Cover-Bild Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)
Band 3 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

London Berlin Washington D.C.
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Es wird immer heißer…

London, Berlin, Washington D. C. – hier warten die nächsten Aufträge von erfolgreichen jungen Frauen auf Parker Ellis, den legendären Dream Maker. Eine attraktive Autorin braucht in London Hilfe, um ihre Schreibblockade zu überwinden. In Berlin wartet Auftraggeberin Monika Schmidt, die so tough wie schön ist, aber mit ihrer Vergangenheit abschließen muss. In Washington rücken Ethik und Moral in den Fokus – zum Glück hat die brillante Anwältin Kendra Banks kluge Lösungen parat, doch das ist längst nicht die größte Herausforderung für sie. Gleichzeitig wird Parkers Beziehung zu der schönen und smarten Skyler immer leidenschaftlicher… Hat er seine große Liebe gefunden?

Veröffentlicht am 01.03.2019

anders als erwartet

ierbei handelt es sich um den dritten Teil der Reihe, aber Vorkenntnisse sind in meinen Augen nicht zwingend notwendig.

Zuerst der Klappentext:
Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre ...

Zuerst der Klappentext:
Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Der Schreibstil ist flüssig und in diesem Teil der Geschichte werden wichtige Themen wie z.B. Tierversuche behandelt, allerdings kommt das ein bisschen kurz. Auch die Geschichte mit dem "Stalker" hätte für mich etwas mehr sein können, es war eher zwischendurch, als ob es nicht von Belang wäre..

Der erste Auftrag gefiel mir sehr, eine Autorin, die Ansporn braucht um ihr Buch fertig zu stellen - es war amüsant diese Inhalte darüber zu lesen. Die Zweifel der Autorin zu erforschen und was die beiden denn dagegen tun wollen :)

Wir begleiten die beide durch Berlin, Washington und London, in jeder dieser Stadt wartet ein Auftrag. Entweder lösen sie ihn gemeinsam oder getrennt - das getrennte lösen gefiel mir fast besser, da das ständige Sex hin und her ab und an ein bisschen nervig war. Es hat an manchen Stellen nicht so richtig gepasst.

Fazit:
Im Großen und Ganzen kein schlechter Band, jedoch hatte ich mir nach der Leseprobe mehr erhofft. Gern hätte ich auch das ein oder andere Thema etwas tiefer gemocht und die Beziehung der beiden eventuell etwas in den HIntergrund. Deswegen nur gut gemeinte 3 Sternen ♥

Veröffentlicht am 10.02.2019

mehr Tiefgang gewünscht

Klappentext:

Klappentext:

Leider hatte ich einen schlechten Start in das Buch. Vielleicht liegt es daran, dass der dritte Band mein erstes Buch der Reihe ist und ich quer in die Handlung hineingeworfen wurde. All die Leserstimmen ließen mich guter Dinge hoffen, doch ich musste mich richtig durch das Buch quälen.
Der Schreibstil konnte mich nicht so ganz überzeugen, dazu fehlten mir ausreichende Beschreibungen des Umfelds. Die Story bewegte sich zwar aktiv sehr viel und auch die Grundidee der Reihen fand ich ansprechend, dennoch wünschte ich mir bei manchen Themen mehr Tiefgang.

Dennoch fand sich zwischen den Seiten prickelnde Erotik mit einem Hauch Romantik wieder. Auch das Coverdesign gefällt mir sehr gut und ist ein echter Hingucker in meinem Bücherregal.

Ich kann nur empfehlen, bei dem ersten Band anzufangen! Vielleicht gebe ich der Reihe noch eine Chance und besorge mir, wenn ich mal mehr Zeit habe, Band 1 und 2 und lese alle in einem Stück durch.

Veröffentlicht am 26.01.2019

Viel Beziehungsalltag, wenig Spannung

Auch in diesem Band warten wieder drei unterschiedliche Aufträge auf die Dream Maker. In London muss die Muse einer Schriftstellerin geweckt werden, in Berlin wartet die Vergangenheit von ihrem Freund Michael und in Washington D.C. wird über ethische Grundsätze diskutiert. Doch auch die Beziehung von Parker und Skyler wird immer intensiver. Ist Skyler wirklich Parkers Traumfrau?

Auch dieser Teil wird aus der Sicht von Parker erzählt. s ist zu erwähnen, dass seine Gedanken auf Dauer ziemlich anstrengend sind. Ständig wiederholen sich Wörter wie "mein Mädchen", "meine Frau", "meine Süße", auch seine Eifersucht ist kaum auszuhalten (besonders auch auf Bo, obwohl Parker selbst immer sagt, dass Bo nur Spaß macht!). Ebenso seine Abneigung wenn andere Paare vor ihm rumturteln, während sich Parker und Skyler ständig vor anderen abknutschen und sich nicht daran stören. Auch Skyler wirst ständig zu aufgedreht und - wie Parker - dauergeil! Bo scheint auch nur das Eine im Kopf zu haben, während Royce kaum in Erscheinung tritt und als einziger einen Professionell rüberkommt. Das Buch lässt sich flüssig und zügig lesen, doch die einzelnen Aufträge ziehen sich an manchen Stellen ziemlich in die Länge. Insgesamt wirken die Charaktere zwar reifer und auch tiefgründiger, aber auch herablassend gegenüber anderen Protagonisten, weshalb sie eine gewisse Arroganz an den Tag legen. Trotz allem wird Spannung in den letzten Teil transportiert, denn Parker und Skyler werden von einer unbekannten Person bedroht (obwohl man sich auch da schon seine Gedanken machen kann, um wen es sich handeln könnte!).

Dream Maker Triumph legt den Fokus dieses Mal auf die Entwicklung und Beziehung der einzelnen Charaktere - insbesondere Parker und Skyler - wobei auch mal die Geschichte von Wendy und Michael näher erläutert wird und arbeitet auf einen finalen Endspurt im letzten Teil hin.

Veröffentlicht am 26.01.2019

"Hör auf dein Herz"

Der Roman "Dream Maker - Triumph" umfasst ca. 521 Seiten, unterteilt ist er in 3. Abschnitte mit jeweils 10. Kapiteln.

Kurzer Plot:

Parker James Ellis, 29 Jahre alt, hat mit ein paar Freunden die Agentur ...

Kurzer Plot:

Parker James Ellis, 29 Jahre alt, hat mit ein paar Freunden die Agentur „International Guy Inc."

IC hat sich zur Aufgabe gemacht, Kunden auf der Ganzen Welt, meist gut aussehende/reiche Frauen, aus ihren "Lebenskrisen" herauszuholen und ihnen beratend zur Seite zu sehen. Dafür bekommen sie von ihren Kundinnen manchmal mehr als ein üppiges Honorar.

Bei einer dieser Aufträge hatte Parker die berühmte Schauspielerin Skyler Page kennen und lieben gelernt.

Nach einer kurzen Trennung, sind die beiden jetzt wieder ein Paar. An dieser Stelle knüpft die Fortsetzung der Reihe an.

"Nichts bleibt, wie es ist, und vieles ändert sich, wenn man den Menschen gefunden hat, mit dem man sein Leben verbringen will."

Neue Aufträge führen das Team von IC nach London, Berlin und Washington D.C.

Parker und Skyler bekommen immer wieder anonyme SMS - Nachrichten. Wer schickt diese Nachrichten, und wird die Liebe von Parker und Skyler dadurch bedroht?

Dream Maker - Triumph, ist der 3. Roman aus dieser Reihe.

Am Anfang ist es mir beim Lesen ein wenig schwer gefallen, die Zusammenhänge und die Charaktere zu verstehen. Was einfach darin lag, dass ich die Vorgänger nicht gelesen habe.

Dadurch würde ich schon sagen, dass es ein Vorteil ist, die Vorgängerromane zu kennen.

Der Schreibstil hat mir gefallen, die Geschichten bzw. Aufträge die hier erzählt werden, fand ich aber leider recht langweilig.

Im Mittelpunkt stehen Parker und Skyler die für meinen Geschmack zu viel Süßholz raspeln.

Die einzige interessante Frage war für mich, wer schick die anonymen Nachrichten? Aber das wird erst im 4. Band aufgelöst werden.

Fans der Reihe werden aber wohl nicht enttäuscht werden.

3. Sterne!

Veröffentlicht am 25.01.2019

Zu viel Harmonie und zuckersüßes Geturtel!

"Dream Maker – Triumph“ ist der dritte Band der vierteiligen „The Dream Maker „-Reihe der Autorin Audrey Carlan um die drei Freunden Parker Ellis, Bo Lundgren und Royce Sterling, die eine Agentur „International Guy Inc.“ gegründet haben, deren Geschäftszweck darin besteht, Kunden in aller Welt, insbesondere wohlhabenden Frauen, in allen Lebenslagen Rat und Hilfe anzubieten, egal ob in Sachen Liebe, Karriere und generell.
Parker, genannt „Dream Maker“ ist quasi für die Gesamtorganisation, Bo, der „Love Maker“, für Make-Up und Styling und Royce, der „Money Maker“ für die Finanzen zuständig. Für ihre Aufträge reisen sie von Metropole zu Metropole.
Der Klappentext verspricht: Es wird immer heißer…
Dieser dritte Band läutet für mich schon ziemlich das große Finale ein, denn im Vordergrund stehen weniger die Aufträge als vielmehr die Beziehung zwischen Parker und Skyler. Und hier erfolgten für meinen Geschmack in Endlosschleife die Beteuerungen von ihm, wie toll sie aussieht und wieviel sie ihm bedeutet, und das Ganze entsprechend natürlich auch umgekehrt, teils offen ausgesprochen, teils erleben wir als Leser die Gedanken und Gefühle der beiden mit, da die Kapitel wechselnd aus Parkers und Skylers Sicht geschrieben sind. Also das war stellenweise schon ziemlich schwülstig und süßlich, selbst wenn man den Wandel vom Saulus zum Paulus, Verzeihung vom Playboy zum liebevollen Familienvater darstellen will. Dazwischen wurden wie gewohnt heiße Sexszenen eingeschoben.
Da die Aufträge in meinen Augen nicht sonderlich interessant waren (London und Berlin) bzw. IG sich auf den Washingtoner Auftrag mit grenzenloser Naivität eingelassen hat, geraten diese Anteile sowieso in den Hintergrund zu Gunsten der Beziehungsgeschichte von Parker und Skyler. Der Washingtoner Auftrag punktet allein durch den Einblick in die Skrupellosigkeit der Pharmaindustrie und der Verlogenheit der Politik und ist damit –so fürchte ich - erschreckend realitätsnah!
Überlagert wird das Ganze von einer diffusen Bedrohungssituation hinsichtlich deren Verursacher(in) es für den Leser lediglich ein paar mögliche Verdächtige gibt (mir fallen spontan drei ein). Diesbezüglich bin ich tatsächlich auf das Finale gespannt, weiß aber nicht, ob ich nochmal so einen ganzen Band mit zuckersüßer Turtelei zwischen Skyler und Parker ertrage, denn stellenweise bekam ich schon Zahn- und Bauchweh…
Generell legte die Autorin ein fast schon beängstigendes Harmoniebedürfnis an den Tag, als sie z.B. alle IG-Mitglieder Tierheimtiere adoptieren ließ – und wenn Skyler dann Hundevater Parker auch noch mit „Daddy“ tituliert, stellen sich mir sämtliche Haare auf….
Wegen des Einblicks auf die Einflussnahme mancher Industriezweige auf die Politik ganz interessant, sonst nur etwas für echte Liebhaber der „Dream-Maker“-Reihe!