Cover-Bild Off Limits - Wenn ich von dir träume
Penelope Ward

Off Limits - Wenn ich von dir träume

Richard Betzenbichler (Übersetzer)

Reich, arrogant und verboten!

Heather tut alles, um sich und ihre kranke Mutter über Wasser zu halten. Sie geht kellnern und vermietet zusätzlich das Bootshaus ihrer Familie an Sommergäste, um ihr Einkommen aufzubessern. Als im Sommer Noah Cavallari einzieht, ändert sich ihr Leben schlagartig, Noah ist sexy, arrogant und absolut verboten - und doch kann Heather sich nicht von ihm fernhalten ...

" OFF LIMITS ist so emotional wie humorvoll, so romantisch wie sexy!" TOTALLYBOOKED

Eine prickelnde und gleichzeitig gefühlvolle Liebesgeschichte von Bestseller-Autorin Penelope Ward

Veröffentlicht am 25.09.2020

Niedliche Lovestory

Das Cpver:
Ist recht typisch für dieses Genre und hat mich nicht sofort angesprochen,der Name der Autorin dann schon eher. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Als ich den Klappentext gelesen ...

Das Cpver:

Als ich den Klappentext gelesen habe, habe ich eine typische "Junges-Mädche-und-reicher-Typ" Geschichte erwartet. Doch dieses Buch ist mehr.
Mehr Emotionen, mehr Tiefe und mehr Wendungen als ich dachte.

Angefangen bei den Protagonisten:
Heather ist zwar noch sehr jung, aber dabei sich selbst zu finden und zu schauen, was sie mit ihrem Leben machen möchte und dabei trotzt sie den Schicksalsschlägen ihrer Familie mit Bravour. Gleichzeitig ist sie warmherzig, witzig und einfach liebenswert. Ihre anfängliche Verknalltheit wird bald zu mehr und es hat Spaß gemacht dies mit ihr zu erleben.

Noah ist ebenfalls mehr als auf den ersten Blick zu erkennen ist. Reich, vielleicht, aber ebenfalls hilfsbereit, verletzt und in einem inneren Zwiespalt. Er fühlt sich zu Heather hingezogen, will sie aber nicht ausnutzen, da er älter ist als sie. Das machte ihn gleich sympathisch und ich fand es schön zu sehen, wie sein Widerstand bröckelt.

Die beiden haben eine schöne Chemie zusammen und das Gnaze entwickelt sich nur langsam weiter. Auch das unvermeidbare Drama war in diesem Buch nicht so erzwungen. Bei anderen Büchern kann man es mit einem klärenden Gespräch aus der Welt schaffen, hier war es mehr. Es war erwachsener. Irgendwie besser nachvollziehbar. Das hat mir sehr gut gefallen.

Alles in allem fehlte es mir nur ein bisschen an Spannung. denn es wurde alles recht fix aufgelöst, es war trotzdem eine schöne Liebesgeschichte, aber ein bisschen mehr Spannung wäre schön gewesen.

Eine schöne Geschichte, die man perfdekt lesen kann. Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere schleichen sich schnell ins Herz.

Veröffentlicht am 23.09.2020

Off Limits: Wenn ich von dir träume - Penelope Ward

Rezension: 4/5⭐️

Klappentext:
Reich, arrogant und verboten!

"OFF LIMITS ist so emotional wie humorvoll, so romantisch wie sexy!" TOTALLYBOOKED

Das Cover passt für mich leider so gar nicht zum Buch. Vermännliche Protagonist ist um einiges älter als die weibliche Protagonistin und diesen Unterschied sieht man dort leider so gar nicht.
Der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm locker zu lesen.
Leider wurde ich aber mit Heather nicht wirklich warm. Sie ist eher kindisch, naiv und teilweise auch anstrengend.
Noah könnte nicht gegenteiliger sein. Er ist reif, reflektiert und sehr sympathisch.
Die Liebesgeschichte hat sich langsam entwickelt, aber für mich war sie nicht immer greifbar. Anfangs kaufte ich den Protagonisten, insbesondere Noah die Gefühle nicht ab.
Sehr gut gefallen hat mir in dieser Geschichte das Setting. Die Beschreibung der Gegend, der See, das große Haus und das Bootshaus fand ich durchwegs schön.

Fazit:
Das Bucht hat mir trotz Heathers Charakterzüge sehr gut gefallen. Das Ende war sehr gelungen und ich konnte das Buch zum Schluss nicht mehr aus der Hand legen. Daher bekommt das Buch von mir 4/5⭐️.

(Unbezahlte Werbung/ Rezensionsexemplar)

Veröffentlicht am 21.09.2020

Off Limits - Wenn ich von dir träume / emotionsreiche und aufregende Lovestory

In " Off Limits - Wenn ich von dir träume " hat Heather schon einige Rückschläge in ihrem jungen Leben tragen müssen und auch jetzt, ist sie statt auf das College zu gehen, für ihre depressive Mutter da und kümmert sich um Vermietung des Boothaus. Zusätzlich arbeitet sie in einer Bar und macht den kompletten Haushalt.
Doch als der neue Mieter des Bootshaus ankommt, ändert sich vom ersten Moment alles für Heather.
Noah jedoch sieht das völlig anders. Zum einen, da er sich zu alt gegenüber Heather sieht und zum anderen, da sie erstmals ihr Leben für sich beanspruchen sollte.
Doch können sowohl Heather, wie auch Noah der Anziehung zwischen ihnen standhalten, oder folgen sie ihren Gefühlen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Heather und Noah mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für Heather und Noah eine gemeinsame Zukunft gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.09.2020

Alter ist nur eine Zahl, Baby!

Darum geht's:

Darum geht's:

Die Geschichte ist sehr schön für zwischendurch. Sie lässt sich wunderbar flüssig und leicht lesen und fließt nur so dahin. Das Cover finde ich sehr schön hnd passt auch gut zu Noah & Heather finde ich.
Die Geschichte ist sehr humorvoll, aber auch emotional und sexy. Beide Protas haben schon einige Steine auf ihrem Weg gehabt und das merkt man auch im Laufe der Story. Trotzdem können sie sich annähern und sehr gut miteinander reden auch wenn zwischen ihnen einige Jahre liegen. "Das Alter ist nur eine Zahl, Baby" ist hier sehr gut dargestellt finde ich. Heather ist sehr reif für ihr Alter und musste schnell erwachsen werden, daher fällt es nicht weiter auf, dass sie jünger ist als Noah. Die sofortige Anziehung können beide irgendwann einfach nicht mehr ignorieren und so stark Noah auch ist, irgendwann wird jeder Mann schwach ;)

Ich finde die Geschichte wirklich super süß und toll geschrieben, einfach was Kleines zwischendurch. Den thematisierten Altersunterschied habe ich bisher nicht oft gelesen und fand ich sehr erfrischend und richtig toll!
Leseempfehlung! 💙

Veröffentlicht am 20.09.2020

Off Limits

Als Noah das Bootshaus von Heathers Familie für den Sommer mietet, ahnt er noch nicht, das sie ihn in vielerlei Hinsicht überraschen wird. Die quirlige junge Frau macht es ihm mit ihrer entwaffnenden und ehrlichen Art nicht leicht, sie auf Abstand zu halten. Und Heather? Die ist vom erstem Moment an begeistert von ihrem neuen Mieter und macht ihm das gleich deutlich. Wozu Zeit verlieren? Schließlich währt der Sommer nicht ewig! Aber wenn Noah eins nicht brauchen kann, dann Komplikationen und die würde eine 14 Jahre jüngere Frau definitv mit sich bringen. Als Kompromiss freunden sich die beiden an und merken gar nicht, wie nah sie sich kommen.
Die beiden Protagonisten und der Schreibstil sind einfach toll! Heather hatte mich mit ihrer direkten und offenen Art schnell auf ihrer Seite und je mehr man über Noah erfahren hat, desto deutlichr wurde, dass unter der harten Schale ein weicher Kern schlummert. Beide Charaktere hatten Ecken und Kanten, nichts wurde beschönigt oder verharmlost, dadurch hat die Autorin ein sehr reales und überzeugendes Bild der beiden und ihrer Geschichte erschaffen.