Cover-Bild Captured by your heart
Band 2 der Reihe "NC State University Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
Sabrina Bennett

Captured by your heart

Ein neues Jahr an der NC State University! Hier gibt es ein Chaos der Gefühle, gebrochene Herzen und Bad Boys zum Verlieben.

Eigentlich hatte ich mich auf die Projektarbeit in meinem Fotografie-Kurs gefreut. Doch dann wurde mir ausgerechnet Blake Walden als Partner zugeteilt. Der mysteriöseste Typ am ganzen College. Blake ist genau die Sorte Mann, bei dem sämtliche Alarmglocken los schrillen. Vor dem dich alle deine Freunde warnen. Trotzdem zieht mich seine dunkle Aura magisch an - und lässt mich vergessen, dass ich in der Vergangenheit schon zu oft verletzt wurde. Lässt mich erahnen, dass er es wert ist, ein weiteres Mal verletzt zu werden.

Band 2 der heißen und gefühlvollen NC-State-University-Romance-Reihe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 12.12.2021

Titel: Captured by your heart
Autor: Sabrina Bennet
Verlag: beHEARTBEAT
Preis: 6,99€

So ich würde sagen, ich beginne wie immer mit dem Cover. Diesmal muss ich zugeben, dass ich kein allzugroßer Fan des Covers bin, was aber nur daran liegt, dass ich es generell nicht sonderlich mag, wenn Personen auf dem Cover zu sehen sind. Was mir allerdings an dem Cover gefällt, ist der Kontrast von dem dunklen Hintergrund zu der grellgrünen Schrift. Es sorgt dafür, dass das Cover zum Blickfang wird und der dunkle Hintergrund schafft zu dem eine geheminisvolle Stimmung.

Der Schreibstil ist auch hier absolut gelungen. Das gesamte Buch ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Den Charakteren wurde Leben eingehaucht, sie wirkten absolut lebendig und echt. Man konnte sich gut mit ihnen identifizieren und sehr leicht in die Story einsteigen. Dieses Buch war die perfekte Mischung aus leichtem Collegealltag, Ernst des Lebens und einen einzigartigem Humor. Ich muss zugeben, dass ich dieses Buch tatsächlich innerhalb weniger Stunden an einem Tag durchgelesen habe, weil ich es so verschlungen habe. Etwas schade fand ich, dass der Leser nur die Perspektive von Dawn kennenlernt. Mir persönlich hätte es etwas besser gefallen, wenn man noch einen Einblick in Blakes Gedanken und Gefühle bekommen hätte, bzw. erfahren hätte, wie er das ganze Geschehen erlebt.

In diesem Roman geht es um Dawn, die studiert und ihre heimliche Passion sucht. Aus diesem Grund sitzt sie im Fotografie-Kurs. Als es in diesem dann endlich um praktische Arbeit geht, entschiedet sich die Dozentin für Partnerarbeit, die Studenten sollen verschiedene Dinge in einer Bildstrecke darstellen. Dawn wird ausgerechnet mit dem Hottie Blake eingeteilt, in dessen Anwesenheit sie kaum ein Wort heraus bringt. Ausgerechnet das Thema Emotionen soll dargestellt werden und Blake übernimmt schnell das Zepter im Team. Sein Vorschlag ist es das Thema "Verführung", welches Dawn zu Anfang gar nicht gefällt. Aus einem anfänglichen Fotoprojekt, entsteht eine heiße Affäre und die Beziehung der beiden knistert immer gewaltiger.

Dawn wirkt auf mich am Anfang sehr brav. Nach vorherigen Enttäuschungen leidet sie unter starken Selbstzweifeln. Aus diesem Grund ist sie überhaupt nicht begeistert, als Blake das Thema Verführung vorschlägt. Dawn ist sich unsicher, springt dann jedoch über ihren Schatten und überwindet sich. Generell ist Dawn in vielerlei Hinsicht sehr brav. Niemals würde sie eine lockere Affäre eingehen, oder etwas unmoralisches tun, ganz im Gegensatz zu ihrer Freundin Mona. Doch Blake schafft es sie vom Gegenteil zu überzeugen. Da Dawn merkt, dass Blake sie wirklich will, entwickelt sie ein gewisses Selbstbewusstsein. Ich persönlich finde jedoch auch, dass gegen ihre Selbstzweifel sonst nicht wirklich etwas unternommen wird.

Blake hingegen hat mehr als genug Selbstbewusstsein. Er weiß wie er auf Frauen wirkt und hat nicht geringsten ein Problem damit, sich das zu nehmen was er möchte. Allerdings ist er schwer zu durchschauen, da er sehr verschlossen wirkt und niemanden näher als eine Affäre an sich heran lässt. Doch dann kommt Dawn in sein Leben und auch wenn er es nicht zugibt zu Beginn fängt auch er an sie sehr zu mögen. Er ist auch in einer schwierigen Situation für sie da, hat allerdings selbst einen sehr traurigen Grund, warum er sich von anderen so abschottet.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass in diesem Buch definitiv mehr Tiefe steckt, als man zu Beginn denkt. Die Story hat einfach alles was ein guter New-Adult Roman braucht. Hier stecken interessante Protagonisten drin, tolle Nebencharaktere, Herzschmerz, dunkle Geheimnisse und jede Menge Leidenschaft. Ich selbst habe das Buch einfach nicht aus den Händen legen können, die Charaktere und das Collegesetting wirkten so echt und man konnte das Knistern zwischen den beiden echt fühlen. Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Captured by your heart

„Captured by your heart“ ist der 2. Teil der NC State University Romance Reihe von Sabrina Bennett.

Beschreibung:

Beschreibung:

Eigentlich hatte sich Dawn auf die Projektarbeit in ihrem Fotografie-Kurs gefreut. Doch dann wurde ihr ausgerechnet Blake Walden als Partner zugeteilt. Der mysteriöseste Typ am ganzen College. Blake ist genau die Sorte Mann, bei dem sämtliche Alarmglocken los schrillen. Vor dem sie alle ihre Freunde warnen. Trotzdem wird Dawn von seiner dunkle Aura magisch angezogen - und lässt sie vergessen, dass sie in der Vergangenheit schon zu oft verletzt wurde.

Das Cover des Buches ist ganz gut auf das Genre angepasst. Man sieht des Öfteren diese Gestaltung, was ich nicht schlecht finde. Die Farben sind eher dunkel, jedoch gefällt mir der grüne Schriftzug sehr gut.
Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich leicht und flüssig lesen. Man fliegt nur so durch die Zeilen und übersieht dabei auch mal die Zeit.
Die Protagonisten sind sehr gut getroffen und man kann sich aufgrund der Beschreibung auch ein sehr genaues Bild von Ihnen machen.
Blake als der Bad Boy mit einer tiefergehenden Geschichte und einem verletzten Herzen hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Wie er ihr immer näher kam und seine Gefühle nicht wahrhaben wollte, fand ich spannend und hat mich mitgerissen.
Dawn, die Schüchterne, die zuerst mit der Situation nicht umgehen kann und dann Blake jedes Treffen ein Stückchen mehr verfällt, ohne es wirklich wahrhaben zu wollen.
Ich konnte bei den beiden einfach nicht aufhören zu lesen und war innerhalb kürzester Zeit mit dem Buch durch.
Schon lange hat mich kein Buch mehr so fesseln können.

Die Nebencharakter darf man jedoch auch nicht außer Acht lassen, da sie sehr gut in der Geschichte eingebaut sind und auch sehr gut beschrieben. Manchmal, wenn man wie ich etwas zu tief in der Geschichte versunken ist, hatte ich einige Szenen zwischen Bailey und Dawn, Blake und Dawn sowie Dawn und Zack richtig vor mir.

Eine fesselnde und heisse Geschichte die das Herz berührt. Absolut empfehlens- und lesenswert.

Veröffentlicht am 30.11.2021

tolle Collegestory

Das Cover gefällt mir persönlich ehrlicherweise leider nicht so gut. Ich bin kein Fan von Personen auf Covern. Ich überlasse das gerne meiner Fantasie beim Lesen. Vor allem dieser Mann ist für mich gar nicht attraktiv. Im Gegensatz zum Cover hat mich der Klappentext sofort überzeugt.
Der Schreibstil der Autorin war für mich super locker und angenehm zu lesen. Man konnte der Handlung problemlos folgen und flog nur so durch die Seiten.
Die Charaktere haben mir echt super gefallen! Sowohl Dawn und Blake als auch alle Nebencharaktere waren großartig und wirkten alle richtig authentisch. In dieser Freundesclique wäre ich auch gerne, scheint lustig zu sein.
Blake hat mich von Anfang an fasziniert, ich wusste, dass er irgendein Geheimnis hat, dass ihn in der Gegenwart blockiert. Das wollte ich unbedingt herausfinden. Gerne hätte ich auch einige Szenen aus der Sicht von Blake gelesen.
In Dawn konnte ich mich selbst ein bisschen wiederfinden und die Geschichte mit ihr gut miterleben. Dawn ist grundsätzlich eher schüchtern und hat wenig Selbstbewusstsein, in ein paar Situation handelt sie für mich etwas untypisch.
Zum Schluss hin fehlte mir ein bisschen das Drama, da wären ein paar Seiten mehr nicht schlecht gewesen.
Im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte aber total gut gefallen. Ich vergebe für das Buch 4,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 29.11.2021

Dawn und Blake

Der zweite Band der Nc State University!
Genau wie bei Band 1 gefällt mir der Schreibstil der Autorin sehr gut.

In diesem Buch begleitet man Dawn, die man schon aus dem ersten Band kennengelernt hat.
Auch ...

Der zweite Band der Nc State University!
Genau wie bei Band 1 gefällt mir der Schreibstil der Autorin sehr gut.

Auch viele der anderen bereits bekannten Charaktere kommen hier wieder vor.

Die neuen Charaktere die hinzukommen haben mir in diesem Buch sogar eine Spur besser gefallen als im letzten, alle wirken sehr authentisch und sympathisch.

Blake ist mir auch sofort ins Herz gewachsen, ein mysteriöser Man mit einem Geheimnis, der trotzdem nicht zu überheblich oder Macho ist.

Einige Szenen sind mir zu schnell oder zu wenig beschrieben worden, aber im Ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 10.06.2023

Süße Romanze

In ihrem Fotografiekurs wird Dawn der mysteriöse Blake als Partner zugeteilt. Er ist genau die Art von Mann, von der sie sich eigentlich fernhalten sollte, aber Dawn fühlt sich trotzdem von ihm angezogen.
Dawn ...

Dawn ist einfach nur zuckersüß und total zurückhaltend. Genau das macht sie wirklich sympathisch und ich konnte mich von Anfang an sehr gut in sie hineinversetzen. Blake ist im Gegensatz zu ihr total undurchsichtig und es dauert sehr lange, bis man ein wenig mehr über ihn und sein Leben erfährt. Die Dynamik zwischen den beiden ist wirklich schön zu lesen. Besonders außergewöhnlich ist die Handlung für dieses Genre sicher nicht, aber trotzdem macht es großen Spaß, die Geschichte der beiden nachzuverfolgen. Eine große Rolle spielen auch Dawns Freundinnen, jedoch bin ich mir noch nicht sicher, was ich von ihnen halten soll. Sie scheinen Dawn nicht immer so zu unterstützen, wie ich es mir für sie erhofft hätte. Der Schreibstil ist wirklich sehr angenehm zu lesen.