Cover-Bild With you through the night
Band 1 der Reihe "With-You-Serie"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 22.11.2022
Nicole Fisher

With you through the night

Seit ihre beste Freundin Opfer eines Verbrecherclans geworden ist, ist die Sorge für Camy zum ständigen Begleiter geworden. Umso größer ist die Freude, als sich die beiden nach langer Zeit endlich wieder in den Armen liegen. Doch ihre Unvorsichtigkeit wird Camy schnell bereuen, denn nun haben die Kriminellen auch sie im Visier. Der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann, ist der hitzköpfige Chris. Er ist selbst schon manches Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten und scheut keinen Kampf, um die Menschen, die ihm am Herzen liegen, zu beschützen. Gemeinsam treten Chris und Camy eine verhängnisvolle Flucht quer durch die USA an. Und kommen sich dabei immer näher.

Veröffentlicht am 30.12.2022

Spannender und leidenschaftlicher Reihenauftakt

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden. Das Cover gefiel mir sofort und auch der Klappentext klang einfach zu gut.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht denn gleich zu Beginn würde ...

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht denn gleich zu Beginn würde es super spannend.
Nicole Fishers Schreibstil ist fesselnd, einnehmend und bildhaft.
Es gelang ihr somit mühelos mich in den Bann der Geschichte zu ziehen.
Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts weiter sagen denn der Klappentext verrät genug.

Dieses Buch beinhaltet alles was mein Leseherz höher schlagen lässt. Knisternde Erotik und spannende Thrillelemente. Genau das möchte ich lesen.

Ich habe dieses Buch inhaliert und ich bekam nicht genug. Ich habe es in Rekordzeit verschlungen und danach habe ich mir direkt den zweiten Teil gekauft und weiter gelesen.
Ich bin begeistert und kann somit eine klare Leseempfehlung aussprechen.

Fazit:

Mit "With you through the night" gelingt Nicole Fisher ein nervenaufreibender und leidenschaftlicher Reihenauftakt der mir unglaublich gut gefallen hat!

Veröffentlicht am 24.12.2022

sehr mitreißend

„With you through the Night“ ist der 1. Band eine Dilogie und mein erste Buch der Autorin. Das Cover hat mich auf den ersten Blick direkt angesprochen und passt durch sein eher düsteren Stil zur Geschichte.
Mir ...

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und ab Seite eins mitgerissen. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Chris und Camy erzählt, was mir sehr gute Eindrücke der beiden verschafft hat und das es viel mehr hinter der Fassade zu entdecken gibt.
Außerdem gibt es eine Unterteilung in „Davor“ und „Danach“, welches je in ca. 150 Seite abgehandelt wird und somit ist die Handlung sehr schnell und aktionreich.
Die Lovestory hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es hier natürlich auch sehr schnell ging.
Die Geschichte hat mich auf den verhältnismäßig wenigen Seiten total in ihren Bann gezogen, war sehr spannend und nicht unbedingt etwas für schwache nerven.
Natürlich waren manche Szenen nicht sehr authentisch, aber ich habe mich wirklich sehr sehr gut unterhalten gefühlt und habe es sehr gemocht.
Am Ende gibt es einen richtig fiesen Cliffhanger, zum Glück erscheint Band 2 schon in ein paar Tagen.

Veröffentlicht am 19.12.2022

grandioser Reihenauftakt

With you through the night: (With-You-Serie 1)
von Nicole Fisher

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung!
Bei diesem Werk war ich gleich von Beginn an gebannt und gefesselt ...

With you through the night: (With-You-Serie 1)
von Nicole Fisher

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung!
Bei diesem Werk war ich gleich von Beginn an gebannt und gefesselt von der Geschichte. Und mit jeder Seite die verging wollte ich mehr.
Was war ich doch auf das neuste Werk der Autorin gespannt, seit ihrer "Rival"-Dilogie bin ich ein riesiger Fand von ihr.
Umso gespannter war ich natürlich was mich in With you through the night erwarten würde, das Cover gefiel mir schon mal auf Anhieb, auch der Klappentext überzeugte mich sofort. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt etwas ganz besonderes. Sie schreibt voller Leidenschaft und weiß genau wie sie ihre Leser an die Seiten fesseln kann. Ihr Schreibstil liest sich locker und flüssig. Sie schafft es einen von ersten Abschnitt zu fesseln und verbindet immer die Emotionen mit Humor aber auch tragischen Situationen. Ich habe auch dieses Buch von ihr verschlungen, was anderes ist gar nicht möglich. Auch die Protagonisten sind sehr realistisch beschrieben, Camy und auch Chris sind zwei wirklich besondere Protagonisten, sie könnten kaum unterschiedlicher sein.
Schnell wurde mir klar das jeder von ihnen ein Geheimnis und eine Vergangenheit zu verschweigen hat. Beide sind gezeichnet vom Leben und mussten schon einiges durch machen.
Das finde ich macht sie aber auch so besonders.Gefühle werden ausdrucksstark übermittelt und alles ist fesselnd geschrieben. Insgesamt finde ich, dass es erstaunlich viel Tiefgang hat, so dass ich mich auf weitere Werke der Autorin freue. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dass Buch zu lesen, es hat mich wundervoll unterhalten, begeistert, ergriffen und zum Seufzen gebracht! Besonders der Schlagaustausch aber auch die tieferen gefühlvollen Momente.
Dieses Buch ist so viel mehr, als ich geglaubt habe. Viel tiefgründiger, herzzerreißender als der Klappentext verspricht. Kurz gesagt ist der Autorin mit diesem Buch ein grandioser Reihenauftakt gelungen der mich bestens unterhalten hat.

Fazit:
Ich bin nun wahnsinnig gespannt auf den zweiten Teil der Reihe und werde auch diesen lesen.
Von mir gibt es verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!
Danke für die wunderschönen Lesestunden!

Veröffentlicht am 16.12.2022

Spannend, fesselnd und mitreißend - ein toller Auftakt

Es war für mich das erste Buch der Autorin, aber definitiv nicht ...

Es war für mich das erste Buch der Autorin, aber definitiv nicht mein letztes, da sie mich von der ersten Seite mit ihrem Schreibstil fesseln konnte. Die Geschichte konnte mit mitreißen und begeistern. Zudem war sie von Anfang bis Ende so spannend, dass ich das Buch innerhalb eines Tages verschlungen habe.
Camy ist eine sehr ehrliche und direkte Person, was sie mir gleich sympathisch gemacht hat. Dazu kommt das sie sehr stur und hartnäckig sein kann, aber auch in den richtigen Momenten mutig, so das sie im Laufe der Geschichte mehr als einmal über sich hinauswächst. Sie ist aber auch überaus loyal gegenüber den Menschen die ihr wichtig sind, ganz ähnlich wie Chris.
Generell ähneln sich Camy und Chris meiner Meinung nach in ihrem Charakter sehr, was wahrscheinlich ein Grund dafür ist, dass sie so oft aneinander geraten und die Festzen zwischen den beiden fliegen. Dennoch würde ich sagen, dass Chris im Verhältnis immer ein wenig drüber ist. Er ist noch sturer als Camy, noch hartnäckiger und noch beschützender, so dass er Camy mehr als einmal versucht auf Abstand zu halten. Selbst wenn ich sein Verhalten nicht immer ganz richtig fand, konnte ich seine Intention dahinter dennoch nachvollziehen und mochte ihn genauso gerne wie Camy.
Die beiden zusammen geben eine herrlich explosive Mischung ab, die mich bestens unterhalten hat. Es herrscht von Beginn an eine Spannung zwischen ihnen, die sich während der gemeinsamen Flucht zu einem regelrechten Waldbrand entwickelt. Ihre Chemie war wirklich toll und ich bin wahnsinnig gespannt wie es mit ihnen weitergeht, besonders nach diesem richtig üblen Cliffhanger am Ende, bei dem ich wirklich froh bin das Band zwei so bald erscheint
Insgesamt konnte mich das Buch von Beginn an fesseln und die Spannung hat sich während der ganzen Geschichte über gehalten. Auch bei den Protagonisten konnte man gar nicht anders als mit ihnen mitzufiebern und zu hoffen, weshalb ich Band zwei gar nicht erwarten kann.

Veröffentlicht am 13.12.2022

Lovestory meets action

Erst beim Lesen des Buches habe ich herausgefunden, dass es sich bei dieser Dilogie um eine Art Fortsetzung von der "Rival"-Dilogie der Autorin handelt. Trotzdem durfte ich die Erfahrung machen, dass sich dieses Buch ganz unabhängig lesen lässt, auch wenn die richtige Reihenfolge sicher besser gewesen wäre. Da sich die Autorin aber sehr mit Spoilern zur ersten Reihe zurückhält, dürfte auch bei dieser Reihenfolge kaum Spannung verloren gehen.

Diese Dilogie sich um die Geschichte von Camy und Chris. Für mich haben sich die beiden von der ersten Seite an sehr gut ergänzt, auch wenn sich die beiden zunächst nichts schenken und es sich gegenseitig etwas schwer machen, was mir aber gut gefallen hat. Nach einem gelungenen Einstieg, bei dem der Leser die beiden Figuren schnell und gut kennenlernt, finden sich schon früh die ersten spannenden Szenen. Die fesselnde Mischung aus Liebesgeschichte und Aktion hat mir von der ersten Seite an gefallen. Die Autorin baut viel Abwechslung ein und behält durchweg ein schnelles Tempo bei. Es passiert einiges Schlag auf Schlag und dem Leser bleibt eigentlich nur wenig Zeit zum Luft holen. Zwischendrin kommen die Gefühle und Gedanken der beiden Protagonisten aber nie zu kurz und für mich blieb alles durchweg greifbar. Die Geschichte ist recht flott gehalten und so verhält es sich auch mit der Beziehung der beiden. Für mich hat es der Geschichte, im Vergleich zu anderen Liebesgeschichte im Bezug auf die Gefühle der beiden, an Tiefe gefehlt, aber das fand ich gar nicht weiter schlimm. Dafür kann die Story mit mehr Aktion und Spannung überzeugen und die Beziehung der beiden findet auch einen etwas anderen Verlauf, der mir gut gefallen hat.

Für mich waren Camy und Chris recht typische Charaktere, die aber perfekt zu der Geschichte passen. Camy lässt sich nicht unterkriegen, weiß sich durchzusetzten und steht für die Menschen ein, die ihre wichtig sind. Chris handelt bedacht und kann mit den Gefahren, die ihn erwarten, richtig umgehen. Die beiden haben einen Sturkopf und ergänzen sich so sehr gut. Ich bin mit beiden sehr schnell warm geworden, was unteranderem auch an den beiden Erzählperspektiven lag, die sich regelmäßig abgewechselt haben. Obwohl Camy manchmal recht überstürzt handelt und sich damit recht schnell in Gefahr bringt, war ich von ihren Entscheidungen nie genervt und konnte sie gut nachvollziehen. Schon im ersten Teil habe ich die beiden sehr gerne durch die verschiedenen Gefahren, aber auch gefühlvollen Momente verfolgt.

Der Schreibstil und die Gestaltung lädt dazu ein, über die Seiten zu fliegen. Die Geschichte verliert sich nicht in einer zu ausführlichen Gestaltung, weiß aber an den richtigen Stellen den Fokus zu setzten. Obwohl die Geschichte nur rund 280 Seiten erfasst, hatte ich zum Schluss nicht das Gefühl, dass irgendwas zu kurz gekommen ist oder zu schnell abgehandelt wurde. Mit viel Abwechslung, dem richtigen Fokus und einer flotten Geschichte wird der ganze Verlauf sehr gut aufgebaut.

Es ist eine tolle Liebesgeschichte, die auf sehr gelungene Weise mit einer großen Portion Aktion vermischt wurde, wodurch man als Leser nur wenig Zeit zum Luft holen hat. Es finden sich unerwartete Wendungen und zum Ende hin nimmt die Spannung immer weiter zu. Der fiese Cliffhänger trägt auch seinen Teil dazu bei, dass ich mich sehr auf die Fortsetzung freue.