Cover-Bild Boston Nights - Wahres Verlangen

Boston Nights - Wahres Verlangen

Liebesroman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!
Es wird turbulent und sexy...
SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland
»Lustig, herzzerreißend, darmatisch und leidenschaftlich«
The Reading Cafe
»Es wird dich umhauen - eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 04.01.2020

Ein tolles Buch

Meinung
Neues Jahr, neue Chancen. Ich habe diesem ich eine Chance gegeben, bin mit wenigen Erwartungen in diese Buch gestartet und wurde mehr als nur positiv überrascht. Hier nochmal ein Riesen Dankeschön an den MTB Verlag für das Rezensionsexemplar.
Ich kannte die Autorin ehrlich gesagt nicht. Mir hat das Cover und der Klappentext sehr gut gefallen. Ich mag ihren Schreibstil sehr. Sie schreibt sehr flüssig, locker und flüssig. Sie hat es geschafft die paar Zeitsprünge, die es gab, sehr gut zu verpacken, sodass sie nicht weiter stören. Und ich hasse normalerweise wirklich Zeitsprünge.
Zu den Charakteren. Schon wieder eine Ava, aber das war purer Zufall, dass ich Bücher hintereinander lese, wo die weibliche Hauptprotagonistin Ava heißt. Ava legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres, da sie eine sehr harte Vergangenheit hat und sehr stark verletzt wurde. Sie vertraut nur noch ihrer beten Freundin Harper. Sie wirkt von außen sehr stark und mutig. Aber man merkt schnell, dass hinter dieser Fassade mehr steckt.
Und Cale ist von Anfang an ein Arschloch ohne Manieren, aber mir war gleich klar, dass er dadurch etwas versucht zu verdrängen. Denn auch er hat mit seinen Dämonen zu kämpfen. Dämonen die sein Handeln beeinflussen, deine Gedanken kontrollieren und ihm einiges fast zerstört hätten.
Zur Handlung muss ich sagen, ich war sofort im Buch drinnen, fand den Beginn sehr witzig und unterhaltsam. Am Ende würde ich sogar sagen, es war Schicksal.
Die Chemie der beiden stimmt von Anfang an, obwohl sie sich am Anfang zu hassen scheinen, steckt da viel mehr dahinter. Caleb hat eine sehr dominante, explosive Art, die man einfach mögen muss.
Der rote Faden des Buches reißt nie ab, am Anfang drehte sie die Handlung sehr viel um Sex, dafür am Ende zu wenig meiner Meinung nach. Hätte ich anders aufgeteilt. Aber darüber kann ich hinweg sehen.
Das Buch ist sehr locker, die Charaktere einfach liebenswert und die Handlung wirklich toll. Ich bin positiv überrascht, dass mir das Buch so gut gefällt. Ich liebe es.
Das Ende war ein bisschen schnell für mich. Ich hätte Caleb nach dieser Aktion mehr zappeln lassen... Aber ich Ava sehr gut verstehen, besonders nachdem er das gemacht hat, was er tat. Ich Spoilern jetzt mal nicht.

Cover
Ich liebe dieses Cover. In echt sieht es noch schöner aus. Es spiegelt im Licht und die Farben sind wirklich toll kombiniert.

Fazit
Dieses Buch ist so viel mehr als nur für zwischendurch. Man schließt die Charaktere sofort ins Herz. Das Buch liest sich trotz kleiner Schrift sehr schnell und der Fesselfaktor packt einem sofort. Dieses Buch hat mich defitiniv überzeugt!

Veröffentlicht am 01.01.2020

Charmant und sexy, mit dem Ziel Herzen zu brechen!

Cover
Es ist toll ABER es passt aus meiner Sicht nicht wirklich zum Buch - leider. Ich bin ein großer Fan davon, wenn sich die Story im Cover wieder findet. Irgendwie fehlt mir das hier. Man könnte es sehr sehr weit spinnen und die Abbildungen als knisterndes Feuerwerk zwischen Caleb und Ava interpretieren, aber das ist selbst mir zu weit aus dem Fenster gelehnt. Trotz allem finde ich das Cover wirklich toll.

Von der ersten Sekunde an war Ava mir sympathisch. Sie ist eine bodenständige junge Frau, die nach außen hin weiß, was sie will und wie sie es bekommt. Tief in ihrem Inneren sieht es aber ganz anders aus. Ich habe viele Gemeinsamkeiten zwischen Ava und mit feststellen können und ich glaube das war auch einer Gründe, wieso ich sie sofort mochte. Auch ihre beste Freundin Harper war mir von Moment 1 an sympathisch - vielleicht bin ich aber auch wegen Harpers Frisur eine klitzekleines bisschen voreingenommen...
Tja und Caleb... OMG! Stellt euch eine Mischung zwischen Thor und Charlie Hunnam als King Arthur vor - in modernen Klamotten mit Tattoos - ich glaube mehr muss ich nicht sagen oder?
Als Charakter ist er genau das, was Frauen wollen, die auf arrogante Ars**löcher stehen, denkt man. Mehr möchte ich aber an dieser Stelle nicht dazu sagen, sonst macht das Lesen ja nachher keinen Spaß mehr für euch.
Die Story war zu jedem Zeitpunkt spannend und obwohl es um eine Vereinbarung bezüglich Sex geht, dreht sich nicht jede zweite Seite ausführlich darum, das hat mir wirklich super gut gefallen und aus meiner Sicht das Buch zu einem ernstzunehmenden Roman mit einer Liebesgeschichte und nicht zu einer Erotikstory gemacht.
Ich mochte den Schreibstil von Young, die Charakter und die Art, wie sich die Geschichte entwickelt hat und bis zur letzten Seite spannend war. Einfach fantastisch!

Daher gibts von mir volle 5 Sterne und auch hier eine deutliche Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.12.2019

Einfach eine mitreißende Geschichte!

Das Cover ist wundervoll gestaltet, schlicht und doch wunderschön. Dieses etwas düstere im Hintergrund, vermittelt durch die schwarze Farbe, lässt schon in eine Art Richtung vermuten, die der Titel nur bestätigen tut.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut. Er riss mich sofort mit und verzauberte mich! Er ist flüssig und verständlich.
Die Autorin hat das Buch wirklich gut aufgebaut, wodurch es nie langweilig wurde und auch ernstere Themen an die Oberfläche kratzten.
Die ganze Geschichte wird aus der Sicht von Ava geschildert, weswegen sie mir sofort sympathisch war, alleine auch durch ihre Ehrlichkeit. Ich konnte ihre Gedankengänge nachvollziehen. Sie punktete einfach stets durch ihre stete Ehrlichkeit. Auch die anderen Charaktere waren mir sympathisch, weswegen es das Lesen um so vieles vereinfachte.
Caleb war mir auch sofort sympathisch, durch sein Auftreten und auch dieses kribbeln zwischen den beiden Protagonisten, war wirklich authentisch. Humor war ebenso vertreten, was mir zudem auch sehr gefallen hat und wodurch ich mich noch mehr mit Ava identifizieren konnte. So war stets Mitgefühl so wie auch Verständlichkeit für so manche Handlungen vorhanden.
Vor allem gefallen haben mir die Wortgefechte zwischen Ava und Caleb gefallen.
Auch ihre Verführungsgeschichte fand ich durchaus gut. Es war einfach alles gut umgesetzt, sodass durch das erste Treffen, bis hin zum Ende, einfach alles dabei war. Die Anziehung der Protagonisten sind voller Gefühl, heiß und mitreißend gestaltet. Die Szenen sind Authentisch und nicht zu aufgesetzt und die Storyline an sich, einfach mitreißend.
Auch andere Charaktere, die nicht so eine große Rolle hatten, konnte man kennenlernen, was ich wirklich schön fand und welches nur zu der Authentizität beitrug.
Dieses Buch ist mehr als nur eine einfache Liebesgeschichte. Sie enthält neben Liebe, auch Dramatik, Leidenschaft und einen Humor, den ich nicht missen möchte.

Fazit: Das war mein erster Roman der Autorin und er hat mich wirklich mitgerissen. Sie überzeugt mit greifbaren Charakteren und hat mich von den ersten Seiten direkt von ihrem Buch überzeugt. Die Protagonisten haben sich in mein Herz geschlichen und ließen mich so lange nicht mehr los, bis ich das Buch beendet hatte.
Ich kann diese Geschichte definitiv weiter empfehlen!

Veröffentlicht am 30.12.2019

Der äußere Schein kann trügen. Es lohnt sich daher immer, einen Blick hinter die Fassade zu werfen. ;)

Sky Harbor Airport Arizona
März 2018

Sky Harbor Airport Arizona
März 2018

Essen. Essen und Kaffee. Daran führte jetzt kein Weg mehr vorbei. Mein knurrender Magen sprach eine deutliche Sprache. Ich war auf dem Weg durch den Terminal und kurz davor, irgendjemanden die Augen auszukratzen. Kein Wunder, wenn man bedachte, warum ich ursprünglich nach Phoenix gereist war und dass ich dann auch noch die Durchsuchung meines Gepäcks in der Sicherheitsschleuse hatte ertragen müssen. Ich brauchte jetzt dringend einen Koffein-Kick.
Doch obwohl meine Stimmung vor Hunger auf dem Nullpunkt war, wollte ich zuerst mein Ticket für den Heimflug nach Boston auf die erste Klasse umbuchen lassen. Egal, wie sehr mir der Magen in den Kniekehlen hing, war ich nun mal leicht klaustrophobisch, sodass die Vorstellung, in der Touristenklasse zu fliegen – und dazu bei meinem Glück, womöglich auch noch neben jemanden sitzen zu müssen, der während des Fluges Schuhe und Socken auszog-, Millionen Mal schlimmer war als meine schlechte Hungerlaune. Das konnte ich nicht riskieren. Viereinhalb Stunden lang ein paar verschwitzte, muffelnde, nackte Füße neben mir zu haben?

Eckdaten
eBook
334 Seiten
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
Übersetzung: Nicole Hölsken
2019
ISBN: 9783745750478

Cover
Es spricht mich an und macht mich neugierig. Gefällt mir gut. 😊

Inhalt

Autorin
Samantha Young ist Schottin und hat in Edinburgh Geschichte studiert - viele gute Romanideen hatte sie während der Vorlesungen. „Ich nehme gerne Fakten aus Geschichte und Mythologie und lasse sie in meine Romane einfließen“, sagt die New York Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin.

Meinung
Von der Autorin habe ich zuvor noch nie etwas gehört oder gelesen, aber der Klappentext und das Cover haben mich sehr angesprochen. Ich konnte daher einfach nicht an dem Buch vorbeigehen. XD Ich hoffe, es lohnt sich. 😉
Urgh, wieder eine Ich-Erzählung. Davon bin ich wirklich kein großer Fan von. Hoffentlich wird die Handlung super, sonst kann ich das Ganze gleich in die Tonne kippen.
Ava ist eine Designerin bei einem exklusiven Innenausstatter. Um mit ihrer reichen Kundschaft mithalten zu können, legt sie größte Sorgfalt auf ihr Äußeres. Man könnte ihr dadurch vorwerfen, oberflächlich zu sein, weil ihr ihr Aussehen sehr wichtig ist und sie auch andere danach beurteilt. Doch scheinbar steckt mehr hinter dieser Haltung.
Das erste Treffen zwischen ihr und Caleb verläuft alles andere als harmonisch. Sie sind sich vom ersten Augenblick an spinnefeind und verurteilen sich aufgrund von äußeren Tatsachen. Doch je näher sie sich kommen, desto mehr bröckeln die Mauern, die beide um ihr wahres Ich errichtet haben.
Caleb ist ein attraktiver und riesiger Schotte mit Tätowierungen, weshalb sie mehr als überrascht ist, dass er ein überaus erfolgreicher Geschäftsmann ist. Wenn der erste Eindruck mal nicht täuscht. 😉
Man bekommt richtig Mitleid mit Ava, denn sie scheint vom Pech verfolgt zu sein und er ist immer da, um noch tiefer in die Wunde zu treffen. Insgeheim findet er ihr Gehabe allerdings sehr amüsant. 😉
Anfangs hat mich der Umgangston, mit dem die beiden miteinander reden, sehr gestört. Ich meine, welcher normale Mensch ist denn wirklich so dreist unhöflich? Aber es wurde im Laufe der Geschichte besser, da beide sich besser kennenlernen und ihre Gefühle sich ändern. Und je mehr man vor allem in ihre Vergangenheit eintaucht, desto besser versteht man sie und ihr jetziges Auftreten. Das hat mich echt überrascht.
Wir dürfen gespannt sein, ob die beiden letztlich nur das körperliche Verlangen verbindet oder doch viel mehr hinter den Schutzmauern verborgen wird. Lesen und selbst herausfinden ist die Devise. 😉 Denn die Geschichte zeigt, dass der äußere Schein trügen kann und es sich lohnt, tiefer zu graben.
Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr von der Autorin und hoffe sogar, dass vielleicht noch mehr aus Harper, ihrer besten Freundin, und Jamie, seinem jüngeren Bruder, etwas wird. 😊

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 30.12.2019

leider sehr enttäuscht

Samantha Young ist eine Autorin die ich normalerweise sehr gerne lese. Ich mochte die „Edinburgh Love Stories“ wirklich sehr und ich habe mich auf ihr neues Buch gefreut. Ich weiß nicht ob ich zu hohe Erwartungen hatte oder ob es an was anderem lag aber „Boston Nights“ hat mich enttäuscht. Das Cover ist unheimlich schön gestaltet und auch der Klappentext hat meine Neugier geweckt. Samantha Youngs Schreibstil ist normalerweise leicht zu lesen, emotional, fesselnd und emotional. Aber dieses Mal konnte mich ihre Art zu schreiben einfach nicht packen.

Ich gebe mittlerweile jedem Buch zwischen 70-100 Seiten Zeit um mich zu packen aber das ist mir bei „Boston Nights“ nicht gelungen. Die Charaktere haben mich nicht gepackt, sondern gingen mir mit ihren unnötigen Streitereien einfach nur auf den Keks. Ich konnte zu ihnen keinen Zugang finden. Die Charaktere waren mir zu Flach und unausgereift. Kann sein, wenn ich etwas länger gelesen hätte das es besser geworden wäre aber ich hatte auch keine Lust mich weiter durch dieses Buch zu quälen.

Von mir gibt es leider keine Leseempfehlung.