Cover-Bild Tears of Tess - Buch 2
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 2

Er mochte ein Monster sein,
aber er war ihr Monster.

Tess gehört Q. Und Q gehört Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren reicht das nicht. Sie hat Blut geleckt. Tess’ Blut. Wie lange wird Q sich noch bändigen können, bevor er sich alles nimmt?

»Es ging ihm nicht um schlüpfrige Spielchen oder das Auspeitschen. Es ging ihm darum, mir offene Wunden zu reißen, mein schieres Dasein aufzubrechen und mich in Besitz zu nehmen.«

Wann wird Q wirklich befriedigt sein?

Der zweite Teil von Pepper Winters’ erfolgreicher Tears of Tess-Reihe – ein Muss für alle Liebhaber düsterer Erotik.

Veröffentlicht am 19.11.2018

Tears of Tess

Der erste Band von Tears of Tess hat mir unglaublich gut gefallen. Es war sehr überraschend für mich, weil es definitiv nichts für sanfte Gemüter ist. Aber ich war sehr gespannt, was denn nun in Band 2 auf uns warten wird. Denn nun geht es darum, dass Tess eine Bindung zu Q aufbauen will und wir erfahren mehr über Q's Gedankenwelt.

Der Start ist schon recht heftig, denn Tess reizt Q bis zum letzten, damit er ihr endlich sein wahres Gesicht und seine wahren Fantasien zeigt. Als dann das "Monster" tatsächlich aus ihm herausblitzt, da hält Tess dagegen und zeigt ihm, dass sie voll und ganz sein ist.

Aber die harten Sexszenen sind nicht das einzige, was dieses Buch so genial macht. Q hat sich im ersten Band mit seiner Art und seiner Sklavenbefreiung Feinde gemacht und diese sinnen sich nun auf Rache. Und es wird heftig. Richtig heftig. Ich habe mehr als nur einmal das Buch zur Seite legen müssen, damit ich mich wieder in einen Normalzustand versetzen konnte. Ich glaube sonst wäre ich explodiert... Ich will euch auch gar nicht zu viel verraten. Ihr müsst es selber erleben und lesen und ich weiß, dass es euch genauso ergehen wird wie mir.

Dieser Teil ist um so vieles heftiger, emotionaler, dass ich gar nicht weiß, wie ich meine Gedanken in Worte packen soll. Ich kann euch nur raten, wenn wir Dark Romance lest, dann lest Tears of Tess! Ihr werdet es nicht bereuen.

Unglaublich spannender und pulstreibender Roman. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr mich diese Reihe begeistert! Für alle Dark Romance Leser: Lest Tears of Tess!

5 von 5 Punkten

Veröffentlicht am 06.09.2018

Noch spannender, fesselnder und mitreißender als Buch 1

Cover: Es ist provokativer und nackter als das Cover zu Buch 1, aber dies passt auch zu der Beziehung zwischen Tess und Q.

Inhalt: Tess kehrt zu Q zurück. Das Monster will sie mit Haut und Haar. Ist sie stark genug oder wird sie brechen, denn nicht nur das Monster in Q will sie leiden sehen.

Fazit: Ich hätte nie damit gerechnet, aber ich fand Buch 2 bei weitem heftiger und mitreißender als Buch 1. Der Klappentext hat mich in keinster Weise auf das vorbereitet, was mich beim Lesen erwartete. Das Tempo ist sehr schnell und die Ereignisse sind dem Genre entsprechend fließend und direkt geschrieben. Ich musste wirklich mehrfach das Buch weglegen um mich zu beruhigen und meinen Puls wieder unter Kontrolle zu bekommen. Pepper Winters schafft es hervorragend allen noch so heftigen Momenten eine Tiefe zu verleihen. Es geht nicht nur um Fesselspiele, nicht nur um reine Brutalität, es sind vielmehr die puren Emotionen die das Buch so gut machen. Sowohl Tess als auch Q sind gebrochen und gleichzeitig unglaublich stark auf ihre eigene Weise. Sehr gefallen hat mir, dass zwischen den Perspektiven von Tess und Q gewechselt wurde und man somit mehr über Q’s Psyche erfahren hat. In Buch 2 gibt es deutlich weniger Sexszenen, aber dies tut dem Spannungsaufbau keinerlei Abbruch, denn dieser bleibt kontinuierlich hoch. Ich habe einige Thriller gelesen, die es nicht einmal annähernd schaffen den Spannungsbogen so hoch zu halten und die Geschichte und Beziehung zwischen den Protagonisten glaubwürdig zu halten. Ich bin absolut begeistert und kann Buch 2 absolut empfehlen. Von mir gibt es daher 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 04.09.2018

.........

Dies ist der 2. Band der Monster in the Dark Reihe von Pepper Winters. Da die Bücher direkt aufeinander aufbauen, ist es elementar davor Band 1 gelesen zu haben. Und die nachfolgenden Absätze enthalten auch Spoiler zu Band 1. Wenn du Band 1 noch nicht gelesen hast, aber gerne wissen möchtest, ob sich die Reihe lohnt und ob Band 2 genauso gut ist wie Band 1, ja ist er :) Aber beachte, es handelt sich hier um Dark Romance, deswegen empfehle ich den Text auf der Verlags Seite vom Festa Verlag vorher dazu zu lesen. Denn das Buch und auch das Genre ist nicht für jeden etwas.

Tess ist zu Q. zurückgekehrt und hat versucht ihm zu beweisen, dass sie ihm gewachsen ist. Er ist sich da zwar immer noch nicht sicher, hält sein inneres Biest noch im Zaun, doch ist eine gemeinsame Zukunft nun für die beiden möglich. Sie wollten den Menschenhändlern die Tess entführt haben an den Kragen und so ihren Durst nach Rache stillen. Doch beide haben eine Kleinigkeit übersehen und so landen beide in ihrer eigenen persönlichen Hölle. Werden sie danach noch dieselben sein? Daran reifen, und wie der Phönix aus der Asche auferstehen und stärker den je sein, oder daran zerbrechen?

Wie dunkel bist du in deinem Inneren?
Wie sehr ähneln wir uns in Wahrheit?
Seite 336

Mir hat Band 1 ja schon wahnsinnig gut gefallen und auch Band 2 konnte mich überzeugen. Die Geschichte ist wieder sehr spannend und fesselnd geschrieben und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es sind einige Dinge passiert, die ich so nicht erwartet hätte, so konnte die Autorin mich nicht nur einmal überraschen. Diese dunkle Anziehungskraft zwischen Q. und Tess kam wieder sehr schön heraus und hat mich fasziniert. Allgemein finde ich Q. einen sehr interessanten Charakter, weil er anders wie der typische Bad Boy, nicht unbedingt diesem "harte Schale weicher Kern" Image entspricht. Ich empfand ihn als viel Facettenreicher. Kann aber auch gut verstehen, wenn man ihn nicht mag. Ich finde ihn faszinierend und habe mich sehr gefreut, dass die Geschichte nun auch aus seiner Sicht erzählt wird.

Was Tess in diesem Band erleben muss, ist echt nicht ohne. Ich lese zwar nicht oft Psychothriller, aber einiges hat mich da stark an dieses Genre erinnert. Wenn ihr das hier lest, habt ihr vermutlich auch schon Band 1 gelesen, und wenn es euch gefallen hat und euch auch die "schlimmen" Szenen nicht völlig verstört zurückgelassen haben, schätze ich, dass euch auch Band 2 gefallen wird. Wenn für euch aber Band 1 schon ein Kampf war, dann solltet ihr vielleicht lieber die Finger von Band 2 lassen, da die Beziehung zwischen Tess und Q. noch intimer und tiefer geht, auf eine manchmal verstörend intensive Art. Und auch was die Brutalität durch andere angeht, wird noch mal eine Schippe draufgelegt.

Fazit:
WoW.
Am Anfang des Buches denkt man, nun ist alles gut, wobei gut bei Tess und Q. ein sehr dehnbarer Begriff ist. Und dann passiert etwas und es wird immer spannender und auch schlimmer.
Das Buch ist wirklich nicht für jeden etwas, es gibt einige Szenen mit Gewalt.
Und dann gibt es noch die Szenen zwischen Tess und Q., die hier sogar noch dunkler und intensiver würden wie in Band 1.
Die Intensität der Beziehung zwischen den beiden reißt einen förmlich in einen dunklen Abgrund.
Ich bin extrem gespannt auf Band 3.

Veröffentlicht am 28.08.2018

Wo ist der nächste Band?

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben.
Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Produktinformation

Taschenbuch: 528 Seiten
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (8. Februar 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3865526160
ISBN-13: 978-3865526168
Lieferbar

Produktbeschreibung des Verlags

Festa Dark Romance

Festa Dark Romance – die geheimen Erotik Romance-Bestseller aus den USA. Ungekürzt und unzensiert. Für Leser, die sich ihre Fantasie nicht vorschreiben lassen.

Festa Dark Romance – das sind sexy Romane mit Schilderungen, die für Jugendliche nicht empfohlen werden. Unkonventionelle Liebesgeschichten mit der psychologischen Spannung von Thrillern.

Was ist Dark Romance? Dark Romance oder Dark Erotik ist nicht zu verwechseln mit pornografischer Literatur. Die besteht aus sexuellen Handlungen ohne Handlung. Die Dark Romance enthält zwar viele und heftige Sexszenen, doch in diesem Genre dienen sie der Entwicklung der Figuren. Man könnte die Geschichten auch ohne diese Szenen erzählen, aber die Charakterisierungen würden sehr leiden.

Wer schreibt Dark Romance? Fast ausschließlich Frauen. Ihre Heldinnen durchleiden ein Schicksal voller Schmerz und das verwandelt sie in stärkere Personen. Die Härte und Freizügigkeit der Texte gilt als Ausdruck eines neuen Feminismus.

Woher stammt die Dark Romance? Aus den USA, später folgten weitere englischsprachige Länder. Seit circa 2005 nutzen die Autorinnen den durch das Internet viel zwangloser gewordenen Umgang mit der Sexualität, um die traditionellen Schranken der Liebesromane zu durchbrechen.

Paperbacks (21,5 x 13,5 cm), mit Umschlägen in der beliebten Festa-Lederoptik - Bücher im Ledermantel.

__________

Sexualität ist das am häufigsten zensierte und unter Beobachtung stehende Thema unserer Kultur. Die Medien sind deshalb prüde und ängstlich: In Deutschland werden die meisten Erotik Romance-Romane gekürzt und entschärft übersetzt, sogar Bestseller wie Fifty Shades Of Grey von E. L. James.

Dabei gilt in Deutschland: »Eine Zensur findet nicht statt.« So steht es im Grundgesetz. Aber überall passiert es, freiwillig und ohne Grund.

Natürlich gibt es in der Erotik Romance Schilderungen, die unsere moralischen Vorstellungen verletzen, aber Literatur ist reine Fantasie, keinem lebenden Menschen wird ein Leid zugefügt. Krimiautoren behaupten auch nicht, dass man Menschen töten darf.
Die Autorin
Pepper Winters

Pepper Winters stammt aus Neuseeland und ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der Dark Romance. Sie schreibt finstere, brutale Liebesgeschichten, in denen die Heldin viel Leid durchlebt.

Oh, und Sex ... Ihre Bücher sind voller Sex.

Ich sage euch im Voraus, dass dieses Buch euch innerlich zerreißen wird um euch langsam Stück für Stück wieder zusammen zu flicken.

Auf Instagram, eher Bookstagram bin ich auf Tears of Tess aufmerksam geworden. Es war fast eine Flut. Jede Story die ich mir anschaute war bestimmt Tears of Tess da.

Ich bin ja eigentlich nicht so der Meinungskäufer, aber ihr habe ich mich auf die Meinungen der anderen verlassen und muss schon sagen: ich werde so etwas öfter machen.

Nachdem lesen macht alles Sinn. Das Cover, die Vogel Namen... einfach alles.

Das Cover fand ich von Anfang an wunderschön. Das düstere und das nichts-sagende an dem Cover hat mich fasziniert.

Ich muss sagen, dass dieses Buch ein Dark Romance Buch ist und Nacht das Dark Romance was andere Verlage versuchen euch zu verkaufen sondern, das Dark Romance, dass vor Dunkelheit und Schwärze Trift. Also das heißt, dass sie Derbe ausdrücke und sehr anschauliche Gewalt und Sex Szenen hat. Wer also damit nicht klar kommt sollte das Buch erst gar nicht Anfang.

Das Buch hat mich sofort mit Tess überzeugt. Tess ist eine sehr starke weibliche Protagonistin. Nachdem sie entführt wird, kämpft sie gegen ihre Entführer und gibt nicht auf. Auch als sie an Q verkauft wird. Währt sie sich und sagt nicht sofort: Omg sieht er heiß aus, es ist okay, dass ich entführt wurde und jetzt werde ich erstmal mit ihm rum. So eine Geschichte ist es nicht. Nicht so ein 0815 Kram.

Q ist ein Charakter der einen sofort fasziniert.

Man merkt sofort seine Dunkelheit an. Ich war sofort hin und weg von ihm. Q ist kein Bad Boy, nein, wie schon gesagt es ist nicht 0815. Gegenüber Q können alle Bad Boy einpacken. Neben ihm sehen sie aus wie Mämmen.

Ich mag Q‘s gebrochne Art. Es war nicht aller Fifity Shades of Grey. Es ging viel Tiefer , richtig tief in einen Abgrund und Tess versucht ihn auch nicht zu ändern.Q ist ein besondere

Charakter, der mehr Tiefe zuhaben scheint als man im ersten Moment denkt.

Er ist einer dieser Personen die man hassen sollte, die man aber liebt und man sich nicht schlecht fühlt.

Die Idee zur Geschichte finde ich einfach genial.

Tears of Tess ist ein Juwel unter den Dark Romance Büchern.

Ich habe bis jetzt kein Buch dieses Geres gelesen, dass mich so mitgenommen und leiden lassen, wie Tears of Tess.

Alles an dieser Geschichte war so realistisch, dass ich Angst hatte gleich aufzuwachen und zu denen, dass ich an Tess stelle wäre.

Fazit

Ihr habt das Buch noch nicht gelesen? Was macht ihr noch hier, ab in die nächste Buchhandlung mit euch!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 10.08.2018

Kaum etwas mitreißenderes gelesen...

Nach dem unglaublich hervorragenden ersten Teil musste ich natürlich auch den Folgeband lesen, ich konnte es kaum erwarten, zu rfahren wie es wieter geht und ich wurde ab sowas von absolut nicht enttäuscht. Das ist nun mein drittes Buch der Autorin Pepper Winters und sie bleibt dieser düster mitreißeden Linie treu und schafft mit dem zweiten Teil eine noch krassere Geschichte. Tess hat im wahrsten Sinne des Wortes Blut geleckt und kann einfach nicht ohen Q leben, was ich durchaus verstehen kann. So dunkel und eigen er auch wirken mag, er hat einfach etwas an sich, etwas beschützerisches, etwas wildes, das sie nicht loslässt. Wer glaubt, dieses Buch mit Shades of Grey o.ä. vergleichen zu können, hat absolut keine Ahnung. Es geht hier definitv um mehr als nur ein paar nette Fessel und Auspeitschspielchen, es ist brutal und das nicht wenig. Die Sexszenen sind richtig hart und alles andere total verstörend aber auf eine Art und Weis, dass das Buch einfach nicht aus dem Kopf geht und man nicht aufhören möchte zu lesen. Tess wird entführt und muss etwas so schlimmes erleben, dass ihr Geist gebrochen wurde - ihre einzige Waffe, doch Q gibt nicht auf und sucht sie fast auf der ganzen Welt bis er endlich den richtigen Hinweis bekommt, um sie aus dieser Hölle rauszuholen. Sie ist eigtnlich nur noch ein Häufchen ihrer Selbst und doch möchte er nicht aufgeben, zu ihr durchzudringen auch wenn es aussichtslos aussieht. Sie kann es nicht verkraften und kann keine Gefühle erzwingen, so sehr sie es auch möchte aber ich bin froh, dass beide nicht einfach aufgegeben haben. Einen Partner zu finden, der genauso ein ''Monster'' ist ´, ist kaum zu finden und die beiden passen einfach wie die Faust aufs Auge.

Die Autorin überrascht einen immer wieder, denn wenn man denkt: das kann nicht mehr schlimmer kommen - hat man sich aber sowas von getäuscht! Unglaublich dunkle Umgebung, bösartige Menschen und viel Schmerz ...

Ich liebe die dunkle Anziehung von Q und Tess Stärke. Ich finde diese französischen Sätze zwischendurch so heiß!!!