Ziele, Träume und Herausforderungen, was sie realistisch und greifbar machte.

Besonders Shae und Evie haben mich durch ihre Authentizität und ihre persönlichen Entwicklungen beeindruckt. Ihre Stärke, ihre Ängste zu überwinden und neue Wege einzuschlagen, hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, mutig zu sein und an sich selbst zu glauben. Die Autorinnen haben es geschafft, ihre Charaktere so lebendig und menschlich darzustellen, dass ich mit ihnen mitfühlen und mich in ihre Situationen hineinversetzen konnte.

Die Geschichte selbst ist originell und einfallsreich. Nicole Böhm und Anabelle Stehl haben es geschafft, eine spannende Handlung zu konstruieren, die sowohl mit unerwarteten Wendungen als auch mit emotionalen Momenten aufwartet. Das Buch hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen und ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Die Zusammenarbeit der beiden Autorinnen ist nahtlos und harmonisch. Ihr Schreibstil ist flüssig, gut strukturiert und angenehm zu lesen. Die Dialoge sind lebendig und die Beschreibungen der Umgebungen sind anschaulich. Es ist offensichtlich, dass die beiden Autorinnen mit viel Liebe zum Detail und Hingabe an diesem Projekt gearbeitet haben.

Neben der fesselnden Geschichte haben auch Nicole Böhm und Anabelle Stehl als Personen einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Ihre Sympathie und ihre Leidenschaft für das Schreiben sind spürbar und haben meine Wertschätzung für ihre Arbeit noch weiter gesteigert.

Insgesamt kann ich "Let's be bold" nur wärmstens empfehlen. Nicole Böhm und Anabelle Stehl haben mit diesem Roman eine innovative und packende Geschichte geschaffen. Die faszinierenden Charaktere, die originelle Handlung und der angenehme Schreibstil machen dieses Buch zu einem Lesegenuss. Egal, ob man bereits Fan des Genres ist oder einfach nur nach einer erfrischenden und mitreißenden Lektüre sucht, "Let's be bold" bietet genau das Richtige.

Veröffentlicht am 19.06.2023

es lebe die Freundschaft

Wow was für ein Buch. Endlich mal kein 0815 Buch über die Liebe, wo einem am Anfang eigentlich schon klar ist, wie das Buch endet :)

In diesem Buch steht die Freundschaft ganz klar im Fokus.

Allein schon ...

In diesem Buch steht die Freundschaft ganz klar im Fokus.

Allein schon das Cover ist so schön, dass es mich direkt neugierig gemacht hat.

Es geht um eine Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt, Ehrgeiz und Hoffnung. Die vier Freunde Shae, Tyler, Eveline und Ariana könnten wirklich nicht unterschiedlicher sein und doch passen sie perfekt zueinander.
Es macht unheimlich Spaß sie bei ihrer Reise durch New York zu begleiten.

Dadurch dass das Buch aus der Sicht der 4 Charaktere geschrieben ist, kann man sich sehr gut in die einzelnen Personen hineinversetzen.

Das Buch ist auf jeden Fall keine typische New Aduld Story, ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band und hoffe auch dort wieder eine so tolle Geschichte zu erleben.

Veröffentlicht am 21.05.2023

Highlight

„Let’s be Wild“ von Annabelle Stehl und Nicole Böhm hat mir richtig gut gefallen. Ich mochte das Setting New York total gerne und auch die Thematik rund um die Influencer Agentur fand ich super ansprechend und interessant.
Während des Lesens hatte ich richtige „The Bold Type“ Vibes. Ich habe die Freundesclique direkt ins Herz geschlossen und fand es so schön, wie die vier sich angenähert haben und solch guten Freunde geworden sind.
Bisher habe ich noch kein Buch aus vier verschiedenen Perspektiven gelesen und ich bin wirklich positiv überrascht! Mir hat es richtig gut gefallen.
Ich kann euch „Let’s be Wild“ auf jeden Fall empfehlen und die Serie „The Bold Type“ direkt gleich mit!

Und darum gehts: Es geht um die 4 Freunde Shae, Tyler, Ariana und Evie. Sie arbeiten alle in einer Influencer Agentur in New York und möchten eine großartige Karriere starten. Doch schnell merken sie, dass dies gar nicht so einfach ist. Zum Glück haben die vier sich untereinander angefreundet und stärken sich gegenseitig den Rücken, wenn es darum geht, die eigenen Träume niemals aus den Augen zu verlieren.