Cover-Bild It was always love
Band 2 der Reihe "Die Blakely-Brüder"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 15.09.2020
Nikola Hotel

It was always love

Am Rande des Abgrunds kann man manchmal nichts anderes tun, als zu springen …

Weg. Einfach nur weg. Das ist Aubrees einziger Gedanke, als sie nach einer Studentenparty von der Uni fliegt. Sie kauft sich ein uraltes Auto, schmeißt die wenigen Dinge, die sie besitzt, in den Kofferraum und flieht zu ihrer besten Freundin Ivy nach New Hampshire. Dort will sie nichts anderes, als sich die Decke über den Kopf ziehen und an nichts mehr denken. Nicht an diese Nacht. Nicht an die Party. Und vor allem nicht an das Foto, das seitdem von ihr im Internet kursiert. Doch das funktioniert nicht. Denn statt ihrer Freundin trifft sie auf Noah, Ivys Stiefbruder. Mit seiner impulsiven, aber überraschend sensiblen Art ruft Noah Gefühle in ihr hervor, die sie gerade gar nicht gebrauchen kann. Und die sie trotzdem mit sich reißen wie ein Sturm …

Das Finale der zweibändigen Reihe um die Blakely-Brüder Asher und Noah.
Wunderschön gestaltet mit 20 ganzseitig illustrierten Sprüchen im Innenteil.

«Ich liebe die Bücher von Nikola Hotel, denn sie schafft es wie kaum eine andere Autorin, in ihren Geschichten Tiefgang und Humor mit Herzklopfen zu vereinen.» Katharina Herzog, Spiegel-Bestsellerautorin

Veröffentlicht am 06.02.2023

Eines meiner Highlights

Aubree und Noah sind zu Beginn beide selbstzerstörerisch unterwegs. Besonders Noah hat es mir angetan, wie er Aubree Halt gibt, ist toll! Aber auch Aubree beginnt zum Schluss um Noah zu kämpfen.

Es ist ...

Es ist eine sehr bewegende Liebesgeschichte, die einfach toll geschrieben ist!

Veröffentlicht am 08.08.2022

Eine Geschichte, wie sich zwei junge Menschen gegenseitig Halt geben - einfach wunderschön!

Nachdem im ersten Band der Reihe Ivys Stiefbruder Noah auch bereits eine große Rolle gespielt hat, stellte sich natürlich die Frage, wie seine Geschichte weitergeht. Dies wird mit "It was always love" beantwortet und lässt den Leser in die Welt von Noah und Ivys bester Freundin Aubree eintauchen.
Beide Hauptcharaktere haben mit Schwierigkeiten und Hürden des realen Lebens zu kämpfen und kommen sich dadurch immer näher und geben sich Halt. Trotz Höhen und Tiefen retten sie sich gegenseitig aus ihren schwierigen Lebensphasen, was die Liebe zwischen den beiden nur stärker werden lässt.
Ein absolutes Muss für den Sommer, spannend und wunderschön zu lesen, sodass man das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand legt.

Veröffentlicht am 04.07.2022

Dieses Buch ist ein absolutes Highlight und für mich ein emotionales Meisterwerk!!!

Diese Geschichte ist von der allerersten bis zur allerletzten Seite voller Emotionen!

Nikola Hotel ist für mich einfach die Queen-of-emotions. Sie schafft es, so viel Schmerz und Gefühl in ihre Geschichten zu legen und trifft einfach mitten ins Herz! Sie kreiert so authentische Charaktere, dass man jeden Schmerz, jede Freude oder Aufregung, jedes Herzrasen und Bauchkribbeln wahrhaftig miterlebt.

Das Buch beginnt mit einer unglaublich schmerzhaften und herzzerreisenden Szene, in der wir Aubree kennenlernen. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und jede Sekunde mit ihr gelitten.
Sehr schnell treffen die beiden Protagonisten Aubree und Noah aufeinander und sie ist sofort da, diese Chemie und diese Verbindung, die man einfach spüren kann.
Noah kennen wir bereits aus Band 1 und bereits in diesem Buch war Noah meine Lieblingsperson. Ich liebe seine direkte Art, sein Gefluche, seine Fcks*, seine harte Schale, seinen umso weicheren Kern, seine Tattoos, einfach alles!

Dieses Buch ist ganz anders als Band 1. Es geht hier gar nicht so sehr um einzelne Handlungen, die eine Geschichte voranbringen, oder um ein Setting - es geht hier um das Zwischenmenschliche, darum wie sich die Beziehung zwischen Aubree und Noah entwickelt, wie sie sich näher kommen, ohne viel drumherum. Setting, Nebencharaktere, das alles spielt eine untergeordnete Rolle - hier geht es um Schmerz, um Vertrauen, darum sich selbst wieder zu finden, darum zu heilen.

Es gibt soo viele wunderschöne Aubree & Noah Momente, die einfach magisch, witzig, charmant, süß und intim sind.

Zu meiner Freude bleibt das unnötige Drama gegen Ende aus und das abschließende Zueinanderfinden ist einfach wundervoll und herzzerreißend schön.

Veröffentlicht am 25.06.2022

Weiterlesen musste sofort sein

Nachdem ich Teil 1 gelesen habe, habe ich gleich Teil 2 weitergelesen. Ich konnte einfach nicht aufhören und wollte wissen, wie es mit Noah und Aubree wird. Auch hier gibt es wunderbare Situationen und auch viele komische Momente. Noah lernte ich hier noch einmal ganz anders kennen und auch Ivy und Asher sind wieder in der Geschichte.
Die Handletterings von Aubree sind etwas anders als die von Ivy, aber auch hier passen sie wunderbar zur Geschichte.
Der Schreibstil ist auch hier wieder so, dass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen.
Das Cover ist genauso wie Teil 1 wirklich wunderschön und sehr passend.
Auch den zweiten Teil kann ich sehr empfehlen.