Cover-Bild Very Bad Kings
Band 1 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
J. S. Wonda

Very Bad Kings

Kingston University, 1. Semester (Band 1)

Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.

Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?

Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.

Der Elite.

Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.

Wird Mable gewinnen?

Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Wie weit wirst du gehen, um deinen Traum zu leben?

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie schon.

Band 1 einer neuen unabhängigen Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen | Bitte Vor- und Nachwort beachten | Enthält direkte Sprache und explizite Szenen

Veröffentlicht am 26.07.2021

VERY BAD KINGS

Ein Spiel.
Fünf Spieler.
Fünf Spielfiguren.

Mable kommt an die Kingston University mit dem Ziel, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und ihre Mutter und ihre Schwester aus dem Trailerpark zu holen.
Die Kings sind an der Kington University mit dem Ziel, jedes Jahr zu spielen. Und die Spielfiguren sind die Stipendiatinnen. Denn keine von ihnen soll bleiben.

Ich hatte schon echt hohe Erwartungen an dieses Buch, weil es einfach sehr gehyped ist. Von der Autorin hab ich auch schon viel gehört aber bisher nie was gelesen. Das hat sich jetzt geändert und ich bin mir noch sehr unsicher. Das Buch war absolut nicht so krass wie viele sagen. Es war schon DR aber wirkte so erzwungen krass, dass es nicht mehr authentisch rüberkam. Mable konnte ich stellenweise nicht verstehen, ihre Naivität war schon sehe ausgeprägt. Deshalb konnte ich sie meist nicht so sehr feiern. Ein paar coole Aktionen gab es trotzdem. Die Kings, also Jaxon, Sylvian, Reece, Romeo und Zany (wobei man nur was von den ersten drei mitbekommt) waren ziemlich undurchschaubar. Was auch der Sinn der Sache ist. Trotzdem ist es etwas schade, dass man sie so absolut nicht versteht. Zwar muss man im Reihenauftakt ja nicht alles gleich raushauen, aber paar Infos wären schon cool.
Alles in allem find ich das Buch zwar nicht schlecht, aber ich hatte mehr erwartet. Und obwohl es eig nicht sonnend war bin ich neugierig auf Band 2.

Veröffentlicht am 16.06.2021

Irritierend, schockierend & fesselnd

"Very Bad Kings" ist eine neue Reihe der Autorin J. S. Wonda, die sich als Dark Bully Reverse Harem bezeichnen lässt. Bei "Very Bad Kings - Kingston University 1. Semester" handelt es sich um den spannenden Auftakt der Reihe.

Ich muss zugeben, dass ich bisher mit dem Genre und auch generell mit Dark Romance nicht wirklich auskenne. Ich kenne weder die ganzen Abstufungen noch habe ich mich anderweitig damit beschäftigt. Ich habe leidglich wenige Bücher in dem Genre gelesen und die haben mir entweder überhaupt nicht zugesagt oder ich fand eben den Inhalt grenzwertig und problematisch aber war eben von der Grundidee gefesselt und habe dann auch die Reihe beendet. Von der Autorin hatte ich bislang nur eine Dilogie (?) gelesen, die mich leider überhaupt nicht packen konnte und daher wollte ich ihr gerne noch eine Chance geben.

Vorab natürlich erst einmal: Es ist für mich etwas schwer dem Buch eine richtige Bewertung zu geben, da es meiner Meinung nach eben nicht die richtigen Werte vermittelt, grenzwertig ist und man es nicht mal mehr als moralische Grauzone betrachten kann sondern eher als einen tiefschwarze Abgrund. Allerdings warnt einen ja auch schon das Vorwort und in diesem Genre gehören all diese Punkte nun einmal dazu. Wenn ich mich alle entscheide ein Buch aus dem Genre zu lesen muss ich das meiner Meinung nach im Hinterkopf behalten, dass man es eben schwer mit anderen Büchern vergleichen kann.

Daher werde ich in dieser Rezension eher auf das Gefühl eingehen welches ich beim Lesen bekommen habe.
Die ganze Storyline bzw. generell die Kings haben mich grundlegend an den "Elite Kings Club" erinnert von der amerikanischen Autorin Amo Jones. Soweit so gut, würde ich mal behaupten.
Generell bin ich in eine kleine aber feine Kings- Sucht verfallen, da ich meinen E-Reader am liebsten gar nicht aus der Hand gelegt hätte. Dieses Buch ist so voller Fragen, zu wenig Antworten, Verwirrung, Intrigen und Skandalen - man möchte einfach immer wissen wie es weitergeht.
Alles in allem war es einfach nur ein krasses Leseerlebnis, da zwar viele Dinge geschehen sind die ich zwar nicht gutheißen wollte aber da mich der Inhalt so interessiert hat, traten diese in den Hintergrund.
Ich habe wirklich viele Überraschungen erlebt und konnte mir permanent weitere Theorien überlegen.
Das war wirklich super.

Allerdings hätte ich mir bei den Charakteren etwas mehr Tiefe gewünscht. Besonders Mable, die Protagonistin war einfach super schwer einzuschätzen und man könnte meinen ihr Charakter besteht lediglich daraus über die Kings nachzudenken. Es gab viele Anhaltspunkte aber leider wurde zumindest im ersten Band keiner genutzt und ihr Charakter war einfach unfassbar flach.

Trotzdem bin ich sehr gespannt auf den zweiten Band und werde die Reihe wohl auch weiterlesen!

Veröffentlicht am 12.06.2021

VERY BAD KINGS: Kingston University, 1. Semester (Dark Romance) von
J.S Wonda

Handlung:

Wird Mable gewinnen?

Für mich ist dieses Genre immer noch was neues und aufregendes, denn zuvor konnten mich Klappentexte von Dark Romance Büchern nur wenig überzeugen.Durch dieses Buch bin ich aber tatsächlich noch mehr auf den Geschmack gekommen und es hat mir wirklich gut gefallen. Der Schreibstil war sehr angenehm und auch mit der Protagonistin konnte ich schon zu Beginn eine Bindung aufbauen. Die Handlung war wenig langatmig und hat schnell an Fahrt aufgenommen. Ich habe oft mit Mable mitgefiebert, mitgelacht und mitgelitten. Das Ende war mir etwas zu abrupt aber hat gleichzeitig Lust auf Band 2 gemacht.
Danke lieber @federherz.verlag für das Rezensionsexemplar 💜💜

4/5⭐️

Veröffentlicht am 04.06.2021

Sehr fesselnd

STORY:

STORY:
Amabelle ist eine der Stipendiatinnen an der Kingston University. Doch hier gelten andere Regeln... und andere Spiele. Es gibt Könige und es gibt Opfer, zu denen auch Mable (Amabelle) gehört. Zwischen Lügen und auch Mobbing muss sie sich behaupten, damit sie ihren Studienplatz nicht verliert, oder gar ihr Leben. Wird sie es mit den fünf Kings aufnehmen können?

PROTAGONISTEN:
Mable handelt sehr naiv, ist aber zeitgleich auf dem Boden der Tatsachen.
Sie weiß durchaus wie naiv ihr Handeln ist, tut es aber trotzdem, was ich fast als Dummheit bezeichnen würde. Ohne so jemanden würde diese Geschichte aber nicht funktionieren.
Die Kings sind alle berechnende Arschlöcher (darf man das hier schreiben??). Am Ende sind sie alle verschieden, aber das würde hier den Ramen sprengen. Einerseits kann ich sie alle nicht leiden und im nächsten Moment denke ich mir:”Krass, wie kann man so einen Charakter erschaffen?!” Obwohl ich sie nicht leiden kann, haben sie auch ihre guten Tage... es erschafft so eine innere Zerrissenheit... einfach WOW!

SCHREIBSTIL:
Noch nie hat mich ein Schreibstil so auseinandergenommen. Es ist alles sehr verständlich geschrieben und flüssig zu lesen, aber abgesehen davon, packt der Stil mich total. Manchmal dachte ich mir “was ein Scheiß tun die da” und direkt danach kam die Erkenntnis “das soll ja so sein”. Es war ein Auf und Ab einfach nur wegen dieses hammer Schreibstils! Leider war die Erotik für meinen Geschmack etwas zu massiv eingesetzt.

FAZIT:
Diese Story war super und die Charaktere haben da perfekt hineingepasst, allerdings kann ich nicht ganz drüber wegsehen, dass ich sie alle nicht mochte (auch wenn das wahrscheinlich das Ziel war). Der Schreibstil ist der Knaller, aber die Erotik war mir ein bisschen zu viel.

=> 4/5⭐️

Veröffentlicht am 30.05.2021

Wundervoller Auftakt

5 Könige ,ein Opfer und ein grausames Spiel.
Niemand wiedersezt sich den Regeln der Kings.
Mable ist eine der Stipendiatinnen die jedes Jahr auf der Kingston University angenommen werden.
Die Reiche Elite ...

5 Könige ,ein Opfer und ein grausames Spiel.
Niemand wiedersezt sich den Regeln der Kings.
Die Reiche Elite ,hält nicht viel von ihr , dem Trailerpark Mädchen.
Die sich dies alles hier finanzieren lässt.
Und lassen sie bei dem unmoralischen Spiel mit machen.
Kann Mable gegen die Kings gewinnen?

Wo ist der Rest vom Buch?
Das kann doch nicht das Ende gewesen sein?
Wieso Endet das Buch grade wenn es spannend wird und endlich etwas passiert?

Ich bin ein großer Fan der Autorin und habe schon einige Bücher von ihr gelesen.
Und habe mich wahnsinnig auf diese Männer gefreut.

Das Setting hat mir wahnsinnig gut gefallen und habe mich hier schnell zurecht gefunden.

Mit Jaxon und den rest der Kings brauchte ich meine Zeit um mit ihnen warm zu werden.
Aber wenn man sie erstmal kennenlernt ,weiß man nicht wenn man heißer finden soll.
Die Männer haben sich alle irgendwie ein wenig in mein Herz geschlichen und Jax und Sy liefern sich ein Kopf an Kopf rennen.
Haper habe ich wirklich gefressen. Ich will wissen was hinter all dem Steckt.
Sie ist mir als Protagonistin mit ihrer sprunghaften Art ein Dorn im Auge.

Man wird direkt mitten in die Geschichte geschmissen und muss sich genau wie Mable erstamal zurecht finden.
Was mir ehrlich gesagt am Anfang etwas schwer viel.

Die Geschichte ist total abgefu*kt genau so wie die Männer in dieser Geschichte.
Aber das mag ich an Janes Büchern super gerne.

Wie gesgat ich brauchte meine Zeit um in die Story rein zufinden , es war die ganze Zeit eine spannung da ,aber die Autorin hat uns in diesem Buch etwas warten lassen bis es endlich richtig los ging. Aber dann ging es richtig los und auf den ca letzten 150 Seiten wollte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Es wurde nämlich wahnsinnig spannend und es gab auch eine große verdammt heiße Szene.
Die Jane wieder richtig gut geschrieben hat.
Genrell mag ich den Schreibstil von ihr sehr sehr gerne.
Man fliegt nur so durch die Seiten.

Diese Geschichte ist nicht so Düster wie andere Bücher der Autorin aber das gefällt mir auch mal ganz gut.

Nach diesem Ende und Vances letzten Worte , Mables abgang und Harper die mich super überrascht hat möchte ich einfach sofort weiter lesen.
Ich bin super gespannt wie es weiter geht und ob ich dann dieses Spiel endlich verstehen werde.
Und ob ich die Jungs endlich verstehen werde.
Bin super gespannt was noch alles hinter diesen Düsteren Kerlen steckt.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.