Cover-Bild Desires of a Rebel Girl (Baileys-Serie 6)
Band 6 der Reihe "Baileys-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 30.08.2021
Piper Rayne

Desires of a Rebel Girl (Baileys-Serie 6)

Roman | Romantische Unterhaltung mit viel Charme, Witz und Leidenschaft: Teil 6 der erfolgreichen Baileys-Serie
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Band 6 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Verliebt in den Produzenten

Phoenix Bailey hat seit der Highschool nur einen Traum: Sie möchte Sängerin werden. Als der berühmte Musikproduzent Griffin nach Lake Starlight zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie nutzt die Chance, sich zu bewerben, und bekommt eine Zusage. Allerdings ist Griffin auf der Suche nach einer Nanny für seinen Sohn und nicht nach einem neuen Talent. Phoenix beginnt als Babysitterin und versucht, Griffin von ihren Gesangsfähigkeiten zu überzeugen. Aber je enger die beiden zusammenarbeiten, desto näher kommen sie sich. Und es fällt ihnen immer schwerer, Berufliches von Privatem zu trennen ...

Veröffentlicht am 14.09.2021

…EMOTIONSGELADEN, VOLLER SELBSTFINDUNG, KÖSTLICH AMÜSANT UND MIT ERGREIFENDEN ENTHÜLLUNGEN…

Ich liebe die Familie Baileys und habe sie rund um ins Herz geschlossen, das betrifft aber nicht nur die einzelnen Mitglieder, sondern umschließt natürlich auch ihre Freunde und die ganze Kleinstadt.

Jedes ...

Jedes Mitglied ist wichtig, hat aber seine Position im Leben noch nicht gefunden, auch wenn es Rückschläge gibt. Genau das ist Phoenix passiert, ihre Chance in Los Angeles konnte sie nicht ausschöpfen, kam gebrochen zurück. Ihr Traum aber immer noch im Hinterkopf.

Ganz besonders als der Musikproduzent Griffin in die Kleinstadt zieht, eine ungewöhnliche Wahl der Annäherung.
Er sucht nämlich eine Nanny, wo doch Phoenix eigentlich nichts mit Kindern zu tun hat.
Ob es ihr gelingt ? Was wohl Grandma Dori dazu zu sagen hat, hilfreich mit ihren Verrücktheiten oder doch gegen Phoenix Plan ?

Nicht zu vergessen dass ihr Bruder Denver Griffins Freund ist. So viele Verstrickungen, die dagegen sprechen und doch passiert das unglaubliche. Viel mehr als nur der Nanny Job und der durchdachte Plan gelingt.
Was aber wenn sie Träume und Sehnsüchte verändern ?

Besonders wo die gegenseitige Anziehung und die Liebe zur Musik so überwältigend ist.
Der Sohn Maverick vom ersten Moment ins Herz schließt und sich so wohl beim Arbeitgeber fühlt als wäre es das eigene zu Hause.

Ein herrliches Werk, was mich wieder von den ersten Zeilen in die Welt dieser wundervollen Familie und ihre eindrucksvollen Persönlichkeiten gerissen hat.
Vielfalt von Persönlichkeiten bietet, die einen ans Herz wachsen und nicht mehr loslassen, in mitten einer idyllischen und herrlichen Stadt von zauberhafter Natur Alaskas.

Ich wurde wieder einmal in einen Leserausch versetzt und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, war von der Dynamik und Chemie der beiden eingenommen und wurde von Phoenix, ihrem Willen, musikalischen Talent und Griffin, seinem Auftreten, seiner Liebe zu seinem Sohn zu verzaubern.

Die Liebe zur Musik, das gemeinsam Arbeiten und das Ausschöpfen ihres Potential, der herzzerreißenden Auswirkungen und liebevollen, zärtlichen Momente als auch der Auseinandersetzungen mit köstlich amüsanten Schlagabtauschen vollkommen eingenommen, war perfekt unterhalten von dem flirten und dem liebevollen Umgang und habe dem hoffentlich typischen für Piper Rayne genial Happy End entgegen gefiebert.

Auf diese Weg bis dahin wurden mir außerdem noch die wundervolle idyllische Stadt, als auch ihre Bewohner und die herausragenden Mitglieder der Bailey Familie und ihre Freunde geboten.
Austin, der älteste der glücklich mit Holly ist, Rome, der freche Restaurantbesitzer, herrlicher Familienvater und glücklich mit Harley, Sav, die glücklich mit Liam, als auch Denver mit Cleo, Kingston, Juno und Sedona als auch die beste Freundin Regaen.

Ein genialer Mix aus Charakteren die nicht nur ans Herz wachsen, sondern nach ihrer eigenen Geschichte schreien, damit diese auch ihr glückliches Happy End bekommen.

Herausstechend Juno, die uns mit ihrem Leid ansteckt, für ihre wahre Liebe den Verkupplung durchgeführt hat sowie auch Kingston, der wohl bald von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

Wie man merkt bin ich hin und weg und wieder dem Schreibstil, der Persönlichkeiten und der Geschichte verfallen.
Die Autorinnen schaffen es mit Leichtigkeit einen locker und leichten, fließenden als auch gefühlvollen Erzählweise, der mit genialen Humor untermauert ist. Und einen in der Geschichte verstrickt und nicht mehr los lässt.

Die Kombination der Charaktere ist perfekt, ihr gemeinsame Leidenschaft, das Gefühlschaos, die Sehnsucht und die eisernen Mauern der Emotionen.

Das Buch sprüht nicht nur von einer mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählungen, bietet die Botschaft des Vertrauen, des Stärken des Selbstbewusstsein, der Findung zu sich selbst, der Freundschaft und der Familie.

Ich bleibe vollkommen begeistert, ergriffen, entzückt und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück. Besonders da die beiden Autorinnen uns knapp vor Ende noch ein schockierendes Detail offenbaren, so dass man nochmal in seiner Neugierde auf das nächste Werk gesteigert wird.

Veröffentlicht am 13.09.2021

Wenn man auf die große Liebe trifft

Erreicht Phoenix endlich ihr Ziel?

Erreicht Phoenix endlich ihr Ziel?

Oh Gott. Bei diesem Klappentext höre ich das Buch schon „Lies mich!“ rufen. Es war ja absehbar, dass Phoenix sich an Griffin ranmachen wird, aber ist es wirklich gut überlegt, dass sie dafür als Nanny bei ihm arbeiten wird? Maverick wird bestimmt seinen Spaß mit ihr haben. Doch wird sich Phoenix Traum dadurch wirklich erfüllen? Ich freue mich schon sehr, Neues aus Lake Starlight zu erfahren.

Das Cover passt sehr gut zu dieser Reihe. Mir persönlich hätte es jedoch besser gefallen, wenn man die Gesichter – wie auf den anderen Cover der Reihe – nicht gesehen hätte. Schade finde ich auch, dass das männliche Model nicht mit Griffin übereinstimmt, denn Griffin hat lange Haare und das Model kurze. Das Paar mit dem See im Hintergrund gefällt mir sehr gut und die dominante Farbe blau mag ich auch sehr.

In diesem Teil kommen wieder alle bereits bekannten Charaktere vor. Ich mag sie sehr gerne und freue mich immer wieder, wenn ich bei ihnen zu Besuch sein darf. Aber auch die neuen Charakter sind sehr nett und sympathisch. Lediglich mit Maggie hatte ich einige Probleme.

DesiresofaRebelGirl

NetGalleyDE!

Auch der 6. Teil der Baileys Buchreihe „Desires of a Rebel Girl“ von Piper Rayne aus dem forever by Ullstein Verlag fand ich wieder wunderschön und absolut toll. Ich liebe den Schreibstil der beiden Autorinnen sehr. Er ist angenehm spritzig und locker leicht zu lesen, dadurch wird das Lesevergnügen noch einmal größer. Die Geschichte hatte wieder alles, was man bereits durch die Vorgängerbänder kennt. Herzlichkeit, Freude, Emotionen, Charme, Spannung und Humor.

Wie nur soll Maverick sich in einem Ort wohlfühlen, wo es nicht einmal genügend Donuts gibt. Und dann ist es in Alaska auch noch so kalt. Können die Einwohner ihn überzeugen, dass es in Lake Starlight doch schön ist?
Griffin ist geschieden und elf Jahre älter als Phoenix. Er hat L.A. aufgrund sehr unschöner Gründe verlassen und möchte in Lake Starlight nun ein neues Leben ganz ohne Musik beginnen. Doch dann tritt Phoenix ist sein Leben.

Phoenix ist die Rebellin in der Familie. Bis jetzt hat sie noch nichts erreicht und ihre Geschwister glauben auch nicht an ihren Erfolg. Doch Phoenix wird nicht aufgeben und nutzt ihre letzte Chance.

Ob wir endlich erfahren, wer sich hinter Buzz Wheel verbirgt?

Mein Fazit
Auch dieser Baileys Band bekommt von mir wieder eine absolute Leseempfehlung. Ich liebe die Geschwister und G’ma D sehr. Ebenso wie Lake Starlight. Es ist immer wieder schön, an einen Ort zurück zu kehren, an dem man auf Freunde trifft und sich wohl fühlt.
Wer die Bücher über die Baileys bereits kennt, weiß, dass Grandma Dori immer und überall ihre Finger mit im Spiel hat. Ethel, ihre beste Freundin, darf natürlich auch nicht fehlen. Und so sorgen beide wieder für einen Heidenspaß.
Mit diesem Roman habe ich wieder sehr schöne Lesestunden verbracht, die leider viel zu schnell vorüber waren. Nun heißt es wieder warten, bis der nächste Band erscheinen wird.

Der 7. Band „Secrets of a Small Town Girl“ erscheint am 27.01.2022.

„Desires of a Rebel Girl“ erhält von mir 5+ von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.09.2021

Beim Lesen vergisst man die Zeit !

Desires of a Rebel Girl: (Baileys-Serie 6)
von Piper Rayne

Zum Inhalt schreibe ich nichts, lest einfach den Klappentext durch.
Die Geschichte könnten atemberaubender nicht sein. Ich ...

Desires of a Rebel Girl: (Baileys-Serie 6)
von Piper Rayne

Zum Inhalt schreibe ich nichts, lest einfach den Klappentext durch.
Die Geschichte könnten atemberaubender nicht sein. Ich habe mitgelitten, mitgefiebert und bin schon jetzt wieder auf den nächsten Band gespannt. Das Buchcover ist wunderschön und passend. Und bin total begeistert von den Baileys. Es sind tolle Liebesromane und alle unterschiedlich, es lohnt sich, sich in die Baileys zu verlieben. In diesem Buch geht um Phoenix und Griffin. Es war spannend zu beobachten wie sich die beiden näher gekommen sind. Dem Schreibduo Piper Rayne gelingt es wie selten einer Autorin , ihre Charaktere so zu zeichnen, dass man sofort mit ihnen mitfühlen kann. Sowohl wie sie den Zusammenhalt der Familie Baileys beschreibt als auch die Beziehung zwischen Phoenix und Griffin die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Der Schreibstil der Autorinnen ist so erfrischend leicht, sodass man gleich in die Geschichte hineinkommt. Die Gefühle bringt sie meiner Meinung nach sehr gut rüber. Die Liebesszenen sind sinnlich und romantisch geschrieben. Bleibt mir nur noch zu sagen dieses Buch ist wahnsinnig gut!
Ich liebe dieses Buch, ich liebe die Geschichte. Sie ist irgendwie locker wenn auch nicht immer ganz leicht aber keinesfalls langweilig.

Fazit:
Absolut empfehlenswert! Eine Liebesgeschichte die ich verschlungen habe, wie keine andere.
Absolute Leseempfehlung für jeden der Liebesgeschichten liebt.

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 09.09.2021

Erfüllter Traum?

Desires of a rebel girl ist der 6. Band der Baileys Reihe des Autorenduos Piper Rayne. In dieser Geschichte versucht Phönix sich ihren Wunsch nach einer Gesangskarriere zu erfüllen. Der Zufall bringt es mit sich, dass der bekannte Musikproduzent Griffin Thorne sie als Nanny für seinen Sohn einstellt. Ist das Phönix Chance ihm ihren Gesang hören zu lassen?

Die Geschichte wird lebhaft erzählt und die beiden Hauptcharaktere erleben ihren Höhen und Tiefen, wie ich sie aus den Vorbänden kenne. Dabei wirkt die Geschichte stimmig und rund. Die bereits bekannten Charaktere bringen sich gut mit ein und ergeben ein sympathisches Gesamtbild. Explizite Stellen gibt es nur im geringen Maß und sie beherrschen nicht das Geschehen; eher geht es um die Entwicklung der Hauptakteure und die Änderung ihrer Sichtweisen was wirklich wichtig für sie ist. Insgesamt eine gut lesbare Geschichte mit passenden Charakteren und nach dem Epilog freue ich mich auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Phoenix und Griffin 💙💙

•Desires Of A Rebel Girl von Piper Rayne•

•Desires Of A Rebel Girl von Piper Rayne•
Auch wenn das bereits der sechste Band der Baileys-Serie ist, wird diese Familie einfach noch immer nicht langweilig. Jedes Paar ist für sich einzigartig und besonders, so auch Phoenix und Griffin, die sich auf die Top 3 meiner Lieblingspaare dieser Reihe geschlichen und mein Herz im Sturm erobert haben!💙

Ich liebe, liebe, liebe dieses Cover! Von denen der sechs Bücher der Reihe hat dieses hier mich definitiv am meisten begeistern können mit seiner Schönheit, bin sehr verliebt und finde, dass es Griffin und Phoenix so gut widerspiegelt. Aber genauso sehr liebe ich auch wieder den Schreibstil von Piper Rayne, der meine Gefühle hat verrückt spielen lassen und meine Sinne einfach nur überflutet hat mit so vielen Emotionen und einem grandiosen Humor, dur ch den ich so viel lachen musste. In Griffins und Phoenix‘ Köpfe einzutauchen war eine einzige Achterbahnfahrt der Gefühle.

Ich hatte nie eine starke Bindung zu Phoenix und mochte sie damals in Band 1 nicht einmal wirklich, aber durch diese Geschichte habe ich sie wahrhaftig lieben gelernt. In dieser Frau steckt so ein unglaubliches Talent, und das in vielerlei Hinsicht. Sie kann wundervoll mit Kindern, hat ein großes Herz und große Träume, was sie zu einer wahren Träumerin macht. Außerdem liebe ich ihren starken Willen und ihre Entschlossenheit. Und Griffin ist einfach nur ein wahrer Traummann, der mein Herz mehr als einmal hat stolpern lassen. Er kümmert sich so toll um seinen Sohn, ist rücksichtsvoll und offen und so voller Wärme. Ich habe mich so wohlgefühlt bei ihm, vor allem durch die sanfte Art, mit der er Phoenix behandelt hat. Griffin ist ein wundervoller Mann, er hat Phoenix immer unterstützt und ihr so sehr geholfen und sie dazu noch auf Händen getragen.

Auch nach diesem Buch liebe ich die gesamte Familie Bailey nach wie vor! Diese Familie hat mich so sehr um den Finger gewickelt und mich auch hier wieder zum Lachen, Lächeln und Weinen gebracht. Die einzelnen Paare, die einem schon vorher ans Herz gewachsen sind, haben hier wieder so viel Schönes erlebt, vor allem Holly & Austin, Wyatt & Brooklyn sowie Savannah & Liam. Ich habe mich so sehr für sie gefreut! Aber auch Van und Trey waren absolut liebenswert, die beiden haben mich ziemlich um den Finger gewickelt. Genauso wie Maverick, der sich so toll entwickelt hat. Seine Mutter Maggie mochte ich eher nicht, aber dafür habe ich Sedonas Freund Jameson total ins Herz geschlossen!

Auch nach fünf Büchern kann ich einfach noch nicht genug von der Bailey-Familie bekommen, sodass ich vor Freude im Kreis getanzt habe, als ich erfahren habe, dass es einen sechsten Band geben würde, der von Phoenix und Griffin handeln wird. Ich konnte es kaum abwarten, in diese Geschichte zu starten und habe sie innerhalb von zwei Tagen regelrecht verschlungen und nicht mehr aus der Hand gelegt. Denn es war wieder einmal eine unglaublich Achterbahnfahrt der Gefühle, die einen von vorne bis hinten auseinander genommen und zerstört sowie wieder zusammengesetzt hat. Von Anfang an haben Griffin und Phoenix mich verzaubert und hatten meine Aufmerksamkeit, vor allem wegen der coolen Idee mit der Nanny-Sache, die einfach von Anfang an etwas Reizvolles an sich hatte. Griffin und Phoenix haben trotz des großen Altersunterschied einfach unglaublich zusammengepasst, und diese Chemie war von Beginn an ziemlich klar zu spüren. Phoenix hat so gut in Griffins und Mavericks Leben gepasst. Und Griffin hat sie einfach auf Händen getragen. Diese beiden waren so wundervoll und süß zusammen und haben mir regelrecht den Atem geraubt. Es war wunderschön, wie sie sich gegenseitig unterstützt haben und Griffin Phoenix mit ihrer Gesangskarriere geholfen hat. Diese Stellen beim Singen waren sowieso die schönsten! Die beiden sind durch Höhen und Tiefen gegangen und haben so viel Schönes erschaffen. Zudem war der Humor zwischendurch einfach nur der Hammer, was auch einfach an der tollen Atmosphäre in der Bailey-Familie lag, die natürlich wieder überall ihre Nase drinne hatte. Aber auch Griffins Konflikt, den er mit sich getragen hat, war sehr interessant, wenn auch voller Schmerz. Dieses Buch hat sich einfach so toll entwickelt, und dieses Ende erst! Ich bin noch immer sprachlos!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Griffin und Phoenix definitiv 5+ von 5 Sternen und gerne noch viel mehr. Es war ein New Adult Highlight für mich und hat mein Herz einfach mit so viel Wärme und Liebe gefüllt. Ich liebe Griffin und Phoenix.