Cover-Bild Boston Nights - Wahres Verlangen

Boston Nights - Wahres Verlangen

Liebesroman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!
Es wird turbulent und sexy...
SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland
»Lustig, herzzerreißend, darmatisch und leidenschaftlich«
The Reading Cafe
»Es wird dich umhauen - eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 30.12.2019

schöner und gefühlvoller Start in Ihre neue Buchreihe :)

Ich liebe die Bücher dieser Autorin einfach, denn sie schafft es fast in jedem ihrer Bücher mich an die Charaktere zu binden und eine emotionale Ebene aufzubauen. Auch in diesem Buch habe ich Ava relativ schnell ins Herz schließen können.

Ava ist eine sehr hübsche, kultivierte, herzensgute, geprägte und starke Persönlichkeit, trotz allem hat sie durch ihre Vergangenheit an manchen Stellen Schäden genommen. Nicht immer kann sie ihre Stärke zeigen und versteckt sich lieber etwas vor der Realität, doch das macht sie sympathisch und sorgt dafür, dass ich unbedingt mehr von ihr erfahren wollte.

Caleb ist ein düsterer, zu Beginn schwer einzuschätzender aber auch spritziger Zeitgenosse. Auch er hat eine düstere Vergangenheit, welche man jedoch erst gegen Ende der Geschichte so wirklich kennenlernt. Tatsächlich bekommt man von ihm nur durch Ava etwas mit und da hätte mir noch ein ticken mehr doch besser gefallen.

Die Umsetzung der Liebesgeschichte hat mir wirklich gut gefallen. Das Zusammentreffen war erheiternd, die weitere Entwicklung durchaus spannend und gefühlvoll und das tatsächliche Ende hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Auch wenn mich dieses Buch nicht ganz so geflashed hat wie beispielsweise ihre Dublin Street-Reihe hatte ich beim Lesen ein sehr gutes Gefühl.

Die Autorin schafft es wieder die Anziehung der Charaktere gefühlvoll, mitreisend und durchaus auch heiß zu beschreiben. Sie übertreibt nicht mit den Szenen in Aktion, sondern sorgt für eine schöne Abwechslung und eine tatsächliche Geschichte die einen mitreist.

Auch schön ist, dass zwei weitere Charaktere eine Rolle spielen welche eine interessante Geschichte zu erzählen haben dürfte. Ich war froh, auch gleich einen kleinen Ausblick zu erhalten.

Mein Gesamtfazit:

Mit „Bosten Nights – Wahres Verlangen“ hat Samantha Young einen schönen und gefühlvollen Start ihrer neuen Buchreihe geschaffen. Sie überzeugte mit greifbaren Charakteren, einer spannend und interessanten Umsetzung sowie mit gefühlvollen Szenen die das Herz haben seufzen lassen.

Veröffentlicht am 29.12.2019

Ein weiteres gelungenes Werk von Samantha Young!

Ava hat eine schwierige Woche hinter sich und als sie am Flughafen auf Caleb Scott trifft wird es nur noch schlimmer. Der grummelige und zu Streit aufgelegte Schotte ist schließlich auch ihr Sitznachbar. Auch wenn sie sich permanent über ihn ärgert ist eine gewisse Anziehung zwischen ihnen, der sie auch bei einem One-Night-Stand nachgeben.
Als sie sich später in Boston wiedersehen beschließen sie eine Freundschaft Plus anzufangen. Doch kann das wirklich etwas werden?

Das Cover ist wunderschön und passt zum Feuerwerk an Gefühlen, die während des Lesens auf einen ein prasseln. Der Schreibstil von Samantha Young ist wie gewohnt sehr angenehm und man fliegt nur so durch die Seiten.
Der Einstig in die Handlung ist mir dadurch auch sehr einfach gefallen, jedoch war ich mir die ersten Kapitel nicht sicher, ob ich Ava mögen sollte oder nicht. Auch Caleb war nicht die Sympathie in Person.
Dies hat sich jedoch geändert und mal ernsthaft: Flughäfen sind doch für jeden der pure Stress, dass man da mal ausrastet kommt vor.

Die Handlung wurde aus Avas Sicht geschrieben und so hat man als Leser einen guten Einblick in ihr Handeln und die Hintergründe dazu. So wird einem bewusst, dass sie sich im Laufe der Handlung immer mehr öffnet, Freunden mehr von sich selbst preis gibt und sich auch über Gefühle Gedanken macht. Sie kommt über ihre spezielle Kindheit mit Hilfe von Caleb und Harper hinweg und entwickelt sich weiter.
Caleb dagegen bleibt bis zum Schluss verschlossen und auch etwas einsam, wenn man von seinem Bruder absieht der bei ihm wohnt. Auch wenn er eifersüchtig reagiert bleibt er stets ein kleines Rätsel für den Leser, der sich fragt wie Caleb zu diesem Mann geworden ist.
Natürlich erahnt man den Knall zwischen den Beiden schon früh, aber ist die Handlung weiterhin spannend und interessant, was auch an Ava und Caleb liegt, die sich gut gegenseitig ergänzen und trotzdem sehr ähnliche Ängste vor Beziehungen haben.

Toll eingeflochten fand ich auch die Story um Harper, denn Gewalt innerhalb einer Beziehung ist auch für die nahen Angehörigen eine schwierige Sache. Die Autorin hat das super und sehr authentisch umgesetzt und diese Nebenhandlung hat die Geschichte nochmals besser gemacht.

Die Geschichte von Ava und Caleb hat mich total überzeugt und ich kann nur jedem empfehlen sie zu lesen!
Einerseits gab es viele lustige Situationen in denen ich lachen musste und andererseits hat Samantha Young genauso ernsthafte Themen eingestreut, die mich zum Weinen gebracht haben. Ein absolut gelungenes Buch!

Veröffentlicht am 28.12.2019

Lesehighlight

Ich liebe die Dublin Street-Reihe der Autorin und habe alle Bände gelesen, ebenso wie alle anderen Bücher von ihr. Umso mehr freute ich mich, dass es Lesenachschub gibt. Vor allem war ich aber gespannt auf das Buch, da mich das letzte nicht so ganz überzeugen hatte können.

Bereits beim Lesen der ersten Seiten musste ich schmunzeln. Die Autorin hat einen Schreibstil, bei dem man sofort mitten in die Geschichte kippt, und der es einem leicht macht, sich in die lebensecht geschilderten Protagonisten hineinzuversetzen.

So amüsant der Beginn zu lesen war, als sich Ava und Caleb Wortgefechte liefern, die den Leser als Außenstehenden zum Lachen reizen, so ernst wird die Handlung dann im weiteren Verlauf. Das hat mir sehr gut gefallen, zeigt es doch, dass die Autorin nicht nur witzig schreiben kann, sondern durchaus auch Tiefe in die Handlung zu bringen vermag. Und so gab es auch Momente in der Geschichte, bei denen mir die Tränen in die Augen gestiegen sind.

Ava und Caleb sind vielschichtig und lebensecht gezeichnet, und vor allem fand ich beide unheimlich sympathisch und liebenswert. Doch auch die Nebenfiguren wurden sehr gut eingepasst und fügen sich perfekt in die Handlung ein. Avas Freundin Harper und Calebs Bruder Jamie verdienen durchaus auch eine eigene Geschichte, ich würde mich darüber freuen.

Auch für diejenigen Leser, die es in ihren Büchern gerne prickelnd haben, ist gesorgt - die erotischen Szenen vermitteln ebendieses Prickeln, und sind sehr ansprechend beschrieben - und vor allem überlagern sie nicht die Handlung.

Fazit: "Boston Nights" ist nach einer Durststrecke das neueste Werk von Samantha Young, das mir von der ersten Minute an Lesevergnügen beschert hat. Liebenswerte Protagonisten, und eine Handlung, die von Humor über ein wenig Drama bis prickelnde Liebe alles bietet, zeigen, dass die Autorin einfach wunderschöne Liebesgeschichten schreiben kann. Leseempfehlung von mir. Das Buch ist eins meiner Lesehighlights 2019.

Veröffentlicht am 25.12.2019

Boston Nights

Ich Bedanke mich bei NetGalley und dem MTB Verlag für das Rezensionsexemplar, was meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Ich lese eigentlich ganz gerne Bücher von der Autorin aber irgendwie konnte mich das Buch nicht soo Fesseln , als wie die Idee es Versprochen hat . Denn die klang besser als die Umsetzung.
Ich weiß nicht ob ich von dem Protagonisten halten soll, weil Caleb von Anfang an Unhöflich ist und sich nicht so wirklich ändert. Und dann sagt er nicht wirklich was er denkt. Ich hätte es besser gefunden, wenn man gewusst hätte was er denkt. Dann wäre er sicherlich besser Rübergekommen.
Ava kommt gut rüber, gerade anfangs wo sie Caleb durch die Flugangst hilft. Und sie sich nicht alles gefallen lässt.
Was mir gefällt ist der Humor der Zwischendurch ein fließt, da hätte ich mir mehr gewünscht. Hätte dem Buch mehr Leichtigkeit gegeben. Aber die Erotischen Szenen sind Gut umgesetzt, nicht so übertrieben.
Aber im Großen und Ganzen eine nicht einfache Geschichte. Wer sowas mag dem Kann ich es durch aus Empfehlen !

Veröffentlicht am 24.12.2019

Schöner Schreibstil und rasante, fesselnde Story

Inhalt: Am Flughafen lernt Ava den unfreundlichen Caleb kennen. Durch einige Zufälle treffen sie sich immer wieder. Ava findet ihn sehr anziehend, obwohl sie ihn sehr arrogant findet. Caleb bietet ihr in Boston eine lockere Affaire an und Ava geht auch darauf ein. Doch plötzlich kommen Gefühle ins Spiel und alles wird komplizierter.

Der Schreibstil von Samantha Young hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es war total fesselnd und die Story von Ava und Caleb entwickelte sich sehr rasant. Das hat aber leider ab der Hälfte ein wenig nachgelassen. In der zweiten Hälfte war mir das Drama zwischen den beiden zu viel und es war etwas übertrieben dargestellt. Nichts desto trotz ist es ein gefühlvoller und sexy Roman. Caleb wurde als wirklich sehr sexy und gut aussehend beschrieben - ihn würde ich auch gerne mal kennen lernen. Sehr schön fand ich auch, dass man so viel über Avas beste Freundin Harper erfahren hat. Ihre Vergangenheit konnte mich sehr berühren und hat mich auch sehr schockiert. Auch Avas Ereignisse aus der Vergangenheit wurden gut dargestellt, z. B. in einem Traum. Mir hat die Weiterentwicklung von Ava ein bisschen gefehlt. Zum Schluss hin fand ich waren das bei beiden Protagonisten eher Rückschritte und ganz am Ende ging dann alles ein bisschen sehr schnell.

Trotz der Kritikpunkte hat mir das Buch gut gefallen und es bekommt von mir 4/5 Sterne.