Cover-Bild Boston Nights - Wahres Verlangen

Boston Nights - Wahres Verlangen

Liebesroman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!
Es wird turbulent und sexy...
SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland
»Lustig, herzzerreißend, darmatisch und leidenschaftlich«
The Reading Cafe
»Es wird dich umhauen - eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 01.12.2021

Packt euer Popcorn aus, denn dieses Buch ist mega unterhaltsam

Ich muss echt sagen, dass mich dieses Buch positiv überrascht hat. Ich habe ein klassisches „Arrogantes Arschloch trifft schöne Frau und haben was miteinander. Er klopft komische Sprüche, sie ist sauer. Er merkt, dass er sich verliebt hat, ist nett, sie kommen zusammen und Happy End.“
Ich muss euch aber echt enttäuschen, so ist das Buch garnicht!

Ok Caleb ist zwischendurch ein arrogantes Arschloch, aber auch witzig, charmant und ungehobelt😬
Mit seinen schlagfertigen Aussagen, fand ich ihn auf Anhieb sympathisch, auch wenn anderen Frauen es vielleicht unverschämt finden würden, wenn ein Mann so mit einer Frau spricht, ich liebe Wortgefechte und sich gegenseitig „fertig machen“❤️🤣

Ava kommt am Anfang auch oft arrogant rüber und ist nicht gleich jemand den man direkt ins Herz schließt, aber dann sagt und macht sie Sachen, mit denen sie sich doch in mein Herz geschlichen hat☺️

Die Story an sich ist sehr unterhaltsam. Es war für mich, wie einen Film zu schauen, weil so einiges passiert, ich wollte am liebsten Popcorn nebenbei essen🤣

Das Buch ist so mega angenehm zu lesen, dass ich es fast in einem Zug durchgelesen hatte. Die Protagonisten haben einige Höhen und Tiefen und man lernt ihre dunkle Vergangenheit kennen.
Was ich schade fand beim lesen war, dass das Buch nur aus Avas Perspektive geschrieben ist.

Mit diesem Buch erwarten euch unterhaltsame Stunden mit witzigen Wortgefechten, sympathischen Protas und Nebencharakter, aber auch Schmerz und große Gefühle❤️
Kann es wirklich nur weiterempfehlen☺️

Veröffentlicht am 23.04.2021

Samantha Young - Boston Nights - Wahres Verlangen

Als Ava auf Caleb trifft ist es Hass auf den ersten Blick, doch während sie auf einem Flug nebeneinander sitzen, merkt sie das da auch eine ordentliche Portion Knistern mitschwingt. Was eigentlich als ONS zwischen zwei Fremden enden sollte, wird irgendwie mehr.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Gerade am Anfang, als sich Ava und Caleb ein Wortgefecht nach dem anderen liefern, wurde ich bestens unterhalten.
Ava war mir zwar im Verlauf der Geschichte oftmals etwas anstrengend, besonders im Bezug auf Caleb. Er war am Anfang der Geschichte sehr unfreundlich, was sich im Verlauf zum Glück nach und nach legt (oder ich habe mich einfach daran gewöhnt).
Ich hätte mir gerne noch etwas mehr von Avas bester Freundin gewünscht, denn gerade zum Schluss wurde ihre Geschichte extrem spannend.
Alles in allem war das eine unterhaltsame und spannende Geschichte.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Humorvoll und Berührend

Caleb und Ava scheinen durch das Schicksal verbunden zu sein. Erst rennt der schottische Mistkerl sie über den Haufen, dann sitzt er auf einem Ausweichflug auch noch neben ihr. Die beiden Hassen sich, doch die Chemie zwischen den beiden macht keinen Halt. So landen die beiden Abends im selben Hotelzimmer. In dem Wissen ihn nie wieder zu sehen, schlägt sie sein Angebot auf eine lockere Affäre aus. Doch das Schicksal führt die beiden wieder zusammen.

Die willensstarke Ava ist nach ihrem Trip in den Heimatort alles andere als gut gelaunt. Sie hat Stil, und weiß genau was sie will. Auch ihre Hintergründe, und ihr anfangs kühles Verhalten klären sich im Verlauf der Geschichte auf. Doch auch Caleb Scott benimmt sich Ava gegenüber mehr als nur arrogant. Er scheint auch kein bitte und danke in seinem Wortschatz zur Verfügung zu haben. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr blickt man jedoch hinter diese Fassade und findet einen humorvollen und liebevollen Mann wieder. Die Gefühle, die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach. Umso schöner war es, die Verwandlung dieser beiden geschundenen Seelen mitzuverfolgen.

"Man hat gewonnen, wenn man erkennt, dass einen jeder verletzten kann, sogar diejenigen, von denen man es niemals erwarten würde."

Der Schreibstil ist locker und lässt sich wunderbar lesen. Am Ende gibt es jedoch in der Story einige Lücken, oder besser gesagt viele Zeitsprünge. Alles in allem ein gutes Buch für fesselnde, berührende und intensive Lesestunden.

Veröffentlicht am 11.01.2021

Konnte mich im Laufe der Geschichte für sich gewinnen

Ich habe schon einige Bücher von Young gelesen und mein liebstes ist und bleibt wohl Jamaica Lane. :D

Boston Nights ging mir die ersten 150 Seiten mal mehr, mal weniger, total auf die Nerven. Caleb ist einfach ätzend und unausstehlich, urgh.

Nach diesen 150 Seiten konnte mich die Geschichte aber immer mehr für sich gewinnen. Der Tiefgang, mit dem ich nicht gerechnet hatte, hat mir super gefallen.

Die Entwicklung von Ava (und Harper) fand ich ebenfalls sehr angenehm und ihre Freundschaft ist wirklich toll.

Caleb wird im Laufe der Geschichte immer sympathischer, auch wenn er mich am Anfang in den Wahnsinn trieb. Er ist eher der ruhige Typ und ich mag seine aufmerksame Ader.

Generell sind Schreibstil und Humor bei Young immer angenehm, lockerflockig und unterhaltsam. Figuren kann sie aber eigentlich viel sympathischer schreiben, als es hier der Fall war.

Eins der wenigen Bücher, bei denen ich es bedaure, dass es keine Fortsetzung mit dem Freundeskreis gibt, denn Harpers Geschichte würde ich zugerne lesen.

Veröffentlicht am 15.08.2020

Anders aberok

Ich habe schon vieles von Samantha Young gelesen und hab dieses entdeckt und dachte mir das wird auch wieder ein super Buch

Esist anders als erwartet und dennoch lesbar